Lesen Sie diesen Beitrag und erfahren Sie, wie Sie gelöschte Nachrichten auf Facebook Messenger wiederherstellen können, um Ihren gelöschten / verlorenen Chat-Verlauf auf Facebook Messenger anzuzeigen.

Wiederherstellungssoftware für Facebook Messenger-Nachrichten

für iPhone

Unterstützung für die Wiederherstellung gelöschter Facebook Messenger-Nachrichten, Textnachrichten, WhatsApp-Nachrichten und iMessages.

Stellen Sie Nachrichten von iOS-Geräten, iTunes-Backups oder iCloud wieder her.

Stellen Sie Kontakte, Anruflisten, Fotos, Videos und mehr wieder her.

Einfach zu bedienen und 100% sicher.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Wiederherstellen gelöschter Nachrichten in Facebook Messenger mit 4-Methoden

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Leute löschen Nachrichten in Facebook Messenger aus vielen Gründen, zum Beispiel, um Speicherplatz auf dem Telefon zu sparen, um zu verhindern, dass andere vertrauliche Nachrichten lesen, um einige Konversationen zu entfernen, die sie für nutzlos halten, um Text von jemandem zu löschen, den Sie nicht mögen.

Ich erinnere mich, dass mich jemand so gestört hat, dass ich gerade unser gesamtes Gespräch über den Facebook Messenger gelöscht habe. Die Dinge sind für manche Leute unordentlicher und beunruhigender geworden, als ich dachte, ich würde nicht die Wahrheit darüber sagen, wie ein Typ mich so nervt, was mich so verärgert hat. Sie sagten mir, ich solle Screenshots seiner perversen Botschaften veröffentlichen, um auszusagen, und so würden auch andere Leute gewarnt. Ich sagte ihnen, es sei nicht mehr möglich, da ich die gesamte Unterhaltung bereits gelöscht habe. Alle seufzten zutiefst hoffnungslos, weil niemand wusste, wie man gelöschte FB-Nachrichten wiederherstellt. Wir alle dachten, wenn es einmal weg ist, ist es für immer weg.

Nach einer langen Untersuchung habe ich einen Ansatz gefunden, um gelöschte Nachrichten auf Facebook Messenger wiederherzustellen. Lass uns diese Anleitungen lesen und deine Facebook-Nachrichten zurückbekommen.

Schnelle Navigation:

#1 Bitten Sie die Person in der Konversation, eine Kopie der Nachrichten an Sie zu senden
#2 Gelöschte Nachrichten in Facebook Messenger mit dem Facebook-Dienst wiederherstellen
> Gelöschte Messenger-Nachrichten mit Messenger-E-Mail-Benachrichtigung lesen
> Anzeigen gelöschter Messenger-Nachrichten durch Herunterladen von Facebook-Daten
> Gelöschte Messenger-Nachrichten in archivierter Konversation anzeigen
#3 Gelöschte Nachrichten in Facebook Messenger mit iPhone Data Recovery wiederherstellen (Empfohlen)
#4 Gelöschte (SMS / WhatsApp) Nachrichten auf Android mit Android Data Recovery wiederherstellen

#1 Bitten Sie die Person in der Konversation, eine Kopie der Nachrichten an Sie zu senden

Das Löschen einer Nachricht oder Konversation in der Facebook Messenger-App ist eine permanente und irreversible Aktion zum Schutz Ihrer Privatsphäre durch facebook inc. Wenn Sie also eine gute Beziehung zu der Person haben, die an der von Ihnen gelöschten Unterhaltung beteiligt war, wenden Sie sich einfach an sie, um eine Kopie der Nachrichten zu erhalten. Nun, ich weiß, dass Sie das getan hätten, wenn Sie das könnten. Ich möchte Sie nur daran erinnern, dass es so einfach ist, gelöschten Messenger-Text wiederherzustellen.


#2 Gelöschte Nachrichten in Facebook Messenger mit dem Facebook-Dienst wiederherstellen

1 Gelöschte Messenger-Nachrichten mit Messenger-E-Mail-Benachrichtigung lesen

Die Wahrscheinlichkeit, gelöschte Facebook-Nachrichten in den E-Mails zu lesen, die Messenger zur Benachrichtigung gesendet hat, ist sehr gering. Nur Sie haben die Benachrichtigung über Facebook-Nachrichten aktiviert und Sie verwenden Messenger nicht, als die Nachricht gesendet wurde. In diesem speziellen Fall würden Sie eine Kopie dieser Nachrichten in Ihrem E-Mail-Posteingang erhalten, die Ihrem Messenger-Konto zugeordnet ist. Gehen Sie jetzt in Ihren E-Mail-Posteingang und überprüfen Sie, ob Sie Kopien von gelöschten Messenger-Nachrichten haben.

Öffnen Sie facebook.com mit einem Webbrowser, um die Einstellung für Facebook-Nachrichtenbenachrichtigungen zu bestätigen Einstellungen > Benachrichtigungen > E–Mail und überprüfe ob "Alle Benachrichtigungen, mit Ausnahme derjenigen, von denen Sie sich abmelden"ist angekreuzt.

2 Anzeigen gelöschter Messenger-Nachrichten durch Herunterladen von Facebook-Daten

Heruntergeladene Facebook-Informationen enthalten nur Nachrichten, die vorhanden oder archiviert sind. Trotzdem haben Sie immer noch die Möglichkeit, gelöschte Messenger-Nachrichten anzuzeigen, da Facebook gelöschte Nachrichten für einen unerkennbaren Zeitraum aufbewahrt. Wenn Sie Glück haben, können Sie diese gelöschten Facebook Messenger-Nachrichten möglicherweise im heruntergeladenen Facebook-Informationspaket finden.

Schritt 1 Melden Sie sich mit einem Webbrowser bei Ihrem Facebook-Konto an Einstellungen > Ihre Facebook-Informationen, wählen "Laden Sie Ihre Informationen herunter".

Schritt 2 In der Liste "Ihre Informationen" Deaktivieren Sie alle, und prüfe Nachrichten (Nachrichten, die Sie über Messenger mit anderen Personen ausgetauscht haben) und klicken Sie auf Erstelle Datei Taste. Sie müssen eine Weile warten, bis Facebook alle Ihre Daten in eine herunterladbare Datei packt.

Schritt 3 Laden Sie die Datei herunter, entpacken Sie sie und zeigen Sie die Nachrichten in der Datei an.

3 Gelöschte Messenger-Nachrichten in archivierter Konversation anzeigen

Wenn Sie Messenger-Nachrichten lesen möchten, die durch Archivierung gelöscht wurden, können Sie diese Nachrichten einfach anzeigen, indem Sie archivierte Chats auf der Facebook Messenger-Seite in einem Browser auswählen.

Geh einfach zu Nachrichten Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf Zahnrad-Symbol Klicken Sie oben in der Chat-Konversationsliste auf "Archivierte Chats". Hier sehen Sie alle Nachrichten, die Sie zuvor archiviert haben.

Konnten Ihre gelöschten Nachrichten nicht finden? Sehen wir uns unsere empfohlene Methode zum Wiederherstellen gelöschter Facebook Messenger-Nachrichten auf dem iPhone mit der iPhone-Datenwiederherstellung an.


#3 Gelöschte Nachrichten in Facebook Messenger mit iPhone Data Recovery wiederherstellen

Um gelöschte Facebook-Nachrichten mit wiederherzustellen iPhone Datenrettung Dies ist die zuverlässigste Methode, da die Software gelöschte Daten nicht von der App selbst, sondern von der Speicherhardware wiederherstellt. Lassen Sie es mich im Detail erklären, wenn Sie mit Ihren Freunden über Messenger auf dem iPhone eine SMS schreiben, wird eine Datei zum Speichern dieser Nachrichten erstellt und auf der Speicherhardware Ihres iPhones gespeichert. Wenn einige Nachrichten gelöscht werden, werden die Dateien gespeichert werden vom System gelöscht, während die Dateien noch Speicherplatz belegen, wenn das System keinen weiteren Speicherplatz benötigt, sodass gelöschte Messenger-Nachrichten wiederhergestellt werden können, indem diese Dateien von der Hardware wiederhergestellt werden. Und das Beste für diesen Job ist DataKit iPhone Datenrettung.

Schritte zum Wiederherstellen von Nachrichten mit DataKit iPhone Data Recovery

Schritt 1 Laden Sie DataKit iPhone Data Recovery herunter und installieren Sie es.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Schließen Sie Ihr iPhone an Ihren Computer an und starten Sie das Programm.

Schritt 3 Wählen Sie diese Option, um Daten vom iOS-Gerät wiederherzustellen und die zu scannenden Facebook-Nachrichten zu überprüfen.

Schritt 4 Warten Sie, während das Programm Ihr iPhone analysiert, und überprüfen Sie die Messenger-Nachrichten, die Sie wiederherstellen müssen.


#4 Gelöschte (SMS / WhatsApp) Nachrichten auf Android mit Android Data Recovery wiederherstellen

Ja, es gibt keine Tools, mit denen Sie gelöschte Facebook-Nachrichten von Android-Geräten direkt wiederherstellen können. Ich werde weiterhin nach Updates für die Android-Datenwiederherstellung suchen und darauf achten. Wenn Messenger-Nachrichten von ihnen unterstützt werden, sind Sie der Erste, der davon erfährt. Jetzt möchte ich Ihnen einen Artikel vorstellen, der Sie interessieren könnte:

Read this Post and Learn How to Recover deleted Messages on facebook Messenger to Get your deleted/lost chat history on facebook messenger.

Facebook Messenger Messages Recovery Software

for iPhone

Support to recover deleted Facebook Messenger Messages, Text Messages, WhatsApp Messages, and iMessages.

Recover messages from iOS device, iTunes backup or iCloud.

Recover Contacts, Call Log, Photos, Videos and more.

Easy to Use and 100% Safe.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

How to Recover Deleted Messages on Facebook Messenger with 4 Methods

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

People delete Messages on Facebook Messenger for many reasons, for instance, to spare some storage on phone, to prevent other's reading some confidential messages, to remove some conversations that they think useless, to delete some text from someone you don't like.

As for me, I remember when someone bothered me so much that I just deleted our whole conversation on Facebook Messenger. Things have gotten more messy and distressing for some people thought I was not telling the truth about how a guy bugged me so much, which made me so upset. They told me to post screen-shots of his perverted messages to testify and so other people would be warned, too. I told them it would not be possible anymore for I have deleted the whole conversation already. Everyone heaved a deep sigh of hopelessness because no one knew how to recover deleted FB messages. We all thought that once it’s gone, it’s forever gone.

After a long-time investigation, I have found some approach to recover deleted messages on Facebook Messenger. Let's read these guides and get back your facebook messages.

#1 Ask for the Person in the conversation to Send a Copy of Messages to You

Deleting a message or conversation in the Facebook Messenger app is a permanent and irreversible action designed for protecting your privacy by facebook inc. So, if you have a good relationship with the person who was included in the conversation that you deleted then just appeal to him/her for a copy of the messages. Well, I know you would have done that if you can do that. I just want to give you a reminder in case you don't realize there is such an easy way to recover deleted Messenger text.


#2 Recover Deleted Messages on Facebook Messenger with facebook service

1 Read Deleted Messenger Messages with Messenger Email Notification

The probability of reading deleted facebook messages in the emails that Messenger sent for notification is very little. Only you have enabled facebook message notification and you are not using Messenger when the message was sent, in that specific case, you would get a copy of those messages in your Email inbox which is associated with your Messenger account. Now go to your email inbox and check if you have copies of deleted Messenger messages.

To confirm Facebook message notifications setting, open facebook.com with a web browser, Go to Settings > Notifications > Email and check if "All notifications, except the ones you unsubscribe from" is ticked.

2 View Deleted Messenger Messages by Download Facebook Data

Downloaded Facebook information only contains messages that are existed or archived, despite all this, you still have a chance to view deleted messenger messages since Facebook keeps deleted messages for an incognizable time. So, if you are lucky then you may be able to find those deleted Facebook Messenger messages in the downloaded Facebook information package.

Step 1 Login your Facebook account with a web browser, go to Settings > Your Facebook Information, select "Download Your Information".

Step 2 In the Your Information list, Deselect All, and check Messages (Messages you've exchanged with other people on Messenger) only, and click Create File button. You have to wait for a while when facebook is packing all your data into a downloadable file.

Step 3 Download the file and unzip it, then view messages in the file.

3 View Deleted Messenger Messages in Archived conversation

If you want to read Messenger Messages deleted by archiving, then you can view those messages easily by selecting archived chats in the Facebook Messenger page in a browser.

Just Go to Messages on the top nav bar, click the gear icon on the top of the Chats conversations list and select "Archived Chats". Here you will see all messages that you archived before.

Could not find your deleted messages? Let's see our most recommended method of recovering deleted Facebook Messenger Messages on iPhone with iPhone Data Recovery.


#3 Recover Deleted Messages on Facebook Messenger with iPhone Data Recovery

To recover deleted facebook messages with iPhone Data Recovery is the most reliable way since the software recovers deleted data from the storage hardware instead of from the app itself. Let me explain it in details, when you are texting with your friends on Messenger on iPhone, a file will be created to store those messages and will be saved in the storage hardware of your iPhone, when some messages are deleted, the files will be deleted by the system, while the files are still taking the space if no more space is needed by the system, so we can recover deleted Messenger messages by restoring those files from the hardware. And the best one to do this job is DataKit iPhone Data Recovery.

Steps to Recover Messages with DataKit iPhone Data Recovery

Step 1 Download and install DataKit iPhone Data Recovery.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Step 2 Connect your iPhone to your computer and launch the program.

Step 3 Select to Recover Data from iOS device and check Facebook messages to scan.

Step 4 Wait when the program is analyzing your iPhone and check those Messenger messages that you need to recover.


#4 Recover Deleted (SMS/WhatsApp) Messages on Android with Android Data Recovery

Yes, there are no tools out there that can assist you to recover deleted Facebook messages from Android devices directly. I will keep seeking and pay attention to some android data recovery updates, if Messenger messages are supported by them, You will be the first one to know. Now I want to introduce some article that you might be interested in:

Comments are closed.