So entsperren Sie ein iPhone mit defektem Bildschirm [Positiv]

Zuletzt aktualisiert am 15. September 2021 von Jack Robertson


Ohne Zweifel mit ein iPhone mit einem kaputten oder nicht reagierenden Bildschirm ist absolut schrecklich. Ein bestimmter Teil des Bildschirms oder noch schlimmer, der gesamte Bildschirm funktioniert nicht mehr, selbst wenn Sie so stark tippen. Es ist trauriger, dass auch die Face ID oder Touch ID beschädigt ist und Sie sie nicht zum Entsperren dieses geknackten iPhone verwenden können.

Um dieses iPhone weiter nutzen zu können, müssen Sie es reparieren lassen, indem Sie es an ein Reparaturzentrum senden. Aber vorher solltest du besser Entsperren Sie Ihr iPhone und löschen Sie alle Daten darauf um deine zu behalten Privatsphäre sicher. Nur für den Fall, dass einige Leute es tun Hack in dein iPhone und Sehen Sie sich Ihre iPhone-Daten an. Sie können viele Neuigkeiten und Fälle online finden Datenschutzlecks wegen Senden von Geräten zur Reparatur.

Um Ihre Daten vor bösartigen Händen zu schützen, können Sie Ihr iPhone entsperren und alle darauf befindlichen Daten löschen, sodass niemand über das iPhone auf Ihre persönlichen Daten zugreifen kann. In diesem Tutorial lernen Sie die Fähigkeiten von Entsperren Sie Ihr iPhone mit einem defekten Bildschirm und Löschen der Daten,

Tipps:

  1. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Daten auf dem iPhone vor dem Gerät selbst liegen und Sie Ihr zerschlagenes iPhone und entsperren möchten Sichern Sie die Daten Daraus finden Sie die Methoden in diesem Tutorial, um Ihre Daten perfekt zu erhalten.
  1. Benötigen Sie dringend bestimmte Daten auf Ihrem iPhone? Wenn Sie dieses iPhone entsperren möchten Zugriff auf Ihre Daten habenWie bei einigen wichtigen Dateien, Nachrichten, Fotos oder Videos finden Sie in diesem Tutorial eine Möglichkeit, Daten von diesem geknackten iPhone zu extrahieren.

Entsperren Sie das iPhone mit dem kaputten Bildschirm

So entsperren Sie das iPhone, wenn der Bildschirm defekt ist

Das Entsperren Ihres iPhones kostet Sie nicht viel Zeit und Energie, wenn Sie es verwenden Aiseesoft iPhone Unlocker. Dies ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie Ihr iOS-Gerät unter allen Umständen entsperren können. Sie müssen Ihren Passcode nicht eingeben und es kann immer noch hilfreich sein, auch wenn Ihr iPhone deaktiviert ist oder einen defekten Bildschirm hat. Der gesperrte Bildschirm kann einfach innerhalb von Minuten entfernt werden. Nachdem das iPhone Unlock seine Arbeit beendet hat, wird Ihr Gerät vollständig entsperrt und kann repariert werden.

Überprüfen Sie die folgenden Schritte, um Ihr iPhone zu entsperren.

Schritt 1 Installieren iPhone Unlocker auf Ihrem PC und starten Sie es

Win Download Mac download Win Download Mac download
Schritt 2 Löschen Sie den Passcode

Wählen Sie auf der Benutzeroberfläche Passcode löschen um den Sperrbildschirm auf diesem zerschmetterten iPhone zu entfernen.

Schritt 3 Bereiten Sie das Entsperren vor

Klicken Sie Start um den ganzen Prozess zu beginnen. Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an den PC an.

Unlocker Wipe Passcode Bestätigungsinformationen Firmware herunterladen

Anschließend müssen Sie in der Software die Informationen zu Ihrem Gerät bestätigen. Klicken Start und laden Sie eine Firmware zum Entsperren Ihres iPhones herunter.

Schritt 4 Entsperren Sie Ihr Gerät

Wenn der Download abgeschlossen ist, klicken Sie auf Aufschließen fortfahren. Geben Sie als Nächstes “0000”Im Fenster des iPhone Unlocker, um das Entsperren zu bestätigen. Klicken Aufschließen nachdem.

iPhone Unlocker entsperrt Ihr iPhone in wenigen Minuten.

Unlocker Complete Download Firmware Code eingeben Erfolgreich entsperren

Hinweis:

Der Wipe Passcode-Modus des iPhone Unlocker funktioniert nicht nur entsperren Sie Ihr iPhone sondern auch Löschen Sie alle Daten darauf. Nach dem Vorgang benötigen Sie keinen zusätzlichen Schritt, um die Daten zu löschen. Sie können Ihr iPhone einfach an das Reparaturzentrum senden, ohne sich um Datenschutzlecks sorgen zu müssen, da keine Daten darauf sind und niemand Daten von diesem iPhone abrufen kann.

Entsperren Sie Ihr iPhone mit defektem Bildschirm, um Ihre iPhone-Daten zu sichern

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Priorität darin besteht, Ihre Daten sicher und zuverlässig zu halten, müssen Sie Ihre Daten auf einem Computer oder einer iCloud sichern.

Möglicherweise möchten Sie Ihr iPhone mit dem defekten Bildschirm entsperren und anschließend ein Backup erstellen. Leider gibt es eine Risiko von Datenverlust wenn du es versuchst Entriegeln erzwingen Dieses iPhone wurde deaktiviert, ohne den Passcode, die Gesichts-ID oder die Touch-ID zu verwenden.

iPhone defekter Bildschirm

Es gibt jedoch Möglichkeiten, Ihre Daten auf diesem iPhone zu sichern, ohne sie zu entsperren. Wir können den Sperrbildschirm umgehen und Ihre Daten auf einem Computer sichern. Sie können die Daten nach der Reparatur wieder auf dieses iPhone übertragen oder auf ein neues Gerät übertragen.

Um Ihre Daten auf diesem iPhone zu sichern, die Sie aufgrund eines defekten Bildschirms nicht entsperren können, finden Sie in einem Beitrag mit dem Namen „So sichern Sie ein gesperrtes iPhone ohne Eingabe eines Passcodes".

In diesem Beitrag wurden Möglichkeiten vorgestellt, wie Sie ein iPhone ohne Eingabe eines Passcodes sichern können, was bedeutet, dass Sie etwas Praktisches lernen können Sichern Sie Ihr zerschlagenes iPhone, ohne es zu entsperren. Um Lesern zu helfen, die die Daten auf einem gesperrten iPhone schätzen, zeigt der Beitrag, wie Sie ein gesperrtes iPhone mithilfe von iTunes sichern können. Sie können auch erleichtert sein, dass Ihre Daten absolut sicher sind, wenn Sie die automatische Sicherung von iCloud entsprechend aktivieren. Wenn die Apple-Tools nicht helfen, können Sie sich trotzdem an ein empfohlenes Drittanbieterprogramm wenden, um Ihre Daten zu sichern.

Alles in allem finden Sie immer eine geeignete Methode, um Ihre Daten aus dem Artikel zu erhalten, schauen Sie sie sich genauer an.

Entsperren Sie Ihr nicht reagierendes iPhone, um Zugriff auf die Daten zu erhalten

Wenn Sie die Daten auf Ihrem geknackten iPhone dringend benötigen und nicht darauf zugreifen können, können Sie eine Vorschau der Daten anzeigen und von Ihrem iPhone extrahieren, ohne sie mithilfe von FoneLab zu entsperren.

Als professioneller iOS-Datenmanager kann FoneLab Ihnen helfen, den gesperrten Bildschirm einfach zu umgehen und direkten Zugriff auf die Daten auf Ihrem iPhone zu erhalten. Sie müssen weder einen Passcode eingeben noch die Gesichts- und Berührungs-ID verwenden. FoneLab kann Ihr iPhone schnell erkennen und alle Daten auf Ihrem iPhone nach Kategorien anzeigen. Sie können Ihre Daten leicht finden und die Informationen herausfinden, nach denen Sie sich sehnen. Darüber hinaus können Sie die Daten auf Ihren Computer exportieren und für andere freigeben.

FoneLab iPhone Datenwiederherstellung

Schauen Sie sich die Schritte für den späteren Versuch an:

Schritt 1 Laden Sie FoneLab auf Ihren Computer herunter und starten Sie es

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Wählen Sie iOS Data Recovery

Wählen Sie auf der Benutzeroberfläche von FoneLab die Option iPhone Datenrettung.

iPhone Datenrettung Der Modus kann die Daten von Ihrem iOS-Gerät, iTunes oder iCloud-Sicherungsdateien erkennen. Es werden alle Daten angezeigt und Sie können eine Vorschau der Daten anzeigen und sie dann bei Bedarf exportieren.

Nach der Auswahl iPhone DatenrettungFoneLab fordert Sie auf, Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an den Computer anzuschließen. Befolgen Sie einfach diese Anweisungen.

Verbinden Sie das iOS-Gerät über ein USB-Kabel mit dem Computer

Schritt 3 Scannen Sie Ihr iPhone

Als nächstes müssen Sie sich bewerben bei Wiederherstellen von iOS-Gerät. Diese Option erkennt alle Daten auf Ihrem iPhone und Sie können sie später genauer betrachten.

Auf dem Wiederherstellen von iOS-Gerät Tab, Klicken Sie auf Scan starten. FoneLab führt einen gründlichen Scan auf Ihrem iPhone durch. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden alle Daten nach Kategorien angezeigt. Sie können die gewünschten Daten einfach und schnell finden.

Vom iOS-Gerät wiederherstellen Starten Sie den Scan

Übrigens, wenn Sie direkten Zugriff auf Ihre iTunes- oder iCloud-Sicherungsdatei haben möchten, können Sie die auswählen Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei or Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei entsprechend.

Schritt 4 Extrahieren Sie Ihre Daten und exportieren Sie sie auf den Computer

Sie können nur dann Wählen Sie einige wichtige Daten aus und Klicken Sie auf Wiederherstellen um sie auf Ihrem Computer zu sichern.

Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie Ihre Daten nach Belieben übertragen oder freigeben.

Wählen Sie Daten

Auf diese Weise können Sie schnell und direkt auf Ihre iPhone-Daten zugreifen, auch wenn Sie diese nicht durch Eingabe eines Passcodes entsperren können.


Wenn Sie versuchen, Ihr iPhone mit defektem Bildschirm zum Löschen, Sichern oder Extrahieren von Daten zu entsperren, finden Sie hier immer einen Weg. Und vergessen Sie niemals, die Daten auf Ihrem iPhone zu löschen, um Ihre Informationen zu schützen, unabhängig davon, ob Sie sie reparieren oder wegwerfen möchten.

How to Unlock An iPhone With Broken Screen [Positive]

Last Updated on September 15, 2021 by Jack Robertson


Without a doubt, having an iPhone with a broken or unresponsive screen is absolutely awful. A certain portion of the screen or worse, the whole screen is no longer working even if you tap so hard. It’s more saddening that the Face ID or Touch ID is also damaged and you cannot use it to unlock this cracked iPhone.

To further take advantage of this iPhone, you need to get it repaired by sending it to a repair center. But before that, you’d better unlock your iPhone and erase all the data on it to keep your privacy safe. Just in case if some people will hack into your iPhone and peek at your iPhone data. You can find a lot of news and cases online about privacy leaks due to sending devices to repair.

To keep your data from vicious hands, you can unlock your iPhone and erase all data on it, so that nobody can have access to your personal information through it. In this tutorial, you will learn the skills of unlocking your iPhone with a broken screen and erasing the data,

Tips:

  1. If you consider your data on the iPhone is prior to the device itself, and you’re eager to unlock your smashed iPhone and back up the data from it, you can find the methods in this tutorial to preserve your data perfectly.
  1. In an urgent need of certain data on your iPhone? If you want to unlock this iPhone to have access to your data, like some important files, messages, photos, or videos, you can find a way in this tutorial to extract data from this cracked iPhone.

Unlock iPhone with Broken Screen

How to unlock iPhone when the screen is broken

Unlocking your iPhone will not take you a lot of time and energy if you use Aiseesoft iPhone Unlocker. This is a powerful tool for you to unlock your iOS device under any circumstances. You don’t need to enter your passcode, and it can still be helpful even your iPhone is disabled or has a broken screen. It can simply remove the locked screen within minutes. After iPhone Unlock finishes its work, your device will be totally unlocked and ready for repair.

To unlock your iPhone, check the steps below.

Step 1 Install iPhone Unlocker on your PC, and launch it

Win Download Mac Download Win Download Mac Download
Step 2 Wipe Passcode

On the interface, choose Wipe Passcode to remove the lock screen on this smashed iPhone.

Step 3 Prepare for the unlock

Click Start to begin the whole process. Plugin your iPhone to the PC with a USB cable.

Unlocker Wipe Passcode Confirm Information Download Firmware

Then, on the software, you need to confirm the information about your device. Click Start and download a firmware for unlocking your iPhone.

Step 4 Unlock your device

When the download is complete, click Unlock to proceed. Next, enter “0000” on iPhone Unlocker’s window to confirm the unlock. Click Unlock after that.

iPhone Unlocker will unlock your iPhone in a few minutes.

Unlocker Complete Download Firmware Enter Code Unlock Successfully

Note:

iPhone Unlocker’s Wipe Passcode mode will not only unlock your iPhone but also erase all the data on it. So after the process, you don’t need an extra step to erase the data. You can simply send your iPhone to the repair center without worrying about privacy leaks since there is no data on it and nobody can retrieve data from this iPhone.

Unlock your broken screen iPhone to back up your iPhone data

When you consider your priority is to keep your data safe and sound,  you need to back up your data to a computer or iCloud.

You may want to unlock your iPhone with the broken screen and then do a backup on it. Unfortunately, there’s a risk of data loss if you try to force unlock this disabled iPhone without using the passcode, Face ID or Touch ID.

iPhone Broken Screen

But there are ways to back up your data on this iPhone without unlocking it. We can bypass the lock screen and back up your data to a computer. And you can transfer the data back to this iPhone after repairing or you can transfer the data to a new device.

To back up your data on this iPhone that you cannot unlock due to a broken screen, you can find multiple possible methods from a post named “How to Back Up A Locked iPhone Without Entering Passcode“.

The post has introduced ways that you can back up an iPhone without entering a passcode, which means you can learn something practical to back up your smashed iPhone without unlocking it. To help readers who treasure the data on a locked iPhone, the post indicates how you can back up a locked iPhone by using iTunes. Also, you can be relieved that your data will be perfectly safe when you turn on iCloud auto-backup according to it. Besides, if the Apple tools are not helping, you can still apply to a recommended third-party program to back up your data.

All in all, you will always find a suitable method to preserve your data from the article, take a closer look at it.

Unlock your unresponsive iPhone to have access to the data

When you are in desperate need of the data on your cracked iPhone and you cannot get into it, you can preview the data and extract from your iPhone without unlocking it under the help of FoneLab.

As a professional iOS data manager, FoneLab can help you easily bypass the locked screen and have direct access to the data on your iPhone. No need to enter a passcode or use Face ID and Touch ID, FoneLab can quickly detect your iPhone and display all the data on your iPhone by categories, you can easily locate your data and find out the information you are longing for. Moreover, you can choose to export the data to your computer and share it with others.

FoneLab iPhone Data Recovery

Take a look at the steps for the later attempt:

Step 1 Download FoneLab on your computer, launch it

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 2 Choose iOS Data Recovery

On FoneLab’s interface, choose iPhone Data Recovery.

iPhone Data Recovery mode can detect the data from your iOS device, iTunes, or iCloud backup files. It will display all the data and you can preview the data, and then export them when you need to.

After choosing iPhone Data Recovery, FoneLab will prompt you to connect your iPhone to the computer with a USB cable, just follow that instruction.

Connect iOS Device to Computer via USB Cable

Step 3 Scan your iPhone

Next, you need to apply to Recover from iOS Device. This option will detect all data on your iPhone and you can later take a closer look at them.

On the Recover from iOS Device tab, click Start Scan. FoneLab will perform a thorough scan on your iPhone. When it is complete, all data will be displayed by categories, you can find the desired data easily and quickly.

Recover From iOS Device Start Scan

By the way, if you want to have direct access to your iTunes or iCloud backup file, you can choose the Recover from iTunes Backup File or Recover from iCloud Backup File accordingly.

Step 4 Extract your data and export to the computer

You can select some important data and click Recover to back them up onto your computer.

When the process is complete, you can transfer or share your data as you want.

Select Data

In this way, you can have quick and direct access to your iPhone data even if you cannot unlock it by entering a passcode.


When you try to unlock your broken screen iPhone for data erasing, backup, or extraction, you can always find a way here. And never forget to erase the data on your iPhone to protect your information no matter you want to repair it or throw it away.