Wiederherstellen dauerhaft gelöschter Fotos von einem Mac [5-Methoden]

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Ian McEwan


Fotos sind Erinnerungen, an die sich Menschen noch lange halten, nachdem ein Ereignis vergangen ist. Es ist nicht überraschend, dass es frustrierend werden kann, wenn Sie feststellen, dass eines oder mehrere der auf Ihrem Mac gespeicherten Fotos versehentlich gelöscht wurden. Es ist zwar einfach, ein Foto abzurufen, wenn Sie sich träge in das bewegt haben SystemmüllEs kann sehr schmerzhaft sein, es zurück zu bekommen, wenn Sie es endgültig gelöscht haben. Alles ist nicht verlorenEs gibt jedoch noch einige Tricks, mit denen Sie versuchen können, Ihre wertvollen Erinnerungen zurückzugewinnen. Ein paar der unten beschriebenen Methoden helfen Ihnen beim Verständnis So stellen Sie dauerhaft gelöschte Fotos vom Mac wieder her.

wie man dauerhaft gelöschte fotos vom mac wiederherstellt

1.Time Machine

Nein, es ist keine Science-Fiction-Maschine, mit der Sie Zeitreisen unternehmen können. Vielmehr handelt es sich um ein integriertes Tool für Ihren Mac, das so genannt wird, weil es Ihnen dabei helfen kann, Ihre Dateien bis zum letzten Sicherungsdatum wiederherzustellen. Dieser Vorgang ist nützlich, wenn Sie haben hat deine fotos endgültig vom mac gelöscht nach der letzten Sicherung wurde ausgeführt. Die Schritte, mit denen Sie dieses Kunststück vollbringen können, sind unten aufgeführt.

  1. Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben 'Geben Sie Time Machine'aus der Menüleiste Verknüpfung.
  2. Gehen Sie zu dem Datum, das Sie für das Datum halten, an dem Sie die Fotos gelöscht haben
  3. Vorgehen zu Ihrer Heimfahrt von ' '
  4. Gehe auf 'Bilder'und suchen Sie nach der Fotobibliotheksdatei
  5. Kopieren die Bibliotheksdatei und beenden Sie die 'Time Machine '
  6. Vorgehen zu deiner Haupt 'Bilder'und fügen Sie die Bibliotheksdatei ein
  7. Der rechten Maustaste auf den Bibliotheksordner zur Auswahl 'Paketinhalt anzeigen'
  8. Offenheit das 'Masters'Ordner und schauen Sie durch den Inhalt, um die verlorenen Fotos wiederherzustellen
Ein praktischer Tipp: In Schritt 'e'oben können Sie die Fotobibliothek direkt wiederherstellen, dies würde jedoch Ihre neueren Fotos überschreiben, die Sie möglicherweise nach der Sicherung gespeichert haben. Wenn Sie sicher sind, dass Sie keine neuen Fotos gespeichert haben, ist dies der schnellste Weg, um Ihre gelöschten Fotos zurückzubekommen.

 

2.Photos App

Wenn Sie die Fotos von Ihrem Mac gelöscht haben 'Fotos"App, sie werden weiterhin unter verfügbar sein"Kürzlich gelöscht'für 30 Tage. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die verlorenen Fotos mit dieser einfachen Methode wiederherzustellen.

  1. Wenn du öffnestFotos', könnten Sie auswählen'Kürzlich gelöscht'aus der Liste der Alben.
  2. Suchen und wählen Sie die Fotos aus, die Sie verloren haben.
  3. Treffer 'Erholen'oben rechts, und lächle, du hast deine geschätzten Erinnerungen zurückbekommen.

Nützlicher Tipp: Wenn Sie Fotos in iCloud gespeichert haben und diese versehentlich gelöscht haben, können Sie dieselben Schritte wie oben ausführen, um die Fotos wiederherzustellen, da iCloud Ihnen auch eine Nachfrist von 30-Tagen gewährt.

 

3.iPhoto

Obwohl Apple diese App offiziell auf Macintosh-Computern zurück eingestellt hat in 2015, Wenn Sie haben ein älteres System Sie verwenden es möglicherweise noch. Wenn Sie Fotos aus iPhoto gelöscht haben, gibt es zum Glück einen einfachen Wiederherstellungsprozess, wie in den folgenden Schritten beschrieben.

  1. Offenheit iPhoto-Papierkorb aus der iPhoto-App (unterscheidet sich vom Haupt-Papierkorb des Betriebssystems)
  2. Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben dein verlorenes Foto und drück 'Zurück geben'
  3. In der Seitenleiste klicken Sie auf 'Fotos', um das verlorene Foto in der iPhoto-Bibliothek wiederherzustellen.

 

4.iMessage

Dies ist ein indirekter Weg zu dauerhaft gelöschte fotos abrufen und funktioniert nur, wenn Sie die genannten Fotos mit einer Person auf Ihrer Liste geteilt haben. Wenn Sie sich an die Person erinnern, offen iMessage auf deinem Mac an blättern durch Gespräche zu suchen die Fotos. Wenn lokalisiert, Kopieren sie zurück zu Ihrer Fotobibliothek.

 

5.Photo Wiederherstellungssoftware

Wenn alles andere fehlschlägt oder Sie die eingebauten Mechanismen zum Abrufen von Fotos als zu mühsam empfinden, können Sie jederzeit in einen Drittanbieter investieren Foto-Wiederherstellungssoftware das erledigt die Arbeit für Sie schnell. Die meisten dieser Tools von Drittanbietern Scannen Sie Ihr gesamtes System nach Fotos und dir helfen identifiziere die dauerhaft gelöschten ohne großen aufwand von ihrer seite. Sie haben jedoch einen Preis. Achten Sie außerdem darauf, immer nach zuverlässiger Software zu suchen, wenn Sie diesen Vorgang ausführen.

Liste der bekanntesten Software zur Wiederherstellung von Fotos, mit deren Hilfe dauerhaft gelöschte Fotos vom Mac wiederhergestellt werden können.

Unternehmen

Foto- / Videowiederherstellung für Mac

Aiseesoft

DataKit

  • Beheben Sie die Probleme verlorener Daten auf einfache Weise: Versehentlich löschen, formatiertes Laufwerk, Festplattenschaden, Systemabsturz, Virenbefall, Systemunterbrechungen, unerwartetes Ausschalten und andere unsachgemäße Bedienung.
  • Stellen Sie alle verlorenen / gelöschten / formatierten / beschädigten Dateien wieder her, einschließlich Dokumente, Bilder, Video, Audio, E-Mail und andere Dateien von Computern und anderen Speichergeräten mit NTFS, FAT16, FAT32, exFAT, EXT-Dateisystem.

Win Download
Mac download
Win Download
Mac download

Wonder

Wiederherstellen

  • Stellen Sie alle verlorenen, gelöschten, formatierten Fotos, Videos und mehr von allen Speichergeräten und abgestürzten oder nicht mehr startfähigen Windows / Mac-Systemen wieder her.
  • Alle gängigen Grafikformate, einschließlich Bilder, die mit einer Fotobearbeitungssoftware erstellt oder bearbeitet wurden, und Fotos, die mit Kameras erstellt wurden, Screenshots. - Es werden bis zu 700 Dateitypen unterstützt.

Win Download
Mac download
Win Download
Mac download

EaseUs

Datenwiederherstellungs-Assistent

  • Frei, um 2GB-Daten wiederherzustellen.
  • Stellen Sie gelöschte / formatierte Daten aus verschiedenen Datenverlustsituationen wieder her.
  • Unterstützung für die Wiederherstellung vom Time Machine-Sicherungslaufwerk.
  • Erstellen Sie kostenlos ein bootfähiges USB-Gerät für die Datenwiederherstellung.

Win Download
Mac download
Win Download
Mac download
Kostenlose Testversion per E-Mail zum späteren Herunterladen auf dem Computer

stellar

Stellar Phoenix Photo Recovery

  • Stellt digitale Bilder und Videos mit 3-einfachen Klicks wieder her.
  • Stellt gelöschte Bilder mit Original-Zeitstempel und Dateinamen wieder her.
  • Funktioniert mit allen Karten und Festplatten - SanDisk, Kingston, Samsung, Seagate.
  • Unterstützt alle Action- und Drohnenkameras wie GoPro, Garmin, Phantom.

Win Download
Mac download
Win Download
Mac download
Kostenlose Testversion per E-Mail zum späteren Herunterladen auf dem Computer

iMyfone

AnyRecover

  • Stellen Sie gelöschte, verlorene, beschädigte oder formatierte Fotos / Videos von einem beliebigen Speichergerät wieder her.
  • Über 1000 + werden Dateitypen unterstützt.
  • Beheben Sie alle Datenverlustszenarien: geleerter Papierkorb, versehentlich gelöschte Daten, Partitionsfehler, Virenbefall und formatiertes Gerät usw.

Win Download
Mac download
Win Download
Mac download
Kostenlose Testversion per E-Mail zum späteren Herunterladen auf dem Computer

 

Keine Erinnerung geht wirklich verloren, wenn Sie den Willen haben, sie zu finden. Bevor Sie in Panik geraten oder Ihre verlorenen Fotos aufgeben, probieren Sie einige der oben beschriebenen Methoden aus, um festzustellen, ob dies möglich ist Stellen Sie den versehentlichen Verlust von Bildern wieder her das spiegelt sich als Andenken an gut verbrachte Tage wieder.

Leute lesen auch:

How to Recover Permanently Deleted Photos from Mac [5 Methods]

Last Updated on June 16, 2020 by Ian McEwan


Photographs are memories that people hold on to long after an event has passed. Not surprisingly, it could get frustrating if you found out that one or more of the photos stored on your Mac has been accidentally deleted. While it is easy to retrieve a photo if you have lazily moved to the system trash, it could be a lot painful to get it back if you have deleted it permanently. All is not lost, however, and there are still some tricks you could try to get your precious memories back. A few methods outlined below would help you understand how to recover permanently deleted photos from Mac.

how to recover permanently deleted photos from mac

1.Time Machine

No, it is not a science fiction machine that helps you time travel. Rather, it is a built-in tool for your Mac that is so named because using it could help you restore your files to the last backed-up date. This process is useful if you have permanently deleted your photos from mac after the last backup was executed. The steps that will allow you to achieve this feat are as below.

  1. SelectEnter Time Machine‘ from the menu bar shortcut.
  2. Go to the date that you think is the one before you deleted the photos
  3. Proceed to your Home drive from ‘Finder
  4. Go toPictures‘ and look for the photo library file
  5. Copy the library file and exit the ‘Time Machine
  6. Proceed to your main ‘Pictures‘ folder, and paste the library file
  7. Right-click the library folder to select ‘Show Package Contents
  8. Open the ‘Masters‘ folder and look through the contents to recover the lost photos
A Handy Tip: In step ‘e‘ above, you could choose to directly recover the photo library, but doing so would overwrite your newer photos that you might have stored after the backup. If you are certain you have not stored any new photos, this is the quickest way to get your deleted photos back.

 

2.Photos App

If you have deleted the photos from your Mac’s ‘Photos‘ App, they will still be available under ‘Recently Deleted‘ for 30 days. Follow the steps below to recover those lost photos using this simple method.

  1. When you open ‘Photos‘, you would be able to select ‘Recently Deleted‘ from the list of albums.
  2. Look for and select the photos you have lost.
  3. HitRecover‘ on the top right, and smile, you got your cherished memories back.

Useful Tip: If you have photos stored in iCloud, and have accidentally deleted them, you could use the same steps as above to recover the photos, as iCloud provides you with a 30-day grace period as well.

 

3.iPhoto

Although Apple officially discontinued this app on Macintosh computers back in 2015, if you have an older system you might still be using it. If you have deleted photos from iPhoto, luckily there is a simple recovery process, as mentioned in the steps below.

  1. Open iPhoto Trash from the iPhoto App (this is different from the main OS trash)
  2. Select your lost photo and hit ‘Put Back
  3. On the sidebar, clickPhotos‘ to restore the lost photo to the iPhoto library.

 

4.iMessage

This is an indirect way to retrieve permanently deleted photos and works only if you have shared the said photos with a person on your list. If you remember the person, open iMessage on your Mac to browse through conversations to look for the photos. If located, copy them back to your Photos library.

 

5.Photo Recovery Software

If all else fails, or you find the in-built mechanisms to retrieve photos too tedious, you could always invest in a third-party Photo recovery software that does the job for you quickly. Most of these third-party tools scan your entire system for photos and help you identify the permanently deleted ones without much effort on your part. However, they come at a price. Also, be sure to always look for reliable software if you choose to go through this process.

List of the most famous Photos recovery software to help recover permanently deleted photos from Mac.

Company

Photo/Videos Recovery for Mac

Aiseesoft

DataKit

  • Handle the problems of lost data easily: Accidentally Delete, Formatted Drive, Hard Disk Damage, System Crashed, Virus Attack, System Interrupts, Unexpected Power off and other improper operation.
  • Recover all Lost/ Deleted/ Formatted/ Corrupted Files, including Documents, Pictures, Video, Audio, Email and other files from Computer and other storage devices with NTFS, FAT16, FAT32, exFAT, EXT file system.

Win Download
Mac Download
Win Download
Mac Download
Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Wondershare

Recoverit

  • Recover all lost, deleted, formatted photos, videos and more from all storage devices and crashed or unbootable Windows/ Mac systems.
  • All major graphic formats including images created or edited by photo-editing software and photos created by cameras, screenshots. – up to 700 file types are supported.

Win Download
Mac Download
Win Download
Mac Download
Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

EaseUs

Data Recovery Wizard

  • Free to recover 2GB data.
  • Recover deleted/ formatted data from different data loss situations.
  • Support recovering from Time Machine backup drive.
  • Create a bootable USB for data recovery for Free.

Win Download
Mac Download
Win Download
Mac Download
Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Stellar

Stellar Phoenix Photo Recovery

  • Recovers Digital Images and videos in 3-simple clicks.
  • Restores deleted pictures with original date-timestamp and file names.
  • Works with all cards & HDD – SanDisk, Kingston, Samsung, Seagate.
  • Supports All Action & Drone cameras like GoPro, Garmin, Phantom.

Win Download
Mac Download
Win Download
Mac Download
Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

iMyfone

AnyRecover

  • Restore deleted, lost, corrupted or formatted photos/videos from any storage device.
  • Over 1000+ file types are supported.
  • Address all data loss scenarios: emptied trash, accidentally deleted data, partition error, virus attack, and formatted device, etc.

Win Download
Mac Download
Win Download
Mac Download
Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

 

No memories are truly lost if you have the will to find them. Before panicking or giving up on your lost photos, try some of the methods above to see if you can recover the accidental loss of images that reflect as souvenirs of days well spent.

People Also Read:

Comments are closed.