Anzeigen und Wiederherstellen des gelöschten Anrufverlaufs auf dem iPhone (Update 2022)

Zuletzt aktualisiert am 25. Oktober 2022 von Jason Ben

Der Anrufverlauf auf dem iPhone enthält viele nützliche Informationen, wie z. B. den Namen, das Datum und die Uhrzeit des Anrufs, die Dauer und die Telefonnummern eines Kontakts. Mit einem Anrufprotokoll können Sie viel unter der Aufzeichnung lesen. Sie können sich nicht vorstellen, dass das iPhone den Anrufverlauf nicht speichert. Eine andere Sache, die Sie vielleicht wissen möchten, ist wie man den Anruf der Frau hört, ohne dass sie es weiß.

Gelöschte iPhone-Anrufliste wiederherstellen

So zeigen Sie den iPhone-Anrufverlauf an

Es ist wichtig zu wissen, wie Sie den Anrufverlauf auf Ihrem iPhone anzeigen und wie Sie den verlorenen Anrufverlauf auf dem iPhone wiederherstellen können, da Sie manchmal dachten, Sie hätten ihn verloren, obwohl Sie ihn tatsächlich nicht finden können. Um Ihr gesamtes iPhone-Anrufprotokoll zu überprüfen, tippen Sie einfach auf Telefonnummer App, dann wählen Sie Kürzlich Registerkarte unten. Sie werden sehen, dass alle Anrufaufzeichnungen für eine einzelne Nummer zusammengeführt werden. Wenn Sie die Details anzeigen möchten, tippen Sie einfach auf das Infosymbol, um mehr zu erfahren.

Wie viele Anrufprotokolle speichert das iPhone für Sie?

Das iPhone kann bis zu 1000 Anrufprotokolle für Sie auf dem Gerät speichern. "Nein, ich mache nicht so viele Platten". Ja, in der Tat können Sie nicht alle 1000 Anrufprotokolle anzeigen, da das iPhone nur die letzten 100 Anrufprotokolle anzeigt. Diese Einstellung ist ab iPhone 3G vorgeschrieben und darf nicht geändert werden. Sie können es als eine seltsame Bedingung betrachten, während Sie nicht wissen, was Sie damit anfangen sollen.

Die gute Nachricht ist, dass Sie immer noch einen Trick haben, um diese nicht angezeigten Anrufprotokolle auf Ihrem iPhone anzuzeigen. Das Geheimnis besteht darin, einige Anruflisten von Nummern zu löschen, die Sie nicht benötigen, und die neuesten versteckten Nummern werden aufgelistet, auf diese Weise können Sie einige "verlorene" Anrufprotokolle zurückerhalten, obwohl es anstrengend ist.

Kann ich den absichtlich gelöschten iPhone-Anrufverlauf wiederherstellen?

Manchmal werden einige iPhone-Anrufprotokolle absichtlich gelöscht, und natürlich möchten Sie diese Anrufprotokolle zurückerhalten, da Anrufprotokolle sehr wertvoll sein können. Vor allem, wenn Sie es herausfinden wollen wenn dein Mann dich betrügt auf dich und lösche das Telefonat mit Herrin. Außerdem müssen Sie möglicherweise Textnachrichten von betrügendem Ehepartner lesen.

Mit der offiziellen Möglichkeit, gelöschte Anrufprotokolle auf Ihrem iPhone wiederherzustellen, müssen Sie eine Sicherungsdatei haben, die diese gelöschten Anrufprotokolle enthält, und Sie müssen Ihr gesamtes iPhone auf die Sicherung zurücksetzen. Ich würde sagen, es ist absolut kein praktikabler Weg. Um diese gelöschten Anrufprotokolle auf dem iPhone wiederherzustellen, verwenden Sie am besten ein Wiederherstellungstool eines Drittanbieters, mit dem Sie Ihr iPhone nicht wiederherstellen möchten.

Um gelöschte Anrufprotokolle auf Ihrem iPhone-Gerät abzurufen, zeige ich Ihnen, wie Sie die iPhone-Datenwiederherstellung verwenden, um gelöschte oder verlorene Anrufprotokolle wiederherzustellen. Bitte beachten Sie, dass die wiederhergestellten Anrufprotokolle nicht auf Ihrem iPhone, sondern in Form einer txt- oder csv-Datei auf Ihrem Computer wiederhergestellt werden. Außerdem können Sie den verlorenen Anrufverlauf auch aus einem iTunes- oder iCloud-Backup extrahieren, das Sie zuvor erstellt haben.

Dieses Tool ist sehr einfach zu bedienen. Zuerst müssen Sie die Anwendung mit den Download-Schaltflächen wie unten beschrieben installieren. Starten Sie dann das Programm und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr iPhone-Gerät zu verbinden. Dann können Sie den Anrufverlauf vom Gerät, iCloud oder iTunes wiederherstellen. In den meisten Fällen ist kein gültiges Backup verfügbar, also wählen Sie einfach die Wiederherstellung vom Gerät aus und folgen Sie den Schritten, um die Dinge wiederherzustellen.

Win Download Mac download

Je früher Sie dieses Tool verwenden, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie den iPhone-Anrufverlauf wiederherstellen, da der Speicher überschrieben werden kann. Also erholen Sie sich jetzt!

Eine andere Möglichkeit, den Verlauf verlorener iPhone-Anrufe anzuzeigen

Neben Ihrem iPhone ist der Mobilfunkanbieter ein weiterer Anbieter, der mit Sicherheit vollständige Aufzeichnungen Ihrer Anrufprotokolle enthält. Netzbetreiber wie AT&T und Metro PCS in den USA bieten den Zugriff auf die langfristigen Anrufprotokolle und sogar SMS-Aufzeichnungen der Kunden. Sie könnten sich also einfach an Ihren Anbieter wenden und sehen, ob er Ihnen eine einfache Möglichkeit bietet, Ihre vollständigen Anrufprotokolle anzuzeigen. Ich versichere Ihnen, dass die meisten Mobilfunkanbieter einen ähnlichen Service haben. Vielleicht möchten Sie lesen: Anzeigen von Sprint-Anrufprotokollen, T-Mobile-Anrufverlauf anzeigen, Metro PCS-Anrufverlauf anzeigen.

FAQsDies ist der Titel

1Warum verschwindet mein alter Anrufverlauf automatisch?
Apple hat das Limit für die Anzeige des Anrufverlaufs auf die letzten 100 Datensätze festgelegt. Wenn Sie also 100 Anrufprotokolle haben, wird jedes Mal, wenn Sie einen neuen Anruf haben, der älteste automatisch gelöscht.
2Kann ich das Limit des Anrufverlaufs auf über 100 setzen oder die automatische Löschung deaktivieren?
Nein, Sie können nicht. Es stehen Ihnen keine Optionen zum Ändern dieser Einstellung zur Verfügung. Es gibt zwar noch einen kleinen Trick, um Paardatensätze direkt vor dem letzten Anrufprotokoll anzuzeigen, das Sie sehen können. Dieser Trick ist sehr einfach, da das Limit bei 100 liegt. Sie können einige Protokolle löschen, die Sie nicht benötigen, und dann erscheint ein älterer Datensatz, um die Liste zu füllen. Dies ist eine gute Möglichkeit, wenn Sie nur die gerade ausgeblendete Anrufliste anzeigen möchten. Wenn Sie diese älteren Anruflisten anzeigen möchten, können Sie versuchen, das in diesem Artikel beschriebene iPhone-Datenwiederherstellungstool zu verwenden.
3Warum zeigt mein iPhone die letzten Anrufe nicht an?
Es gibt viele Gründe dafür, dass die Anrufliste die letzten Anrufe nicht anzeigt. Wie ein iOS-Upgrade-Fehler und ein Wiederherstellungsfehler von iTunes Backup oder iCloud Backup. Dementsprechend können Sie einige Lösungen finden, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben, z Gerät.

View and Recover Deleted Call History on iPhone (2022 Update)

Last Updated on October 25, 2022 by Jason Ben

Call History on iPhone contains many useful information, such as the name, the date and time when the call happen, the duration, and the phone numbers of a contact. With a call log, you can read a lot under the record. You can’t imagine if iPhone don’t store call history. Another thing that you may want to know is how to hear wife's call without her knowing.

Recover Deleted iPhone Call History

How to View iPhone Call History

Knowing how to view call history on your iPhone is important as well as how to recover lost call history on iPhone, since sometimes you thought you lost them while in fact you just can't find them. To check all your iPhone call log, just tab on the Phone app, then select Recent tab at the bottom. You will see that all call records for single number are merged together, if you want to view the details just tap on the info icon to learn more.

How Many Call Log iPhone Stores for you

iPhone can save up to 1000 call logs for you into the device. "No, I don't that many records". Yes, indeed, you can't view those all 1000 call logs since iPhone only display the last 100 call logs. This setting is stipulated from iPhone 3G and mofidication is forbiden. You can consider it as a weird stipulation while you don't know what to do with it.

The good news is you still have a trick to view those undisplaying call logs on your iPhone. The secret is to delete some call history of numbers that you don't need, and the most recent hidden ones will be listed out, in which way you can get back some "lost" call logs, although it is exhausting.

Can I Recover those iPhone Call History that Deleted Intentionally

Sometimes, some iPhone call logs are deleted on purpose, and of course you want to get those call logs back, since call logs can value a lot. Especially, when you want to find out if your husband is cheating on you and deleting those phone call with mistress. Besides, you may need to read cheating spouse text messages.

With the official way to restore deleted call logs on your iPhone, you have to opportunely have an backup file that contains those deleted call logs and you have to restore your whole iPhone to the backup. I would say it is completely not a feasible way. To recover those deleted call logs on iPhone, the best way is to use a third-party recovery tool,with which you don't want to restore your iPhone.

To retrieve deleted call logs on your iPhone device, I will show you how to use iPhone Data Recover to get deleted or lost call logs back. Please keep it mind that the recovered call logs will not be restored to your iPhone, but to your computer in a form of a txt or csv instead. Besides, you can also extract those lost call history from an iTunes or iCloud Backup that you made before.

This tool is very easy to use, first you need to install the application with the download buttons as below. Then launch the program and follow the on-screen instruction to connect your iPhone device. Then you can choose to recover call history from the device, iCloud or iTunes. In majority of cases, no valid backup is available, so just select to recover from device and follow the steps to get things back.

Win Download Mac Download

The sooner you start to use this tool, the most possibility you can get back iPhone call history, since the storage can be overwritten. So Recover now!

Another Way to View Lost iPhone Call History

Besides you iPhone, another one that will surely have full records of your call logs is the mobile service provider. Carriers like AT&T and Metro PCS in US, they offer the access to customer's long-term call logs and even SMS records. So you could just turn to your provider and see if they offer a simple way for you to view your complete call logs. I assure you that most mobile carriers have similar service. You may want to read: view Sprint call logs, view T-Mobile call history, view Metro PCS call history.

FAQsThis is the title

1Why my Old Call History disappear automatically?
Apple set the call history showing limit to the last 100 records, which means when you have 100 call logs, every time you have a new call, the oldest one will be deleted automatically.
2Can I set the Call History Limit over 100 or disable the auto-deletion?
No, you can’t. There are no options available for you to modify this setting. While there is still a little trick for you to show couple records right before the last call log that you can see. This trick is very easy, since the limit is 100, you can delete some logs that you don’t need, then some elder record will appear to fill up the list. It is a good way when you just want to see the call history that is just hidden. If you want to see those older call histories, you can try to use the iPhone data recovery tool that told in this article.
3Why my iPhone is not showing recent Calls?
There are many reasons can cause Call History not showing recent calls. Such as iOS upgrade error and restoring error from iTunes Backup or iCloud Backup. Accordingly, you can have some solutions that you can try to fix the problem, such as, enable Set Automatically option in Date&Time, reboot your iPhone, turn Airplane Mode on and off, reset Network Settings, free-up Memory Space, or restore your device.