5 Einfache Möglichkeiten zum Wiederherstellen gelöschter Fotos vom iPhone

Zusammenfassung: Fotos auf Ihrem iPhone halten die Erinnerung an Ihr Leben fest. Sie sind zu wichtig, um zu verlieren. Wenn Sie Ihre iPhone-Fotos nicht dauerhaft verlieren möchten, sollten Sie die folgenden Schritte ausführen, um iPhone-Fotos wiederherzustellen.

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Ian McEwan


Das iPhone ist der beste Pocket-Shooter und die Leute nutzen es gerne, um während ihrer Reise wunderschöne Landschaften zu bewahren, die glücklichen Momente mit ihren Freunden und ihrer Familie festzuhalten oder den ersten Schritt ihres Kindes festzuhalten. Diese wertvollen Erinnerungen können jedoch durch verloren gehen versehentliches Löschen oder andere Gründe, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen, wie z Systemabsturz, oder Daten verloren nach einem iOS-Software-Update, usw.

Was sollen wir also tun, wenn unsere Fotos versehentlich gelöscht werden? Können Sie dauerhaft gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen? Wenn Sie ein für alle Mal nach einer Lösung suchen, können Sie dem folgenden Vorschlag folgen.

 

5-Methoden zum Wiederherstellen gelöschter Fotos vom iPhone

(Apply to iPhone 11/Xs/Xr/X/8/7/6/6s/5s/5)

 

Methode 1: Gelöschte iPhone-Fotos aus kürzlich gelöschten Alben innerhalb von 30 Tagen wiederherstellen

Apple hat seit iOS 9 eine neue Funktion hinzugefügt.Kürzlich gelöschtes Album, die Ihre gelöschten Fotos für 30 Tage aufbewahren. Wenn Sie mit iOS 9 oder einer höheren Version arbeiten, können Sie diese im Internet wiederherstellen Kürzlich gelöscht Mappe. Bitte lesen Sie die folgenden Tipps durch, bevor Sie dies tun.

  • Diese Funktion gilt nur für das iPhone mit iOS 9 oder höhere Version.
  • Kürzlich gelöscht hilft Ihnen nur, die von Camera Roll gelöschten wiederherzustellen, anstelle der dauerhaft von Ihrem iPhone gelöscht.
  • Zuletzt gelöscht behält nur gelöschte Fotos bei für 30 Tage, es wird sein automatisch entfernt von kürzlich gelöschten Ordner einmal kommt zur 30days-Frist.
  • Wenn Ihre Situation oben nicht erwähnt ist, können Sie zu gehen Methode 2 um Hilfe.

Also, wo können wir das finden? Kürzlich gelöschtes Album . Wie stellen wir gelöschte Fotos wieder her?? Sie müssen nur die folgenden Schritte ausführen:

Schritt 1: Auf deinem iPhone zurück zur "Fotos" und tippen "Alben" am rechten unteren Bildschirmrand und Scrollen Sie Ihren Bildschirm nach unten finden Sie "Kürzlich gelöschtes Album".

Schritt 2: Offenheit "Kürzlich gelöschtes Album", werden Sie finde alle kürzlich gelöschten Fotos mit einem 30day-Countdown. Vorschau die zuletzt gelöschten Fotos und aus der Ferne überprüfen Wenn es Fotos gibt, die Sie wiederherstellen möchten.

Schritt 3: Klicken Sie auf Wählen Sie in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms und aus der Ferne überprüfen das Foto, das Sie wiederherstellen möchten, dann tippen "Wiederherstellen" in der unteren rechten Ecke.

iPhone-Fotos    kürzlich gelöschte Fotos    Gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen

 

Methode 2: Wiederherstellen dauerhaft gelöschter Fotos von iPhone Camera Roll

iOS Datenrettung - Mehr als die beste Fotowiederherstellungssoftware

iOS Data Recovery wird am meisten empfohlen iPhone Photo Recovery-Software im Aussenseiterkreis, der ist intuitiv, sicher und zuverlässig. Mit iOS Data Recovery können Sie Vorschau von Fotos und anderen iPhone-Daten vor der WiederherstellungWählen Sie die gewünschten Dateien aus, oder wählen Sie einfach alle Dateien aus, die Sie abrufen möchten. Und es ist 100% sicher und nur Sie haben Zugriff auf Ihr Konto.

Vorsicht: Sobald die gelöschten Daten überschrieben wurden, besteht keine Möglichkeit, sie zurückzugewinnen. Aus diesem Grund wird dringend empfohlen, das iPhone NICHT zu verwenden, bevor Sie die gelöschten iPhone-Fotos zurückerhalten.

 

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie iOS Data Recovery auf Ihrem PC.

Schritt 2: Run iOS Datenrettung und Connect Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer. Drücken Sie "Vertrauen Sie diesem Computer"Auf Ihrem iPhone, um fortzufahren.iOS Datenwiederherstellung

Schritt 3: Wenn Ihr iPhone an den PC angeschlossen ist, werden Sie feststellen, dass alle Daten in verschiedene Typen unterteilt sind. Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck Foto und klicken Sie auf "Scan starten", um den Vorgang fortzusetzen.Wiederherstellen von iOS-Gerät

Schritt 4: Wenn der Scan abgeschlossen ist, können Sie Vorschau aller Elemente in Camera Roll, Photo Stream und App Photos. Wählen Sie dann einfach das Foto aus, das Sie abrufen möchten, und klicken Sie auf "Auf Computer wiederherstellen".FoneLab-Vorschaudaten

Dann können Sie Ihre Fotos in kürzester Zeit wieder haben.

 

* Andere ausgezeichnete Foto-Wiederherstellungs-Tool für iPhone

Außer iOS DatenrettungHier finden Sie vier weitere effektive Tools zur Wiederherstellung von iPhone-Fotos dauerhaft gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellen.

 

Methode 3: Wiederherstellen gelöschter Fotos aus iTunes Backup ohne Zurücksetzen

Wenn Sie Fotos abrufen möchten, die länger als 30 Tage gelöscht wurden und haben ein iTunes-BackupiOS Data Recovery ist eine große Hilfe, wenn Sie nur ein paar einfache Schritte ausführen.

  • Schritt 1: Run iOS Data Recovery und verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer. Wählen Sie "Diesem Computer vertrauen", um fortzufahren.
  • Schritt 2: Klicken Sie auf “Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei“In der linken Spalte erkennt die Software alle auf Ihrem Computer vorhandenen iTunes-Sicherungsdateien. Sie müssen lediglich die gewünschte Sicherungsdatei auswählen und auf „Scan starten“ klicken. Der Scanvorgang dauert weniger als 2 Minuten.Wählen Sie die Sicherungsdatei aus
  • Schritt 3: Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle Fotos detailliert angezeigt, einschließlich der gelöschten. Dann können Sie eine Vorschau erhalten und diejenige auswählen, die Sie wiederherstellen möchten, indem Sie auf „Erholen".

 

Methode 4: Gelöschte Bilder aus iCloud Backup ohne Zurücksetzen zurückholen

Was tun wir, wenn Sie feststellen, dass Ihre iPhone-Fotos verloren gehen und kein iTunes-Backup haben? iOS Data Recovery kann selektiv extrahieren Fotos von iCloud Backup, solange Sie auf Ihrem iPhone "iCloud Backup" aktiviert haben, bevor Daten verloren gehen.

  • Schritt 1: Führen Sie iOS Data Recovery aus und klicken Sie auf „Wiederherstellen aus der iCloud-Sicherungsdatei“Von links unten und geben Sie Ihre iCloud-ID ein.
  • Schritt 2: Nachdem Sie sich bei iCloud angemeldet haben, können Sie alle Sicherungsdateien in Ihrer iCloud anzeigen. Wählen Sie die aus, die Ihre verlorenen iPhone-Fotos enthalten könnte, und klicken Sie auf „Herunterladen”. Die Software scannt die Daten in der Sicherungsdatei automatisch, sobald der Download abgeschlossen ist.Wiederherstellen von icloud Download-Sicherungsdatei
  • Schritt 3: Alle Ihre Daten in der iCloud-Sicherungsdatei werden sortiert und wie im folgenden Screenshot aufgeführt. Bitte prüfe "camera Roll"Oder"Fotos AppUnd wählen Sie die gewünschten Fotos aus und schließen Sie den Vorgang ab, indem Sie auf „Erholen".

Hinweis: Jetzt wundern Sie sich vielleicht, warum Sie verlorene iPhone-Fotos von iTunes Backup oder iCloud Backup mit Software von Drittanbietern wiederherstellen sollten, anstatt mit den offiziellen Methoden wiederherzustellen. Hier sind die Gründe.

  1. Sie kann nicht selektiv wiederherstellen bestimmte Fotos nach den offiziellen Methoden.
  2. Zeitaufwendig. Normalerweise dauert es mindestens 30-50 Minuten, um von iCloud oder iTunes ohne die Hilfe einer Drittanbieter-App wiederherzustellen.
  3. It ist es nicht wert es, um Ihr iPhone nur für ein paar gelöschte Fotos zurückzusetzen.

 

Methode 5: Gelöschte iPhone-Fotos über Cloud-Speicherdienste abrufen

Wenn Sie Cloud-Dienste wie OneDrive-, Dropbox- oder Google-Fotos Wenn Sie Ihre Fotos auf Ihrem iPhone schon einmal auf einen dieser Cloud-Speicherdienste hochgeladen haben, können Sie Ihre gelöschten iPhone-Fotos ganz einfach abrufen, indem Sie sich in Ihrem Cloud-Dienstkonto anmelden und die Fotos herunterladen, die Sie von Ihrem Cloud-Laufwerk wiederherstellen möchten.

Hinweis: Einige dieser Cloud-Drive-Apps auf Ihrem iPhone laden Ihre iPhone-Daten standardmäßig automatisch in den Cloud-Speicher hoch ohne dein Wissen. Wenn also Ihre iPhone-Fotos versehentlich gelöscht wurden, können Sie dies jederzeit tun Überprüfen Sie Ihr Cloud-Laufwerk.

 

Eine letzte Sache…

Wenn Sie in der oben genannten Situation sind, können Sie gelöschte iPhone-Fotos erfolgreich abrufen, indem Sie diese Anleitung befolgen. Dies wird jedoch dringend empfohlen iPhone-Fotos sichern rechtzeitig, um unnötige Probleme zu vermeiden. Wenn Sie mehr über das Sichern von iPhone-Daten erfahren möchten, wenden Sie sich einfach an So sichern Sie Ihr iPhone ohne iTunes

 

Sie können auch mögen:

5 Easy Ways to Recover Deleted Photos from iPhone

Summary: Photos on your iPhone capture the memory of your life. They are too important to lose. If you don’t want to permanently lose your iPhone photos, here are a few steps you should follow to recover iPhone photos.

Last Updated on June 16, 2020 by Ian McEwan


iPhone is the best pocket shooter and people like to use it to keep gorgeous landscapes during their trip, to record the happy moments with their friends and family, or to capture the very first step of their child. However, these precious memories can be lost due to accidental deletion or other reasons that are out of your control, such as system crash, or data lost after an iOS software update, etc.

So what should we do when our photos are deleted accidentally? Can you recover permanently deleted photos from iPhone? If you are looking for a solution to it once for all, you can follow the suggestion below.

 

5 Ways to Recover Deleted Photos from iPhone

(Apply to iPhone 11/Xs/Xr/X/8/7/6/6s/5s/5)

 

Method 1: Recover Deleted iPhone Photos from Recently Deleted Album within 30 Days

Apple added a new feature since iOS 9-Recently Deleted Album, which will keep your deleted photos for 30 days. If you are running with iOS 9 or higher version, you can retrieve them back in the Recently Deleted folder. Please go through below few tips before you do so.

  • This feature only applies to iPhone with iOS 9 or higher version.
  • Recently Deleted only helps you to recover those deleted from Camera Roll, instead of those permanently deleted from your iPhone.
  • Recently Deleted only keeps deleted photos for 30 days, it will be automatically removed from Recently Deleted Folder once it comes to the 30days deadline.
  • If your situation is not mentioned above, you can go to Method 2 for help.

So where can we find the Recently Deleted album and how do we restore deleted photos? You just need to follow steps below:

Step 1: On your iPhone, go to “Photos” and tap “Albums” at the right bottom of your screen, and scroll your screen down to find “Recently Deleted album”.

Step 2: Open “Recently Deleted album”, you will find all recently deleted photos with a 30day-countdown. Preview the recently deleted photos and check if there are photos you want to recover.

Step 3: Click “Select” at the upper right corner of your screen, and check the photo you want to recover, then tap “Recover” at bottom right corner.

iPhone photos    recently deleted photos    recover deleted photos from iPhone

 

Method 2: How to Recover Permanently Deleted Photos from iPhone Camera Roll

iOS Data Recovery – More than the best photo recovery software

iOS Data Recovery is the most recommended iPhone Photo Recovery software in the geek circle, which is intuitive, safe and reliable. With iOS Data Recovery you can preview photos and other iPhone data before recovery, choose those you need or simply select all file if you want to retrieve. And it’s 100% safe and secure, only you have access to your account.

Precaution: Once the deleted data is overwritten, there will be no way to get them back. Thus it’s highly recommended that try NOT to use your iPhone before you get these deleted iPhone photos back.

 

Step 1: Download and install iOS Data Recovery on your PC.

Win Download Mac Download
Win Download Mac Download
Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Step 2: Run iOS Data Recovery and connect your iPhone to the computer with a USB cable. Press “trust this computer” on your iPhone to proceed.iOS data recovery

Step 3: With your iPhone connected to the PC, you will find all data is categorized into several types. Select Photo and click “Start Scan” to carry on the process.recover from ios device

Step 4: When the scan completed, you can preview every item in Camera Roll, Photo Stream, and App Photos. Then simply select the photo you want to retrieve and click “Recover to computer”.FoneLab Preview Data

Then you can have your photos back in no time.

 

*Other Excellent Photo Recovery tool for iPhone

Aside from iOS Data Recovery, here are four more effective iPhone photo recovery tools to help you recover permanently deleted photos from iPhone.

 

Method 3: Restore Deleted Photos from iTunes Backup without Reset

If you want to retrieve photos that are deleted more than 30 days and have an iTunes backup, iOS Data Recovery will be a great help just by following a few simple steps.

  • Step 1: Run iOS Data Recovery and connect your iPhone to the computer. Select “Trust this computer” to proceed.
  • Step 2:Click the “Recover from iTunes Backup File” on the left column, the software will detect all iTunes backup files existing on your computer. All you need to do is select the backup file you need and click “Start Scan”. It will take less than 2 minutes to complete the scan process.recover from itunes select backup file
  • Step 3: Once the scan process completed, you will see all the photos in details, including deleted ones. Then you can get a preview and choose the one you want to recover by clicking “Recover”.

 

Method 4: Get Back Deleted Pictures from iCloud Backup without Reset

What do we do if you find your iPhone photos are lost and have no iTunes backup? iOS Data Recovery can selectively extract photos from iCloud backup as long as you have enabled “iCloud backup” in your iPhone before data loss.

  • Step 1: Run iOS Data Recovery and click the “Recover from iCloud backup file” from the left bottom and sign in your iCloud ID.
  • Step 2: After login to iCloud, you will be able to see all the backup files in your iCloud, select the one that might contain your lost iPhone photos and click “Download”. The software will automatically scan the data in the backup file once the download completed.recover from icloud download backup file
  • Step 3: All your data in the iCloud backup file will be sorted and listed as below screenshot. Please check “Camera Roll” or “App Photos” and select the photos you need, and complete the process by clicking “Recover”.

Note: Now, you may wonder why you should restore lost iPhone photos from iTunes backup or iCloud backup with third-party software, instead of restoring with the official methods. Here are the reasons.

  1. You can’t selectively recover specific photos by following the official methods.
  2. Time-consuming. Normally, it will take at least 30- 50 minutes to restore from iCloud or iTunes without the help of a third-party app.
  3. It doesn’t worth it to reset your iPhone just for a few deleted photos.

 

Method 5: Retrieve Deleted iPhone Photos through cloud storage services

If you use any cloud services like OneDrive, Dropbox or Google photos and have ever uploaded your photos on your iPhone to one of these cloud storage services, you can easily retrieve your deleted iPhone photos by logging in your cloud service account and downloading those you want to ger back from your cloud drive.

Note: Some of these cloud drive apps on your iPhone will automatically upload your iPhone data to the cloud storage by default without your knowing. So, if your iPhone photos got deleted by accident, you can always take a chance to check your cloud drive.

 

One last thing…

If you are in the situation mentioned above, you may retrieve deleted iPhone photos successfully by following this guide. However, it’s highly recommended that back up iPhone photos in time to avoid unnecessary troubles. If you want to learn more about how to back up iPhone data, just turn to How to Backup iPhone without iTunes

 

You may also like:

Comments are closed.