So stellen Sie iPhone-Textnachrichten von iCloud wieder her

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Das Wiederherstellen aller iCloud-Textnachrichten ist sehr einfach, indem das gesamte iPhone mit allen aktuellen Daten überschrieben wird. Wie können Sie also die Nachricht wiederherstellen, die Sie mit den aktuellen Daten erhalten möchten? Sie müssen Textnachrichten von der iCloud-Sicherung abrufen.

Apple iCloud sichert nicht nur Ihre Textnachrichten, sondern speichert fast alle Daten auf Ihrem iPhone, einschließlich Ihrer Textnachrichten. Dies bedeutet, dass Sie die Textnachrichten wiederherstellen können, die auf dem iPhone vorhanden waren, als die iCloud-Sicherung erstellt wurde. Sie haben jedoch keinen Zugriff auf irgendetwas das war schon vor der Sicherung gelöscht worden. Stellen Sie daher sicher, dass Sie Sicherungsnachrichten an iCloud haben.

Leider ist das iPhone iCloud-Backup eine integrierte, verschlüsselte Datei, die nicht lesbar ist. Es ist nicht möglich, Textnachrichten in iCloud anzuzeigen. Wie bereits gesagt, ist es nicht einfach, nur bestimmte Daten aus einem iCloud-Backup mit iTunes oder iPhone abzurufen. Das Wiederherstellen von Textnachrichten von iCloud ist ganz einfach. Sie können das gesamte Backup auf Ihren iOS-Geräten wiederherstellen, wobei alle aktuellen Daten gelöscht werden.

Bevor Sie mit der Wiederherstellung von Textnachrichten aus iCloud beginnen, sollten Sie mit iTunes ein neues Backup Ihres iPhones erstellen, bevor Sie es löschen und aus iCloud wiederherstellen. Auf diese Weise können Sie Ihr iPhone wieder in den aktuellen Zustand zurückversetzen, sobald Sie dies in Zukunft tun müssen.

Downloaden und installieren Sie iOS Datenrettung

Für Win herunterladen Für Mac herunterladen Win Download Mac download

Kommen wir zur Sache.

So rufen Sie Textnachrichten von iCloud ab

1 Wählen Sie aus Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei Melden Sie sich dann mit Ihrer Apple-ID bei iCloud an.

3 Laden Sie die iCloud-Nachrichtensicherung herunter. Wählen Sie aus der zu scannenden Liste eine iCloud-Sicherungsdatei für Ihr iOS-Gerät aus, und aktivieren Sie dann die Option Nachricht nur zum Download Der Downloadvorgang dauert einige Minuten. Nach dem Herunterladen beginnt das Programm mit dem Scannen der Sicherungsdatei.

3 Wählen Sie die gewünschte Nachricht aus und klicken Sie auf Wiederherstellen zu Computer or Auf iOS-Gerät wiederherstellen .

How to Restore iPhone Text Messages from iCloud

Last Updated on December 8, 2020 by Jason Ben

To restore all iCloud text messages is super easy by restore the entire iPhone with all current data overwritten. So how to restore those message that you want with the current data kept? You need to retrieve text messages from iCloud backup.

Apple iCloud doesn’t just back up your text message, it store all most all data on your iPhone including your text messages which means you can restore those text messages that existed on iPhone when iCloud backup was build, but you have no access to anything that had been deleted already prior to the backup. So please make sure that you have backup messages to iCloud.

Unfortunately, iPhone iCloud backup is an integrated encrypted file that is unreadable. And it is impossible to view text messages on iCloud. As I have already said it is not easy to retrieve only specific data from an iCloud backup with iTunes or iPhone. Restore text messages from iCloud is easy buy you will be lead to restoring the entire backup onto your iOS devices with all current data erased.

Before you start to restore text message from iCloud, it will be a good choose for you to   create a new backup of your iPhone using iTunes prior to wiping it and restoring it from iCloud. In this way, you will be able to return you iPhone back to the current sate once you need to do so in future.

Download and install iOS Data Recovery

Download for Win Download for Mac Win Download Mac Download

Now let’s get down to business.

How to retrieve text messages from iCloud

1 Select to Recover from iCloud Backup File , then sign in iCloud with your Apple ID.

3 Download iCloud message backup. Select an iCloud backup file for your iOS device from the list to scan, then put a tick on option message only to download. The download process will take a few minutes. After downloading, the program will start to scan the backup file.

3 Select those message that you need and click Recover to Computer or Recover to iOS device .