Gelöschte Textnachricht, Anrufprotokoll, Kontakte, Video / Audio, Dokumente oder Bilder auf dem Xiaomi-Telefon? Holen Sie sich die beste Methode, um all diese Daten wiederherzustellen.

Gelöschte Daten von Xiaomi Phone wiederherstellen - Xiaomi Data Recovery

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Datenverlust ist sehr ärgerlich. Viele Menschen haben den Alptraum erlebt, als sie wichtige Daten von ihren Daten verloren haben Xiaomi-Telefone Zum Glück können diese wichtigen Informationen jedoch meist mit Xiaomi Data Recovery Software wiederhergestellt oder wiederhergestellt werden. Wenn Sie versehentlich wichtige Daten von Ihrem Xiaomi Phone verloren haben und keine Ahnung haben, wie Sie gelöschte Daten von Xiaomi Phone wiederherstellen, sollten Sie sich bitte ruhig verhalten. Es gibt immer noch eine Chance, sie zurückzubekommen, wenn Sie unserem Rat folgen.


Laden Sie Xiaomi Phone Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt Xiaomi Phone Data Recovery!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.


Als erstes müssen Sie das richtige Datenwiederherstellungstool finden, das für die Wiederherstellung von Daten von Xiaomi Phone geeignet ist, beispielsweise Xiaomi Phone Data Recovery. Xiaomi Phone Data Recovery ist ein Datenwiederherstellungs-Tool für Android-Telefonbenutzer, das wichtige Daten, einschließlich Dokumente, Nachrichten, Kontakte, Fotos, Videos und weitere Dateitypen, auf Ihrem Gerät wiederherstellen kann, unabhängig davon, ob Sie Ihre Datendateien verloren haben Falsche Löschung, Systemaktualisierung, Virenbefall oder weil Sie Ihr Mobiltelefon versehentlich ins Wasser gefallen haben, und weitere Situationen. Der Wiederherstellungsprozess von Xiaomi Phone Data Recovery ist leicht verständlich und Sie können Ihre wichtigen Dokumente in den folgenden Schritten retten:

Schritt 1 Laden Sie Xiaomi Phone Data Recovery herunter

Zunächst müssen Sie Xiaomi Phone Data Recovery erhalten. Laden Sie diese Software auf Ihrem Computer herunter (siehe unten).

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Verbinden Sie Ihr Xiaomi Phone mit Ihrem Computer

Starten Sie es auf Ihrem Computer. Das Hauptfenster wird wie folgt angezeigt. Dann müssen Sie Ihr Xiaomi-Telefon über ein USB-Kabel an den Computer anschließen. (Wenn Sie Ihr Xiaomi-Telefon zum ersten Mal an den Computer anschließen, wird die automatische Installation des USB-Gerätetreibers einige Sekunden nach der Verbindung gestartet. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie den USB-Treiber für Android-Telefone manuell installieren.) Dann erkennt das Tool Ihren Computer Telefon automatisch. Wenn nicht, gehen Sie zu Schritt 3.

Schritt 3 Öffnen Sie USB-Debugging auf Ihrem Xiaomi Phone

Um Ihr Xiaomi-Telefon erfolgreich anzuschließen, sollten Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Gerät öffnen. Zum besseren Verständnis zeigt das Programm, wie Sie den USB-Debugging-Modus Ihres Xiaomi-Telefons öffnen.

Zuerst müssen Sie Ihr Telefon entsperren und dann zu gehen Einstellungen um die Entwickleroptionen zu finden und zu überprüfen Erlaube USB-Debugging Modus. Klicken Sie nach Abschluss dieser Schritte auf OK weiter.

Schritt 4 Scannen und zur Wiederherstellung verlorene Datentypen auswählen

Nachdem Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Telefon geöffnet haben, wird Xiaomi Phone Data Recovery Ihr Telefon sicher rooten, um Privilegien zu erhalten. (Klicken Sie, um zu lernen So root Android.) Dann kann das Tool Ihre Datendateien (sowohl verlorene als auch vorhandene Dateien) scannen. In der Benutzeroberfläche werden alle Arten von Datendateien angezeigt. Wählen Sie dann die Dateitypen aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf Weiter. Das Scannen und Analysieren der Daten von Ihrem Telefon dauert einige Minuten.

Schritt 5 Gelöschte Daten von Xiaomi Phone in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen

Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden die auf Ihrem Android gefundenen Datendateien auf dem Bildschirm unten angezeigt. Als Nächstes müssen Sie vor der Wiederherstellung eine Vorschau der verlorenen Datendateien anzeigen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie bestimmte Dateien wiederherstellen möchten. Sie können jede Datei in der Vorschau anzeigen und die Daten auswählen, die Sie wiederherstellen möchten. Klicken Sie dann auf Erholen Taste, um gelöschte Daten von Ihrem Xiaomi-Telefon wiederherzustellen. Wenn Sie auf klicken, werden die ausgewählten Dateien direkt auf Ihrem Computer wiederhergestellt. Sie können sie auf Ihrem Computer lesen.

Falls Sie wieder wichtige Daten auf Ihrem Xiaomi Phone verloren haben, vergessen Sie nicht, regelmäßig ein Backup zu erstellen. Weitere Informationen zu So sichern Sie Ihr Android-Handy.


Laden Sie Xiaomi Phone Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt Xiaomi Phone Data Recovery!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.

Deleted Text Message, Call Log, Contacts, Video/Audio, Documents or Pictures on Xiaomi Phone?Get the Best Method to Recover All These Data Back.

Recover Deleted Data from Xiaomi Phone - Xiaomi Data Recovery

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

Data loss is very annoying. Many people may have experienced the nightmare of losing some important data from their Xiaomi phones , but fortunately, at most times, these important information can be recovered or restored by using Xiaomi data recovery software. When you lost important data accidentally from your Xiaomi Phone and you have no idea how to Recover Deleted Data from Xiaomi Phone, please keep calm. There is still chance to get them back if you follow our advice.


Download Xiaomi Phone Data Recovery FREE Now!

Purchase Xiaomi Phone Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

The first important thing you need to do is to find the right data recovery tool that would be appropriate for recovering data from Xiaomi Phone, such as Xiaomi Phone Data Recovery. Xiaomi Phone Data Recovery is a data recovery tool for Android phone users that can restore the important data back to your device, including documents, messages, contacts, photos, videos, and more types of files, no matter you lost your data files due to wrong deletion, system update, virus attack or because you dropped your mobile phone into water accidentally, and more other situations. The recovery process of Xiaomi Phone Data Recovery is easy-understanding, and you can rescue your important documents in the following steps:

Step 1 Download Xiaomi Phone Data Recovery

Firstly, you need to get Xiaomi Phone Data Recovery - download this software on your computer per below screen.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 2 Connect your Xiaomi Phone to your Computer

Launch it on your computer, the main window will pop up as below. Then you need to connect your Xiaomi phone to the computer via a USB cable. (If it’s the first time to connect your Xiaomi phone to the computer, automatic installation of the device USB driver will start in a few seconds after the connection. Click to learn how install Android phone USB driver manually.) Then the tool will detect your phone automatically. If not, turn to Step 3.

Step 3 Open USB Debugging on your Xiaomi Phone

In order to connect your Xiaomi phone successfully, you should open the USB debugging mode on your device. For your better understanding, the program will show you how to open the USB debugging mode on your Xiaomi phone.

First, you need to unlock your phone, and then go to Settings to locate the Developer options and check Allow USB debugging mode. After you finish these steps, click OK to continue.

Step 4 Scan and Select Lost Data Types to Recover

After you opened the USB debugging mode on your phone, Xiaomi Phone Data Recovery will root your phone safely to get privilege. (Click to learn How to root Android.) Then the tool can scan your data files (both lost and existing files). And you can see all kinds of data files displayed in the interface. And then, choose the file types you want to recover and then click Next. It will take several minutes to scan and analyze the data from your phone.

Step 5 Preview and Recover Deleted Data from Xiaomi Phone

When the scanning finished, the data files that have been found on your Android will be displayed on the below screen. What you need to do next is to preview the lost data files before recovery, which is especially useful when you need to recover certain files. You can preview each file and choose the data you want to recover, then click the Recover button to recover deleted data from your Xiaomi phone. Once you click, the selected data files will be restored to your computer directly. You can read them on your computer.

In case you lost some important data on your Xiaomi Phone again, please do not forget to create a backup regularly. For more information about how to back up your Android phone.


Download Xiaomi Phone Data Recovery FREE Now!

Purchase Xiaomi Phone Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.