Beste SanDisk SD-Karten-Wiederherstellungssoftware - Stellen Sie verlorene Dateien mit Leichtigkeit wieder her

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben


SanDisk SD Card Datenwiederherstellung

Hallo, ich habe einige bearbeitete Bilder meiner Tochter von der 16GB SanDisk SD-Karte gelöscht. Wie bekomme ich sie zurück?

Ich bin Fotograf und habe Hunderte von Bildern und Videodateien auf meiner SanDisk SD-Karte gespeichert. Wenn ich meine Fotoordner durchgesehen habe, sind alle meine wichtigen Fotos weg. Ich muss sie so schnell wie möglich zurückbekommen. Gibt es eine SanDisk SD-Karten-Wiederherstellungssoftware, um meine verlorenen Dateien wiederherzustellen? Danke im Voraus!

Wir haben viele Briefe von Benutzern erhalten, die um Hilfe bitten, zum Beispiel:

  • Ich habe meine Bilder versehentlich von der SD-Karte gelöscht, bevor ich sie auf den Computer übertragen habe. Ich brauche Hilfe.
  • Ich habe meine Sandisk-SD-Karte unbeabsichtigt formatiert.
  • Mein Kind löschte bei der Wiedergabe einige Fotos von der Kamera. Ich verwende eine Sandisk SD-Karte als Speicherkarte. Bitte helfen

Die SanDisk SD-Karte ist mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel, z. B. Digitalkameras, Musikplayern, Mobiltelefonen, Spielen und Computing. Es kann Benutzern helfen, so viele persönliche Dateien wie Bilder, Videos, Musikdateien, Dokumente und einige andere Dateien mit der schnellen Datenübertragung zu speichern.

Ein Datenverlust kann jedoch auch bei dieser SD-Kartenmarke auftreten, wenn

  1. Da die SD-Karte ziemlich klein ist, ist sie anfällig für körperliche Schäden. Obwohl viele SD-Karten wasserdicht sind, können sie dennoch definitiv Wasserschäden verursachen. In diesem Fall kann die Wiederherstellungssoftware nicht mehr helfen.
  2. Alle Speichergeräte speichern Informationen basierend auf ihren jeweiligen Dateisystemen. Wenn das Dateisystem der SD-Karte beschädigt ist, verlieren Sie möglicherweise Ihre Daten. In diesem Fall können Sie die Wiederherstellungssoftware verwenden, um das Problem zu beheben.
  3. Wenn Sie ein Malware-Programm herunterladen, kann dies einen Virenbefall verursachen. Dies kann die Daten beschädigen, z. B. das Komprimieren der Dateien von einigen MB auf einige KB. Es kann auch dazu führen, dass Ihre Dateien nicht zugänglich sind.
  4. Ähnlich wie bei einem herkömmlichen USB-Flashlaufwerk sollte eine SD-Karte während der Verwendung in die Kamera oder das Mobiltelefon eingesetzt und angeschlossen werden. Sie sollten jedoch vermeiden, die SD-Karte häufig ein- und auszustecken, da dies die SD-Karte beschädigen und zu Datenverlust führen kann.
  5. Das versehentliche Löschen von Dateien ist auch das allgemeine Problem aller Benutzer. Auch beim Versuch, Dateien zu übertragen, kann es zu Fehlern kommen.
  6. Andere Gründe wie Formatierung, Neuformatierung, RAW-Fehler usw.

Der beste Weg zur Wiederherstellung von Dateien von der SanDisk SD-Karte

Hier kommt der Datenwiederherstellung Software, eine leistungsstarke, schnelle und sichere Datenwiederherstellung. Es kann Ihnen helfen, fast alle gelöschten oder verlorenen Dateien wie Fotos, Dokumente, E-Mails, Audio, Videos und mehr von einem Computer, einer Festplatte, einem Flash-Laufwerk, einer Speicherkarte, einer Digitalkamera aufgrund einer formatierten Partition, eines Festplattenproblems oder einer RAW-Festplatte wiederherzustellen Laufwerk, Virenbefall oder aus anderen Gründen. Data Recovery unterstützt SD-Kartenmarken wie SAMSUNG SDHC Pro, PNY Pro-Elite Plus, Sony UHS-1, Lexar 633x SDHC, Transcend SDXC usw.

Einfache Schritte zur Wiederherstellung der SanDisk SD-Karte

Hinweise: Wenn Sie verlorene Dateien von einer Micro-SD-Karte wiederherstellen möchten, vergewissern Sie sich, dass die Karte mit einem SD-Kartenleser sorgfältig in Ihren PC oder Mac eingesetzt ist, um den Vorgang zu starten.

Hier sind die Schritte zur Durchführung der SanDisk SD-Datenwiederherstellung.

Schritt 1. Laden Sie die Data Recovery-Software herunter.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Installieren Sie es direkt nach dem erfolgreichen Download auf Ihrem Computer. Die Software wird automatisch gestartet. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Überprüfen Sie alle Dateitypen um die Dateitypen auszuwählen, die Sie wiederherstellen möchten, und wählen Sie dann die SD-Karte unter Wechseldatenträger aus. Klicken Sie anschließend auf Scan Taste, um einen schnellen Scan zu starten. Sie können auch versuchen Tiefen-Scan um Ihre verlorenen Dateien gründlicher zu durchsuchen.

Schritt 2. Überprüfen Sie das gescannte Ergebnis.

Nach Abschluss des Scanvorgangs können Sie jetzt eine Vorschau der wiederherstellbaren Dateien anzeigen.

Schritt 3. Verlorene Dateien wiederherstellen.

Nachdem Sie die Dateien ausgewählt haben, die Sie wiederherstellen möchten, klicken Sie auf Erholen Taste, um sie in Ihrem Speicher zu speichern.

Darüber hinaus kann Data Recovery-Software alle Formate von Datentypen abrufen, z. B. Image JPG, TIFF / TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCF, WMF, DNG , ERF, RAW usw. Video AVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, FLV, SWF, MPG, RM / RMVB usw. Dokumente DOC / DOCX, XLS / XLSX, PPT / PPTX, PDF , CWK, HTML / HTM, INDD, EPS und mehr.

Verwandte Artikel:

Wiederherstellung von Computerdateien: Wiederherstellen gelöschter Dateien vom PC
Beste iomega Data Recovery Software für Windows und Mac

Introduct the Best SanDisk SD Card Data Recovery Software on Windows and Mac, that can help you recover lost files on SanDisk SD Cards with Clicks.

Best SanDisk SD Card Recovery Software – Recover Lost Files with Ease

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben


SanDisk SD Card Data Recovery

Hi, I deleted some edited pictures of my daughter from the 16GB SanDisk SD card. How to get them back?

I am a photographer, I saved hundreds of pictures and video files on my SanDisk SD card. When I checked my photo folders, all my important photographs are gone. I need to get them back as soon as possible. Is there any SanDisk SD card recovery software to retrieve back my lost files? Thanks in advance!

We received a lot of letters from users asking for help, for examples:

  • I accidentally deleted my pictures off the SD card before I transferred them to the computer. I need help.
  • I formatted my Sandisk SD card unintentionally.
  • My kid erased some of the photos from the camera when playing it. I’m using Sandisk SD card as the memory card. Please help.

SanDisk SD card is compatible with a variety of devices, like digital cameras, music players, mobile phones, gaming, and computing. It can help users store as many as personal files such as pictures, videos, music files, documents and some other files with the fast data transfer.

However, data loss disaster may also happen to this brand of SD card due to:

  1. Since the SD card is pretty tiny, it is vulnerable to physical damages. Moreover, although many SD cards are water-proof, they can still be definitely water-damaged. In this case, recovery software can’t help anymore.
  2. All storage devices store information based on their respective file systems. If there are any damages in the file system of the SD card, then probably you will lose your data. In this case, you can use the recovery software to fix the issue.
  3. If you download any malware program, it may cause a virus attack. This can corrupt the data such as compressing the files from a few MBs to a few KBs. It may also make your files inaccessible.
  4. Similar to a common USB flash drive, an SD card should be inserted and connected on the camera or mobile phone while using it. But you should avoid to plug in and out the SD card frequently since it can ruin the SD card and cause data loss.
  5. Accidentally file deletion is also the common issue of all users. Even sometimes when trying to transfer files can make mistakes.
  6. Other reasons like formatting, reformatting, RAW error, and so on.

The best way for file recovery from SanDisk SD card

Here comes the Data Recovery software which is a powerful, fast and safe data recovery tool. It can help you restore almost all deleted or lost files like photos, documents, emails, audio, videos and more from a computer, hard drive, flash drive, memory card, digital camera, due to formatted partition, hard drive problem, RAW hard drive, virus attack or other reasons. Data Recovery supports SD card brands like SAMSUNG SDHC Pro, PNY Pro-Elite Plus, SONY UHS-1, Lexar Professional 633x SDHC, Transcend SDXC, etc.

Simple steps to perform SanDisk SD card recovery

Notice: If you want to recover lost files from micro SD card, make sure that the card inserted carefully on your PC or Mac using SD card reader to start the process.

Now here are the steps to perform SanDisk SD dard data recovery.

Step 1. Download the Data Recovery software.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Install right after it is successfully downloaded on your computer. The software will automatically launch. Uncheck Check all file types in order to select the file types you want to recover and then choose the SD card from Removable Drives. Next, click the Scan button to start a quick scan. You can also try the Deep Scan to search your lost files more thoroughly.

Step 2. Check the scanned result.

After the scan complete, you can now preview those recoverable files.

Step 3. Recover lost files.

After you choose the files you want to restore, click the Recover button to save them back to your storage.

What’s more, Data Recovery software can retrieve all formats of data types, such as Image JPG, TIFF/TIF, PNG, BMP, GIF, PSD, CRW, CR2, NEF, ORF, RAF, SR2, MRW, DCR, WMF, DNG, ERF, RAW, etc. Video AVI, MOV, MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, FLV, SWF, MPG, RM/RMVB, etc. Documents DOC/DOCX, XLS/XLSX, PPT/PPTX, PDF, CWK, HTML/HTM, INDD, EPS and more.

Related Article:

Computer File Recovery: How to Recover Deleted Files from PC
Best iomega Data Recovery Software on Windows and Mac