Elternschaft 101: Nützliche Tipps, wie Sie das Schlagen von Kleinkindern stoppen können

Zuletzt aktualisiert am 12. August 2022 von John Abac

Ein Problem, mit dem die meisten Eltern zu kämpfen haben, ist Kleinkind schlägt. Es ist, wenn Ihr Kind von 1-4 Jahre hat einen Ausbruch und versucht plötzlich, Familienmitglieder und Freunde mit bloßen Händen zu schlagen. Das mag normal und harmlos erscheinen, aber wenn es nicht richtig angegangen wird, kann es sich negativ auf sie auswirken, wenn sie erwachsen werden.

Jedes Kind wird anders erzogen. Und von allen Eltern wird erwartet, dass sie ihr Bestes geben, um ihrem Kind unschätzbare Lektionen zu erteilen. Es gibt vielleicht kein Format, wie man Kinder großzieht, aber das ist allgemein bekannt Kinder sollten mit Disziplin unterrichtet werden, Zu.

Wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, gibt Ihnen dieser Artikel nützliche Tipps, wie Sie verhindern können, dass ein Kleinkind schlägt.

Tipp 1: Übernehmen Sie die Kontrolle, um das Schlagen von Kleinkindern zu stoppen

Immer wenn Ihr Kind plötzlich durchdreht und anfängt, ein anderes Kind oder Familienmitglied zu schlagen, sollten Sie als Erstes handeln halte sie körperlich auf. Auf diese Weise wissen sie, wer die Kontrolle hat und dass sie nicht nach ihren Gefühlen handeln können.

Sie können sie umarmen und Sie können es verstärken, indem Sie Dinge flüstern, die es tun beruhige sie. Aber Sie müssen sicherstellen, dass alles, was Sie tun, um sie zurückzuhalten, sanft und in keiner Weise feindselig sein sollte. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie weich sein müssen. Auf diese Weise können sie Respekt finden, ohne zu viel Angst vor dir zu haben.

AugeZy

Beste Telefonüberwachungs-App für die Kindersicherung

Die einzige Überwachungs-App, die Sie benötigen, um Ihre Probleme zu lösen

Tipp 2: Sorgen Sie für Ablenkungen, um das Schlagen von Kleinkindern zu stoppen

Wenn Ihr Kleinkind Menschen schlagen will, lenken sie sofort ab. Seien Sie kreativ, denn es gibt viele Möglichkeiten, Kinder abzulenken. Sie können sich ihren Lieblingssachen zuwenden. Sie wissen, was Ihr Kind will und gerne tut. Nutze es, um sie zu beruhigen.

Sie können auch öfter Zeit mit Ihrem Kind verbringen und sei ihnen ein Vorbild. Auf diese Weise können Sie sich mit ihrem Verhalten vertraut machen und besser auf das Problem reagieren. Sobald dies erreicht ist, können Sie verhindern, dass Kleinkinder schlagen, bevor es überhaupt beginnt.

Tipp 3: Sichern Sie Ihr Kind, um das Schlagen von Kleinkindern zu stoppen

Episoden von Schlägen durch Kleinkinder sind normal, aber wenn es an einem Ort wie der Kirche oder an einem anderen Ort passiert, von dem erwartet wird, dass sich Ihre Kinder benehmen, gleich sichern. Sie würden nicht wollen, dass sie Leute schlagen, besonders die, die Sie nicht kennen. Wenn sie etwas auslöst, nimm sie weit davon weg. Holen Sie sie aus der Situation heraus. Auf diese Weise können sie ihren Kopf frei bekommen und lenken ihre Aufmerksamkeit ab.

Draußen frische Luft zu schnappen, kann Ihrem Kind gut tun. Eine Veränderung der Umgebung ist eine Veränderung der Stimmung.

AugeZy

Beste Telefonüberwachungs-App für die Kindersicherung

Die einzige Überwachungs-App, die Sie benötigen, um Ihre Probleme zu lösen

Tipp 4: Vermeiden Sie es, zurück zu schlagen, um das Schlagen von Kleinkindern zu stoppen

Manchmal entwickeln Sie vielleicht die Angewohnheit, zurückzuschlagen, wenn Ihr Kleinkind versucht, Sie zu schlagen. Es ist üblich, dass ein Kleinkind Mama oder Papa schlägt, wenn sie verärgert sind oder Wutanfälle haben. Vermeiden Sie es, als Reaktion zurückzuschlagen. Wenn Sie dies tun, wird das Schlagen von Kleinkindern in ihrem Verhalten normalisiert. Sie würden denken, dass das Schlagen kein Problem ist.

Stattdessen Zeige Mitgefühl und Freundlichkeit; Unterstützen Sie Ihr Kind mit einer positiven Einstellung und vermeiden Sie andere negative Reaktionen wie Anschreien oder Schimpfworte.

Tipp 5: Blockieren Sie Websites und Apps, um das Schlagen von Kleinkindern zu stoppen

Die meisten Kleinkinder können heutzutage problemlos auf Telefone und Tablets zugreifen. Wenn Sie einer dieser Eltern sind, die ihre Kinder nutzen Technologie In einem sehr frühen Alter muss man mehr Verantwortung übernehmen.

Bevor Sie Ihrem Kind solche Geräte zur Verfügung stellen, müssen Sie zuerst gewalttätige Websites und Apps blockieren, die negativ zum Schlagen von Kleinkindern beitragen können. Der beste Weg, dies zu tun, ist die Verwendung von a Kindersicherungs-App namens AugeZy.

AugeZy

Beste Telefonüberwachungs-App für die Kindersicherung

Die einzige Überwachungs-App, die Sie benötigen, um Ihre Probleme zu lösen

Diese leistungsstarke Kindersicherungs-App hat eine zuverlässige Verbindungsblocker Besonderheit. Es kann Ihnen sofort dabei helfen, bestimmte Web- und App-Aktivitäten einzuschränken.

Mit unserer Bandbreite an App Blocker, können Sie bestimmte leicht einschränken Apps und Spiele, die Gewalt auslösen können. Gerade jetzt gibt es einfache Spiele, die harmlos aussehen, aber Kinder dazu bringen, Menschen zu schlagen. Und wenn Ihr Kind gerne YouTube-Videos und andere Videos online anschaut, müssen Sie sie möglicherweise blockieren. Sie würden nie wissen, welche Art von gewalttätigen Videos sie sich ansehen könnten. Sie können diese Funktion auch verwenden, um Block Porno. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass alle Inhalte, die sie konsumieren, kinderfreundlich sind.

Eine andere Sache, die Sie mit eyeZy machen können, ist die Verwendung von WLAN-Blocker. Auf diese Weise können Sie sie bei Bedarf daran hindern, auf das Internet zuzugreifen. Dies wird dazu beitragen, ihre Erkundung von Online-Inhalten einzuschränken, was für sie schlecht sein kann.

So nützlich kann eyeZy sein. Es funktioniert weiter iOS und Android Geräte. Sie müssen sich also keine Gedanken über das Gerät machen, das Sie Ihren Kindern überlassen. Wenn Sie die Hilfe dieses Kindersicherungsprogramms benötigen, sind die Schritte unten aufgeführt, die Sie ausführen müssen.

Schritte, um das Schlagen von Kleinkindern mit eyeZy zu stoppen

  • Erstellen ein eyeZy-Konto. Sie können ein beliebiges E-Mail-Konto verwenden oder sich direkt bei Google Mail anmelden.
  • Dann, abholen ein neues Mitgliedschaftspaket, um die App und die Anweisungen zur Einrichtung zu erhalten.
  • installieren das Programm auf dem Gerät Ihres Kindes und melden Sie sich dann bei Ihrem eyeZy an Hauptseite.
  • Dort, vorgehen zur Menüleiste und verwenden Sie die Verbindungsblocker-Funktion.

eyeZy ist so einfach wie 1-2-3, richtig? Probieren Sie es aus und schützen Sie Ihre Kids vor gewalttätigen Einflüssen.

AugeZy

Beste Telefonüberwachungs-App für die Kindersicherung

Die einzige Überwachungs-App, die Sie benötigen, um Ihre Probleme zu lösen

Fazit

Es ist wichtig, die Hornhaut von Kindern frühzeitig einzudämmen. Auf diese Weise werden sie mit Disziplin und Respekt für andere Menschen wachsen. Das Schlagen von Kleinkindern mag normal sein, aber wenn es nicht richtig gestoppt wird, kann es schlimmer werden, als Sie sich vorstellen können. Wenn Ihr Kind Neigungen zum Schlagen von Kleinkindern hat. Die obigen Tipps können Ihnen dabei helfen.

FAQs

1Soll ich das Schlagen von Kleinkindern bestrafen?

Es kommt auf deinen Erziehungsstil an. Es ist jedoch ratsam, im Umgang mit Kleinkindern, die geschlagen haben, sanft und mitfühlend zu sein. Es wäre schön, wenn Sie ein Beispiel geben, anstatt sie in jungen Jahren zu bestrafen.

2Ist es normal, dass Kleinkinder wütend sind?

Ja! Es ist völlig normal. Es ist eine Möglichkeit, ihre Emotionen zu steuern. Wenn Kinder auf etwas Schwieriges stoßen oder Dinge, die sie nicht können, sind sie möglicherweise frustriert und wütend, und Sie sollten sie einfach in Ruhe lassen. Erlaube ihnen, ihre Emotionen zu erforschen.

Parenting 101: Useful Tips on How to Stop Toddler Hitting

Last Updated on August 12, 2022 by John Abac

One problem that most parents struggle with is toddler hitting. It is when your child of 1-4 years has an outburst and suddenly tries to hit family members and friends with their bare hands. That may seem normal and harmless, but if not addressed properly, it could negatively affect them when they grow up.

Every child is raised differently. And every parent is expected to give their best to impart invaluable lessons to their kid. There may be no format on how to raise children, but it’s common knowledge that children should be taught with discipline, too.

If you don’t know where to start, this article will give you useful tips on how to stop a toddler from hitting.

Tip 1: Seize Control to Stop Toddler Hitting

Whenever your kid suddenly goes berserk and starts hitting another kid or family member, the first thing you should do is physically stop them. That way, they will know who is in control and that they can’t act according to their feelings.

You can embrace them and you may reinforce it by whispering things that will calm them down. But you have to make sure that everything that you do to restrain them should be gentle, not hostile in any way. This doesn’t mean you have to be soft, though. That way, they can find respect without being too afraid of you.

eyeZy

Best phone monitoring app for parental control

The only monitoring app you will need to solve whatever troubles you have

Tip 2: Provide Distractions to Stop Toddler Hitting

If your toddler is about to hit people, distract them immediately. Be creative, as there are many ways to distract kids. You may turn to their favorite things. You know what your kid wants and likes to do. Make use of it to calm them down.

You may also spend time with your child more often and be an example for them. That way, you’d be able to get familiarized with their behavior and better respond to the issue. Once that is achieved, you can prevent toddler hitting before it even starts.

Tip 3: Secure Your Child to Stop Toddler Hitting

Episodes of toddler hitting is normal, but if it happens in a place like church or anywhere your kids are expected to behave, secure them right away. You wouldn't want them hitting people, especially those you don’t know. If something is triggering them, take them far away from it. Get them out of the situation. That way, they can clear their minds and divert their attention.

Getting fresh air outside can be good for your kid. Change in the environment is a change in mood.

eyeZy

Best phone monitoring app for parental control

The only monitoring app you will need to solve whatever troubles you have

Tip 4: Avoid Hitting Back to Stop Toddler Hitting

Sometimes, you may develop a habit of hitting back whenever your toddler tries to hit you. It’s common for a toddler hitting mommy or daddy when they’re upset or having tantrums. Avoid hitting back as your reaction. If you do, toddler hitting will be normalized in their behavior. They’d think that hitting is not an issue.

Instead, Show compassion and kindness; support your kid with a positive outlook, and avoid other negative reactions like yelling or badmouthing them.

Tip 5: Block Websites and Apps to Stop Toddler Hitting

Most toddlers these days can access phones and tablets easily. If you’re one of those parents who let their kids use technology at a very early age, you have to be more responsible.

Before you provide your child with such gadgets, you must first block violent websites and apps that can contribute negatively to toddler hitting. The best way to do that is to use a parental control app called eyeZy.

eyeZy

Best phone monitoring app for parental control

The only monitoring app you will need to solve whatever troubles you have

This powerful parental control app has a reliable Connection Blocker feature. It can instantly help you in restricting certain web and app activities.

With the App Blocker, you can easily restrict certain apps and games that may trigger violence. Especially now, there are simple games that look harmless but are influencing kids to hit people. And if your child loves watching YouTube and other videos online, you may need to block them. You’d never know what kind of violent videos they may watch. You may also use this feature to block porn. That way, you can make sure that every content they consume is child-friendly.

Another thing you can do with eyeZy is to use the WIFI blocker. That way, you can stop them from accessing the internet whenever necessary. This will help limit their exploration of online content, which may be bad for them.

That’s how useful eyeZy can be. It works on iOS and Android devices. So, won’t have to worry about the device you let your kids use. If you need the assistance of this parental control program, below are the steps you need to complete.

Steps to Stop Toddler Hitting with eyeZy

  • Create an eyeZy account. You can use any email account or you may directly sign up with Gmail.
  • Then, pick up a new membership package to get the app and the instructions on how to set it up.
  • Install the program on your kid’s device, and then log in to your eyeZy Dashboard.
  • There, proceed to the menu bar and use the Connection Blocker feature.

eyeZy is as easy as 1-2-3, right? Try it out and protect your kids from violent influences.

eyeZy

Best phone monitoring app for parental control

The only monitoring app you will need to solve whatever troubles you have

Conclusion

It’s important to curb children’s horns early on. That way, they will grow with discipline and respect for other people. Toddler hitting may be normal, but if not stopped properly, it can get worse than you could imagine. If your child has toddler hitting tendencies. The tips above can help you.

FAQs

1Should I punish toddler hitting?

It depends on your parenting style. However, it is advisable to be gentle and compassionate when dealing with toddlers who hit. It would be nice if you provide an example instead of punishing them at a young age.

2Is it normal for toddlers to be angry?

Yes! It’s perfectly normal. It’s one way to navigate their emotions. When kids encounter something difficult or things they can’t do, they may feel frustrated and angry, and you should just let them be. Allow them to explore their emotions.