Jetzt kostenlos herunterladen | PDF Recovery Tool zum Wiederherstellen verlorener PDF-Dateien

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben


Eines Abrechnungsdatums kam unsere Buchhalterin Jessica zu mir und sagte, sie hätte die Rechnung gelöscht (in PDF Dateityp), der von einem wichtigen Geschäftspartner und demjenigen, der ihr die Datei gesendet hat, gesendet wurde, ist für eine lange Reise arbeitslos. Sie hatte nur einen Nachmittag Zeit, sich mit dem Problem zu befassen - So stellen Sie PDF-Dateien wieder her. Die Lösung, um diese Schuld zu lösen, variiert drastisch zwischen verschiedenen Situationen und Bedingungen, was stark von der Ursache und der Operation abhängt, die sie durchgeführt hat. Können wir also verlorene PDF-Dateien auf Ihrem Gerät wiederherstellen? Ja wir können.

So stellen Sie PDF-Dateien wieder her

Bevor ich über PDF-Wiederherstellung spreche, möchte ich Sie über PDF-Dateien informieren. Oder Sie können einfach direkt zu gehen So stellen Sie die PDF-Datei wieder her.

?Was ist PDF?

Ein Konsens ist, dass eine PDF-Datei eine Import-Textdatei ist, in der Informationen und sogar die Summe des menschlichen Wissens digital gespeichert werden können. PDF ist der offizielle Dateityp der Vereinten Nationen und wird weltweit und in einer Vielzahl von Szenarien verwendet.

PDF wird von Adobe erstellt, um Informationen für alle Anwendungen, Betriebssysteme und Hardware genau gleich anzuzeigen. Und selbst Sie können PDF-Dateien mit verschiedenen Druckern in genau der gleichen Anzeige drucken.

?So erstellen Sie eine PDF-Datei
Sie können eine PDF-Datei aus beliebigen Office-Dateien wie Word, Excel und PowerPoint exportieren. Und ohne Zweifel ist Acrobat der authentischste PDF-Ersteller. Sie können damit PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und drucken.

So stellen Sie die PDF-Datei wieder her

Verlorene PDF-Datei auf Ihrem Telefon? Versuchen iPhone Datenrettung or Android Data Recovery.

#1 Stellen Sie gelöschte / verlorene PDF-Dateien mit dem Data Recovery Utility wieder her

Angenommen, Sie haben versucht, die verlorenen PDF-Dateien auf irgendeine Weise wiederherzustellen, dann ist es eine gute Wahl, sich an ein Tool eines Drittanbieters zu wenden. Wenn die Datei auf Ihrem Computersystem nicht mehr vorhanden ist, müssen Sie sie auf Ihrer Festplatte suchen (oder andere Speichergeräte) wäre rational. Ich spreche zuerst über diesen Weg, da er unter allen Wegen der durchführbarste ist. Übrigens, unsere Buchhalterin hat dieses Tool angewendet, um ihre PDF-Rechnungen zurückzubekommen. Also werde ich die Schritte wiederholen, die sie explizit getan hat.

VornameIch gab ihr die Windows-Version von Datenwiederherstellungssoftware und sie hat die Installation durchgeführt (Sie hat das Programm auf Laufwerk D installiert, da sie ihre PDF-Dateien auf dem Desktop hatte und Desktop ein Ordner in Laufwerk C ist. Um zu verhindern, dass Dateien überschrieben werden, ist es die richtige Wahl, das Tool auf einem anderen Laufwerk zu installieren. Sie kann das Tool auf Laufwerk D / E / installieren, wie Sie es nennen.). Sie können die Mac-Version nicht herunterladen, wenn Sie einen Mac verwenden. Unten finden Sie zwei Download-Links.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Zweiteschloss andere Programme, die sie nicht brauchte, und ließ nur die notwendigen Programme laufen. Sie können das tun, indem Sie das öffnen Task-Manager und beenden Sie die Aufgaben, die Sie nicht brauchen. Starten Sie dann die Datenwiederherstellung.

Dritte, Klicken Später bestellen kostenlos testen. Da Jessica PDF-Dateien verloren hatte, deaktivierte sie “Überprüfen Sie alle DateitypenUnd kreuzen Sie an Dokument Möglichkeit. Und dann auswählen Laufwerk C:. Sie sollten die Optionen entsprechend Ihrer Situation auswählen. Bei Fragen hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht. Dann klick Scan Taste, um die Analyse zu starten.

Stellen Sie PDF-Dateien wieder her

VierteTatsächlich ist dieser Analyseprozess aufgrund der geringen Größe von Jessicas Laufwerk C: sehr schnell. Die Scanzeit hängt also stark von der Größe Ihres Laufwerks ab. Es kann manchmal eine lange Zeit dauern. Jetzt können Sie alle verlorenen und dann neu erstellten PDF-Dateien separat auflisten lassen (wenn Sie Ihre PDF-Dateien nicht finden können, können Sie sie durchsuchen oder versuchen Tiefen-Scan), wählen Sie einfach diejenigen aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Erholen Schaltfläche zum Extrahieren von PDF-Dateien in einen bestimmten Ordner.

#2 Durchsuchen Sie den Papierkorb nach verlorenen PDF-Dateien

Wenn Sie nur eine PDF-Datei "löschen" anstatt "verschieben" oder dauerhaft löschen. Sie haben immer noch die Möglichkeit, es wiederherzustellen Papierkorb (Müll ist das Gegenstück zu macOS). Öffnen Sie einfach Ihre Papierkorb und suchen Sie die gewünschte PDF-Datei und der rechten Maustaste auf etwas wiederherstellen. Sie finden die PDF-Datei im Originalordner. Wenn Sie sich nicht an das richtige Verzeichnis erinnern können, suchen Sie auf Ihrem System mit der Suchfunktion nach der Datei.

#3 Verlorene, beschädigte oder gelöschte PDF-Dateien mit File History / Time Machine wiederherstellen

Ich muss sagen, dass es eine winzige Minderheit von uns gibt, die regelmäßig Dateien sichern Datei-History unter Windows oder mit Zeitmaschine auf macOS. Für diese Freunde ist es sehr einfach, gesicherte PDF-Dateien wiederherzustellen. Ich werde die Schritte hier nicht auflisten. Sie können Ihr Sicherungswerkzeug öffnen und der Anleitung folgen. Sie haben Ihre Dateien wieder.

Was kommt als nächstes

Nachdem Sie Ihre PDF-Dateien zurückerhalten haben, möchten Sie möglicherweise weitere Vorgänge mit Ihren PDF-Dateien ausführen:

  • Du möchtest vielleicht konvertieren Ihre PDF-Dateien in anderen Formaten wie Office-Datei, ePub, Bild und sogar Webseite.
  • Du möchtest vielleicht bearbeiten die PDF-Datei mit dem Hinzufügen von Text, Ändern von Bildern und Löschen von Tabellen.
  • Du möchtest vielleicht einen Kommentar hinzufügen, gespalten or fusionieren und sogar Text kopieren aus einer bildformatierten PDF-Datei.

In diesem Fall empfehle ich Ihnen, es zu versuchen pdfelement Das ist meiner Meinung nach die beste Alternative zu Adobe Acrobat.

Verwandte Artikel:

So stellen Sie nicht gespeicherte oder gelöschte InDesign-Dateien wieder her
So stellen Sie automatisch gespeicherte, nicht gespeicherte oder verlorene Adobe Photoshop-Dateien wieder her

Free Download Now | PDF Recovery Tool to Recover Lost PDF File

Last Updated on December 8, 2020 by Jason Ben


One accounting date, our accountant Jessica came to me in the hush and said that she had deleted the invoice (in PDF file type) that sent from a key business partner and the one who sent her the file is off work for a long trip. She had only an afternoon to deal with the problem – How to Recover PDF files. The solution to solve this guilt varies drastically between different situations and conditions, which highly depends on the cause and the operation that she had done. So, can we recover lost PDF files on your device? Yes, we can.

How to Recover PDF Files

Before talking about PDF Recovery, I would like to let you learn more about pdf file. Or you can just go straight to How to Recover PDF File.

?What is PDF

A consensus is that PDF file is an import text file for people to store information and even the sum of human knowledge digitally. As the designated official file type of The United Nations, PDF is used widely around the world and among tons of scenarios.

PDF is created by Adobe for displaying information exactly the same across applications, operating systems, and hardware. And even you can print PDF files in exactly the same display with different printers.

?How to Make a PDF File
You can export a PDF file from any office files such as Word, Excel, and PowerPoint. And there is no doubt that Acrobat is the most authentic PDF creator, you can create, edit and print PDF files with it.

How to Recover PDF File

Lost PDF file on your Phone? Try iPhone Data Recovery or Android Data Recovery.

#1 Recover deleted/lost PDF files with Data Recovery Utility

Assuming that you have tried some ways to get back the lost PDF files, then turn to a third-party tool would be a good choice for you, since if the file is disappeared on your computer system, then to find it in your hard disk (or other storage devices) would be rational. I talk about this way first since it is the most feasible one among all ways. BTW, our accountant DID apply this tool to get her PDF invoices back. So I am going to repeat the steps that she did explicitly.

First, I gave her the windows version of Data Recovery Software and she did the installation (She installed the program to Drive D since she had had her PDF files on desktop and desktop is a folder in Drive C, to prevent files overwritten, it is a right choice to install the tool to another Drive. She can install the tool on drive D/E/, you name it.). You can’t download mac version if you are on a Mac. Below, you will have two download links for it.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Second, closed other programs that she didn’t need and just kept those necessary running. You can do that by opening the task manager and end those tasks you don’t need. Then, Launch Data Recovery.

Third, Click Order Later for free trial. Since Jessica had lost PDF files, so she unchecked “Check all file types” and put a tick in the Document option. And then select Drive C:. You should choose the options based on your situation. Any questions, please leave me a message. Then, click Scan button to start the analyzing.

Restore PDF Files

Fourth, actually this analyzing process is very fast due to the small size of Jessica’s Drive C:. So the scanning time totally depends on the size of your drive. It may take you a long span sometimes. Now, you may have all the lost and then re-founded PDF files listed separately (if you can’t find your pdf files, you can search it or try Deep Scan), just select those you want to restore and click Recover button to extract PDF files back to a designated folder.

#2 Search the recycle bin for lost PDF files

If you just “delete” a PDF file instead of “shift delete” or permanently delete. You still got a chance to restore it from Recycle Bin (Trash is the counterpart on macOS). Just open your Recycle bin and locate the PDF file that you need and right-click to restore. You will find the PDF file in the original folder. If you can’t recall the proper directory, then search for the file with the search feature on your system.

#3 Recover lost, damaged, or deleted PDF files with File History/Time machine

I have to say that there is a tiny minority of us back up files periodically with File History on Windows or with Time machine on macOS. For these friends, it is very easy to restore PDF files that have been backed up. I am not going to list the steps here, you can open your back up tool and follow the guide, you will have your files back.

What’s Next

After getting your PDF files back, you may want to make further operation with your PDF files:

  • You may want to convert your PDF files to other formats like office file, ePub, image and even web page.
  • You may want to edit the PDF file with adding text, changing image, and deleting tables.
  • You may want to add comment, split or merge and even copy text from image-formatted PDF file.

In this case, I will recommend you to try pdfelement which I think is the best alternative to Adobe Acrobat.

Related Article:

How to Recover Unsaved or Deleted InDesign File
How to Recover AutoSaved, Unsaved or Lost Adobe Photoshop file