Überprüfen Sie die gelöschten SMS von jemandem, indem Sie vom Telefon wiederherstellen

Mit iPhone Data Recovery und Android Data Recovery können Sie gelöschte oder verlorene Textnachrichten oder Social App-Nachrichten problemlos von Geräten wiederherstellen.

Verlorene wiederherstellen SMS-Nachrichten, WhatsApp Geschichte, Anrufliste, Kontakte, Fotos und mehr.
Wiederherstellen sozialer App-Nachrichten - Kik, Messenger, Wechat, QQ, Line und Viber (nur für iPhone).
Daten vom iPhone, Samsung-Telefon, HUAWEI-Telefon, SONY-Telefon, OnePlus-Telefon und mehr wiederherstellen.
3 Schritte, um die Wiederherstellung abzuschließen.

Überprüfen Sie gelöschte Nachrichten auf dem iPhone

Win Download Mac download Win Download Mac download

Überprüfen Sie gelöschte Nachrichten auf Android

Win Download Mac download Win Download Mac download

[Sovled] So prüfen Sie die gelöschten Textnachrichten (2022-Update)

Zuletzt aktualisiert am 11. Januar 2022 von Jason Ben

Gründe, um die gelöschten Kurzmitteilungen von jemandem zu überprüfen

Gerechtigkeit aufrecht halten #MeToo-Kampagne

Kürzlich wurde gezeigt, dass Bill Cosby der wegen sexueller Übergriffe angeklagt wurde Andrea Constand in 2004 im Wiederaufnahmeverfahren verloren und wurde schuldig gesprochen. Anstatt in der ersten Anklage in einem Mistrial zu enden, wurde das Verfahren und das Verfahren erneut ordentlich in Vor- und Nachverfahren aufgeteilt. #MeToo Behauptungen in Bezug auf Bewegung und sexuelles Fehlverhalten in der gesamten Unterhaltungsindustrie der Vereinigten Staaten.

Cosbys Fall versprach, in Echtzeit die rechtlichen Auswirkungen einer jungen sozialen Bewegung aufzuzeigen.

The New Yorker

Viele tapfere Frauen meldeten sich, um ihr unvergessenes Gedächtnis mitzuteilen und das gesamte Internet in eine Liste zu verwandeln #MeToo seit letztem Jahr. Allerdings sind nicht alle ihre Geschichten eine Garantie für Gerechtigkeit, und viele mutmaßliche Täter müssen noch strafrechtlich verfolgt werden. Aber bleib dran, Gerechtigkeit wird aufrechterhalten, wenn du den richtigen Weg hast. Viele Täter schämen sich nicht wegen ihres Fehlverhaltens und prahlen wahrscheinlich mit ihrem Freund. Genau wie die Geschichte unten.

Screenshots vom besten Foto-Oscar-Nominierten: Drei Billboards außerhalb von Ebbing, Missouri . In dieser Szene prahlte der Tony-Typ (Christopher Berry) mit seiner Erfahrung, ein Mädchen vergewaltigt zu haben, und wurde vom Dixon-Typ (Sam Rockwell), einem Polizeibeamten, ins Visier genommen.

Obwohl Sie sie nicht auf frischer Tat ertappen können, können Sie im wirklichen Leben nach Hinweisen suchen, insbesondere mit Textnachrichten, die gegen sie vor Gericht verwendet werden können. Aber wie kann man Textnachrichten oder gelöschte Textnachrichten von Personen überprüfen?

Überprüfen Sie die Textnachrichten des Ehepartners, um Hinweise auf Unverschuldung zu finden

Beziehungen sind nie einfach. Egal wie lange die Beziehung ist, in der Sie gewesen sind, wie liebevoll die Zeit, die Sie zusammen verbracht haben, oder wie viel Liebe und Sorgen Sie / sie ihm gegeben haben, alles kann sich im Handumdrehen ändern.

Eines der größten Probleme in einer Beziehung ist die Untreue. Wenn er oder sie es nicht schafft, ist es nicht leicht herauszufinden. Sie können sich der Änderung bewusst sein, dass er / sie etwas vor Ihnen verbirgt, Sie weniger sieht oder lächelt, wenn er / sie den Bildschirm auf seinem / ihrem Telefon betrachtet. Sie möchten wissen, was los ist, ob Sie paranoid sind oder Ihr Ehepartner Sie wirklich betrügt? Wenn Sie so einen Zweifel haben, können Sie es nicht aus Ihrem Kopf loswerden, Sie wollen eine Antwort, aber Sie wollen ihn nicht in Frage stellen. Sie haben sein / ihr Telefon während des Duschens gepackt, aber Sie können keine verdächtigen Texte finden. Ist es möglich, dass er / sie diese Texte gelöscht hat, falls Sie es herausfinden? So erhalten Sie die gelöschten Textnachrichten Ihres Ehepartners als Beweis für die Untreue? Du brauchst ein betrügender Gattertextleser um diese gelöschten Nachrichten zu erhalten.

Überprüfen Sie die Textnachrichten des Kindes auf den Schutz von Minderjährigen

Von 2012 bis 2018 stieg der durchschnittliche tägliche Gebrauch von Smartphones unter Erwachsenen in den USA von etwas über einer Stunde auf fast vier Stunden.Durchschnittlicher täglicher Medienverbrauch in den USA

Kinder sind, was Eltern sind. Die Bildschirmzeit von Jugendlichen nimmt ebenfalls zu.

Teenager behalten ihr Telefon den ganzen Tag und verbringen die meiste Zeit auf Unterhaltungsseiten, Spielen oder sozialen Netzwerken wie YouTube, Facebook, WhatsApp usw., die ihnen nicht viel beibringen. Und die meisten von ihnen sind so süchtig danach, Freunde zu finden und Texte mit ihrem Telefon zu senden, so dass sie zu Hause schweigender oder rebellischer werden. Sie zäunen sich von ihrer Familie ab, wenn sie von der Aufregung der Mehrdeutigkeit der frühen Liebe oder anderer potenziell schädlicher Inhalte besessen sind.

Was ist, wenn sie dich ablehnen, wenn du versuchst, dich zu führen und zu helfen? Vielleicht können Sie es auf verborgene Weise tun, z. B. das Telefon Ihres Kindes überwachen oder Verfolgen Sie das Telefon Ihres Kindes, ohne dass es bekannt ist. Wie kann ich mir die gelöschten Kurzmitteilungen meines Kindes ansehen?


Laden Sie DataKit iOS / Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie DataKit iOS / Android Data Recovery jetzt!

Gelöschte Anrufprotokolle, Fotos, WhatsApp, SMS, Kontakt und mehr von iPhone oder Android Phone wiederherstellen.


Überprüfen Sie die gelöschten Kurzmitteilungen von jemandem Schritt für Schritt

Die Wahrheit ist, selbst wenn jemand Nachrichten von seinem Android-Telefon gelöscht hat, "hat" das Telefon immer noch die Daten in seinem Speicher, solange der Speicherplatz, in dem diese Daten gespeichert werden sollen, nicht durch neu erzeugte Daten überschrieben wird. So können Sie diese gelöschten Textnachrichten mit Android oder abrufen iOS Datenrettung unter der Bedingung, dass Sie das Telefon zur Hand haben.

Nehmen Sie als Beispiel die Wiederherstellung gelöschter Kurzmitteilungen vom Android-Handy. Bereiten Sie das Android-Handy und den Computer für die folgenden Schritte vor.

Schritt 1 Installieren Sie Android Data Recovery auf Ihrem Computer und verbinden Sie das Android Phone

Win Download Mac download Win Download Mac download

Nachdem Android Data Recovery erfolgreich auf Ihrem Computer installiert wurde, starten Sie es und verbinden Sie das Android-Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer.

Schritt 2 Aktivieren Sie den Android USB-Debugging-Modus

Sie müssen den USB-Debugging-Modus zuerst über ein Popup-Fenster aktivieren, damit Android Data Recovery das Android-Telefon erkennen kann. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Modus auf dem Android-Telefon zu aktivieren, und klicken Sie dann auf OK .

Wenn auf dem Android-Handy Android 4.2 oder höher ausgeführt wird, können Sie es wie folgt aktivieren:

Klicken Sie Einstellungen > Über Telefon. Klicken Sie Build-Nummer für 7 mal bis zur Dialogbox "Sie befinden sich im Entwicklermodus" auftaucht. Jetzt kannst du zurück zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

Wenn auf dem Android-Handy Android 3.0 - 4.1 ausgeführt wird, fahren Sie mit fort Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

Wenn auf dem Android-Telefon Android 2.3 oder eine ältere Version ausgeführt wird, navigieren Sie zu Einstellungen - Entwicklung - USB Debugging.

Schritt 3 Auswählen Account Beiträge und Nachrichtenanhänge etwas wiederherstellen

Nachdem das Android-Telefon an den Computer angeschlossen ist, zeigt die Software den Bildschirm unten an. Wie Sie sehen können, gibt es die Account Beiträge und Nachrichtenanhänge Optionen in der Liste von Kontakte und Nachrichten. Markieren Sie die beiden Kästchen und klicken Sie auf Weiter Taste, um sie wiederherzustellen.

Schritt 4 Zum Scannen gelöschter Nachrichten autorisieren

Bevor die gelöschten Daten auf dem Android-Telefon herausgescannt werden können, muss sie zuerst auf die gelöschten SMS-Daten zugreifen können und dann mit den weiteren Schritten fortfahren. Auf dem Telefonbildschirm wird ein Popup-Fenster angezeigt. Klicken Sie auf Zulassen / Erteilen / Autorisieren weiter.

Wenn Sie dieses Popup-Fenster auf dem Android-Handy nicht sehen können, müssen Sie möglicherweise auf klicken Wiederholen Taste, um es erneut zu versuchen.

Schritt 5 Wähle aus SMS-Nachrichten Sie möchten sich erholen

Das Programm scannt und zeigt in diesem Schritt sowohl vorhandene als auch gelöschte Textnachrichten an. Wenn Sie nur die gelöschten Nachrichten überprüfen möchten, können Sie zu wechseln on Taste, die vor ist Nur die gelöschten Elemente anzeigen. Sie können die Namen, Telefonnummern, Daten und Typen aller Nachrichten anzeigen. Wählen Sie einen bestimmten Namen. Sie können den gesamten Konversationsverlauf mit diesem Kontakt lesen. Wenn Sie sie wiederherstellen möchten, müssen Sie nur die gewünschten Nachrichten auswählen und auf klicken Erholen Taste, um fortzufahren. Diese Software stellt die ausgewählten Dateien auf Ihrem Computer wieder her.


Laden Sie DataKit iOS / Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie DataKit iOS / Android Data Recovery jetzt!

Gelöschte Anrufprotokolle, Fotos, WhatsApp, SMS, Kontakt und mehr von iPhone oder Android Phone wiederherstellen.

How to Get your Spouse Text Messages? You want to look at deleted text messages on your spouse's phone but don't want to check someone's deleted text message? View the Post.

Check Someone's Deleted SMS by Recover from Phone

With iPhone Data Recovery and Android Data Recovery, you can recover those deleted or lost Text Messages or Social App Messages from devices with ease.

Recover Lost Text Messages, WhatsApp History, Call History, Contacts, Photos and More.
Recover Social App Messages - Kik, Messenger, Wechat, QQ, Line, and Viber (Only for iPhone).
Recover Data from iPhone, Samsung Phone, HUAWEI Phone, SONY Phone, OnePlus Phone, and more.
3 steps to complete the recovery.

Check Deleted Messages on iPhone

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Check Deleted Messages on Android

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

[Sovled]How to Check Someone’s Deleted Text Messages(2020 Update)

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

Reasons to Check Someone’s Deleted Text Messages

Uphold Justice #MeToo campaign

Recently, Bill Cosby who was charged with sexually assaulting Andrea Constand in 2004, lost in the retrial and was found guilty. Instead of ending in a mistrial in the first prosecution, the trial and the retrial divided neatly into pre - and post - #MeToo movement and sexual-misconduct allegations in the whole entertainment industry of United States.

Cosby’s case promised to show, in real time, the legal impact of a young social movement.

The New Yorker

Many Brave women came forward to share their unmentionable memory and turn the whole internet into a list of #MeToo since last year. However, not all their stories are guaranteed justice and many alleged perpetrators have yet to face criminal charges. But hang in there, justice will be upheld if you get the right way. Many perpetrators are not shamed on their wrongdoing and likely to brag about it to their friend. Just like the story below.

Screenshots from the best picture Oscar nominee: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri . In that scene, the Tony guy (Christopher Berry) was bragging about his experience of raping a girl and was targeted by the Dixon guy (Sam Rockwell), who was a police officer.

In real life, although you can’t catch them red-handed, you can try to get some clues, especially text message evidence which can be used against them in court. But how to check someone’s text messages or deleted text messages?

Check Spouse's Text Messages for Finding Infidelty Evidence

Relationships are never easy. No matter how long is the relationship you’ve been in, how sweet the time you’ve spent together, or how much love and cares you’ve given him/her, everything can change in the blink of an eye.

One of the biggest problems in a relationship is infidelity. When he or she fail you, it is not easy to find out. You may be aware of the change that he/she is hiding something from you, seeing you less, or smiling when he/she is looking at the screen on his/her phone. You want to know what is happening, is it you being paranoid, or your spouse is really cheating on you? When you have a doubt like that, you cannot get rid of it out of your head, you want an answer, but you don’t want to question him. You grabbed his/her phone while he/she is taking a shower, but you cannot find any suspicious texts. Is it possible that he/she deleted these texts in case you find out? So how to get your spouse’s deleted text Messages as proof of infidelity? You need a cheating spouse text reader to get those deleted messages.

Check Child's Text Messages for Minor Child Protection

From 2012 to 2018, average daily use of smartphones among U.S. adults went from just over one hour to nearly four hours.Average daily media use in the us

Children are what parents are. The screen time of teens is increasing as well.

Teenagers keep their phone all day long, spending most of the time on entertainment sites, games or social network, such as YouTube, Facebook, WhatsApp, etc., which don’t teach them much. And most of them are so addicted to making friends and sending texts with their phone, that they become more taciturn or rebellious at home. They fence themselves off from their family when they are obsessed with the thrill of the ambiguity of early love or other potentially harmful content.

What if they turn you down when you try to guide and help? Maybe you can do it in a hidden way, like monitoring your kid’s phone or track your child's phone without their knowing. So how can I look at my kid’s deleted text messages?


Download DataKit iOS/Android Data Recovery FREE Now!

Purchase DataKit iOS/Android Data Recovery Now!

Recover Deleted Call History, Photos,WhatsApp, SMS, Contact and more from iPhone or Android Phone.

Android Data Recovery

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Check Someone’s Deleted Text Messages Step by Step

The truth is, even someone deleted messages from his/her Android phone, the phone still "has" the data in its memory as long as the space where to save these data is not overwritten by newly generated data. So you can retrieve those deleted text messages with Android or iOS Data Recovery on the condition that you have the phone at hand.

Take recovering deleted text messages from Android phone as an example. Get the android phone and computer ready for the following steps.

Step 1 Install Android Data Recovery on Your Computer and Connect the Android Phone

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

After Android Data Recovery is installed successfully on your computer, launch it and connect the Android phone to the computer with a USB cable.

Step 2 Turn on Android USB Debugging Mode

You need to turn on USB debugging mode through a pop-up window first, so then Android Data Recovery can detect the android phone. Follow the onscreen instruction to enable the mode on the android phone and then click the OK button.

If the android phone is running Android 4.2 or later, you can enable it as follow:

Click Settings > About Phone. Click Build number for 7 times until the dialogue box “You are under developer mode” shows up. Now you can go back to SettingsDeveloper OptionsUSB Debugging.

If the android phone is running Android 3.0 - 4.1, go to SettingsDeveloper OptionsUSB Debugging.

If the android phone is running Android 2.3 or earlier, navigate to Settings - DevelopmentUSB Debugging.

Step 3 Choose Messages and Message Attachments to Restore

After the android phone is connected to the computer, the software will show the below screen. As you can see, there are the Messages and Message Attachments options in the list of Contacts & Messages. Mark the two boxes and click the Next button to recover them.

Step 4 Authorize to Scan Deleted Messages

Before it is able to scan out the deleted data on the Android phone, it needs to get a privilege to access deleted SMS data first and then move to further steps. You will find a pop-up window on the phone screen, please click Allow/Grant/ Authorize to continue.

If you cannot see this pop-up window on the android phone, you might need to click Retry button to try again.

Step 5 Select the Text Messages You Want to Recover

The program will scan and display both the existing and deleted text messages in this step. If you just want to check the deleted messages, you can switch to on button which is before Only display the deleted item(s). You can view the names, phone numbers, dates, and types of all the messages. Choose a specific name, you can read all the conversation history with that contact. If you want to recover them, you just need to select the messages you want and click Recover button to continue. This software will restore the selected files on your computer.


Download DataKit iOS/Android Data Recovery FREE Now!

Purchase DataKit iOS/Android Data Recovery Now!

Recover Deleted Call History, Photos,WhatsApp, SMS, Contact and more from iPhone or Android Phone.

Android Data Recovery

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer