Mein Mann hält sich an sein Telefon und löscht den gesamten Browserverlauf. Was macht er mit seinem Telefon? Macht er etwas Schlechtes? Wie kann ich das herausfinden?

Wie kann ich sagen, was mein Ehemann an seinem Telefon betrachtet?

Zuletzt aktualisiert am 15. September 2021 von Ian McEwan


Wenn Ihr Mann / Freund lächelt, während er auf sein Telefon schaut, sollten Sie misstrauisch sein, besonders wenn er Sie nicht mehr mag. Es ist keine Überraschung, dass er sich umso mehr dafür entscheidet, weniger Zeit mit Ihnen zu verbringen, je mehr Zeit er damit verbringt, auf sein Telefon zu schauen. Da ist eine Möglichkeit er betrügt da er viele Dinge auf seinem Handy tun kann, während er dich ignoriert. Natürlich sollten Sie sich wohl fühlen, wenn er nur Spiele spielt, da Sie den Klang davon leicht hören können. Was ist, wenn er nicht ist? Es besteht die Möglichkeit, dass er nichts Gutes vorhat. Er könnte viele andere böse Dinge tun.

 

Andere unangenehme Dinge, die er möglicherweise auf seinem Handy tut:

Anschauen von Pornos

Mein Mann schaut sich Pornos anSollte ich mich darüber aufregen, dass mein Mann Pornos guckt? Natürlich! Es bedeutet im Grunde, dass der Ehemann es satt hat, Sex zu haben, und beschließt, sich Pornos anzuschauen und mit sich selbst zu spielen. Natürlich wird er auf keinen Fall mit einem der Pornostars ausgehen, also beschließt er, das nächstbeste zu tun. Leider ist das dasselbe wie Betrug, da es keine Möglichkeit gibt, einem Mann zu vertrauen, der über eine andere Frau phantasiert. Es ist noch schlimmer, wenn Ihr Mann ist Anschauen von schwulen Pornos. Es bedeutet, dass Ihr Partner schwul oder bisexuell ist. Das ist nicht genau das, wonach Sie in Bezug auf eine Beziehung suchen. Das würde deine langfristigen Pläne ruinieren. Sie möchten jemanden, der ein heterosexueller Typ ist, da schwule Menschen nur gut für Freunde sind.

Dating eine andere Frau

Mein Mann ist aus einer anderen FrauEs kann sein, dass freundliche Textnachrichten ausgetauscht werden, aber das kann der Anfang von etwas Schrecklichem sein.

Hier beginnen natürlich alle Beziehungen, also unterschätzen Sie niemals ein einfaches Gespräch zwischen einem Mann und einer Frau. Außerdem, warum sollten Sie Ihren Mann mit jemand anderem teilen wollen? Wenn Sie alle Frauen herausgefunden haben, mit denen Ihr Mann gesprochen hat, finden Sie heraus, warum er mit ihnen gesprochen hat. Er kann einen guten Grund für ihr Gespräch haben. Dies können seine Kunden bei der Arbeit, Kollegen oder sogar Verwandte sein, die Sie nicht getroffen haben. Natürlich kann man seinen Gründen nicht sofort glauben. Sie können die Personen, an die er Nachrichten gesendet hat, in sozialen Medien suchen. Sobald Sie sie gefunden haben, werden Sie herausfinden, ob sie die Menschen sind, von denen Ihr Mann sagt, dass sie sie sind. Du machst es besser sofort oder dein Mann hätte gefälschte Social-Media-Accounts von den Damen erstellen können, mit denen er flirtet, und Ihr Ehemann kann eine SMS von der Frau löschen.

Verwenden einer Dating-App

Mein Mann benutzt ZunderMit dem Aufkommen von Dating-Apps können Männer eine Frau leicht online treffen, indem sie diese Apps herunterladen. Immerhin sind sie frei. Daher haben sie nichts zu verlieren, wenn sie Hunderte von Mädchen betrachten, die ebenfalls eine Beziehung suchen. Daher ist es eine schlechte Nachricht, wenn Sie sehen, dass Ihr Mann eine Dating-App auf sein Handy heruntergeladen hat. Es bedeutet einfach, dass er mit Ihrer Beziehung nicht mehr zufrieden ist und nach etwas anderem sucht. Natürlich suchen nicht alle Männer in diesen Dating-Apps nach ernsthaften Beziehungen.

Einige sind kurz nach dem Sex und das ist noch schlimmer. Wer möchte denn, dass seine Ehemänner jemand anderen als Sexpartner haben?

 

Damit. Wie kann ich sehen, was mein Mann / Freund im Internet ansieht?

1. Entsperren Sie das Telefon Ihres Mannes

Vielleicht ist der beste Weg, dies herauszufinden, das Telefon zu durchsuchen. Aber die meisten von Ihnen könnten Schwierigkeiten bekommen, wenn Sie sein Telefon entsperren, selbst wenn Sie wissen, dass er das Handy hat. Angesichts der Spannung zwischen Ihnen beiden sollten Sie Ihren eigenen Weg finden, um den Bildschirmpasscode zu erhalten. Gehen Sie von den gebräuchlichsten Passwörtern wie 123456, 111111, 0000 usw. aus. Wenn Sie nicht das nötige Glück haben, empfiehlt es sich, die Bildschirmsperre mit einem Scheibenwischer zu entfernen.

Probieren Sie den iPhone Unlocker aus, mit dem verschiedene Sperren von iPhone / iPad / iPod touch und Android sofort entfernt werden können.

Win Download Mac download
Win Download Mac download

Merkmale:

  • 3 Schritte zum Entsperren von Bildschirmpasscode, PIN, Muster, Passwort, Fingerabdruck und Gesichtsverriegelung
  • FRP umgehen / Google-Konto entfernen
  • Apple ID entfernen

Entfernen Sie die FRP- und Bildschirmsperre für Android-Geräte >>

 

2. Gelöschte "Beweise" wiederherstellen

Leider hat er wahrscheinlich die Gespräche gelöscht, die er mit der Dame geführt hat, mit der er flirtet. Das würde schließlich jede Schuld auslöschen, die er hatte, als er mit der Dame sprach. Außerdem hätte er den altmodischen Weg gehen können Browserverlauf löschen und den Suchverlauf des Browsers löschen Sie werden also nicht die Pornoseiten sehen, zu denen er gegangen ist. Das wäre für ihn kein Problem, da die URL der Websites ohnehin leicht zu merken ist. Machen Sie sich keine Sorgen mehr, meine Damen, denn es gibt eine Möglichkeit, zuvor gelöschte Daten abzurufen, wenn Sie sie verwenden iOS Datenrettung or Android Data Recovery. Es ist eine Software, die normalerweise zum Abrufen von Daten für defekte Mobiltelefone verwendet wird. Als alternativer Zweck kann es auch verwendet werden Betrügende Ehemänner fangen Wenn Sie damit Dateien abrufen, die gelöscht wurden.

In wenigen Schritten erfahren Sie, was Ihr Mann online gesehen hat.

Schritt 1. Alles fertig machen. Besorgen Sie sich beispielsweise einen PC, ein USB-Kabel und installieren Sie die iPhone- / Android-Datenwiederherstellung auf diesem PC.

Laden Sie die iPhone Datenrettung herunter Win Download Mac download
Laden Sie Android Data Recovery herunter Win Download Mac download

Schritt 2. Finden Sie eine Chance, das Telefon Ihres Partners zu bekommen, ohne dass er es weiß.

Schritt 3. Verbinden Sie das Telefon mit dem Computer, auf dem das Datenwiederherstellungstool installiert ist, und lassen Sie das Telefon scannen, um den gesamten Browserverlauf, gelöschte Texte oder Fotos, Anruflisten usw. zu ermitteln.

 

3. Bleib dran

Wenn Sie sich nach dem Scannen von Daten vom Telefon Ihres Partners immer noch nicht ganz wohl fühlen, können Sie alle Aktivitäten auf seinem Telefon mit verfolgen mSpy Telefonmonitor, mögen WhatsApp, Facebook, Messenger, Snapchat, Instagram, Browserverlauf, Anrufprotokoll, SMS und mehr als 30-Funktionen.
DE Alles in einem Chat-App-Tracking-Tool

Völlig nicht erkennbare und unsichtbare Überwachungssoftware auf Telefon, Tablet und Computer.

 

mspy

Fühlen Sie sich nicht zufrieden, wenn Sie sehen, dass das Mobiltelefon Ihres Mannes sauber ist. Verwenden Sie die Software und finden Sie heraus, auf welche Websites er gegangen ist und welche Textnachrichten er gesendet hat. Danach können Sie jetzt bestätigen, dass er sauber ist, wenn Sie nichts sehen, worüber Sie verrückt sein könnten. Auf der anderen Seite werden Sie sein nervöses Gesicht sehen, wenn Sie auf dem Weg sind, ihn auf frischer Tat zu erwischen.

 

Verwandte Artikel

My Husband is sticky to his Phone and he deletes all browsing history. What is he doing with his Phone? Is he doing something bad? How can I figure it out?

How Can I Tell What My Husband is Looking at on His Phone

Last Updated on June 16, 2020 by Ian McEwan


When your husband/boyfriend is smiling while looking at his phone, you should be suspicious especially if he’s not that into you anymore. It may be no surprise that the more he spends time looking at his phone, the more he decides to spend less time with you. There’s a possibility he’s cheating as he can be doing many things on his phone while ignoring you. Of course, you should feel at ease if he’s just playing games since you can easily hear the sound of that. What if he’s not? There’s a chance he’s up to no good. He could be doing a lot of other nasty things.

 

Other nasty things he may doing on his phone:

Watching Porn

My Husband is Watching PornShould I be upset that my husband watches porn? Of course! It basically means the husband is tired of having sex so he decides to watch porn and play with himself. Of course, there’s no way he’ll date any of the porn stars so he decides to do the next best thing. Unfortunately, that’s the same as cheating as there’s no way to trust a man who fantasizes about another woman. It’s even worse if your husband is watching gay porn. It means your partner is gay or bisexual. That’s not exactly what you’re looking for in terms of a relationship. That would ruin your long-term plans. You’d want someone who is a straight guy as gay people are only good for friends.

Dating Another Woman

My Husband is Dating Another WomanIt may be exchanging friendly text messages but that can be the start of something horrible.

Of course, this is where all relationships start so never underestimate a simple conversation between a man and a woman. Besides, why would you want to share your man with someone else? Once you find out all the women your husband has been talking to, find out the reason why he’s been talking to them. He may have a good reason for their conversation. They may be his clients at work, colleagues or even relatives you haven’t met. Of course, you can’t believe his reasons right away. You can search the people he sent messages to on social media. Once you find them, you’ll find out if they’re the people your husband says they are. You better do it right away or your husband could have made fake social media accounts of the ladies he’s flirting with, and Your Husband may delete a text message from the female.

Using a Dating App

My Husband is Using TinderWith the rise of dating apps, men can easily meet a woman online by downloading these apps. After all, they’re free. Hence, they have nothing to lose when looking at hundreds of girls who are also looking for a relationship. Therefore, it’s bad news when you see your husband downloaded a dating app on his mobile phone. It simply means he’s not satisfied with your relationship anymore and he’s looking for something else. Of course, not all men are looking for serious relationships in these dating apps.

Some are just after sex and that’s even worse. After all, who would want their husbands to have someone else as a sex buddy?

 

So. How can I see what my husband/boyfriend is looking at on the internet?

1. Unlock Husband’s Phone

Perhaps, the best way to find out would be to look through his phone. But most of you might get into trouble by unlocking his phone, even you got the cell phone with him knowing. Given the tension between you two, you should find your own way to get the screen passcode. Take a guess, starting from the most common passcodes, like 123456, 111111, 0000, etc. If you are not lucky enough, using a lock wiper to remove the screen lock seems to be a good idea.

Try iPhone Unlocker, which can instantly remove various locks from iPhone/iPad/iPod touch and Android.

Win Download Mac Download
Win Download Mac Download
Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Features:

  • 3 Steps to Unlock Screen Passcode, PIN, Pattern, Password, Fingerprint & face lock
  • Bypass FRP/remove Google account
  • Remove Apple ID

Remove FRP & screen lock for Android devices >>

 

2. Recover Deleted “Evidence”

Unfortunately, he probably deleted the conversations he had with the lady he’s flirting with. After all, that would erase any guilt he had while talking to the lady. In addition, he could have done the old fashioned way which is to delete browsing history and to clear search history of the browser so you won’t see the porn sites he went to. That wouldn’t be a problem for him since the URL of the sites are easy to memorize anyway. Worry no more, ladies as there’s a way of retrieving previously deleted data if you use iOS Data Recovery or Android Data Recovery. It’s a software that’s usually used to retrieve data for mobile phones that get broken. As an alternate purpose, it can also be used to catch cheating husbands when you use it to retrieve files they’ve deleted.

Here are a few steps to find out what your husband has been looking at online.

Step 1. Get everything ready. Such as getting a pc, a USB cable, and installing the iPhone / Android data recovery on that PC.

Download iPhone Data Recovery Win Download Mac Download
Get Free Trial via Email for Later Download on Computer
Download Android Data Recovery Win Download Mac Download
Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Step 2. Find a chance to get the phone of your partner without them knowing.

Step 3. Connect the phone to the computer with the data recovery tool installed and have the phone scanned to find out all the browsing history, deleted sexting or photo, call log, etc.

 

3. Keep Track

If you are still not entirely at ease after scanning data from your partner’s phone, you can remotely track all the activities on his phone with mSpy phone monitor, like WhatsApp, Facebook, Messenger, Snapchat, Instagram, browsing history, call log, text message and more than 30 features.
EN All in one chat app tracking tool

Completely undetectable and invisible monitoring software on phone, tablet, and computer.

 

mspy

In conclusion, don’t feel contented when you see your husband’s mobile phone is clean. Use the software and find out the websites he went to and the text messages he sent. After doing that, you can now confirm he’s clean if you don’t see anything to be mad about. On the other hand, you’ll see his nervous face if you’re on your way to catching him red-handed.

 

Related Articles

Comments are closed.