Ich möchte Daten von meinem Sony Xperia Phone wiederherstellen, da ich versehentlich Textnachrichten auf dem Telefon gelöscht habe und diese importiert werden.

Gelöschte Daten von Sony Phone wiederherstellen - Sony Data Recovery

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Als Fan von Sony Xperia-Telefon Ich mag das Design und die Leistung wirklich. Die Kamera von Sony ist mein Lieblingsteil. Apropos Fotografieren, einmal stürzte mein Telefon ab. Alle meine Daten einschließlich dieser wichtigen Fotos waren verschwunden. Ich war so panisch und versuchte online nach Informationen zu suchen, in der Hoffnung, es gäbe einen Weg, um alle Daten zurückzubekommen. Zum Glück sagte mir mein Freund, ich könnte eine Software verwenden, die Sony Phone Data Recovery (Android Data Recovery) um meine verlorenen Dateien wiederherzustellen, habe ich versucht und es hat funktioniert. Sie wissen nie, wann Ihr Mobiltelefon die mobilen Daten verlieren könnte, und es kann viele Ursachen geben, z. B. Systemabsturz, Virenbefall, Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen usw. In diesem Handbuch wird beschrieben, wie Sie mit Sony Phone Data Recovery gelöschte / verlorene Daten von Sony-Telefon mit wenigen einfachen Schritten wiederherstellen können.

Mit Sony Phone Data Recovery können Benutzer Daten von Ihrem Sony Xperia wiederherstellen. Machen Sie sich keine Sorgen, auch wenn Sie Sony Xperia nicht verwenden. Solange Sie ein Telefon mit einem Android-System haben, können Sie diese Software weiterhin verwenden, um Ihre gelöschten / verlorenen Dateien wiederherzustellen. Überprüfen Sie die folgenden Schritte, um zu erfahren, wie Sie das tun können.


Laden Sie Sony Phone Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Sony Phone Data Recovery jetzt kaufen!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.


Gelöschte Daten von Sony Phone mit Sony Phone Data Recovery wiederherstellen

Schritt 1 Installieren Sie diese Software auf Ihrem Windows / MAC-Computer. Starten Sie Sony Phone Data Recovery nach der Installation und schließen Sie Ihr Sony Xperia an den Computer an. Versetzen Sie Ihr Telefon in den Debugging-Modus, und die Software erkennt Ihr Telefon.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Wenn das USB-Debugging auf Ihrem Telefon noch nicht aktiviert wurde, können Sie den Anweisungen in der Software folgen oder die folgenden Schritte ausführen: Gehen Sie zu Einstellungen auf Ihrem Sony-Handy - finden Über Telefon Tippen Sie zuerst auf Build number for 7 times, bis die Nachrichten angezeigt werden Sie befinden sich im Entwicklermodus erscheint, und dann zurück zu Einstellungen - Entwickleroptionen - USB Debugging.

Schritt 2 Jetzt können Sie die zu scannenden Dateitypen auswählen. Wenn Sie Ihre Fotos zurückbekommen möchten, wählen Sie Galerie, Photo Library, und Videos, klicken Weiter Taste, um zum nächsten Schritt zu gelangen. Sie können auch wählen Alle auswählen Schaltfläche, um alle Daten wiederherzustellen.

Schritt 3 Die Software muss zuerst eine Erlaubnis einholen, bevor sie Daten auf Ihrem Telefon scannen kann. Wenn das Telefon zuvor gerootet ist, wird auf dem Bildschirm des Telefons eine Popup-Meldung angezeigt. Wählen Erlauben / gewähren / autorisieren. Wenn Ihr Telefon noch nicht gerootet hat, müssen Sie möglicherweise eine App mit Hilfe der Software installieren, um dies auszuführen. Sony Phone Data Recovery scannt Ihr Telefon von hier aus. Sie müssen nur ein wenig warten.

Schritt 4 Nach einer Weile, wie Sie auf der Seite der Software sehen können, ist der Scanvorgang abgeschlossen. Jetzt können Sie eine Vorschau der wiederherstellbaren Bilder und Videos anzeigen, bevor Sie sie wiederherstellen. Überprüfen Sie die Dateien, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Erholen Taste, um sie auf dem Computer zu speichern.

Herzliche Glückwünsche! Jetzt erhalten Sie Ihre gelöschten / zurückgezogenen Dateien zurück. Diese Schritte sind recht einfach, oder? Diese Software ist zwar hilfreich, aber ich würde Ihnen empfehlen, Ihre Mediendateien von Zeit zu Zeit zu sichern, falls auf Ihrem Telefon ein irreparabler Schaden entsteht. Wenn Sie versehentlich Ihre wichtigen Dateien verloren haben, geraten Sie nicht in Panik. Verwenden Sie einfach Sony Phone Data Recovery und lassen Sie es arbeiten. Sie werden Ihre Dateien sicher wiederherstellen.


Laden Sie Sony Phone Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Sony Phone Data Recovery jetzt kaufen!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.

I want to recover data from my Sony Xperia Phone, since I just accidentally deleted text messages on the phone and they are import.

Recover Deleted Data from Sony Phone - Sony Data Recovery

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

As a fan of Sony Xperia phone , I really like its design and performance. The camera of Sony is my favorite part. Speaking of taking photos, there was one time that my phone crashed, all my data including those important photos were gone. I was so panic and trying to search information online, hoping there was a way to get back all the data. Luckily, my friend told me I can use a software which is called Sony Phone Data Recovery (Android Data Recovery) to recover my lost files, I tried and it worked. You never know when your phone might lose the mobile data, and there could be many causes, such as system crash, virus attack, factory reset, and so on. This guide will introduce how to use Sony Phone Data Recovery to recover your deleted/lost data from Sony phone with a few simple steps.

Sony Phone Data Recovery enables users to recover data from your Sony Xperia. Even if you are not using Sony Xperia, don't worry, as long as you have a phone with Android system, you can still use this software to get back your deleted/lost files. Check the steps below to see how to do it.


Download Sony Phone Data Recovery FREE Now!

Purchase Sony Phone Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

How to Recover Deleted Data from Sony Phone with Sony Phone Data Recovery

Step 1 Install this software on your Windows/MAC computer. Launch Sony Phone Data Recovery after installation and then plug your Sony Xperia into the computer. Put your phone in Debugging Mode and the software will detect your phone.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

If the USB debugging hasn’t been activated on your phone before, you can follow the instructions that show on the software or try the following steps: Go to Settings on your Sony phone – find About Phone first, then tap Build number for 7 times until the messages You are under developer mode shows up, and then go back to SettingsDeveloper OptionsUSB Debugging.

Step 2 Now you can choose file types to scan. If you want to get back your photos, select Gallery, Photo Library, and Videos, click Next button to move to next step. You can also choose Select All button to recover all the data.

Step 3 The software needs to get permission first before it can scan data on your phone. If your phone is rooted before, then you will see a pop-up message on the screen of your phone. Choose Allow/Grant/Authorize. If your phone has not rooted before, you might need to install an app with the help of the software to fulfill this. Sony Phone Data Recovery will scan your phone from here. You just need to wait for a bit.

Step 4 After a while, as you can see on the page of software, the scanning is done. Now you can preview the recoverable pictures and videos before recovering them. Check the files you want to restore and click Recover button to save them on the computer.

Congratulations! Now you get your deleted/loat files back. These steps are quite easy, right? Even though this software is helpful, but I would suggest you to back up your media files from time to time in case there’s an irreparable damage occurs on your phone. When you accidentally lost your important files, don’t panic, just use Sony Phone Data Recovery and let it do its work. You will recover your files for sure.


Download Sony Phone Data Recovery FREE Now!

Purchase Sony Phone Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.