(Neues Update) Wurzeln von Android-Telefon und -Tablet mit iRoot

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Sie befinden sich hier in diesem Portal, weil Sie wahrscheinlich ein Gerät rooten werden, oder? Daher möchte ich iRoot als Werkzeug beim Verwurzeln Ihres Telefons mit oder ohne PC empfehlen.

Warum wählen Sie iRoot?

Für PC herunterladen Laden Sie für Android herunter

Lassen Sie mich zuerst die Anwendung beschreiben. iRoot hieß vorher vRoot und wurde von Shenzhen (Mgyun.com-Entwickler) erstellt. Dieses Rooting-Tool ist sehr einfach zu verwenden, da es das Rooten eines Telefons so einfach wie einen Klick ermöglicht.

iRoot für Android ist eines der am häufigsten verwendeten Rooting-Tools und erhält eine Menge positives Feedback von den Benutzern. Tatsächlich unterstützt iRoot bereits mehr als 7,000 Android-Handys und -Tablets. Neben der One-Click-Rooting-Funktion dieser Anwendung bietet sie auch einen Wiederherstellungsmodus-Root. Wenn Ihr Gerät im normalen Modus Probleme beim Rooten hat, wird iRoot Ihr Gerät automatisch neu starten und Ihr Telefon im Wiederherstellungsmodus rooten. Immer, wenn Sie versuchen, ein Android-Telefon mit dieser Anwendung zu rooten, werden automatisch auch "System Cleaner" und ein "Chinese App Store" installiert, die später entfernt werden können.

Dieses Rooting-Tool ermöglicht das Rooten mit oder ohne Computer. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass die Verwendung von iRoot zu Schäden an Ihrem Gerät führen kann, müssen Sie sich keine Sorgen machen, da diese App beim Rooten keine Beschwerden über Ziegelsteine ​​hat. Es ist sehr sicher zu verwenden als alle anderen Rooting-Tools.

iRoot kann auch ein Android-Gerät aufheben, wenn Sie möchten. Sie müssen keine andere App installieren, um das Gerät einfach zu deinstallieren, und in einem einzigen Gerät zu verwurzeln. Es ist mit Bündeln von Marken wie Samsung, HTC, Sony, Motorola, LG, Huawei, Acer, Google und mehr kompatibel.

Nach der Einführung der App beginnen wir jetzt, Ihr Telefon zu verwurzeln, damit Sie es viel besser genießen können als zuvor. Wie bereits erwähnt, telefoniert iRoot problemlos, sodass Sie keine technisch versierten Personen benötigen, die Sie dabei unterstützen. Sie müssen nur den unten angegebenen Anweisungen folgen. Also, ohne weiteres, lassen Sie das Wurzeln beginnen.

Root mit iRoot für PC

Schritte zum Verwurzeln Ihres Android-Telefons mit iRoot auf einem Computer:

Schritt 1 Sie müssen zuerst die Software auf Ihren Computer herunterladen.

Für PC herunterladen

Schritt 2 Führen Sie das Programm nach dem Herunterladen aus, indem Sie auf das Symbol doppelklicken.

Schritt 3 Verbinden Sie Ihr Android-Telefon über ein USB-Kabel mit Ihrem Windows-Computer. Aktivieren Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Gerät, wenn nicht erkannt.

Schritt 4 Danach können Sie jetzt auf die Schaltfläche "Stamm" klicken, die das Gerät rooten soll.

Wie man Android ohne PC rooten kann

Wenn Sie Ihr Android-Handy nicht rooten können, weil Sie keinen PC haben. Mach dir keine Sorgen! iRoot kann Ihr Telefon auch ohne Computer rooten. Hier sind die Schritte zum Rooten eines Android-Telefons ohne Computer.

Schritt 1 Laden Sie die iRoot APK auf Ihr Android-Gerät herunter.

Laden Sie für Android herunter

Schritt 2 Um den Vorgang zu starten, sollten Sie Ihr Gerät so einstellen, dass die unbekannte Quell-App zugelassen wird. Um dies zu tun, navigieren Sie zu Einstellungen des Geräts, suchen Sie die Option Sicherheit und aktivieren Sie das Kontrollkästchen vor der unbekannten Quell-App.

Schritt 3 Installieren Sie es dann mit den heruntergeladenen APK-Dateien und vereinbaren Sie die Popup-Anforderung, damit die Anwendung ausgeführt werden kann.

Schritt 4 Stellen Sie sicher, dass Sie über ein Internet für iRoot verfügen, um die erforderlichen Dateien herunterzuladen.

Schritt 5 Klicken Sie auf Holen Sie sich Root-Zugriff mit dem Wurzeln beginnen Sobald dies geschehen ist, zeigt die App an, dass das Gerät erfolgreich gerootet wurde.

Wenn Sie Ihr Android-Telefon erfolgreich verwurzelt haben, können Sie sein volles Potenzial nutzen und Ihr schnelleres Telefon genießen. Sie haben jetzt die Berechtigung "Super User", mit der Sie Ihr Android-Telefon anpassen können. Sie können Ihr ROM auch anpassen, wenn Sie möchten. Sie werden Ihr Gerät wirklich genießen, da die Lebensdauer des Akkus nach dem Rooten verlängert wird.

Ich hoffe, dass ich Ihnen beim Rooten Ihres Android-Geräts mit iRoot geholfen habe und bereits eine neue Stufe Ihres Geräts auftritt.

(New Update)How to Root Android Phone and Tablet with iRoot

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

You are here in this portal because you are probably going to root a device right? So I would like to recommend iRoot as a tool in rooting your phone with or without PC.

Why Choose iRoot?

Download for PC Download for Android

Let me describe the Application first. iRoot was called vRoot before and was created by Shenzhen (Mgyun.com developer). This rooting tool is very easy to use because it allows the rooting of a phone as easy as one click.

iRoot for Android is one of the most used rooting tools and receives a lot of good feedback from the users. In fact, iRoot already supports more than 7,000 Android phones and tablets. Aside from one-click rooting feature of this application, it also offers recovery mode root. If your device has difficulty in rooting in normal mode, iRoot will automatically reboot your device and root your phone in recovery mode. Besides, whenever you try to root an Android phone using this application it will also automatically install “System Cleaner” and a “Chinese App Store” which can be removed later on.

This rooting tool allows rooting with or without the help of computers. If you are worrying using iRoot will cause any damage to your device, then nothing to worry about because this app has no complaints about bricking while rooting. It is very safe to use than any other rooting tools.

iRoot can also unroot Android device if you want to. You don’t need to install a different app to just unroot your device, rooting and unrooting in one device in short. It is compatible with bunches of brands like Samsung, HTC, Sony, Motorola, LG, Huawei, Acer, Google and more.

After the introduction of the app, now let’s start rooting your phone for you to enjoy it much better than before. Like what I’ve mentioned above, iRoot roots phone easily, so you don’t need any techy person to assist you in doing that. You just need to follow the instruction to be provided below. So without further ado, let the rooting begin.

How to Root Using iRoot for PC

Steps in rooting your Android phone using iRoot with a computer:

Step 1 You firstly need to download the software on your computer.

Download for PC

Step 2 Then after downloading, run the program by double-clicking the icon.

Step 3 Connect your Android phone to your Windows computer using a USB cable. Enable USB debugging mode on your device if unrecognized.

Step 4 After that, you may now click the Root button that will root your device.

How to Root Android without PC

If you can not root your Android phone because you don’t have a personal computer. Don’t worry! iRoot can also root your phone even without the aid of computers. Here are the steps in rooting an Android phone without a computer.

Step 1 Download the iRoot APK on your Android device.

Download for Android

Step 2 To start the process, you should set your device to allow the unknown source app. In order to do it, navigate to Settings of the device, find the Security option, and check the box before the unknown source app.

Step 3 Then install it with the downloaded APK files and agree on the pop-up request to allow the application to perform.

Step 4 Make sure you have an internet for iRoot to download required files.

Step 5 Click on the Get Root Access to start rooting. Once it is done, the app will tell that the device was successfully rooted.

If you’ve successfully rooted your Android phone, then you can use its full potential and enjoy your faster phone. You now have the “Super User” permission which will give you an access to customizing your Android phone. You can also custom your ROM if you like. You will really enjoy your device because the battery life of it is lengthened after rooted.

I hope that I helped you in rooting your Android device using iRoot and you are already experiencing a new level of your device.

Comments are closed.