[Gelöst] So stellen Sie WhatsApp-Nachrichten von einem Android-Telefon wieder her (2021-Update)

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Ian McEwan

Es ist nicht möglich, eine einzelne Person zu finden, auf deren Mobiltelefonen WhatsApp nicht installiert ist. WhatsApp hat die Kommunikation einfacher und bequemer gemacht. Wenn Sie jedoch Ihr WhatsApp-Konto löschen oder es von Ihrem Gerät deinstallieren, verlieren Sie alle wichtigen Nachrichten. Es kann vorkommen, dass Sie diese Nachrichten nicht wiederherstellen können. Zum Glück ist hier ein Lebensretter - Android Data Recovery So können Sie gelöschte WhatsApp-Nachrichten auf Samsung, Oneplus, Motorola, HTC und anderen gängigen Android-Handys problemlos wiederherstellen.

WhatsApp-Nachrichtenwiederherstellung

Android Data Recovery ist eine der beliebtesten WhatsApp-Nachrichtenwiederherstellung für Android, wodurch das Wiederherstellen von WhatsApp-Nachrichten oder -Anhängen von Ihren Android-Geräten vereinfacht wird.

Testen Sie Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS! Kaufen Sie jetzt Android Data Recovery!

Gelöschte WhatsApp-Nachrichten von Android Phone mit wenigen Klicks wiederherstellen

Win Download Mac download Win Download Mac download

Wie gelöschte WhatsApp-Nachrichten auf Android wiederherstellen?

Wenn Sie nach einer perfekten Software für WhatsApp Data Recovery für Android suchen, ist Android Data Recovery möglicherweise genau das Richtige für Sie. Diese Software ist mit vielen laufenden Modellen kompatibel, darunter Samsung, Huawei, Sony, Motorola, HTC, Google, LG, OnePlus und viele andere.

Mit dieser Software können Sie die von Ihrem Android gelöschten / gelöschten Daten zurückerhalten, insbesondere nachdem Sie einen Hard-Reset auf Ihrem Gerät durchgeführt haben. Der beste Teil von Android Data Recovery besteht darin, dass bei der Wiederherstellung Ihrer WhatsApp-Nachrichten Ihre vorhandenen Daten nicht geändert oder gelöscht werden.

Kostenloser Download von Android Data Recovery hier:

Android Data Recovery hier kaufen:

Win Download Mac download Win Download Mac download Kostenlose Testversion per E-Mail zum späteren Herunterladen auf dem Computer

5 Einfache Schritte von WhatsApp Data Recovery für Android.

Schritt 1: Sie beginnen mit dem Herunterladen von Android Data Recovery und installieren es auf Ihrem Laptop oder Desktop. Das Gute an dieser Software ist, dass sie nach der Installation automatisch geöffnet wird. Wählen Android Data Recovery Modul an der Schnittstelle und verbinden Sie Ihr Gerät mit Hilfe eines USB-Kabels mit Ihrem Desktop.

Wählen Sie das Android-Wiederherstellungsmodul aus

Schritt 2: Sie können dann den Debugging-Modus von USB über die Einstellungsoptionen Ihres Telefons aktivieren. Tippen Sie auf Über das Gerät und dann auf tippen Buildnummer sieben Mal. Gehen Sie danach zurück zu den Einstellungen und wählen Sie die Option Entwickleroptionen. Sobald das Debugging aktiviert ist, klicken Sie auf OK für die Autorisierung der Verbindung.

Schritt 3: Jetzt musst du auswählen WhatsApp und die WhatsApp-Anhänge Optionen, um den Verlauf der Chats in WhatsApp zu scannen. Danach klicken Sie auf Weiter sich vorwärts bewegen.

Überprüfen Sie die wiederherzustellenden WhatsApp- und WhatsApp-Anhänge

Schritt 4: Für die Android-Datenwiederherstellung sind zum Scannen der in Ihrem Telefon vorhandenen Daten Berechtigungen erforderlich. Sie müssen die Erlaubnis erteilen, sobald die Informationen zum Anfordern des Zugriffs auf dem Bildschirm angezeigt werden. Falls kein Popup-Fenster angezeigt wird, müssen Sie es erneut versuchen. Wenn noch nichts funktioniert, müssen Sie möglicherweise eine andere Anwendung herunterladen, damit Android Data Recovery Zugriff erhalten kann.

Schritt 5: Im letzten und letzten Schritt müssen Sie einige Minuten warten, bis Ihre Daten wiederhergestellt sind. Die benötigte Zeit hängt von der Größe Ihrer Daten sowie vom Zustand des Netzwerks ab. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, werden die Dateien auf der linken Seite angezeigt und nach Inhalt sortiert.

Wählen Sie "Gelöschte WhatsApp" aus und klicken Sie auf "Wiederherstellen"

Um eine Vorschau anzuzeigen, klicken Sie auf WhatsApp und WhatsApp-Anhänge. Dann klicken Sie auf Erholen um die Dateien auf Ihrem Desktop zu speichern.

Fazit

Wenn Sie diese einfachen Schritte ausführen, können Sie alle wichtigen WhatsApp-Nachrichten einfach und schnell wiederherstellen. Dank Android Data Recovery müssen Sie keine wichtigen Nachrichten mehr verlieren.

Testen Sie Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS! Kaufen Sie jetzt Android Data Recovery!

Gelöschte WhatsApp-Nachrichten von Android Phone mit wenigen Klicks wiederherstellen

Win Download Mac download Win Download Mac download

[Solved]How to Recover WhatsApp Messages from Android Phone (2018 Update)

Last Updated on June 16, 2020 by Ian McEwan

It is impossible to find a single person who does not have WhatsApp installed on their mobile phones. WhatsApp has made communication easier and convenient, but unfortunately, if you delete your WhatsApp account or uninstall it from your device, you lose all your important messages. There are times when you are not able to restore these messages. Fortunately, here is a life saver - Android Data Recovery which allows you recover deleted WhatsApp messages on Samsung, Oneplus, Motorola, HTC, and other mainstream Android phones easily without any hassle.

WhatsApp Message Recovery

Android Data Recovery is one of the most popular WhatsApp Message Recovery for Android, which makes the process of restoring WhatsApp messages or attachments easily from your Android devices.

Try Android Data Recovery for FREE Now! Purchase Android Data Recovery Now!

Recover Deleted WhatsApp Messages from Android Phone with a Few Clicks

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

How to Recover Deleted WhatsApp Messages on Android?

If you are looking for a perfect software for WhatsApp data recovery for android, Android Data Recovery might be what you are looking for. This software is compatible with many running models which include but not limited to Samsung, Huawei, Sony, Motorola, HTC, Google, LG, OnePlus, and many others.

Through this software, you will be able to get back the data that has been erased/deleted from your Android, especially after you performed a hard reset on your device. The best part about Android Data Recovery is that when it recovers your WhatsApp messages, it will not modify or erase your existing data.

Free Download Android Data Recovery Here:

Purchase Android Data Recovery Here:

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

5 Easy Steps of WhatsApp Data Recovery for Android.

Step 1: You will begin by downloading Android Data Recovery and installing it on your laptop or desktop. The good thing about this software is that it opens automatically after the installation. Select Android Data Recovery module on the interface and connect your device to your desktop with the help of a USB cable.

Select Android Recovery Module

Step 2: You will then proceed to enable the debugging mode of USB from the settings options on your phone. Tap on About Device and then tap on Build Number seven times. After that, go back to the settings and select the Developer Options. As soon as the debugging is turned on, click on OK for authorizing the connection.

Step 3: Now you have to select WhatsApp and the WhatsApp Attachments options so you may scan the history of chats in WhatsApp. After this, you will click on Next to move forward.

Check WhatsApp and WhatsApp Attachments to Recover

Step 4: Android Data Recovery will require permissions to scan the data present in your phone. You have to grant permission as soon as the information for requesting access pops up on the screen. In case a pop-up window does not appear, you will need to retry and if nothing works yet, you might have to download another application in order to allow Android Data Recovery to gain access.

Step 5: The last and final step involves waiting for a few minutes for your data to recover. The time taken depends on the size of your data as well as the condition of the network. As soon as it is complete, the files will be displayed on the left-hand side and will be sorted based on the contents.

Select Deleted WhatsApp and Click Recover

In order to preview, click on Whatsapp and WhatsApp Attachments. Then proceed to click on Recover to save the files on your desktop.

Conclusion

By following these simple steps, you can recover all your important WhatsApp messages simple and fast. Thanks to Android Data Recovery, there is no need to worry about losing important messages anymore.

Try Android Data Recovery for FREE Now! Purchase Android Data Recovery Now!

Recover Deleted WhatsApp Messages from Android Phone with a Few Clicks

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.