Wie man Textnachrichten für iPhone und Android Phone ausspioniert

Zuletzt aktualisiert am 8. Januar 2021 von Jason Ben

Ausspionieren von Textnachrichten anderer Personen ist für uns keine gute Option. Sie müssen jedoch Ihr Kind vor Gefahren bewahren und wissen wollen, ob Ihr Ehepartner behandelt SieAusspionieren von Textnachrichten erscheint daher sinnvoll.

Kinder sind immer ehrwürdig, besonders Kinder von heute. Mit der Entwicklung des Internets werden sie mit größerer Wahrscheinlichkeit mit schlechten Dingen wie Gewalt, Erotik oder Ergänzungen zu Online-Spielen in Berührung kommen. Als Eltern wollen wir sie immer vor allen schlechten Dingen schützen, und es ist vernünftig, dass Eltern wissen wollen, was in ihrem Leben passiert. Wenn sie in die Pubertät eintreten, haben sie möglicherweise ihre eigenen Geheimnisse und lehnen es ab, alles mit den Eltern zu teilen. Gleichzeitig haben Eltern möglicherweise Tausende von Fragen im Kopf.

"Warum ist sie in letzter Zeit so verärgert? Geht in der Schule alles gut?" "Warum fängt sie in letzter Zeit an, sich zu versöhnen?" "Hat sie einen Freund?" "Ist ihr Freund ein guter Kerl oder nicht?" "Warum schließt sich mein kleiner Junge immer in seinem Zimmer ein?" "Was macht er da drin?" "Mein Sohn hat sich gestern im Gesicht verletzt, hat er mit anderen gestritten oder gerade wie er gesagt hat, nur weil er gestürzt ist, als er von der Schule nach Hause gegangen ist?"

Wenn Sie und Ihre Kinder jedem vertrauen und problemlos kommunizieren können. Du hast Glück. Es ist eine sehr gute Wahl, gleichberechtigt mit ihnen zu sprechen und ihnen durch nützliche Ratschläge oder Erfahrungen zu helfen. Aber manche Eltern haben vielleicht eine sehr angespannte Beziehung zu ihren KindernSie wissen nicht, wie sie freundlich miteinander kommunizieren sollen. In der Zwischenzeit machen sie sich große Sorgen um ihre Kinder und möchten heimlich wissen, was in ihrem Leben vor sich geht. Sie spionieren Textnachrichten auf iPhones für Kinder aus. Vielleicht ist es ihre letzte Wahl, aber es ist wirklich eine sehr gute Möglichkeit zu wissen, mit wem sie in Kontakt treten, mit wem sie sich anfreunden, was in ihrem täglichen Leben passiert usw.

In diesem Artikel zeige ich Ihnen einige praktikable Möglichkeiten, um Textnachrichten für iPhone und Android auszuspionieren

Beste App, um Textnachrichten auszuspionieren

Der beste Weg, um SMS-Nachrichten auf dem Telefon eines anderen auszuspionieren, ist die Installation einer Spionage-App auf dem Zieltelefon. Es gibt so viele Spy-Apps auf dem Markt. Ich habe einige Arbeiten erledigt und zwei der besten Spionage-Apps für Sie ausgesucht.

#1 Spyzie

Spyzie ist ein sehr professioneller Phone Hacker und Tracker. Sie können alle Textnachrichten auf dem Zieltelefon (iPhone und Android) mit einem sehr übersichtlichen, benutzerfreundlichen und sogar ausgeklügelten Dashboard verfolgen. Mit den gut organisierten Informationen und der genauen Berechnung können Sie den Fokus einfacher und schneller erhalten, z. B. auf einen neuen Anruf, eine neue Nachricht, die letzten 5-Kontakte mit den meisten Anrufen, die letzten 5-Kontakte mit den meisten Nachrichten und den letzten bekannten Standort.

Sie können alle Aktivitäten in einer Zeitleiste anzeigen, sodass Sie die gesamten Aktionen intuitiver nachvollziehen können. UND Meine Lieblingsfunktion ist Alarm. Wenn Sie einen Kontakt für die Überwachungsliste und ein Schlüsselwort für die Überwachungsliste festlegen, werden Sie sofort benachrichtigt, wenn das Zieltelefon eine Person in der Liste kontaktiert oder wenn sie über etwas in der Liste spricht.

Neben Nachrichten können Sie weitere Daten auf dem Zieltelefon ausspionieren, z. B. Anrufe, Standorte, Geofencing, Screenshots erfassen, Smart Capture, Keylogger, Fotos, Videovorschau, Stimmen, Dokumente, E-Mail, Kontakte, Browserverlauf, Kalender, Zwischenablage, WiFi Logger, App Block, Ausfallzeit, App-Aktivität.

Was Messaging angeht, können Sie nicht nur SMS-Nachrichten verfolgen, sondern auch Nachrichten, die von den beliebtesten Social Apps gesendet wurden. Hier ist eine Liste für Sie:

WhatsAppFacebookFacebook LiteMessenger
Messenger LiteSnapchatSkypeLINE
InstagramViberKikTinder
WeChatHangoutKikTelegramm
tumblr

Hinweis: Wenn Ihr Zieltelefon das iPhone ist, können Sie nur Textnachrichten, WhatsApp und LINE ausspionieren.

Holen Sie sich jetzt Spyzie!

# 2 mSpy

EN_Family_728x90.png

mSpy ist auch eine sehr berühmte Spy-App für iPhone und Android-Handys im Internet. Es ist Spyzie sehr ähnlich, während mSpy immer noch seine eigenen einzigartigen Funktionen hat. Genau wie bei anderen Spy-Apps für Telefone konzentriert sich mSpy stark auf Messaging. Sie können nicht nur SMS, MMS-Nachrichten, sondern auch iMessage, Facebook, WhatsApp, Viber, Messenger, Skype, Hangouts, KIK, Tango, Snapchat, Telegramm und Zunder ausspionieren , Kakao Talk, Hike, IMO und Zolo. Es gibt einige einzigartige Funktionen von mSpy, die Sie interessieren könnten.

  • Blockieren von Anrufen: Sie können eine Liste unerwünschter Nummern festlegen, die blockiert werden, unabhängig davon, ob Anrufe eingehen oder ausgehen.
  • Audioaufnahme: Sie können die Aufnahmefunktion auslösen, um Umgebungsstimmen für 1 bis 20 Minuten aufzunehmen.
  • Blockieren von Websites: Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Kinder oder Mitarbeiter auf bestimmten Websites surfen, fügen Sie sie der Blockierungsliste hinzu.
  • Keylogger: Sie erhalten eine vollständige Liste aller Texte, die der Benutzer auf einer Tastatur des Zieltelefons eingibt, was sehr nützlich ist.

Im Vergleich zu Spyzie bietet mSpy zusätzliche Funktionen zur Verwaltung der Verwendung des Telefons. Daher eignet es sich besser zur Überwachung der Telefone Ihrer Kinder. Und natürlich ist es sehr professionell bei der Überwachung von Textnachrichten, insbesondere der Keylogger-Funktionen, mit denen Sie den gesamten Text ausspionieren können, den der Benutzer auf seinem Telefon eingibt, unabhängig davon, welche soziale App er verwendet.

Holen Sie sich jetzt mSpy!

Wie man gelöschte iPhone Textnachricht ausspioniert

Lassen Sie mich vorstellen, wie Sie gelöschte Textnachrichten auf dem iPhone ausspionieren können. Ich zeige Ihnen, wie Sie Textnachrichten aus den iTunes- oder iCloud Backup-Dateien des Ziel-iPhones extrahieren. UND Sie können sogar gelöschte Textnachrichten vom iPhone-Gerät wiederherstellen. Weiterlesen: Lesen Sie die Textnachrichten von Personen, ohne Software auf dem Telefon zu installieren

#1 So können Sie Textnachrichten über iTunes Backup ausspionieren

Schritt 1 Installieren und starten Sie iPhone Data Recovery oder Android Data Recovery. Hier nehmen wir zum Beispiel iPhone Data Recovery.

Spioniere Text auf dem iPhone. Laden Sie das iPhone Data Recovery als unten herunter:

Kostenloser Download für Windows Kostenloser Download für Mac Win Download Mac download

Spionieren Sie Text auf Android iPhone. Laden Sie die Android-Datenwiederherstellung wie folgt herunter:

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Auswählen Wiederherstellen von iTunes Backup und klicken Sie dann auf Start.

Schritt 3 Wählen Sie den Datentyp, den Sie ausspionieren möchten. Dann klick Weiter.

Schritt 4 Wählen Sie ein iTunes-Backup zum Scannen aus und klicken Sie auf Scan. Es wird zum Scannen gehen. Bitte warten Sie geduldig, es kann einige Zeit dauern.

Schritt 5 Nach dem Scannen sehen Sie die Meldungen auf dem iPhone.

⚠ Erfahren Sie mehr über Spionieren Sie Textnachrichten durch Extrahieren von iPhone-Daten aus iTunes Backup

#2 So können Sie Textnachrichten über iCloud Backup ausspionieren

Schritt 1 Installieren Sie das iPhone Data Recovery oder Android Data Recovery und führen Sie es aus.

Spioniere Text auf dem iPhone. Laden Sie das iPhone Data Recovery als unten herunter:

Kostenloser Download für Windows Kostenloser Download für Mac Win Download Mac download

Spionieren Sie Text auf Android iPhone. Laden Sie die Android-Datenwiederherstellung wie folgt herunter:

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Klicken Sie Wiederherstellen von iCloud Backup dann klick Start.

Schritt 3 Wählen Sie wie bei der vorherigen Methode die Datentypen aus, die Sie in diesem Schritt verwenden möchten. Dann klick Weiter.

Schritt 4 Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort an.

Schritt 5 Wählen Sie eine Sicherung aus und klicken Sie auf Weiter. Das gleiche wie bei der vorherigen Methode, es wird ein Scanvorgang durchgeführt. Bitte haben Sie etwas Geduld, da das Scannen einige Zeit dauern kann.

Schritt 6 Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, wird der Inhalt der Nachricht auf dem Telefon Ihrer Kinder angezeigt.

⚠ Erfahren Sie mehr über: Spionieren Sie Textnachrichten über das Abrufen von Nachrichten von iCloud Backup

Wie empfinden Sie die beiden oben genannten Methoden? Wenn Sie die beiden oben genannten Methoden verwenden, müssen Sie keine Spy-Text-App auf Ihrem iPhone für Kinder installieren oder deren iPhone berühren. Sie sind also 100% sicher und müssen sich keine Sorgen machen, dass sie wissen, dass Sie sie ausspionieren. Außerdem können Sie die Textnachrichten einer Person kostenlos ausspähen. iMyFone erhebt keine Gebühren, wenn Sie nur zahlen Nachrichten anzeigen ohne sie auf Ihrem Computer zu speichern.

How to Spy on Text Messages for iPhone and Android Phone

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

Spy on Text Messages of others is not a good option for us. However, you must want to keep your child from danger and want to know if your spouse is treating on you, then, Spying on Text Messages seems reasonable.

Children are always venerable, especially children of nowadays. With the development of the internet, they are more likely to get in touch with bad things such as violence, eroticism or addition to online games. As parents, we always want to protect them from any kind of bad thing, and it is reasonable that parents want to know what’s happening in their life. However, when entering adolescence, they may have their own secrets and refuse to share everything with parents. At the same time, Parents may have thousands of questions in their mind.

"Why is she so upset recently? Does everything at school go well?" "Why does she begin to make up lately?" "Does she have a boyfriend?" "Is her boyfriend a good guy or not?" "Why does my little boy always lock himself in his room?" "What is he doing in there?" "My son got hurt on his face yesterday, did he fight with others or just as he said simply because he fell down when going back home from school?"

If you and your children trust each and can communicate without any difficulties. You are lucky. It’s a very good choice to talk equally with them and help them go through the adolescence period by providing some useful advice or experiences. But some parents may have a very strained relationship with their children, they don’t know how to communicate with each other friendly. Meanwhile, they are really worried about their children and want to secretly know what’s going on in their life. They choose to spy text messages on children’s iPhones. Maybe it’s their last choice but it’s really a very good way to know what are they getting in touch with, who are they making friends with, what’s happening in their daily life etc..

In this article, I will show you some workable ways to Spy on Text Messages for iPhone and Android

Best App to Spy on Text Messages

The Best way to spy on text messages on other's phone is to install a spy app on the target phone. There are so many Spy apps out there in the market. I have done some work and pick up two best Spy Apps for you.

#1 mSpy

EN_Family_728x90.png

mSpy is also a very famous Spy app for iPhone and Android Phones on the internet. It is very similar to Spyzie while mSpy still has its own unique features. Just like other phone Spy app, mSpy focuses a lot on messaging, you can not only spy on SMS, MMS messages but also on iMessage, Facebook, WhatsApp, Viber, Messenger, Skype, Hangouts, KIK, Tango, Snapchat, Telegram, Tinder, Kakao Talk, Hike, IMO and Zolo. There are some unique features with mSpy that might interest you.

  • Blocking Calls: you can set a list of unwanted numbers which will be blocked no matter calling in or out.
  • Audio Recording: you can trigger the recording feature to record ambient voice for 1 to 20 minutes.
  • Blocking Websites: if you don't want your kids or your employees to browse some websites, add them to the block-list.
  • Keylogger: you will have a full list of all text that the user type on a keyboard on the target phone which is very useful.

Compared with Spyzie, we can find that mSpy has additional features of managing how the phone should be used. So it is more suitable for monitoring your kids' phones. And of course, it is very professional in monitoring phone text messages, especially the Keylogger features which allows you to spy on all text that the user types on his/her phone no matter what social app he/she is using.

Get mSpy Now!

#2 Spyzie

Spyzie is a very professional Phone hacker and tracker. You can track all text messages on the target phone (iPhone and Android) with a very clear, easy-to-use and even sophisticated dashboard. With the well-organized information and delicate calculation, you can get the focus easier and faster, such as new call, new message, recent 5 most calling contacts, recent 5 most messaging contacts, and last known location.

You can view all activities in a timeline making it more intuitive for you to understand the whole actions. AND my favorite feature is Alert, by setting a watchlist contact and watchlist keyword, you will get notifications immediately when the target phone is contacting someone in the list or they are talking about something in the list.

Besides Messages, you can spy on more data on the target phone, such as Calls, Locations, Geofencing, Capture Screenshots, Smart Capture, Keylogger, Photos, Video Preview, Voices, Documents, Email, Contacts, Browser History, Calendars, Clipboard, WiFi Logger, App Block, Downtime, App Activity.

As for Messaging, you can not only track txt message but also messages sent by most popular Social Apps here is a list for you:

WhatsAppFaceBookFacebook LiteMessenger
Messenger LiteSnapchatSkypeLINE
InstagramViberKikTinder
WeChatHangoutsKikTelegram
Tumblr

Note: If your target phone is iPhone, you can only spy on Text Messages, WhatsApp and LINE.

Get Spyzie Now!

How to Spy on Deleted iPhone Text Message

Let me introduce how to spy on someone’s deleted text messages on the iPhone. I will show you how to extract text messages from the target iPhone's iTunes or iCloud Backup files. AND you can even recover deleted text messages from the iPhone device. Read more: Read Someone's Text Messages without Installing Software on Their Phone

#1 How to Spy on Text Messages via iTunes Backup

Step 1 Install and run iPhone Data Recovery or Android Data Recovery, Here We will take iPhone Data Recovery for example.

Spy Text on iPhone. Download iPhone Data Recovery as Below:

Free Download for Windows Free Download for Mac Win Download Mac Download

Spy Text on Android iPhone. Download Android Data Recovery as Below:

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 2 Choose Recover from iTunes Backup and then click Start.

Step 3 Choose the data type that you want to spy on. Then click Next.

Step 4 Select an iTunes backup to scan then click Scan. It will go to scanning process. Please wait patiently, it may take some time.

Step 5 After scanning, you can see the messages on the iPhone.

⚠ Learn more about Spy on Text Messages via Extracting iPhone Data from iTunes Backup

#2 How to Spy on Text Message via iCloud Backup

Step 1 Install and run iPhone Data Recovery or Android Data Recovery.

Spy Text on iPhone. Download iPhone Data Recovery as Below:

Free Download for Windows Free Download for Mac Win Download Mac Download

Spy Text on Android iPhone. Download Android Data Recovery as Below:

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 2 Click Recover from iCloud Backup then click Start.

Step 3 Same with the previous method, choose the data types you want in this step. Then click Next.

Step 4 Sign in your Apple ID and password.

Step 5 Choose a backup and then click Next. Same with previous method, it will go to scanning process. Please be patient for the scanning may take some time.

Step 6 When scanning process is done, you will see the message contents on your children’s phone.

⚠ Learn more about: Spy on Text Message via Retrieving Messages from iCloud Backup

How do you feel the above two methods? By using above two methods, you don’t need to install any spy text app on your kids iPhone or touch their iPhone, so you are 100% safe and don’t need to worry about that they will know you are spying on them. Moreover, you can spy someone’s text messages for free. iMyFone will not charge any fee if you only view the messages without saving them on your computer.

Comments are closed.