[Gelöst] Wiederherstellen gelöschter iPhone-Sprachnotizen (2021-Update)

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Einige Sprachnotizen auf Ihrem iPhone sind möglicherweise für Sie wichtig, da immer mehr Menschen Sprachnotizen für süße Nachrichten, Interviews, Vorträge verwenden oder sich an wichtige Ereignisse erinnern. Vielleicht haben einige von Ihnen viele Sprachnotizen auf Ihrem iPhone. Hast du sie jemals aus Versehen verloren? Oder sind die Sprachnotizen ohne Grund aus Ihrem iPhone verschwunden? iOS Datenrettung kann Ihnen dabei helfen.

Voice Memos Recovery für iPhone:

iOS Datenrettung ist entworfen Sprachnotizen auf dem iPhone wiederherstellen durch versehentliches Löschen, Aktualisieren von iOS und mehr verloren. Auch wenn keine Sicherung vorhanden ist, können Sie die verlorenen Sprachnotizen Ihres iPhones in Originalqualität mit nur wenigen Klicks wiederfinden. Testen Sie kostenlos, ob Sie das zurückbekommen können, was Sie möchten!


Laden Sie herunter und installieren Sie iOS Data Recovery


Für Win herunterladen Für Mac herunterladen Win Download Mac download

Gelöschte Sprachnotizen vom iPhone wiederherstellen

1 Führen Sie iOS Data Recovery auf dem PC aus und verbinden Sie Ihr iPhone mit dem digitalen Kabel mit dem PC.

2 Halten Sie Ihr iPhone 4 und klicken Sie auf die Schaltfläche "Start". Halten Sie dann auf Ihrem iPhone 4 gleichzeitig die Tasten "Power" und "Home" gedrückt, um genaue 10-Sekunden zu erhalten. Lassen Sie die "Power" -Taste sofort los und halten Sie die "Home" -Taste gedrückt. Lassen Sie die "Home" -Taste los, wenn das Programm Sie daran erinnert, dass Sie erfolgreich in den DFU-Modus gewechselt sind. Jetzt können Sie sehen, dass das Programm die verlorenen Dateien auf Ihrem iPhone automatisch scannt.

Wenn Sie den DFU-Modus nicht aufrufen, versuchen Sie es noch ein paar Mal.


3 Nach dem Scannen sehen Sie, dass alle Dateien im Katalog aufgeführt sind. Schieben Sie die Schaltfläche "Nur gelöschte Elemente anzeigen", um Ihre verlorenen Sprachnotizen anzuzeigen. Überprüfen Sie sie und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um sie wiederherzustellen.

Sie sollten Ihr iPhone nach dem Datenverlust besser nicht mehr verwenden. Andernfalls können die gelöschten Sprachnotizen nicht gefunden werden. Wenn das Scanergebnis nicht die gewünschten Sprachnotizen enthält, versuchen Sie, das Gerät noch ein paar Mal zu scannen.
Dinge, die Sie vielleicht wissen möchten:

Wenn Sie Ihr iPhone mit iTunes synchronisiert haben und es nicht erneut synchronisiert haben, nachdem die Sprachnotizen gelöscht wurden, können Sie die verlorenen Sprachnotizen aus dem iTunes-Backup zurückholen. Wie wir wissen, wird Ihre iPhone-Inhalte bei jeder Synchronisierung von iTunes gesichert. Alle Sprachnotizen auf Ihrem iPhone werden automatisch in die iTunes-Wiedergabeliste "Sprachnotizen" übertragen.

Recover Lost iPhone Voice Memos

How to Recover lost iPhone Voice Memos

Some Voice Memos on you iPhone maybe important for you since more and more people prefer to use voice memos for sweet messages, interviews, lectures or reminding themselves of some important evens. Maybe some of you have plenty of voice memos on your iPhone. Have you ever lost them by accident? Or the voice memos just vanished from your iPhone for no reason? iPhone Data Recovery can help you with that.

Voice Memos Recovery for iPhone:

dr.fone toolkit for iOS is designed to recover voice memos on iPhone lost by accidentally deleting, upgrading iOS and more. Even there is no backup, you are able to find back the lost voice memos from your iPhone in original quality with just several clicks. Have a free try to see if it can get back what you want!

Download and Install iOS Data Recovery

Download for Win Download for Mac

How to recover deleted voice memos from iPhone?

1 Insert your content hereRun iPhone Data Recovery on PC and connect your iPhone to PC with the digital cable.

2 Hold your iPhone 4 and click “Start” button. Then hold “Power” and “Home” button at the same time on your iPhone 4 for exact 10 seconds. At last, release the “Power” button immediate and keep holding the “Home” button. When the program remind you that you have successfully entered the DFU mode, release the “Home” button. Now you can see the program begin scanning the lost files on your iPhone automatically.

If you fail to enter the DFU mode, try it a few more times.

3 After scanning, you can see all the files are listed in catalogue. Slide the “Only display the deleted items” button to see your lost voice memos. Check them and hit on “Recover” button to get them back.

You’d better stop using your iPhone after data loss. Otherwise, it is impossible to find the deleted voice memos. If the scanning result doesn’t have the voice memos you want, try to scan your device a few more time.

Things you may want to know:

If you had syned your iPhone with iTunes, and haven’t syned it again after voice memos were gone, then you could get back the lost voice memos from iTunes backup. As we know, iTunes will backup your iPhone contents every time you sync it. All the voice memos on your iPhone will be transfered to iTunes “Voice Memos” playlist automatically.

Jason Ben
Jason Ben
Software Addict!!

Comments are closed.