Die beste Möglichkeit, gelöschte WhatsApp-Nachrichten auf Samsung Galaxy Phone wiederherzustellen, können Sie verlorene WhatsApp-Nachrichten auch ohne Sicherung wiederherstellen.

So stellen Sie WhatsApp-Nachrichten von Samsung Galaxy Phone wieder her

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Haben Sie jemals Ihre WhatsApp-Nachrichten aus Versehen gelöscht? WhatsApp, als eine der beliebtesten Anwendungen in den sozialen Plattformen, wird in unserer täglichen Kommunikation immer wichtiger, aber manchmal löschen wir möglicherweise WhatsApp-Nachrichten versehentlich, wenn wir unser Samsung Galaxy Phone verwenden. Wenn Sie dieses Problem haben, machen Sie sich keine Sorgen. Die folgende Passage zur Wiederherstellung von gelöschten WhatsApp-Nachrichten auf Samsung Galaxy Phone kann Ihr Problem möglicherweise herausfinden.

Bevor Sie die Methode zur Wiederherstellung von WhatsApp-gelöschten Nachrichten einführen, möchte ich Ihnen eine Art Software empfehlen Android Data Recovery die ist bekannt als Samsung Datenrettung wie Sie Ihre gelöschten WhatsApp-Nachrichten von Ihrem Samsung Galaxy Phone wiederherstellen können.

Möglicherweise möchten Sie auch wissen, wie WhatsApp Messages auf Android wiederherstellen.

Android Data Recovery ist eine Art schnelle, leistungsstarke und einfache Software zur Wiederherstellung verlorener Dateien auf einem Android-Handy. Sie können alle verloren gegangenen gelöschten Kontakte, Nachrichten, Messaging-Anhänge, Anrufverlauf, Galerie, Bildbibliothek, Musik, Videos und Dokumente auf Android-Telefonen wiederherstellen. Unabhängig davon, wie defekt Ihr Android-Gerät ist, kann Android Data Recovery verschiedene verlorene Dateien wiederherstellen, solange es erkannt wird. Mit Android Data Recovery können Sie alle Ihre verlorenen Dateien und gelöschten Nachrichten innerhalb weniger Minuten wiederherstellen. Das ist, was Android Data Recovery tun kann. Lassen Sie uns also unser Thema besprechen, wie gelöschte WhatsApp-Nachrichten auf Samsung Galaxy Phone damit wiederhergestellt werden können.

Schritt 1 Sie sollten die Software herunterladen und auf Ihrem Computer installieren und anschließend die Software starten.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Schließen Sie Ihr Samsung Galaxy Phone über ein USB-Kabel an den PC an und wählen Sie Android Data Recovery von der Schnittstelle.

Schritt 3 Sie müssen sich öffnen USB-Debugging-Modus auf Ihrem Samsung Galaxy Phone, bevor Android Data Recovery die verlorenen Daten wiederherstellt. Daraufhin wird ein Popup-Meldungsfeld angezeigt, in dem Sie erfahren, wie Sie den USB-Debugging-Modus öffnen. Sie müssen lediglich den Anweisungen gemäß der Popup-Meldung folgen. Danach drücken Sie OK auf deinem Computer.

Schritt 4 Android Data Recovery kann alle Arten von Dateien von Ihrem Samsung Galaxy Phone erkennen. Sie können beliebige WhatsApp-Dateien auswählen, die Sie möchten oder die Sie wiederherstellen möchten, und drücken Sie dann die Weiter .

Schritt 5 Android Data Recovery muss die Berechtigung erhalten, Dateien von Ihrem Telefon aus zu scannen. Klicken Sie dazu auf erlauben Stellen Sie sicher, dass die Anforderung für immer gespeichert wurde, wenn eine Popup-Meldung auf Ihrem Samsung Galaxy Phone angezeigt wird. Wenn kein solches Popup-Meldungsfeld angezeigt wird, drücken Sie WiederholenAnschließend wird ein weiteres Popup-Meldungsfeld angezeigt, in dem Sie aufgefordert werden, eine weitere App zu installieren, um Zugriff auf Ihr Telefon zu erhalten.

Schritt 6 Nach einigen Minuten wird Android Data Recovery die Details des ausgewählten Dateityps auf der linken Seite anzeigen. Drücken Sie Erholen Schaltfläche, um die WhatsApp-Nachrichten zu speichern, die auf Ihrem Computer gespeichert werden sollen. Die ausgewählten Dateien und Nachrichten werden auf Ihrem Computer abgerufen und wiederhergestellt. Dann werden Popup-Ordner angezeigt, die Ihre wiederhergestellten Dateien enthalten. Erinnern Sie sich also an den Ort, an dem Sie Ihre Dateien auf Ihrem Computer wiederherstellen, und Sie können Ihre Nachrichten jederzeit überprüfen.

Mit Android Data Recovery können Sie Ihre gelöschten Massagen problemlos wiederherstellen, und fast alle Samsung-Telefonmodelle werden unterstützt, darunter Galaxy S9, Galaxy S8, Galaxy S6, Galaxy S5, Galaxy S4, Galaxy S3, Galaxy S und Galaxy A Darüber hinaus kann diese Methode zur Wiederherstellung von WhatsApp-Nachrichten nicht nur in Samsung Galaxy Phone verwendet werden, sie ist auch für HTC, LG und andere Android-Handys geeignet. Zögern Sie also nicht, diese Passage mit Ihren Freunden zu teilen, wenn Sie diese Software mögen, und lassen Sie immer mehr Menschen diese Software wissen, wenn sie das gleiche Problem haben!


Laden Sie Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt Android Data Recovery!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.

The Best way to Recover Deleted WhatsApp Messages on Samsung Galaxy Phone, You can easily Recover Lost WhatsApp Messages even without Backup.

How to Recover WhatsApp Messages from Samsung Galaxy Phone

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

Have you ever deleted your WhatsApp messages by mistake? WhatsApp, as one of the most popular application in the social platforms, is getting more and more important in our daily communication, but sometimes, we might delete WhatsApp messages by mistake when we use our Samsung Galaxy Phone. So, if you have this problem, don’t worry, the following passage on how to recover deleted WhatsApp messages on Samsung Galaxy Phone may figure out your problem.

Before introducing the method of recovering WhatsApp deleted messages, I would like to recommend you a kind of software called Android Data Recovery which is known as Samsung Data Recovery on helping you recover your deleted WhatsApp messages from your Samsung Galaxy Phone.

You may also want to know how to recover WhatsApp Messages on Android.

Android Data Recovery is a kind of fast, powerful and easy software to recover lost files in Android phone. You are able to recover all the lost deleted contacts, messages, messaging attachment, call history, gallery, picture library, music, video, document on Android phones. What’s more, no matter how broken your Android device is, Android Data Recovery can recover various lost files from it as long as it can be detected. With Android Data Recovery, you can recover all your lost files and deleted messages in a few minutes. That’s what Android Data Recovery can do. So, let’s go into our topic on how to recover deleted WhatsApp messages on Samsung Galaxy Phone with it.

Step 1 You should download and install the software on your computer, and then launch the software.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 2 Plug your Samsung Galaxy Phone into PC via USB cable, and choose Android Data Recovery from the interface.

Step 3 You need to open USB debugging mode on your Samsung Galaxy Phone before the Android Data Recovery works to recover lost data. Then, a pop-up message box will appear, showing you how to open the USB debugging mode, and you just need to follow the instructions according to the pop-up message. After that, press OK on your computer.

Step 4 Android Data Recovery can detect all types of files from your Samsung Galaxy Phone. You can choose any files of WhatsApp that you'd like or what you want to recover, and then, press the Next button.

Step 5 Android Data Recovery needs to get privilege to scan files from your phone, so you should click Allow and make sure the request has been remembered forever when a pop-up message shows on your Samsung Galaxy Phone. If there is no such a pop-up message box appears, press Retry, then another pop-up message box will appear and ask you to install another app to help get access to your phone.

Step 6 After waiting a few minutes, Android Data Recovery will list the detail of your selected file type on the left. Press Recover button to save the WhatsApp messages you want on your computer. The selected files and messages will be retrieved and restored on your computer. Then, there will be pop-up folders which contains your restored files. So, remember the place where you restore your files on your computer, and you could check your messages whenever you want.

With Android Data Recovery, you can recover your deleted massages easily and almost all Samsung phone models are supported by it, including Galaxy S9, Galaxy S8, Galaxy S6, Galaxy S5, Galaxy S4, Galaxy S3, Galaxy Note, Galaxy C and Galaxy A. Moreover, this method of recovering WhatsApp messages can be not only used in Samsung Galaxy Phone, it is also suitable for HTC, LG and other Android phones. So, don’t hesitate to share this passage with your friends if you like this software, and let more and more people know this software if they have the same problem!


Download Android Data Recovery FREE Now!

Purchase Android Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.