DATAKIT-DATENSCHUTZRICHTLINIE

Wir (DataKit Studio) wissen um die Wichtigkeit des Schutzes personenbezogener Daten und verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen. Diese Datenschutzerklärung umfasst die Erfassung, Verwendung, Weitergabe, Kontrolle und Sicherheit Ihrer persönlichen Daten, die möglicherweise von DataKit erfasst werden. Sie wurde gemäß den Anforderungen der Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) aktualisiert. Durch den Zugriff auf unsere Website (www.ios-data-recovery.com) oder den Kauf unserer Desktopanwendungen (die "Produkte", "Dienstleistungen") stimmen Sie dieser Datenschutzerklärung zusätzlich zu allen anderen Vereinbarungen zu, die wir mit Ihnen haben.

1. Datenverarbeitung durch Datakit implementiert

1.1 Verarbeitung persönlicher Daten im Zusammenhang mit Ihrem Besuch unserer Website und dem Kauf

Als Software-Distributor (wir sind Partner bei MyCommerce, Commission Junction, 2Checktout .etc), erheben wir keine Finanzdaten aus irgendeinem Grund. (Wir erfassen Ihre E-Mail-Adresse nur, wenn Sie spontan eine spätere Download-Anfrage und eine E-Mail-Adresse initiieren ist bei uns sicher und unzugänglich für Dritte). Wenn der Benutzer über 2Checkout oder MyCommerce ein Datakit-Produkt über die Website erwirbt, führen diese beiden Einkaufslösungen von Drittanbietern eine Verarbeitung personenbezogener Daten wie folgt durch:

1.1.1 Persönliche Daten erhoben

Bei dieser Verarbeitung erhebt 2Checkout and MyCommerce die folgenden personenbezogenen Daten über die Erfassungsformulare im Bestellprozess oder in anderen Prozessen.

  • Bestellinformationen wie die von Ihnen erworbenen Produkte, Datum und Betrag der Bestellung;
  • Zahlungsinformationen wie Kreditkarteninformationen (Typ, Nummer, Ablaufdatum, CVV-Sicherheitscode) / Debitkarteninformationen oder andere Zahlungs- / Rechnungsinformationen.
  • Ihre Produktseriennummer;
  • Inhalt der Mitteilungen des Kundensupports.

1.1.2 Zweck und rechtliche Grundlage der Verarbeitung

Datakit verwendet die Informationen, die wir über Sie sammeln, für folgende Zwecke:

Damit Datakit dem Benutzer die bestellten Produkte zur Verfügung stellen kann;

Für die Erfüllung eines Vertrags, an dem der Benutzer beteiligt ist, sind gemäß Artikel 6.1.b der DSGVO die erfassten Daten erforderlich, damit Datakit den Benutzer identifizieren und in Rechnung stellen und seine Bankkartennummer belasten kann.

Zur Überprüfung Ihrer Identität und zur Bereitstellung von Kundenservice oder Support;

Analysieren Sie Ihre Nutzung unserer Websites und Produkte, um besser zu verstehen, wie sie verwendet werden, damit wir unsere Dienste und die Benutzererfahrung verbessern und die Benutzer engagieren und binden können.

1.2 Kekse und Tracker

Wenn der Benutzer die Website und / oder die Anwendung konsultiert, implementiert Datakit Cookies und andere Tracker auf dem Gerät des Benutzers.

Wir verwenden Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet Cookies, um eine Analyse der Benutzung unserer Website zu ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung unserer Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Bevor dies geschieht, verkürzt und anonymisiert Google Ihre IP-Adresse (IP-Verfahren zur Anonymisierung von Google), wenn Sie sich in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum befinden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Diese Anonymisierung gewährleistet, dass Ihre IP-Adresse nicht auf Sie zurückgeführt werden kann. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für Aiseesoft zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Google kann diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn Google mit Dritten einen Vertrag über die Verarbeitung dieser Daten eingeht. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Erhebung und Speicherung Ihrer Daten durch Google auf die oben beschriebene Weise und zu den zuvor genannten Zwecken ausdrücklich zu.

Sie haben auch die Möglichkeit, zu verhindern, dass Google durch Cookies erzeugte Daten und Daten, die mit Ihrer Nutzung unserer Website zusammenhängen (einschließlich Ihrer IP-Adresse), erfasst und verarbeitet, indem Sie ein von Google bereitgestelltes Browser-Plugin herunterladen und installieren.

2. Kontaktaufnahme mit Datakit

Wenn der Benutzer aus irgendeinem Grund Kontakt mit Datakit aufnehmen muss (einschließlich der Ausübung eines seiner oben genannten Datenschutzrechte), wenden Sie sich an support@ios-data-recovery.com.

Datakit wird auf die Anfragen des Benutzers reagieren und Informationen kostenlos zur Verfügung stellen, es sei denn, die Anfragen sind offensichtlich unbegründet oder übertrieben (insbesondere aufgrund ihrer Wiederholungscharakteristik). In diesem Fall kann Datakit eine angemessene Gebühr erheben (unter Berücksichtigung der Verwaltungskosten der Bereitstellung) Informationen oder Mitteilungen oder Durchführen der erbetenen Maßnahme) oder Ablehnung der Bearbeitung der Anfrage.

DATAKIT PRIVACY POLICY

We (DataKit Studio) fully understands the importance of protecting personal information and is committed to safeguarding your privacy. This Privacy Policy Statement covers the collection, use, disclosure, control and security of your personal information that may be collected by DataKit. It has been updated as required by European General Data Protection Regulation (GDPR). By accessing our website (www.ios-data-recovery.com) or purchasing our desktop applications (the "Products", "Services"), you agree to this Privacy Statement in addition to any other agreements we might have with you.

1. Data processing implemented by Datakit

1.1 Processing of personal data related to your visit to our website and the purchase

As a software distributor (we are affiliates on MyCommerce, Commission Junction, 2Checktout .etc), we don’t collect buy’s financial info for any reason (We only collect your email address when you spontaneously initiate a software later download request and your email address is safe with us and inaccessible to any third-party). When the User purchases an Datakit product through the Website with 2Checkout or MyCommerce, These two third-party shopping solutions implement a processing of personal data as follows:

1.1.1 Personal data collected

Regarding this processing, 2Checkout and MyCommerce collects the following personal data through the collection forms in the ordering process or other processes.

  • Order information, such as the products you purchase, date and amount of the order;
  • Payment information such as Credit card information (type, number, expiration date, CVV security code)/debit card information or other payment/billing information.
  • Your product serial number;
  • Content of customer support communications.

1.1.2 Purpose and legal basis of the processing

Datakit uses the information we collect about you for the following purposes:

In order for Datakit to provide the User with the ordered product(s);

For the performance of a contract to which the User is party, in accordance with Article 6.1.b of the GDPR and the collected data are necessary in order for Datakit to identify and bill the User and to charge its bank card number;

For Verifying your identity and Providing customer service or support;

Analyze your use of our websites and products to better understand how they are being used so we can improve our services and the user experience and engage and retain users.

1.2 Cookies and trackers

When the User consults the Website and/or the Application, Datakit implements cookies and other trackers on the User's device.

We use Google Analytics, a web analysis service from Google, Inc. ("Google"). Google Analytics uses Cookies to make it possible to analyze your use of our website. Information about your use of our website the Cookie generates is usually transferred to a Google server in the USA and saved there. However, before this happens, Google shortens and anonymizes your IP address (Google's anonymize IP process) if located within a member state of the European Union or in other contracting member states to the Agreement on the European Economic Area. The entire IP address is transferred to a Google server in the USA and saved there only in exceptional cases.

This anonymization ensures that your IP address cannot be traced back to you. Google will use this information to evaluate your use of the website in order to compile reports about website activities for Aiseesoft and provide additional services associated with website and Internet usage. Google can transfer this information to third parties, where appropriate, if legally mandated or if Google contracts with third parties to process such data. Google will not associate your IP address with other Google data. By using our website, you expressly consent to Google's collection and storage of your data in the manner and for the purposes described above.

You also have the option to prevent Google from acquiring and processing data generated by Cookies and data related to your use of our website (including your IP address) by downloading and installing a Google-provided browser plugin.

2. Contacting Datakit

If the User needs to contact Datakit for any reason (including to exercise any of its rights in relation to data protection as set out above) please contact support@ios-data-recovery.com.

Datakit will act on the User's requests and provide information free of charge, except where the requests are manifestly unfounded or excessive (in particular because of their repetitive nature) in which case Datakit may charge a reasonable fee (taking into account the administrative costs of providing the information or communication, or taking the action requested), or refuse to act on the request.