Wie Ehemann gelöschte Nachrichten von Freundinnen zu lesen

Zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2022 von Jason Ben

Sie sind sich bereits sicher, dass Ihr Mann einige Textnachrichten von anderen gelöscht hat. Warum macht er das? Was versteckt er etwas vor mir? Vielleicht, weil er Speicherplatz für sein Handy spart, eine Überraschung für Ihren bevorstehenden Geburtstag vorbereitet, einfach nicht will, dass Sie eifersüchtig sind oder er wirklich betrügt ... wer könnte es vielleicht wissen? Aber wir können bestätigen, dass er etwas hat, von dem Sie nichts wissen sollen.

Sendet Ihr Mann eine SMS an eine Freundin oder sextet er andere Frauen? Glauben Sie, dass Ihr Mann eine Kollegin nur zur Arbeit schickt? Was für eine Schande, dass andere Menschen wissen, dass Ihr Ehemann verheiratet ist und eine andere Frau mit SMS-Nachrichten beliefert!

Jetzt möchten Sie diese Nachrichten lesen, wissen aber nicht, wie sie diese bereits gelöscht haben?

Mach dir keine Sorgen, Lady. Heute zeige ich Ihnen zwei Methoden zum Lesen von Nachrichten, die vom Ehemann gelöscht wurden. Nach dem Lesen dieses Tutorials müssen Sie nicht mehr gefragt werden, wie die gelöschten Nachrichten meines Ehemanns gelesen werden sollen.

#1 So lesen Sie gelöschte Textnachrichten meines Mannes, indem Sie eine SMS vom Telefon wiederherstellen

Hier stelle ich Ihnen zwei Wiederherstellungs-Tools für Handy-Nachrichten vor, iPhone Data Recovery und Android Data Recovery.

Mit der iPhone Datenrettungkönnen Sie gelöschte Textnachrichten, iMessages, WhatsApp-Verlauf, Kik-Nachrichten, Leitungsnachrichten, Viber-Nachrichten, Messenger-Nachrichten vom iPhone Ihres Mannes oder von seinen iTunes / iCloud-Sicherungsdateien wiederherstellen. Sie können sogar gelöschte Anruflisten wiederherstellen, was Ihre Untersuchung erleichtern kann.

iOS Datenwiederherstellung

Das weltweit führende Datenwiederherstellungs- und Extraktionskit für iOS

Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, Anruflisten, SMS, iMessages und Notizen wieder her

Wiederherstellen von WhatsApp/Kik/Line/Viber/Facebook Messenger-Nachrichten usw

Extrahieren Sie Daten von iOS-Geräten (auch deaktiviert), iTunes/iCloud-Backup

Stellen Sie jetzt Daten von iOS-Geräten wieder her!

JETZT auf Win herunterladen JETZT auf Mac herunterladen JETZT auf Win herunterladen JETZT erneut auf Mac herunterladen

Unterstützt iPhone 6-13 (Pro, Pro Max, Mini), iPad Mini/Pro/Air, iPod Touch

Wie für Android Data Recoverykönnen Sie gelöschte SMS- und WhatsApp-Nachrichten vom Android-Handy Ihres Mannes wiederherstellen, einschließlich SAMSUNG, HTC, MOTOROLA, LG, SONY, Google und mehr.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Möchten Sie weitere Nachrichten von anderen sozialen Apps lesen? versuchen zu Spionieren Sie die gelöschten Textnachrichten Ihres Mannes in Echtzeit aus.

Warum sollten Sie sich für iPhone Data Recovery und Android Data Recovery entscheiden?

1 Schnellstes Scannen. Es wird keine Zeit verschwendet, da das iPhone / Android Data Recovery-System so schnell scannt, dass Sie es nicht einmal bemerken würden. Dies macht auch diese Software beliebt und beliebt bei vielen Benutzern. Es ist gleichzeitig effizient und effektiv.

2 Benutzerfreundliche Oberfläche. Das Ausführen eines Programms, für das Sie keine Idee haben, ist so frustrierend, weil es so aussieht, als sei es nur für Technikfreaks gedacht! IOS-Datenwiederherstellung und Android-Datenwiederherstellung sind jedoch aufgrund ihrer intuitiven Vorgehensweisen sehr benutzerfreundlich. Kein Aufwand beim Abrufen gelöschter Dokumente!

3 Scannen Sie kostenlos. Scannen Sie alle Ihre verlorenen Dateien, ohne dafür bezahlen zu müssen. Bei anderen Apps müssen Sie sofort bezahlen, bevor Sie die Software installieren und starten können. Es ist großartig, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre gelöschten Dateien zu scannen, bevor Sie bezahlen, um sie zurückzugewinnen.

In den folgenden Handbüchern finden Sie ausführliche Anweisungen zum Lesen von Nachrichten, die vom Ehemann gelöscht wurden:

Möchten Sie gelöschte Nachrichten online, über WhatsApp oder über Facebook Messenger wiederherstellen? Sie können diese Anleitungen wie folgt anzeigen:

Ich weiß, dass es ärgerlich ist zu wissen, dass Ihr Mann mit einer anderen Frau in Kontakt steht, aber Sie können ihre Konversationsgespräche nicht lesen, da er sie weiterhin löscht. Durch die Verwendung von iOS Data Recovery und Android Data Recovery besteht Ihre Chance deinen betrügenden Ehemann erwischen wäre viel höher. Zeigen Sie seine gelöschten Nachrichten an seine Freundinnen auf, indem Sie sie mit dieser Software wiederherstellen. Hoffe das hilft dir. Laden Sie jetzt herunter und probieren Sie es aus!


Jetzt KOSTENLOS iPhone / Android-Datenrettung herunterladen!

Kaufen Sie DataKit iPhone / Android Data Recovery jetzt!

Wiederherstellen gelöschter Textnachrichten, WhatsApp, SMS, Anruflisten und mehr vom iPhone oder Android-Handy.


#2 So können Sie gelöschte Textnachrichten Ihres Mannes in Echtzeit ausspionieren

Es gibt noch eine andere Methode, an der Sie vielleicht interessiert sind, nämlich die gelöschten Textnachrichten Ihres Mannes live auszuspionieren. mSpy ist eine sehr bekannte Handy-Spionage-App auf dem Markt, mit der Sie Echtzeitdaten gut organisiert in einem Dashboard haben.

mSpy Social-Media-Hacker

Spionieren Sie alle Social-Media-Apps nach Belieben mit einem einfachen Klick aus. Werden Sie jetzt ein Social-Media-Hacker!

Verfolgen Sie FB, Twitter, IG, TikTok, Telegramm, Snapchat, Skype

Lesen Sie alle Gespräche, sehen Sie sich alle gesendeten und empfangenen Bilder an

Zeichnen Sie den Bildschirm aller Aktivitäten in beliebigen Social-Media-Apps auf

Sie können alle Nachrichten anzeigen, einschließlich fast aller beliebten Social-App-Nachrichten, einschließlich WhatsApp, Facebook, Messenger, Snapchat, Skype, LINE, Instagram, Viber Kik, Tinder, WeChat, QQ, Hangouts, Telegram, Tumblr. Gelöschte Nachrichten werden in der Nachrichtenliste mit einem Papierkorbsymbol gekennzeichnet. Wenn Ihr Zieltelefon ein iPhone ist, können Sie nur Nachrichten (einschließlich iMessages), WhatsApp-Nachrichten und LINE-Nachrichten anzeigen.

Wenn Sie (gelöschte) Nachrichten auf dem Zieltelefon ausspionieren, erhalten Sie außerdem Informationen zu Standort, Anrufverlauf, SIM-Kartenwechsel, Anrufen von Kontakten, Messaging-Kontakten und mehr mit mSpy.

Holen Sie sich jetzt mSpy

Mehr lesen: Wie man Textnachrichten ausspioniert.

FAQs

1Ist das Löschen von Textnachrichten ein Zeichen von Betrug?

Das Löschen von Nachrichten ist normal. Sie können Ihren Partner nicht des Betrugs beschuldigen, nur weil er seine Nachrichten gelöscht hat. Die wichtige Frage ist, ob sie sie absichtlich vor Ihnen verstecken.

2Wie kann ich archivierte Textnachrichten anzeigen?

Die Funktion zum Archivieren von Nachrichten ist normalerweise nur auf Android-Geräten verfügbar. Sie finden es, indem Sie in Ihrer SMS-App auf die Drei-Punkte-Option tippen. Dort können Sie das Archiv sehen.

Husband Delete Text Messages from Females? What you can do to Recover them and find out if your husband is cheating on you.

How to Read Husband Deleted Messages from Female Friends

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

You are already sure that your husband deleted some text messages from others. Why is he doing that? What he is hiding something from me? It maybe because he is sparing some storage for his phone, he is preparing a surprise for your up-coming birthday, he just simply does not want you to be jealous or he could really be cheating... who could possibly know? But what we can confirm is he got something that doesn't want you to know.

Is your husband texting a female friend or sexting other women? Do you believe that your husband is texting a female co-worker for work only? What a shame it is for other people to know that your husband is a married man texting another woman with sexting messages!

So, now you want to read those messages but do not know how because they have already deleted?

Worry not, lady. Today I will show you two methods to read husband deleted messages No need to ask people, “How can I read my husband’s deleted messages?” anymore after reading this tutorial.

#1 How to Read My Husband's Deleted Text Messages by Recover SMS from phone

Here I will Introduce two phone messaages recovery tool for you, iPhone Data Recovery and Android Data Recovery.

With iPhone Data Recovery, you can recover deleted text messages, iMessages, WhatsApp History, Kik messages, Line messages, Viber messages, Messenger messages from your husband's iPhone or from his iTunes/iCloud backup files. You can even recover deleted call logs which may facilitate your investigation.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

As for Android Data Recovery, you can recover deleted SMS and Whatsapp messages from your husband's android phone including SAMSUNG, HTC, MOTOROLA, LG, SONY, Google and more.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Want to read more messages from other social apps? try to Spy on Husband's Deleted Text Messages in real-time.

Why choose iPhone Data Recovery and Android Data Recovery

1 Fastest scanning. No time would be wasted because iPhone/Android Data Recovery scans so fast that you would not even notice it. This is what also makes this software popular and loved by many users. It is both efficient and effective at the same time.

2 User-friendly interface. Running a program that you don’t have any idea to use is so frustrating because it seems like it is only designed for tech geeks! But iOS Data Recovery and Android Data Recovery are very user-friendly for its intuitive procedure guide. No hassle in retrieving deleted documents at all!

3 Scan free. Scan all your lost files without having to pay. For other apps, they would require you to pay immediately before you can even install and launch the software. It is awesome that you have a chance to scan your deleted files before paying to retrieve them back.

For explicit steps on how to read husband deleted messages, you can view these guides as below:

Want to Recover Deleted Messages on Line, WhatsApp or Facebook Messanger? you can view these guides as below:

I know it is infuriating to know that your husband keeps in touch with another woman but you can’t read their messaging conversation because he continues on deleting them. Through the use of iOS Data Recovery and Android Data Recovery, your chance of catching your cheating husband would be much higher. Expose his deleted messages sent to his female friends by restoring all of it with this software. Hope this helps you. Download and try now!


Download iPhone/Android Data Recovery FREE Now!

Purchase DataKit iPhone/Android Data Recovery Now!

Recover Deleted Text Messages, WhatsApp, SMS, Call Log and more from iPhone or Android Phone.

Android Data Recovery

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

#2 How to Spy on Husband's Deleted Text Messages in real-time

EN All in one chat app tracking tool

There is any other method maybe you will be interested in, it is to spy your husband's deleted text messages on live. mSpy is a very famous phone spy app on market, with which you will have a real-time data well organized in a dashboard, you can view all messages including almost all popular social app messages including WhatsApp, Facebook, Messenger, Snapchat, Skype, LINE, Instagram, Viber Kik, Tinder, WeChat, QQ, Hangouts, Telegram, Tumblr. For those messages deleted, they will be marked with a trash bin icon in the messages list. If your target phone is iPhone, you can only view Messages(including iMessages), WhatsApp messages and LINE messages.

Besides, spying on (deleted) messages on the target phone, you will also get information of location, call history, SIM card Change, calling contacts, messaging contacts and more with mSpy.

Get mSpy Now

More reading: How to Spy on Text Messages.

Comments are closed.