Verlorene Snapchat-Nachrichten auf dem iPhone oder Android-Handy? Erfahren Sie, wie Sie gelöschte / verlorene Snapchat-Textnachrichten mit Leichtigkeit wiederherstellen.

Gelöschte Snapchat-Nachrichten auf iPhone und Android wiederherstellen

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben


Die Snapchat-App ist eine der wichtigsten Apps auf Ihrem Handy. Die App hilft Ihnen dabei, sich mit Familie und Freunden zu verbinden, indem Sie Textnachrichten, Videos und Fotos teilen. Snapchat kann jedoch Nachrichten, Videos oder Bilder, die Sie empfangen oder gesendet haben, in nur 10 Sekunden löschen. Es kann frustrierend sein, wenn Sie sie nicht auf dem Chat-Bildschirm gespeichert haben, da sie dauerhaft gelöscht werden. Was ist, wenn Ihr Ehepartner Sie auf Snapchat betrügt? Sie können keine Beweise finden, wenn dies der Fall ist. Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Beantwortung der Frage, wie Sie eine gelöschte Snapchat-Nachricht vom iPhone oder Android-Handy wiederherstellen können.

Gelöschte Snapchat-Nachricht wiederherstellen

Technologie ist für Ihr Telefon von großer Bedeutung. Heutzutage ist es einfach, verlorene Snapshot-Nachrichten wiederherzustellen. Diese Meldungen können mit iPhone Data Recovery und Android Data Recovery wiederhergestellt werden. Diese Tools verfügen über eine effiziente Wiederherstellungsfunktion für Momentaufnahmen, die dabei hilft, gelöschte oder verlorene Snapchat-Nachrichten wiederherzustellen. Das erste, was Sie tun müssen, ist das Herunterladen und Installieren iPhone Datenrettung or Android Data Recovery auf PC oder Mac. Folgen Sie dann den Richtlinien wie unten.

So stellen Sie gelöschte Snapchat-Nachrichten auf dem iPhone wieder her

Schritt 1. Starten Sie das iPhone Data Recovery und verbinden Sie das iPhone mit Ihrem PC.
Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit einem PC oder Mac. Ihr Gerät wird automatisch verbunden.

Schritt 3. Wählen Sie im Hauptmenü iPhone Data Recovery aus.

Schritt 4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, um Ihr iPhone zu scannen. Auf diese Weise werden alle Ihre Daten angezeigt. Um die detaillierten Meldungen anzuzeigen, gehen Sie zur linken Spalte. Sie können somit auf alle Inhalte einschließlich der Snapchat-Nachrichten zugreifen.

Schritt 5. Wählen Sie die Snapchat-Nachrichten aus und starten Sie die Wiederherstellung. Wählen Sie alle Nachrichten aus, die Sie wiederherstellen möchten. Wählen Sie auf Ihrem iPhone die Datei aus, die Sie zum Speichern der Snapchat-Nachrichten verwenden würden.

So stellen Sie gelöschte Snapchat-Nachrichten auf dem Android-Handy wieder her

Android-Datenwiederherstellung ist ein sehr wichtiges Werkzeug, wenn es um die Wiederherstellung von Snapchat-Nachrichten für Benutzer von Android-Handys geht. Es hilft, verlorene oder gelöschte Nachrichten auf Ihrem Android-Gerät einfach und professionell wiederherzustellen. Diese Technologie wird nicht nur für E-Mail-Nachrichten verwendet, sondern auch für Videos, Fotos, Anruflisten, Kontakte und vieles mehr. Zuerst müssen Sie das herunterladen und installieren Snapchat Wiederherstellung für Android. Nachfolgend finden Sie eine Anleitung, die Ihnen helfen soll.
Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 1. Führen Sie die Software aus und wählen Sie, um die Nachrichten wiederherzustellen

Verwenden Sie ein USB-Kabel, um Ihr Telefon an den PC oder Mac anzuschließen. Wenn der USB in Ihrem Gerät erkannt wurde, aktivieren Sie das USB-Debugging und wählen Sie auf der Registerkarte Kontaktnachrichten aus.

Schritt 2. Wählen Sie Nachrichten aus und erstellen Sie einen root für Ihr Android-Handy

Es ist die Arbeit des Programms, das Gerät automatisch zu rooten, sobald die Auswahl getroffen wurde. Zufällig kann das Gerät nicht rooten. Sie müssen daher manuell rooten. Die Technologie hilft beim Scannen der gelöschten Dateien, dies wird jedoch nur durch zeitnahe Befolgung der Anleitung erreicht.

Schritt 3. Gelöschte Snapchat-Nachrichten wiederherstellen

Sobald Sie mit dem Rooten und Auswählen fertig sind, können Sie jetzt problemlos anzeigen, dass Sie Snapchat-Nachrichten verloren haben. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, die Elemente auszuwählen, die Sie wiederherstellen möchten, und die Schaltfläche zum Wiederherstellen von Registerkarten, um verlorene oder gelöschte Snapchat-Nachrichten anzuzeigen.

Verwandte Artikel

So stellen Sie gelöschte Instagram-Fotos mit Instagram Data Recovery wieder her
So stellen Sie gelöschte Kik-Nachrichten oder den Chat-Verlauf wieder her
So stellen Sie gelöschte WhatsApp-Nachrichten wieder her
So stellen Sie gelöschte Nachrichten auf Facebook Messenger wieder her

Lost Snapchat Messages on iPhone or Android Phone? Learn How to Recover Deleted/Lost Snapchat Text Messages with ease.

How to Recover Deleted Snapchat Messages on iPhone and android

Last Updated on December 8, 2020 by Jason Ben


Snapchat app is one of the most essential apps on your phone. The app will help you connect with family and friends by sharing text messages, vides and photos. However, snapchat can delete messages, videos or pictures that you have received or send in just 10 seconds. It can be frustrating if you haven’t save them on the chat screen as it will delete them permanently. Further more, whatif your spouse is cheating you on Snapchat? You can’t find any evidence if they are This article will help you answer the question – how to recover any delete snapchat message from iPhone or Android phone.

Recover Deleted Snapchat Message

Technology is of great importance to your phone. Today, it is easy recovering lost snapshot messages. These messages can be recovered with iPhone Data Recovery and Android Data Recovery. These tools have efficient snapshot recovery ability that will help to restore the deleted or lost snapchat messages. The first thing that you need to do is to download and install iPhone Data Recovery or Android Data Recovery on PC or Mac. Then follow the guideline as below.

How to Recover Deleted Snapchat Messages on iPhone

Step 1. Launch iPhone Data Recovery and connect iPhone to your PC.
Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 2. Connect your iPhone to PC or Mac using a usb cable. Automatically your device will be connected.

Step 3. Select iPhone Data Recovery on the main menu.

Step 4. Click start button to scan your iPhone. By doing this, all your data will be displayed. To review the detailed messages go to the left column. You will, therefore, be able to access all the content including the snapchat messages.

Step 5. Select the snapchat messages and start to recover. Select all the messages that you would like to recover. On your iPhone choose the file that you would use to save the snapchat messages.

How to Recover Deleted Snapchat Messages on Android Phone

Android data recovery is a very important tool when it comes to snapchat message recovery for android phone users. It works by helping you restore lost or deleted messages on your android snapchat easily and professionally. This technology is not only used on snapchat messages alone but you can also use on videos, photos, call logs, contacts and many more. The first thing to do is to download and install this snapchat recovery for android. Below is a guide to help you.
Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 1. Run the software and select to recover messages

Using a USB cable to plug your phone to the PC or Mac. Once the USB has been recognized in your device, enable the USB debugging and select contact messages from the tab.

Step 2. Select messages and root your android phone to succeed

It is the work of the program to automatically root your device once the selection has been done. By any chance it fails to root your device; you, therefore, need to root manually. The technology will help in scanning the deleted files but this will be achieved only by following the guide promptly.

Step 3. Recover deleted snapchat messages

Once you are through with rooting and selection, you can now view you’re lost snapchat messages easily. The only thing you need to do is to select the items you would wish to recover and tab recovery button to have a chance of viewing lost or deleted snapchat messages.

Related Articles

How to Recover Deleted Instagram Photos with Instagram Data Recovery
How to Recover Deleted Kik Messages or Chat History
How to Recover WhatsApp Deleted Messages
How To Recover Deleted Messages On Facebook Messenger