(4-Methoden) Abrufen von Fotos von der iCloud in 2021

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Ian McEwan

Gründe, Fotos von iCloud abzurufen

Wir halten immer Fotos fest, die unsere unvergesslichen Momente der Vergangenheit auf unserem iPhone aufnehmen. Leider können diese wertvollen Fotos aus verschiedenen Gründen verloren gehen, beispielsweise durch einen Virenbefall, ein System-Upgrade und das versehentliche Löschen von Fotos usw. So können Sie diese Fotos abrufen?

So holen Sie Fotos von iCloud

Dank an iCloud, ein Assistent der Sicherung und Wiederherstellung von Dateien In unserem iPhone können wir einige Bilder hochladen iCloud-Fotobibliothek. Mit dieser Funktion ist es für uns bequemer als je zuvor, wenn wir uns bemühen, verlorene Fotos abzurufen. Daher spielten iCloud-Bilder eine wichtige Rolle beim Wiederherstellen und Austauschen wertvoller Fotos. Aber aus verschiedenen Gründen fällt es einigen Benutzern schwer, dies zu tun Zugriff auf iCloud-Fotos. In diesem Text werde ich nun verschiedene Methoden zum Abrufen von Fotos von iCloud empfehlen.

Methode 1. So rufen Sie mit iOS Data Recovery Fotos von iCloud ab

Gehören Sie zu denjenigen, die die bequemste Möglichkeit suchen, Ihre verlorenen Fotos abzurufen? Wenn Ihre Antwort ja ist, möchte ich Ihnen vorstellen DataKit iOS-Datenwiederherstellungein Drittanbieter, aber für Sie ein nützliches Werkzeug.

Als eine Kombination aus Spezialität und Einrichtung kann DataKit iOS Data Recovery zunächst Daten schnell scannen und verlorene Bilder von iPhone, iPad und iPod touch abrufen sowie Dateien auf vier verschiedene Arten wiederherstellen, einschließlich Smart Recovery, Wiederherstellen von iOS-Gerät, Wiederherstellen von iTunes Backupund Wiederherstellen von iCloud-Backups. Darüber hinaus ist diese Software sehr leicht und verbraucht wenig Speicherplatz auf Ihrem Gerät.

Hier finden Sie die Schritte zum Wiederherstellen von Fotos aus iCloud mithilfe von DataKit iOS Data Recovery:

  • Schritt 1. Wählen Wiederherstellen von iCloud Backup
  • Nach der Installation der Software finden Sie die vierte Option Wiederherstellen von iCloud Backupdann wählen Sie es aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Start.

  • Schritt 2. Wählen Sie den Dateityp
  • Dann können Sie die Dateitypen auswählen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wenn Sie gelöschte Fotos wiederherstellen möchten, klicken Sie auf Foto und App Foto und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Weiter am unteren Rand des Hauptbildschirms.

  • Schritt 3. Melden Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto an
  • Dann müssen Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Kennwort ohne Bedenken bei Ihrem iCloud-Konto anmelden, da das Programm niemals vertrauliche Informationen Ihres Kontos aufzeichnet.

  • Schritt 4. Wählen Sie die Sicherungsdatei aus, die Sie benötigen
  • Bitte wählen Sie eine iCloud-Sicherung zum Scannen aus und klicken Sie auf Herunterladen.

    Wiederherstellen von icloud Download-Sicherungsdatei
  • Schritt 5. Fotos von iCloud wiederherstellen
  • In diesem Schritt lädt das Programm die ausgewählten Dateien herunter, und alle diese Fotos werden angezeigt, sobald der Vorgang abgeschlossen ist. Es ist einfacher und übersichtlicher, die gewünschten Bilder auszuwählen. Abgesehen davon können Sie auch die Option wählen Nur gelöschte Dateien anzeigen und nur gelöschte Bilder auf Ihrem iPhone wiederherstellen.

    Überprüfung der icloud-Sicherungsdatei

Ich hoffe, Sie können die Software von der obigen Einführung ausprobieren und von hier herunterladen und installieren!

Laden Sie iOS Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt iOS Data Recovery!

Rufen Sie iPhone-Fotos von iCloud, iTunes und Gerät ab.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Methode 2. So stellen Sie Fotos von iCloud.com wieder her

Falls Sie in letzter Zeit Bilder aus Ihrem iCloud-Konto gelöscht haben, haben Sie noch die Möglichkeit, sie von der Webseite iCloud.com aus wiederherzustellen und die gelöschten Fotos auf Mac oder PC herunterzuladen.

  • Schritt 1. Melden Sie sich in Ihrem iCloud-Konto im Web von an iCloud.com mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort.
  • icloud.com offizielle Website
  • Schritt 2. Drücke den Fotos Symbol.
  • iCloud.com-Fotos
  • Schritt 3. Oben in der Menüleiste finden Sie die Schaltfläche Alben, bitte klicken Sie darauf.
  • Schritt 4. Wenn Sie die Schaltfläche sehen Kürzlich gelöschtWenn Sie darauf klicken, werden die kürzlich gelöschten Bilder angezeigt. Sie können die gewünschten Dateien mit nur einem Klick aus den verfügbaren Fotos auswählen Erholen .

⚠ Zusätzliche Informationen:Was ist der Unterschied zwischen Fotos in einer Sicherungsdatei und Fotos, die in iCloud hochgeladen wurden?

Methode 3. So stellen Sie gelöschte Fotos aus dem iCloud Photo Stream wieder her

  • Schritt 1. Bitte setzen Sie Ihr iPhone zuerst zurück, indem Sie auf klicken Einstellungen, dann iCloud, Zurücksetzen und Löschen aller Inhalte und Einstellungen.
  • Schritt 2. Schalten Sie Ihr iPhone ein und öffnen Sie den Bildschirm von Apps & DatenBitte klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen von iCloud Backup und melden Sie sich mit Ihrer ID und Ihrem Kennwort bei Ihrer iCloud an. Wählen Sie dann die Sicherung von iCloud entsprechend dem Datum der Sicherung und der Datengröße aus. Im Normalfall können die verlorenen Fotos auf diese Weise sicherlich aus dem iCloud Photo Stream wiederhergestellt werden, wenn Sie Ihre Bilder zuvor in iCloud gesichert haben.

So stellen Sie Fotos aus iCloud wieder her

Methode 4. Wiederherstellen des iPhone von iCloud oder iTunes Backup

Wenn Sie versuchen, Daten auf dem iPhone von abzurufen iTunes or iCloud Sie können feststellen, dass Sie keine bestimmten Daten für die Wiederherstellung auswählen können. Um dieses Problem zu lösen, können Sie die Software DataKit iOS Data Recovery als Hilfe auswählen. Der gesamte Vorgang spart viel Zeit und Ihre vorherige Sicherung wird nicht überschrieben. Das ist also eine bessere Wahl für Sie, wenn Sie Ihre verlorenen Fotos abrufen möchten.

Laden Sie iOS Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt iOS Data Recovery!

Rufen Sie iPhone-Fotos von iCloud, iTunes und Gerät ab.

Win Download Mac download Win Download Mac download

(4 Ways) How to Retrieve Photos from iCloud in 2020

Last Updated on June 16, 2020 by Ian McEwan

Reasons to Retrieve Photos from iCloud

We always keep photos recording our memorable moments of the past on our iPhone. Unfortunately, these precious photos may be lost for various reasons, such as an attack of virus, a system upgrading, and the deletion of photos by mistake, etc. So, how to retrieve these photos?

How to Retrieve Photos from iCloud

Thanks to iCloud, an assistant of backup and restoration of files in our iPhone, we can upload some pictures to iCloud photo library. Meanwhile, with that function, it is more convenient for us than ever before when we are in an effort to retrieve lost photos. So, iCloud pictures have been playing an important role in restoring and sharing precious photos. But for various reasons, some users find it difficult to access iCloud photos. And now in this text, I am going to recommend several methods of how to retrieve photos from iCloud.

Method 1. How to Retrieve Photos from iCloud with iOS Data Recovery

Are you one of those who are searching for the most convenient way to retrieve your lost photos? If your answer is yes, I would like to introduce DataKit iOS Data Recovery, a third-party but useful tool to you.

To begin with, as a mix of specialty and facility, DataKit iOS Data Recovery is able to quickly scan data and retrieve lost pictures whether from iPhone, iPad, and iPod touch, and it can restore files in four methods, including Smart Recovery, Recover from iOS device, Recover from iTunes backup,and Recover from iCloud backup. In addition, that software is very lightweight, consuming little memory of your device.

Here come the steps to recover photos from iCloud using DataKit iOS Data Recovery:

  • Step 1. Choose Recover from iCloud Backup
  • After installing the software, you can find the forth option Recover from iCloud Backup, then choose it and click the button Start.

  • Step 2. Select the file type
  • Then you can select the file types meeting your need. If you are going to restore deleted photos, you can click Photo and App Photo and then click the button Next at the bottom of the main screen.

  • Step 3. Sign into your iCloud account
  • Then you have to log into your iCloud account with your Apple ID and password without any concern because the program will never record any confidential information of your account.

  • Step 4. Pick the backup file you need
  • Please select an iCloud backup to scan and click Download.

    recover from icloud download backup file
  • Step 5. Recover Photos from iCloud
  • In this step, the program will download the files you have selected and all these photos will be presented when the process is done. It is easier and clearer for you to select the pictures you want. Apart from that, you could also choose the option Show Only Deleted Files and restore only deleted pictures on your iPhone.

    scanning icloud backup file overview

From the introduction above, I hope you could have a try of that software, you can download and install it from here!

Download iOS Data Recovery FREE Now!

Purchase iOS Data Recovery Now!

Retrieve iPhone Photos from iCloud, iTunes and Device.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Method 2. How to Restore Photos from iCloud.com

In the case that you have deleted pictures from your iCloud account recently, you still have a chance to restore them from the web page iCloud.com and download the deleted photos to Mac or PC.

  • Step 1. Log into your iCloud account on the web of iCloud.com with your Apple ID and password.
  • icloud.com official site
  • Step 2. Click the Photos icon.
  • iCloud.com Photos
  • Step 3. At the top of the menu bar, you can find the button Albums, please click it.
  • Step 4. When you see the button Recently Deleted., please click it, the images deleted recently will be presented. You could select the files you want from these available photos with just a click of the Recover button.

⚠ Additional Information:What is the difference between photos in backup file and photos uploaded to iCloud?

Method 3. How to Recover Deleted Photos from iCloud Photo Stream

  • Step 1. Please reset your iPhone firstly by clicking the Settings, then iCloud, Reset and Erase All Content and Settings.
  • Step 2. Turn on your iPhone, enter into the screen of Apps & Data, please click the button Restore from iCloud Backup and sign into your iCloud with your ID and password. Then choose the backup from iCloud in accordance to the date of backup and the size of data. In normal occasion, the lost photos can certainly be restored from iCloud Photo Stream in this way if you have backed up your pictures in iCloud previously.

How to restore photos from iCloud

Method 4. How to Restore iPhone from iCloud or iTunes Backup

When you try to retrieve data on iPhone from iTunes or iCloud backup, you may find that you cannot select specific data to restore. To solve this problem, you can choose the software DataKit iOS Data Recovery to help you. The whole process will save a lot of time and your previous backup will not be overwritten. So that is a better choice for you when you want to retrieve your lost photos.

Download iOS Data Recovery FREE Now!

Purchase iOS Data Recovery Now!

Retrieve iPhone Photos from iCloud, iTunes and Device.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.