So zeigen Sie den Metro PCS-Anrufverlauf und die Textnachricht online an

Zuletzt aktualisiert am 26. Oktober 2021 von Jason Ben

Als Prepaid-Netzwerk wird Metro PCS, ehemals General Wireless, von T-Mobile zu Metro. Es ist in Nordamerika mit Millionen von Benutzern sehr beliebt.

Es kann uns passieren, dass wir die Nutzung von Metro von T-Mobile überprüfen müssen, zum Beispiel, wenn Sie die Aktivitäten des Metro-Telefons Ihres Kindes oder Partners wissen möchten oder Sie gerade wichtige Aufzeichnungen auf Ihrem Telefon verloren haben.

In diesem Artikel möchten wir Ihnen einige Möglichkeiten zeigen, wie Sie Metro PCS-Textnachrichten, Anruflisten und mehr anzeigen, verfolgen oder sogar wiederherstellen können.

#1 So zeigen Sie das Metro PCS-Anrufprotokoll online an

Um Ihre Metro PCS-Telefondatensätze anzuzeigen und andere Funktionen zu verwenden, müssen Sie zuerst Ihr Online-Metro-Konto einrichten und Ihre Telefondaten mit Metro synchronisieren. Bitte beachten Sie, dass Sie ein detailliertes Anrufprotokoll mit empfangener Zeit, gewählter Zeit und Nummer anzeigen können. Bei Textnachrichten können Sie jedoch nur die Zeit abrufen, zu der Sie die Nachricht senden oder empfangen, ohne den eigentlichen Nachrichteninhalt. Wenn Sie Ihr Metro-Konto bereits eingerichtet haben, gehen Sie einfach zu den Schritten, um den Metro-Anrufverlauf anzuzeigen.

1. Einrichten eines Metro PCS Internet Mobile-Kontos

Die Erstellung eines neuen Kontos von Metro wird von der offiziellen Metro-Website entfernt. Um sich bei Metro anzumelden, müssen Sie installieren MyMetro App auf Ihrem Telefon, bevor Sie Anrufprotokolle anzeigen können. Richten Sie dann Ihr Konto ein, indem Sie einen Login-Namen und ein Passwort wählen (wenn Sie es nie ändern, ist es Ihre PIN-Nummer und die Standard-PIN-Nummer ist im Allgemeinen Ihr achtstelliges Geburtsdatum).

Melden Sie sich nach der Kontoerstellung einfach an und beginnen Sie mit der Einrichtung der Aufzeichnung Ihres Anrufverlaufs auf Ihrem MyMetro.

Wie auf der offiziellen Metro-Website erwähnt, handelt es sich bei Anrufdetails um einen Zusatzdienst, mit dem Benutzer alle ausgehenden lokalen Anrufe überprüfen können. Nachdem Sie den Dienst hinzugefügt haben, können Sie die Anrufdetails in Ihrem Metro-Konto anzeigen. Bitte beachten Sie, dass diese Funktion nur bis zu 3 Monate Anrufprotokoll speichert. Sie können es einrichten über MyMetro app oder Sie können auf Ihrem Metro-Telefon „611“ wählen, um nach der Aktivierung dieser Funktion zu fragen.

2. Überprüfen Sie Ihr Metro-Anrufprotokoll online mit dem Metro-Konto

Nachdem Sie sich bei Ihrem Konto angemeldet haben, gehen Sie zu "Aktivität" und zu "Anrufdetails", um die Telefonleitung auszuwählen, auf der Sie die Anrufliste anzeigen möchten. Alle gewählten und empfangenen Anrufe werden auf dem Bildschirm angezeigt. Um Details zu Zeit und Kosten eines bestimmten Anrufs anzuzeigen, klicken Sie auf die Registerkarte „Finanztransaktionen und -nutzung“. Hier können Sie die Anrufliste der letzten 3 Monate einsehen.

Hinweis: Um den Nutzungsverlauf für SMS anzuzeigen, gehen Sie zu Recent Activity, dann gehe zu Daten und Zahlen. Dann können Sie die Text- und Dateninformationsanzeige auf dem Bildschirm sehen. Sie können auch die genaue Sende- und Empfangszeit überprüfen. Während Sie die eigentlichen Textnachrichten nicht anzeigen können. Während einer gerichtlichen Vorladungsanordnung wird Metro den detaillierten Text, die Stimme und die Anhänge anbieten, die Monate und vielleicht Jahre zurückliegen können.

#2 So erhalten Sie eine Kopie des Anrufprotokolls von einem Metro PCS Store in der Nähe oder vom Support-Team

Wenn Sie der Meinung sind, dass es sehr kompliziert ist, den Metro-Anrufverlauf selbst online anzuzeigen, können Sie zu einem nächstgelegenen Metro PSCS-Geschäft oder Metro PCS Corporate Store gehen und eine Kopie Ihres Anrufprotokolls anfordern .

Außerdem können Sie das Metro-Support-Team auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um eine Kopie Ihres Anrufprotokolls zu erhalten. Sie müssen Ihre Zugangsdaten vorbereiten, am wichtigsten Ihre PIN-Nummer.

#3 Verfolgen Sie die Metro PCS-Nachrichten und den Anrufverlauf anderer auf dem Telefon

Was ist, wenn Sie die Metro-Nutzung anderer anzeigen möchten und keinen Zugriff auf deren MyMetro-Konto haben? Es ist ein übliches Bedürfnis, wenn wir über eine Frau sprechen, die einen betrügerischen Ehepartner überprüfen möchte, und ein Elternteil die Aktivität des Telefons eines Kindes wissen möchte, um es zu schützen. Um die Metro-Nutzung in Echtzeit einschließlich Anrufen und Nachrichten zu verfolgen, müssen Sie sich an eine zuverlässige Spionagesoftware für Telefonaktivitäten wenden.

Einführung in mSpy

mSpy ist eine ausgezeichnete Spionagesoftware unter allen Spionagesoftware auf dem Markt. Es ist die beste App, um die Metro-Anruf- und SMS-Aktivitäten anderer zu verfolgen. Außerdem können Sie fast alle Aktivitäten auf dem Zieltelefon live verfolgen. Unnötig zu erwähnen, dass Kontakte, Fotos, Videos und Wi-Fi-Netzwerke angezeigt werden, Sie können auch:

  1. Keylogger verfolgen: Sie können den gesamten auf dem Zieltelefon eingegebenen Text mit Uhrzeit und aktuellem Text anzeigen.
  2. Installierte Apps anzeigen: Wenn Sie die Apps anzeigen, die das Telefon installiert, erhalten Sie mehr Hinweise auf das Geheimnis einer Person. Wenn Ihre Frau oder Ihr Ehemann Dating-Apps wie Tinder, Ashley Madison, Seeking, Bumble oder Grindr installiert, wissen Sie, dass Ihr Ehepartner Sie möglicherweise betrügen möchte oder betrügt.
  3. GPS-Standorte prüfen: Sie müssen neugierig sein, wo sich Ihr verdächtiger Freund und Ihre Freundin aufhalten. Die genaue GPS-Position zu erhalten ist ein entscheidender Faktor, um die Aktivität eines Foxy-Betrügers zu erfassen. Mit mSpy können Sie die Standorte des Zieltelefons live anzeigen. Außerdem können Sie sogar einen sicheren Bereich einrichten, wenn Ihr Kind den erlaubten Bereich verlässt, werden Sie benachrichtigt.
  4. Überprüfen Sie die Chat-Datensätze für soziale Apps: Sie dürfen bis zu 11 Chat-Apps verfolgen, darunter WhatsApp, KiK, Telegram, Viber, LINE, Snapchat, Hangouts, Skype, Instagram und Facebook.

Und das sind nicht alle Funktionen, mit denen mSpy Ihnen hilft, die Telefonaufzeichnungen eines Zieltelefons zu verfolgen.

mSpy jetzt kostenlos testen

#4 So zeigen Sie gelöschte Metro PCS-Telefondatensätze mit der Telefondatenwiederherstellung an

Für die Metro-Telefondatensätze, die auf einem Telefon gelöscht werden und Sie keinen Zugriff auf das Metro-Konto haben oder zuvor keine Spionage-App eingerichtet haben, bleibt Ihnen nur eine Option, nämlich die gelöschten wiederherzustellen oder verlorene Telefonaufzeichnungen umfassen SMS, Anrufprotokoll und mehr direkt vom Gerät.

So stellen Sie gelöschte Metro PCS-Anruflisten und Textnachrichten vom iPhone wieder her

Win Download Mac download Win Download Mac download
  1. Laden Sie iOS Data Recovery herunter und installieren Sie es
  2. Verbinden Sie das iPhone-Gerät mit Ihrem Computer und vertrauen Sie dem Computer auf dem iPhone.
  3. Beginnen Sie mit dem Scannen des Geräts und stellen Sie die gewünschten Metro-Anruflisten und -Nachrichten wieder her.

So stellen Sie den gelöschten Metro PCS-Anrufverlauf und die Textnachricht von Android wieder her

Win Download Mac download Win Download Mac download
  1. Laden Sie unsere Android-Datenwiederherstellung herunter und installieren Sie sie.
  2. Verbinden Sie das Android-Telefon mit Ihrem Computer und Sie werden möglicherweise aufgefordert, die Erlaubnis zur Analyse zu autorisieren.
  3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Verfahren zur Wiederherstellung des Metro-Anrufprotokolls zu starten.

Fazit

Jedes Online-Benutzerkonto von Metro PCS kann die Aufzeichnungen der Metro PCS-Telefone verfolgen und den Verlauf der Kurzmitteilungen anzeigen. Unabhängig davon, ob Sie ein Basiskonto oder ein Upgrade haben, können Sie Ihren Anrufverlauf anzeigen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der festgelegte Zeitraum für ein Basiskonto kürzer ist als für ein Upgrade. Wenn Sie Ihr Online-Konto zum ersten Mal einrichten, können Sie überprüfen, ob die Kurzmitteilungen oder der Anrufverlauf funktionieren, indem Sie jemanden um eine Nachricht bitten oder Sie anrufen.

How to View Metro PCS Call History and Text Message Online

Last Updated on October 26, 2021 by Jason Ben

As a prepaid network, Metro PCS, formerly General Wireless, is becoming Metro by T-Mobile. It is very popular among North America with millions of users.

It can happen to us that we need to check the usage of Metro by T-Mobile, for instance, when you want to know the activities of your kid’s or partner’s Metro phone, or you have just lost some important records on your phone.

In this article, we would like to show you some ways to view, track or even recover Metro PCS text messages, call history and more.

#1 How to View Metro PCS Call Log Online

To view your Metro PCS phone records, and use other features, you must set up your online Metro account and sync your phone record with Metro first. Please note that you can view detailed call log with received time, dialed time, and number, but as for text messages you can only get the time that you send or receive the message without the actual message content. If you have already set up your Metro account just jump to steps to view Metro call history.

1. Setting up A Metro PCS Internet Mobile Account

The creation of new account of Metro is removed from the metro official site. To sign up with Metro, you need to install MyMetro app on your phone before you can view call logs. And then set up your account by choosing a login name and password (if you never change it, it is your pin number and the default pin number is generally your eight-digit birth-date).

After the account creation just log in and start to set up the recording of your call history on your MyMetro.

As mentioned on the Metro official website, call detail is an add-on service that allows users to check all local outbound calls. After adding the service, you can view the call detail in your Metro account. And please note that this feature will only keep up to 3 months of call log. You can set it up via MyMetro app or You can dial “611” on your Metro phone to ask for enabling this feature.

2. Check your Metro Call Log Online with Metro Account

After logging in to your account go to “Activity” the “Call Details” to choose the phone line you want to view call history on. All the calls dialed and received will be shown on the screen. To see details of the time and cost of a specific call, click on the “Financial Transaction and Usage” tab. Here you can check the call history in the last 3 months.

Note: for viewing the usage history for SMS, Go to Recent Activity, then move to Data. Then you can see the text and data information display onto the screen. You can also check the sent and received exact time. While you can’t view the actual text messages. While with a subpoena court order, Metro will offer the detailed text, voice and attachments that can be going back months and maybe years.

#2 How to Get a Copy of Call Log from a Metro PCS Store nearby or Support Team

If you think it very complicated to view Metro call history online on your own, then you can go in to a nearest Metro PSCS store or Metro PCS Corporate Store and ask for a copy of your call log, while it may cost generally $2 to $5.

Besides, you can also contact Metro Support team via call or email to get a copy of your call log. You must prepare your account credentials, most important your pin number.

#3 Trace Other’s Metro PCS Messages and Call History on Phone

What if you want to view the Metro usage of others and you can’t have access to their MyMetro account? It is a usual need when we are talking about a wife that want to check a cheating spouse and a parent want to know the activity of a child’s phone to keep him/her safe. In order to track real-time Metro usages including calls and messages, you must appeal to a reliable phone activity spy software.

Introducing mSpy

mSpy is an excellent spy software among all the Spy software in the market. It is the best app to track other’s Metro call and SMS activities, besides, you can will also have a live understanding about almost all the activities on the target phone. Needless to mention contacts viewing, photo viewing, video watching, and Wi-Fi networks, you can also:

  1. Track keylogger: you can view all the typed text on the target phone with time and the actual text.
  2. View Installed Apps: by viewing the apps that the phone install, you will get more hint of a person’s secret. If your wife or husband installs dating apps such as Tinder, Ashley Madison, Seeking, Bumble, or Grindr, then you know your spouse may want to cheat on you or is cheating on you.
  3. Check GPS Locations: you must be curious about the whereabouts of your suspicious boyfriend and girlfriend. To get the accurate GPS location is a crucial factor to grasp the activity of a foxy cheater. With mSpy, you can view the locations of the target phone on live. Besides, you can even set up a safe area, if your child gets out of the allowed area, you will get notice.
  4. Check Social App Chat Records: you are allowed to track up to 11 chatting apps including WhatsApp, KiK, Telegram, Viber, LINE, Snapchat, Hangouts, Skype, Instagram, and Facebook.

And those are not all features that mSpy will help you to track the phone records of a target phone.

Free Try mSpy Now

#4 How to View Deleted Metro PCS Phone Records with Phone Data Recovery

For those Metro Phone Records that are deleted on a phone, and you don’t have access to the Metro account or haven’t setup a spy app beforehand, then you will be left with only one option, which is to recover those deleted or lost phone record include SMS, Call Log and more from the device directly.

How to Recover Deleted Metro PCS Call History and Text Message from iPhone

Win Download Mac Download Win Download Mac Download
  1. Download and install iOS Data Recovery
  2. Connect the iPhone device to your computer and trust the computer on the iPhone.
  3. Start to scan the device and recover those Metro Call History and Messages that you want.

How to Recover Deleted Metro PCS Call History and Text Message from Android

Win Download Mac Download Win Download Mac Download
  1. Download and install our Android Data Recovery.
  2. Connect the Android phone to your computer and you may be asked to authorize the permission for analyzing.
  3. Follow the on-screen instruction to start the Metro Call log recovery procedure.

Conclusion

Every Metro PCS online user account has the ability to track metro PCS phone records and view text messages history. Regardless of whether you have a basic account or an upgraded one, you can view your call history. The only difference is that the designated period will be shorter for a basic account compared to an upgraded one. When you first set-up your online account, you can confirm if the text messages or call history works by asking someone to message or call you.