So entsperren Sie einen iPod

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jack Robertson


Der iPod ist ein perfektes Werkzeug für die Unterhaltung. Sie können Musik und Filme auf eigene Faust mit weniger sozialer Kommunikation genießen. Es wird jedoch störend sein, dass Sie Ihren Passcode auf dem iPod Touch vergessen. Wenn Sie sich nicht daran erinnern können, können Sie ihn nicht entsperren und Spaß damit haben. Oder Ihr iPod ist deaktiviert und Sie wurden vollständig gesperrt. Auf der Suche nach Methoden zu Entsperren Sie Ihren iPod? Hier finden Sie eine perfekte Lösung für Ihr gesperrter oder deaktivierter iPod.

So entsperren Sie einen iPod

Informationen zu einem gesperrten oder deaktivierten iPod

Sobald Sie den Passcode Ihres iPod vergessen haben, können Sie ihn mit entsperren Sie können Ihren Passcode abrufen oder Ihr Gerät zurücksetzen.

Sie fragen sich vielleicht, warum Ihr iPod für 23 Millionen Minuten deaktiviert ist? Wenn Sie den iPod Touch 6 und 7 verwenden, werden Sie darüber informiert, dassiPod ist deaktiviert, stellen Sie eine Verbindung zu iTunes her”. Wenn ein iPod 4/5 deaktiviert ist, wurde er so oft mit einem falschen Passcode eingegeben, dass Dutzende falscher Versuche die Deaktivierungszeit Ihres Geräts weiter verlängern. Wenn Sie den iPod 6/7 verwenden, wird Ihr Gerät durch 11 Versuche, einen falschen Passcode einzugeben, vollständig heruntergefahren.

Setzen Sie daher Ihren iPod zurück, indem Sie eine Lösung zur Behebung übrig lassen. Sie können dem Vorschlag von Apple Inc folgen, eine Verbindung zu iTunes herzustellen und den Reset durchzuführen. Sie können auch andere Tools verwenden, um diesen Gefallen zu tun.

Sperren des iPod Eingegeben Falscher Passcode

Entsperren Sie den gesperrten iPod

Um Ihren iPod zu entsperren, müssen wir den Passcode oder den deaktivierten Zustand Ihres iPod löschen. Dazu brauchen wir Hilfe von iPhone Unlocker. Mit dieser Software können Sie innerhalb von Minuten wieder auf Ihren iPod zugreifen. iPhone Unlocker wurde perfekt entwickelt, um verschiedene iOS-Sperren bei den meisten iOS-Modellen zu lösen, einschließlich Löschen der Bildschirmsperre, Entfernen der Apple ID und Zurücksetzen des Restriction-Passcodes. Sie haben das Problem, den Passcode zu vergessen oder iDevice zu deaktivieren. Sie können diese Bildschirmsperre einfach aufheben und mit auf Ihr Gerät zugreifen iPhone Unlocker.

Funktionen der iPhone Unlocerk-Benutzeroberfläche

Mal sehen, wie Sie Ihren gesperrten iPod entsperren iPhone Unlocker.

Schritt 1 Download iPhone Unlocker Starten Sie es auf Ihrem PC
Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Wählen Sie den Wipe Passcode-Modus

Schließen Sie Ihren iPod mit einem USB-Kabel an den PC an. Auf der Schnittstelle der Software stehen 3 Modi zur Verfügung: Löschen Sie den Passcode, entfernen Sie die Apple ID und die Bildschirmzeit. Hier brauchen wir Passcode löschen um das Gerät zu entsperren. Klicken Sie darauf und Start.

Beginnen Sie mit dem Löschen des Passcodes

Schritt 3 Laden Sie die Firmware herunter

Überprüfen Sie die Informationen Ihres iPod und stellen Sie sicher, dass alles korrekt ist. Klicken Start und laden Sie die Firmware zum Entsperren Ihres Geräts herunter. Die Firmware wird auf den PC geladen und hat keinerlei Einfluss auf die Funktion des iPod.

Schritt 4 Entsperren Sie Ihren iPod

Wenn der Download abgeschlossen ist, klicken Sie auf Aufschließen fortfahren. Geben Sie den Bestätigungscode ein “0000Klicken Sie auf, um das Entsperren zu bestätigen Aufschließen, iPhone Unlocker beginnt mit dem Löschen des Passcodes auf Ihrem iPod.

Gerät entsperren

Hinweise:

  1. Das Löschen des Passcodes wird Lösche alle Daten auf Ihrem iPod, was für einen gesperrten oder deaktivierten iPod unvermeidlich ist. Sie könnten sich dafür entscheiden Sichern Sie Ihren gesperrten iPod.
  2. Wenn Ihr iPod erfolgreich entsperrt wurde, wird die iOS-Version auf den neuesten Stand gebracht.
  3. iTunes muss auf Ihrem PC installiert sein.
  4. Wenn Sie eine erfolgreich entsperrenn iPod 6 oder 7 mit aktiviertem Find My iPod, Aktivierungssperre Möglicherweise handelt es sich hierbei um eine Sicherheitsschicht zum Schutz Ihres Geräts nach dem Zurücksetzen. Sie können Ihre eingeben Apple ID und Passwort zum Deaktivieren das Schloss. Wenn Sie Ihr Passwort oder Ihre ID vergessen haben, können Sie die Aktivierungssperre mit iBypasser umgehen.

Folgendes müssen Sie tun, um Ihren gesperrten oder deaktivierten iPod zu entsperren. Denken Sie diesmal daran, Ihren Passcode zu speichern. Und vergessen Sie nicht, Ihre Daten zu sichern. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne unten kommentieren.

How to Unlock An iPod

Last Updated on December 8, 2020 by Jack Robertson


iPod is a perfect tool for entertainment, you can enjoy musics, movies on your own with less social communicating. But it’ll be disturbing that you forget your passcode on the iPod Touch, if you can’t remember it, you can’t unlock it and have fun with it. Or your iPod is disabled and you got locked out of it completely. Looking for methods to unlock your iPod? Here, you will find a perfect solution for your locked or disabled iPod.

How To Unlock An iPod

About a locked or disabled iPod

Once you forget the passcode of your iPod, you can unlock it by recalling your passcode, or you need to reset your device.

You might wonder, why is your iPod disabled for 23 million minutes? Or if you’re using iPod Touch 6 and 7, you’ll be notified that “iPod is disabled, connect to iTunes”. If an iPod 4/5 is disabled, it’s been entered with a wrong passcode so many times, dozens of incorrect attempts will further increase the disabled time of your device. If you’re using iPod 6/7, 11 attempts of entering a wrong passcode will totally shut down your device.

Therefore, leaving one solution to fix it, reset your iPod. You can follow the suggestion of Apple Inc to connect to iTunes and do the reset. Or, you can also use other tools to do you that favor.

Lock iPod Entered Wrong Passcode

Unlock locked iPod

To unlock your iPod, we need to wipe the passcode or disabled condition on your iPod. To do so, we need help from iPhone Unlocker. This is the software that enables you to regain access to your iPod within minutes. iPhone Unlocker is perfectly designed to solve various iOS locks on most iOS models, including wiping screen lock, removing Apple ID and resetting Restriction passcode. You got a problem of forgetting passcode or disabled iDevice, you can simply wipe that screen lock, and get into your device with iPhone Unlocker.

iPhone Unlocerk Interface Functions

So, let’s see how do you unlock your locked iPod with iPhone Unlocker.

Step 1 Download iPhone Unlocker on your PC, launch it
Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 2 Choose Wipe Passcode mode

Connect your iPod to the PC with a USB cable. On the interface of the software, 3 modes are provided, Wipe Passcode, Remove Apple ID and Screen Time. Here, we need Wipe Passcode to unlock the device. Click it, and Start.

Start To Wipe Passcode

Step 3 Download the firmware

Check the information of your iPod, make sure everything is correct. Click Start and download the firmware for unlocking your device. The firmware will be loaded on the PC, it will not influence the function of the iPod at all.

Step 4 Unlock your iPod

When the download is complete, click Unlock to proceed. Type in the verification code “0000” to confirm the unlock, click Unlock, iPhone Unlocker will start to wipe the passcode on your iPod.

Unlocking Device

Cautions:

  1. Wiping the passcode will erase all the data on your iPod, which is inevitable for a locked or disabled iPod. You might choose to back up your locked iPod.
  2. When your iPod is successfully unlocked, the iOS version on it will be updated to the latest.
  3. iTunes needs to be installed on your PC.
  4. If you successfully unlock an iPod 6 or 7 with Find My iPod enabled, Activation Lock might appear, this is a security layer to protect your device after it’s been reset. You can type in your Apple ID and password to deactivate the lock. Or, if you forget your password or ID, you can bypass the Activation Lock with iBypasser.

Here are what you need to unlock your locked or disabled iPod, make sure you remember your passcode this time. And don’t forget to back up your data. Got any questions, feel free to comment below.