Das endgültige Handbuch zum Wiederherstellen gelöschter Fotos von Telefon und Computer

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Wir, "Millennial", sind dafür bekannt, dass wir die technikbegeisterte und technikbegeisterte Generation von Menschen sind, die es lieben, viele Erinnerungen festzuhalten. Kurz gesagt, tausendjährige Liebe, Selfies zu machen! Sie wissen, dass Sie es auch lieben, Selfies zu machen. Wenn Sie im Internet überall nachsehen, werden Sie wahrscheinlich jeden Tag Tausende von Selfies anderer Leute sehen, wenn Sie einfach in Ihrem Facebook-Newsfeed runterscrollen! Außerdem tausende Schnappschüsse, Fotos und Geschichten von Menschen aus Snapchat und Instagram. Kein Wunder, dass Menschen wie wir dazu neigen, technologische Probleme zu haben, wie das versehentliche Löschen eines schönen und süßen Selfies.

Ist es Ihnen jemals passiert, dass Sie versuchten, wie fünf Reihen neu aufgenommener Bilder zu löschen, und versehentlich Ihre beste Aufnahme ausgewählt haben, und jetzt ist sie verschwunden? Hören Sie mich laut schreien, ein Schimpfwort aus Verzweiflung. Das ist wirklich scheiße, oder?

Wir alle wissen jedoch, dass nicht alles auf dieser Welt von Dauer ist. Wie das Sprichwort sagt: "Es gibt nichts Dauerhaftes auf dieser Welt außer Veränderungen." Wir würden alle auf diese Art von Ärger stoßen, da wir immer auf unsere iPhones und Android-Smartphones geklebt werden. Aber es gibt eine Lösung für Ihr Problem. Eine Anwendung, die Ihren Tag und Ihre kostbaren Selfies rettet. Es heißt iOS / Android Data Recovery! Wenn Sie ein Foto auf einem Windows-PC verloren haben, empfehle ich dringend die Verwendung von PC Data Recovery unter Windows.


Laden Sie DataKit iOS / Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie DataKit iOS / Android Data Recovery jetzt!

Gelöschte Anrufprotokolle, Fotos, WhatsApp, SMS, Kontakt und mehr von iPhone oder Android Phone wiederherstellen.


iOS / Android / PC Datenrettungsfunktionen

iOS / Android / PC-Datenwiederherstellungssoftware ist bei anderen technisch versierten Personen bekannt, da sie auf hervorragende Weise verlorene Daten und Informationen von ihrem Mobilgerät abrufen kann. Es ist ein außergewöhnliches und zuverlässiges Tool, mit dem Sie alle gelöschten Dokumente wie Bilder, Audios, Videos, Kamerarollen, Kontakte, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Kalenderelemente, Sprachnotizen, Notizen, Safari-Lesezeichen, Anrufverlauf und versehentlich zurückerhalten können gelöschte Nachrichten auch aus den Messaging-Apps wie WhatsApp. Es ist auch ein großartiges Backup-Tool, auf das Sie sich verlassen können, wenn alle Daten und Informationen auf Ihrem Mobilgerät gelöscht werden.

Schritte zum Verwenden von iOS / Android / PC-Datenrettung

Wie funktioniert iOS / Android / PC Data Recovery beim Wiederherstellen von Dateien?

iOS / Android / PC Data Recovery verfügt über iOS- und Android-Versionen. Aus diesem Grund zeige ich Ihnen zwei verschiedene Möglichkeiten zum Ausführen der Software.

Gelöschte Android Phone Photo Recovery:

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 1 Verbinden und losfahren - Verbinden Sie Ihr Mobilgerät mit Ihrem Computer.

Schritt 2 Privilegien bekommen - Die Software benötigt Ihre Erlaubnis, bevor sie weitere gelöschte Daten scannen kann. Lassen Sie es also ein Privileg bekommen.

Schritt 3 Scannen - Danach wird mit dem Scannen von Inhalten von Ihrem Android-Gerät begonnen.

Schritt 4 Vorschau und Wiederherstellung - Sie können die wiederherstellbaren Dateien vor dem Wiederherstellen anzeigen.

Gelöschte iPhone Photo Recovery:

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 1 Verbinden und starten - Installieren Sie die Software und verbinden Sie Ihr iOS-Gerät mit einem USB-Kabel. (Keine Verbindung erforderlich, wenn Sie sich für die Wiederherstellung von iTunes / iCloud-Backups entscheiden.)

Schritt 2 Scannen - Schlagen Sie die Scan starten Taste, um den gesamten schnellen Scanvorgang zu starten.

Schritt 3 Auswählen und wiederherstellen - Sie können entweder alle oder nacheinander gelöschte Fotos oder Dateien zum Wiederherstellen auswählen.

Gelöschtes Foto auf dem PC wiederherstellen:

Schritt 1 installieren - Installieren Sie die Software und denken Sie daran Nicht um das Programm auf dem Datenträger zu installieren, von dem Sie das Foto wiederherstellen möchten.

Win Download Win Download

Schritt 2 Wählen Sie Dateityp und Festplatte - Prüfen Bild und Wählen Sie eine Festplatte aus, auf der sich die Fotos befanden, die Sie verloren haben (dies ist nur erforderlich, wenn Sie mehr als eine Festplatte auf Ihrem PC haben).

Schritt 3 Scannen und wiederherstellen - Start Scan Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Wenn Sie die benötigten Fotos immer noch nicht finden können, scannen Sie sie gründlich. Überprüfen Sie schließlich die Fotos, die Sie benötigen, und klicken Sie auf Erholen.

Einfach peasy, nicht wahr ?!

Rand der iOS / Android / PC-Datenwiederherstellung von anderer Software

Warum sollten Sie iOS / Android / PC Data Recovery anstelle einer anderen Wiederherstellungssoftware verwenden?

Beide Versionen von Phone Data Recoveries (iOS und Android) verfügen über Funktionen, die alle anderen Datenwiederherstellungs-Apps mit Sicherheit außer Kraft setzen. Hier sind die Gründe warum:

SCHNELLES SCANNEN. IOS / Android / PC-Datenrettung ist für seine schnellere Scanzeit bekannt und wird von Menschen geliebt, da sie nicht ihre kostbare Zeit verschwenden. Die meisten Leute sind so verärgert, wenn sie andere Apps verwenden, weil sie während des gesamten Scanvorgangs Zeit haben. Deshalb hat iOS / Android / PC Data Recovery dafür gesorgt, dass es wirklich brillant und von hoher Qualität ist, damit sich nie ein Benutzer jemals aufregt.

BENUTZERFREUNDLICHES BEDIENFELD. Wer hasst es nicht, kompliziert zu bedienende Software zu verwenden? Ich glaube, die Leute ärgern sich so sehr, wenn jemand oder etwas ihnen das Gefühl gibt, ein erbärmlicher Idiot zu sein. Wirst du nicht so verwirrt und wütend von einem Rauch der Wut, der aus deinen Ohren kommt, wenn du keine Anwendung ausführen kannst, die du so gerne benutzt hättest?

UNTERSTÜTZT ALLE GERÄTE. Dies ist, was ich am erstaunlichsten an iOS / Android / PC-Datenrettung finde. Es unterstützt fast alle Arten von Geräten (Tablets oder Telefone) von iPhone und Android! Es funktioniert auf Samsung, Lenovo, LG, Motorola, Xiaomi, ZTE, HTC und Sony für seine Android-Version. Funktioniert auch auf iPhone X, 8, 8 +, 7, 7 +, SE, 6S, 6S +, 5S, 5C, 5, 4S und neueren Versionen von iPod touch und iPad.

Ich weiß, dass es heutzutage schwierig ist zu vertrauen, da die meisten Softwareprodukte, die wir über das Internet erhalten, entweder fehlerhaft und gefälscht oder einfach unangemessen teuer sind. Kein Grund zur Sorge! iOS / Android / PC Data Recovery ist ein qualitativ hochwertiges Produkt und ein Service, der zu einem angemessenen Preis angeboten wird. Probieren Sie es jetzt aus! Lassen Sie iOS / Android / PC-Datenrettung den Tag retten und erhalten Sie Ihre wertvollen versehentlich gelöschten Selfies zurück!


Laden Sie DataKit iOS / Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie DataKit iOS / Android Data Recovery jetzt!

Gelöschte Anrufprotokolle, Fotos, WhatsApp, SMS, Kontakt und mehr von iPhone oder Android Phone wiederherstellen.

Lost or Accidentally Deleted Photos on iOS, Android or Windows? No Worry, View this Definitive Guide on How to Recover Deleted Images and Get them Back.

The Definitive Guide to Recover Deleted Photos from Phone and Computer

Last Updated on December 8, 2020 by Jason Ben

We, "millennial," are known to be the tech-geek and tech-savvy generation of people who love to capture a lot of memories. In short, millennial love to take selfies! You know it to yourself that you love taking selfies, too. Look everywhere on the internet and you would probably see thousands of selfies of other people every day just by scrolling down your Facebook Newsfeed! Plus, thousands of snaps, photos, and stories of people from Snapchat and Instagram. No wonder why people like us are so prone to having technological nuisance like accidentally deleting a lovely and cute selfie.

Did it ever just happen to you that while you are trying to delete like five rows of newly taken pictures and you mistakenly selected your best shot and now it's gone? Hear me shout out loud a swear word out of exasperation. That really sucks, right?

Yet we all know that not everything in this world is permanent. As the saying goes, "There's no permanent thing in this world except for change." We would all encounter this kind of trouble as we are always glued to our iPhones and Android smartphones. But there is a solution for your problem. An application that will save your day and your precious selfies. It's called iOS/Android Data Recovery!, if you lost photo on Windows PC, I highly recommend you to use a PC Data Recovery on Windows.


Download DataKit iOS/Android Data Recovery FREE Now!

Purchase DataKit iOS/Android Data Recovery Now!

Recover Deleted Call History, Photos,WhatsApp, SMS, Contact and more from iPhone or Android Phone.


iOS/Android/PC Data Recovery Features

iOS/Android/PC data recovery software is popularly known by other tech-savvy people by its excellent job of retrieving lost data and information from one's mobile device. It is an exceptional and reliable tool to get back all of your deleted documents such as pictures, audios, videos, camera roll, contacts, email addresses, phone numbers, calendar items, voice memos, notes, Safari bookmarks, call history, and accidentally deleted messages even from the messaging apps like WhatsApp. It is also a great back up tool which you can rely on just in case all of the data and information on your mobile device gets wiped out.

Steps To Use iOS/Android/PC Data Recovery

So, how does iOS/Android/PC Data Recovery do its work of restoring files?

iOS/Android/PC Data Recovery has iOS and Android version. Therefore, I will show you two separate ways of running the software.

Deleted Android Phone Photo Recovery:

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 1 Connect and run - Connect your mobile device to your computer.

Step 2 Getting privilege - The software needs your permission before it starts to scan more deleted data. So allow it to get a privilege.

Step 3 Scanning - After that, it will begin to scan contents from your Android device.

Step 4 Preview and recover - You are able to view the recoverable files before recovering.

Deleted iPhone Photo Recovery:

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 1 Connect and launch - Install the software and connect your iOS device with a USB cable. (Not necessary to connect if you choose to recover from iTunes/iCloud backup)

Step 2 Scanning - Hit the Start Scan button to start the whole quick scanning process.

Step 3 Select and Recover - You can either select all or select one by one deleted photos or any files to recover.

Recover Deleted Photo on PC:

Step 1 Install - Install the software and Remember Not to install the program to the disk from which you want to recover photo.

Win Download Win Download

Step 2 Select File Type and Hard drive - Check iMage and Select a Hard drive that used to contain those photos that you lost(You just need to do it when you have more than one hard drive on your PC).

Step 3 Scan and Recover - Start Scan and wait for the process, if you still can't find the photos that you need, try deep scanning. At last, check those photos that you need and click Recover.

Easy peasy, aren't it?!

Edge of iOS/Android/PC Data Recovery from Other Software

So, why use iOS/Android/PC Data Recovery instead of other recovery software?

Both versions of Phone Data Recoveries (iOS and Android) have an upper hand features that will surely take down any other data recovering apps. Here are the reasons why:

FAST-SCANNING. Known for its faster process of scanning time, iOS/Android/PC Data Recovery is loved by people for it does not waste their precious time. Most people get so upset when using other apps because of the time allotted in the whole scanning process. That's why iOS/Android/PC Data Recovery made sure to be really brilliant and of high quality to never make one user get upset ever.

USER-FRIENDLY INTERFACE. Who does not hate complicated-to-use software? I believe people get so annoyed when someone or something makes them feel like a pathetic idiot. Don't you just get so confused and fuming with a smoke of anger coming out from your ears when you can't run an application that you so wanted to use?

SUPPORTS ALL DEVICES. This is what I find most amazing about iOS/Android/PC Data Recovery. It supports almost all kinds of devices (tablets or phones) both from iPhone and Android! It totally works on Samsung, Lenovo, LG, Motorola, Xiaomi, ZTE, HTC, and Sony for its Android version. Also works on iPhone X, 8, 8+, 7, 7+, SE, 6S, 6S+, 5S, 5C, 5, 4S and newer version of iPod touch and iPad.

I know it's hard to trust nowadays as most of the software we get across the internet are either defective & fake or just unreasonably pricey. No need to worry now! iOS/Android/PC Data Recovery is a high-quality product and service that is being offered at a reasonable price. Try and get one now! Let iOS/Android/PC Data Recovery save the day and get back your precious mistakenly deleted selfies!


Download DataKit iOS/Android Data Recovery FREE Now!

Purchase DataKit iOS/Android Data Recovery Now!

Recover Deleted Call History, Photos,WhatsApp, SMS, Contact and more from iPhone or Android Phone.