Über DataKit Software Company

DataKit Studio, das in spätem 2014 gefunden wurde, verpflichtet sich, alle Arten von Anwendungssoftware bereitzustellen. Wir arbeiten auch daran, einige erstaunliche Software-Tools wie iPhone-Datenrettung, Android-Datenrettung, Wiederherstellung des Telefonsystems, Bildschirmrekorder und mehr aufzugreifen.

ios-sata-recovery.com ist eine Website, die von DataKit Studio eingerichtet wurde. Wir weisen darauf hin, dass sich die Leute daran gewöhnen, ihr Telefon häufig zu benutzen. So wird die Sicherheit von Daten am Telefon immer wichtiger. Wir hoffen, Ihnen Lösungen dafür anbieten zu können.

  • 2014

    Ian und Jason arbeiteten in verschiedenen Unternehmen und sie dachten, wir wollten etwas ändern und etwas tun, was sie lieben. Also haben wir uns unterhalten und beschlossen, uns eine Software zu holen, die wir lieben.
  • 2015

    DataKit Studio wurde gegründet und richtet sich an Phone Utilities Software. Wir schätzen Daten am Telefon sehr und hoffen, dass unsere Benutzer ihre wertvollen Dateien nicht verlieren.
  • 2018

    Auf ios-data-recovery.com führen wir weitere Produkte ein, darunter iPhone Cleaner, iPhone Transfer, Switch Mobile Transfer und Android Transfer.

About ios-data-recovery.com

Our team found in late 2014, commit ourselves to provide all sorts of application software. We are also working on picking up some amazing software tools like iOS Data Recovery, iOS Unlocker, Android Data Recovery, Phone System Recovery, Windows and macOS Data Recovery and more are coming.

ios-sata-recovery.com is a site that established by a young team. We learned that people are getting used to using their phones a lot. So the safety of data on phone become more and more important. We hope to offer you solutions for it.

  • 2014

    Ian and Jason were working on defferent companies and they thought that we wanted to make a change and do something that they love. So, we had a talk and decided to pick up some software that we love.
  • 2015

    ios-data-recovery.com was established and it is aimed at Phone Utility Software. We cherish data on phone a lot and hope that our users won't lose their precious files.
  • 2018

    We launch more products on ios-data-recovery.com including iPhone Cleaner, iPhone Transfer, Switch Mobile Transfer and Android Transfer, iPhone Unlocker.
  • 2019

    We built a new site on which we can display some multimedia tools, like video converter, blu-ray player, game recorder, pdf tools and more.
  • 2020

    We have Jack joined our team.