Gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen

Gelöschte Fotos vom iPhone in 2021 wiederherstellen

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Wie gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen?

Hilfe! Ich habe gerade aus Versehen meine Fotos auf dem iPhone gelöscht. Kann irgendjemand helfen, die Kamerarolle wiederherzustellen? Diese Bilder sind für mich sehr wichtig. Nun, dann schaust du dir diesen Artikel an.

In der Tat gibt es zwei Methoden, um diese gelöschten Fotos vom iPhone-Gerät wiederherzustellen. Das erste können Sie einen Drittanbieter verwenden iOS Wiederherstellungssoftware um die Bilder direkt vom iPhone zu scannen und zurückzugewinnen. Wenn Sie Ihr iPhone zuvor mit iTunes synchronisiert haben, können Sie Ihre gelöschten Bilder durch Extrahieren Ihrer iTunes-Sicherungsdatei wiedererlangen.

2-Lösungen zum Wiederherstellen von Fotos vom iPhone

Suchen Sie zunächst ein professionelles Foto-Wiederherstellungswerkzeug für das iPhone: dr.fone toolkit für iOSMit einem Datenwiederherstellungsprogramm können Sie gelöschte Fotos für Ihr iPhone wiederherstellen und funktionieren perfekt mit iPhone 4, 4S, iPad 1 und 2, iPod Touch 4 und den vorherigen Versionen. Neben Fotos kann es auch hilfreich sein, Ihre vorherigen SMS, Kontakte, Notizen und Kalender usw. wiederzufinden.



Laden Sie das iPhone Photo Recovery herunter und installieren Sie es vor der Wiederherstellung

Für Win herunterladen Für Mac herunterladen

Win Download
Mac download


Gleichzeitig sollten Sie Folgendes beachten: Schalten Sie Ihr iPhone in den Flugmodus und verwenden Sie es erst, wenn Sie diese Fotos wiedergefunden haben. Synchronisieren Sie Ihr iPhone nicht mit iTunes, um zu vermeiden, dass das iTunes-Backup aktualisiert wird .



Lösung 1: Direktes Scannen und Wiederherstellen von Bildern vom iPhone
Lösung 2: So scannen und extrahieren Sie ein iTunes-Backup, um iPhone-Fotos wiederherzustellen

Sie haben zwei Möglichkeiten, gelöschte Bilder vom iPhone wiederherzustellen: Scannen und Wiederherstellen von Fotos direkt von Ihrem iPhone-Gerät oder Scannen und Extrahieren Ihrer iTunes-Sicherungsdatei, um Fotos wiederherzustellen. Als nächstes überprüfen wir die folgenden detaillierten Schritte.



Lösung 1: Gelöschte Fotos direkt vom iPhone wiederherstellen

Schritt 1: Wählen Sie das zu scannende Gerät aus

Nehmen Sie zum Beispiel das iPhone 4. Laden Sie iPhone Data Recovery (für iPhone 4) herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Verbinden Sie dann Ihr iPhone mit Ihrem Computer. Anschließend erhalten Sie die folgende Hauptoberfläche.

Schritt 2: Rufen Sie den DFU-Modus auf und scannen Sie Ihr iPhone 4

Bevor Sie die Wiederherstellung durchführen, müssen Sie den DFU-Modus Ihres iPhones aufrufen. Folge den Schritten hier:

  1. Halten Sie Ihr iPhone und klicken Sie auf "Start".
  2. Drücken Sie gleichzeitig die Tasten „Home“ und „Power“, wenn Sie auf „Start“ klicken, und halten Sie sie 10 Sekunden lang gedrückt. Das Programm zählt es für Sie;
  3. Lassen Sie nach 10 Sekunden „Power“ los und drücken Sie weitere 10 Sekunden lang „Home“.

Wenn Sie erfahren, dass Sie den DFU-Modus erfolgreich aufgerufen haben, scannt das Programm Ihr iPhone automatisch wie folgt nach Daten.

Schritt 3: Gelöschte iPhone-Fotos in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen

Nach dem Scan können Sie eine Vorschau aller gefundenen Daten in Kategorien anzeigen. Um eine Vorschau Ihrer Fotos anzuzeigen, können Sie Camera Roll oder Photo Stream auswählen. Die hier gefundenen Fotos sind nicht nur die gelöschten, sondern auch die Fotos, die sich noch auf Ihrem iPhone befinden. Wenn Sie nur diese gelöschten Bilder erhalten möchten, können Sie das Ergebnis verfeinern, indem Sie die Schaltfläche im roten Bereich auf der Benutzeroberfläche unten verschieben, um nur gelöschte Elemente anzuzeigen. Markieren Sie die gewünschten und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem Computer zu speichern.



Lösung 2: Wiederherstellen von Fotos vom iPhon aus iTunes-Backup

Schritt 1: Wählen Sie das iTunes-Backup und scannen Sie es

Wenn Sie das Programm auf Ihrem Computer starten, wählen Sie oben die Option "Aus iTunes-Sicherungsdatei wiederherstellen". Daraufhin wird die folgende Benutzeroberfläche angezeigt. Wählen Sie das iTunes-Backup Ihres iPhones aus. Wenn mehrere vorhanden sind, wählen Sie das neueste aus und klicken Sie auf "Scan starten".

Schritt 2: Gelöschte iPhone-Bilder wiederherstellen

Nach dem Scan werden alle Dateien in der Sicherungsdatei in übersichtlichen Kategorien für Sie angezeigt. Unabhängig davon, welches Foto von Ihrer Kamerarolle oder von einem anderen Ort übertragen wurde, können Sie eine Vorschau nach dem anderen anzeigen. Überprüfen Sie dann die gewünschten und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Recover Deleted Photos from iPhone

How to Recover Deleted Photos from iPhone in 2017

How to recover deleted photos from iPhone?

Help! I just deleted my photos on iPhone by accident. is there anybody could help tell to restore the camera roll? Those pics are very important for me. Well then you gonna look into this article.

As a matter of fact, there are two methods for you to recover those deleted photos from iPhone device. The first one, you can use a third-party iOS Recovery Software to directly scan and get back the pictures from iPhone. The other one, if you’ve synced your iPhone with iTunes before, you could regain your deleted pictures by extracting your iTunes backup file.

2 solutions to recover photos from iPhone

First, find a professional photo recovery tool for iPhone: dr.fone toolkit for iOS, A data recovery program lets you recover deleted photos for your iPhone, and works perfectly with iPhone 4, 4S, iPad 1 & 2, iPod Touch 4 and their previous versions. Besides photos, it also can help to find back your previous SMS, Contacts, Notes and Calendar, etc.

Download and install iPhone Photo Recovery below before recovering

Download for Win Download for Mac

At the same time, there is also a thing you should pay attention: Set your iPhone into the flight mode and don’t use it until you find back those photos, and don’t sync your iPhone with iTunes, avoiding iTunes backup being updated.

Solution 1: How to directly scan and recover pictures from iPhone
Solution 2: How to scan and extract iTunes backup to recover iPhone photos

Two ways are available for you to recover deleted pictures from iPhone: Directly scan and recover photos from your iPhone device, or scan and extract your iTunes backup file to get photos back. Next, let’s check detailed steps below.

Solution 1: Directly recover deleted photos from iPhone

Step 1: Select the device to scan

Take iPhone 4 for example. Download iPhone Data Recovery (for iPhone 4) and install it on your computer, and then connect your iPhone with your computer, then you’ll get the main interface as follow.

Step 2: Enter the DFU mode and scan your iPhone 4

Before you perform recovery, you ought to enter the DFU mode of your iPhone. Follow the steps here:

  1. Hold your iPhone and click “Start”;
  2. Press “Home” and “Power” button at the same time when you click “Start”,and hold for 10 seconds. The program will count it for you;
  3. After 10 seconds passing, release “Power” and keep pressing “Home” for another 10 seconds.

When you’re told that you’ve successfully entered the DFU mode, the program will automatically scan your iPhone for data as follow.

Step 3: Preview and recover deleted iPhone photos

After the scan, you can preview all found data in categories. To preview your photos, you can choose Camera Roll or Photo Stream. Photos found here are not only those deleted, but also includes those still on your iPhone. If you only want to get those deleted pictures, you can refine the result by sliding the button in the red area on the interface below, to only display deleted items. Mark those you want and click “Recover” to save them on your computer.

Solution 2: Recover photos from iPhonefrom iTunes backup

Step 1: Choose iTunes backup and scan it

When launching the program on your computer, choose “Recover from iTunes Backup File” option on the top, then you’ll get the interface below. Choose the iTunes backup of your iPhone, if there are more than one, choose the latest one, and click “Start Scan”.

Step 2: Recover deleted iPhone pictures

After the scan, all files in the backup file are displayed for you in well-organized categories. No matter the photo from your camera roll or those you transferred from somewhere else, you can preview them one by one. Then check those you want and click the “Recover” button to save them on your computer.

Jason Ben
Jason Ben
Software Addict!!

Comments are closed.