So stellen Sie Kontakte von der Android Sim-Karte wieder her [2021 Update]

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben
So stellen Sie Kontakte von der Android Sim Card wieder her

Wir haben in der Vergangenheit Telefonnummern gespeichert sim Karte und einige Male verloren wir sie. Wenn Sie Kontakte mit dem internen Speicher Ihres Telefons speichern, haben Sie möglicherweise Sicherungskopien für sie, und wenn Sie Kontakte auf einer SIM-Karte speichern, haben Sie möglicherweise vergessen, ein Backup zu erstellen. Wie können Sie die Kontakte, die Sie von der SIM-Karte verloren haben, erneut abfragen oder Kontakte wiederherstellen, die auf der SIM-Karte gespeichert sind? Android Data Recovery ist die Datenwiederherstellung von SIM-Karten für Android-Software, mit der potenzielle Benutzer effektiv Kontakte von SIM-Karten auf Android-Geräten wiederherstellen können. Schritte zur erfolgreichen Wiederherstellung solcher Daten, wie unten erläutert.

Kostenloser Download von Android Data Recovery hier:

Android Data Recovery hier kaufen:

Win Download Mac download Win Download Mac download

So rufen Sie Kontakte von der SIM-Karte ab

  • Schritt 1: Verbindung eines PCs mit einem Android-Telefon
  • Verbinden Sie nach der Installation und dem Starten der Android-Datenwiederherstellungssoftware das Android-Telefon mit einer SIM-Karte über das USB-Kabel mit dem PC. Sicherstellen, dass das Debugging von USB im Telefon aktiviert ist.

    Wählen Sie das Android-Wiederherstellungsmodul aus
  • Schritt 2: Auswahl der Wiederherstellungskategorie für Kontakte
  • Das Programm erkennt das Telefon automatisch nach der Verbindung. Daher werden verschiedene Kategorien aufgelistet, aus denen die verlorenen Daten ausgewählt werden können. Wählen Sie dann die Kontakte aus und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, damit der PC nicht über einen längeren Zeitraum nach verschiedenen Arten von verlorenen Daten suchen muss.

    Wählen Sie Kontakt aus und klicken Sie auf Weiter zum Scannen
  • Schritt 3: Scannen von Kontakten
  • Die Datakit-Software bittet Sie um Erlaubnis, die verlorenen Kontakte ausreichend zu scannen, indem Sie eine Anfrage vorlegen, die Sie lebhaft annehmen sollten.

    Wählen Sie Gelöschter Kontakt aus und klicken Sie auf Wiederherstellen

    Im Wesentlichen werden beim Scannen Kategorien von mit Benutzerkontakten verknüpften Listen angezeigt. Dementsprechend können Sie eine Vorschau der Kategorien anzeigen, indem Sie auf klicken und den Inhalt der Kontakte auswählen, an denen Sie zufriedenstellend interessiert sind. Die effektiv wiederhergestellten Kontakte werden in verschiedenen Formaten wie HTML, VCF und CSV auf dem Computer gespeichert.

Testen Sie Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS! Kaufen Sie jetzt Android Data Recovery!

Wiederherstellen und Anzeigen von Kontakten von der Android Sim-Karte mit wenigen Klicks

Zweifellos ist die Software aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens der Wiederherstellung von SIM-Kartendaten für Android offensichtlich wichtig und wird aufgrund ihres Hauptzweckes dringend empfohlen. Außerdem kann die Software nicht nur verlorene Kontakte von einer SIM-Karte, sondern auch von einer SD-Karte wiederherstellen.

Die Software kann zweifellos auch Textnachrichten, Videos, Apps, Anrufprotokolle und letztendlich Fotos in einem Android-Telefon wiederherstellen, ohne dass die ursprüngliche Qualität der wiederhergestellten Daten verloren geht. Wenn Sie also Kontakte von der SIM-Karte abrufen möchten, probieren Sie einfach die kostenlose Version der SIM-Karten-Datenwiederherstellung für Android-Software aus.

How to Recover Contacts from Android Sim Card[2020 Update]

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben
How to Recover Contacts from Android Sim Card

We used to store phone numbers in the sim card and some times we lost them. If you store contacts with internal storage of your phone, you may have backups for them, while if you store contacts in sim card you may have forgotten to make a backup. How to retireve those contacts that you lost from sim card or recover contacts that stored in sim card? Android Data Recovery is sim card data recovery for android software that effectively enable potential users to effectively recover contacts from sim card on android devices. Steps involved in the successful recovery of such data as explained below.

Free Download Android Data Recovery Here:

Purchase Android Data Recovery Here:

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

How to Retrieve Contacts from Sim Card

  • Step 1: Connection of a PC with an android phone
  • After installation and launching of the Android data recovery software, connect the android phone with a sim card to the pc by the use USB cable. And ensuring debugging of USB is enabled within the phone.

    Select Android Recovery Module
  • Step 2: Selection of contacts recovery category
  • The program will automatically detect the phone after the connection, consequently, different categories will be listed to choose from among the lost data. Then select contacts and move to the next step so that the pc will not have to scan for a long period of time, for different types of lost data.

    Select Contact and Click Next to Scan
  • Step 3: Scanning of contacts
  • The Datakit software will ask for permission to sufficiently scan the lost contacts by presenting a request that you should vividly accept.

    Select Deleted Contact and Click Recover

    Essentially, the scanning will present categories of lists linked with user contacts, accordingly, you can preview the categories by clicking and choosing the content of contacts in which you are satisfactorily interested in recovering. The effectively recovered contacts will be saved to the computer in different formats such as HTML, VCF, and CSV.

Try Android Data Recovery for FREE Now! Purchase Android Data Recovery Now!

Recover and View Contacts from Android Sim Card with a Few Clicks

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Undoubtedly, based on the above procedure of sim card data recover for Android, the software is evidently important and extremely recommended to be used based on its primary purpose. Furthermore, not only does the software recover lost contacts from a sim card but also from an SD card.

The software can undoubtedly recover also text messages, videos, apps, call logs and ultimately photos within an android phone without losing the initial quality of the recovered data. So, if you want to retrieve contacts from sim card, just try the free version of sim card data recovery for android software.

Comments are closed.