Gelöst] So stellen Sie gelöschte Daten aus dem internen Speicher des Android-Telefons wieder her

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Ian McEwan

Wurden Sie schon einmal von Ihrem Chef kritisiert, weil Sie versehentlich die wichtigen Materialien auf Ihrem Smartphone gelöscht haben? Haben Sie jemals versehentlich mit Ihrer Freundin Chat-Datensätze gelöscht? Haben Sie sich jemals darüber geärgert, dass während einer Reise auf Ihrem Smartphone nach einer Aktualisierung Ihres Systems aufgenommene Fotos fehlten?

Wie kann ich gelöschte Dateien aus dem internen Android-Speicher wiederherstellen?

Mit der rasanten Entwicklung der Technologie spielen Smartphones jetzt eine sehr wichtige Rolle in unserem Leben. Die auf dem Mobiltelefon gespeicherten Daten sind für uns so wichtig. Eine große Anzahl von Menschen hatte jedoch die Erfahrung gemacht, dass wichtige Daten versehentlich gelöscht wurden. Was können wir zu diesem Zeitpunkt tun? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie gelöschte Dateien aus dem internen Android-Speicher wiederherstellen können.

Lösung 1. Wiederherstellen von Daten aus dem internen Speicher des Android-Telefons mit Android Data Recovery

Auf dem Markt gibt es mittlerweile eine große Anzahl von Wiederherstellungsdatensoftware von Drittanbietern. In diesem Text wird jedoch die Verwendung empfohlen Android Data Recovery. Es gibt hauptsächlich drei Gründe. Erstens ist es einfach zu bedienen. Zweitens gilt es für alle Arten von Android-Handys. Drittens ist es sehr sicher. Es kann den Schutz Ihrer persönlichen Daten schützen und garantieren, dass es keine Viren oder Malware gibt.

Laden Sie Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie JETZT Android Data Recovery!

Klicken Sie auf diese Option, um Ihre Android-Daten, einschließlich Nachrichten, Kontakte, Fotos usw., aus dem internen Speicher des Android-Telefons wiederherzustellen.

Win Download Mac download Win Download Mac download
  • Schritt 1. Installation
  • Installieren Sie Android Data Recovery auf Ihrem Computer und starten Sie es. Klicken Sie in der Spalte Android Tools auf "Android Data Recovery". Dies ist die Anwendung, mit der wir Ihre gelöschten Daten wiederherstellen möchten.

    Wählen Sie das Android-Wiederherstellungsmodul aus
  • Schritt 2. Aktivieren Sie den USB-Debugging-Modus, um Ihr Telefon mit dem Computer zu verbinden
  • Verbinden Sie Ihr Mobiltelefon und Ihren Computer mit einem Datenkabel.

    usb debuggen

    Wenn Ihr Android-Gerät nicht erkannt wird, befolgen Sie die Anweisungen unten. Gehen Sie zu „Einstellungen“> „Über das Gerät“> Tippen Sie für 7-Zeiten auf „Build number“, dann zurück zu „Setting“> „Developer option“ und aktivieren Sie „USB Debugging“.

    Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren So aktivieren Sie das USB-Debugging.

  • Schritt 3. Selektiv Wiederherstellen gelöschter Daten von Ihrem internen Android-Speicher
  • Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, scannt diese Software alle Daten auf Ihrem Telefon, z. B. Kontakte, Nachrichten, Nachrichtenanhänge, Anrufprotokolle, WhatsApp, WhatsApp-Anlagen, Galerie, Bildbibliothek, Videos, Audio und Dokumente. Sie können die Dateitypen auswählen, die Sie wiederherstellen müssen. Klicken Sie anschließend auf "Weiter", um den Scanvorgang zu starten.

    Überprüfen Sie die wiederherzustellenden Videos
  • Schritt 4. Vorschau, bevor Sie Ihre verlorene / gelöschte Datei auf dem Computer wiederherstellen
  • Warten Sie einen Moment, die Software scannt das Telefon automatisch. Alle vorhandenen und gelöschten Daten werden angezeigt. Wählen Sie den Dateityp aus, den Sie wiederherstellen möchten. Auf der rechten Seite des Fensters sehen Sie alle Daten auf Ihrem Telefon, einschließlich der gelöschten Daten. Wählen Sie die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um die ausgewählten Dateien wiederherzustellen.

    Wählen Sie Kontakt aus und klicken Sie auf Weiter zum Scannen

Lösung 2. Verwenden Sie Ihre Sicherungsfunktion, um Ihre verlorenen Informationen abzurufen

Wenn Sie jemals Informationen auf Ihrem Mobiltelefon gesichert haben, können Sie die Sicherungsfunktion verwenden, um Ihre verlorenen Informationen abzurufen, indem Sie die neueste Sicherungsdatei wiederherstellen. Wenn Sie jedoch noch keine Sicherungskopien erstellt haben oder Ihre Sicherungsdaten veraltet sind, schauen Sie sich die zweite Option an!

[Solved]How to Recover Deleted Data from Android Phone Internal Memory

Last Updated on June 16, 2020 by Ian McEwan

Have you ever been criticized by your boss for accidentally deleting the important materials in your smartphone? Have you ever been accidentally deleting chatting records with your girlfriend? Have you ever been annoyed by missing photos taken during a trip on your smartphone after updating your system?

How Can I Recover Deleted Files from Android Internal Storage?

With the rapid development of technology, smartphones now play a very important role in our lives. The data stored on the mobile phone is so important to us. However, a large number of people have had the experience of deleting significant information by accident. What could we do at this time? This article will tell the way to recover deleted files from Android internal storage.

Solution 1. How to Recover Data from Android Phone Internal Memory with Android Data Recovery

There is a lot of third-party recovery data software in the market now, but this text recommends you to use Android Data Recovery. There are mainly three reasons. First, it is easy to operate. Second, it applies to all kinds of model Android phone. Third, it is very safe. It can protect your personal information privacy and guarantee that there will be no viruses or malware.

Download Android Data Recovery For FREE NOW!

Purchase Android Data Recovery NOW!

Oneclick to recover your Android data, including Messages, Contacts, Photos, etc. from Android phone internal memory.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer
  • Step 1. Installation
  • Install Android Data Recovery on your computer and start it. Click on "Android Data Recovery" in the Android Tools column. This is the application that we are about to use to recover your deleted data.

    Select Android Recovery Module
  • Step 2. Enable USB debugging mode to connect your phone to the computer
  • Connect your mobile phone and computer with a data cable.

    usb debugging

    If your Android device cannot be detected, you should follow the instructions as shown below. Go to “Settings”> “About device”> tap “Build number” for 7 times, then back to “Setting” >“Developer option”, and turn on “USB Debugging”.

    Click to learn more about How to enable USB debugging.

  • Step 3. Selective Recover Deleted Data from your Android Internal Storage
  • After the connection is complete, this software will scan all the data on your phone, such as Contacts, Messages, Message Attachments, Call Logs, WhatsApp, WhatsApp Attachments, Gallery, Picture Library, videos, Audio, and Documents. You can choose the file types that you need to recover. Then click "Next" to start the scanning.

    Check Videos to Recover
  • Step 4. Preview before recovering your lost/deleted file to computer
  • Wait a moment, the software will automatically scan your phone. All the existing and deleted data will be shown. Select the type of file you want to recover. On the right of the window, you can see all the data on your phone including those deleted data. Select the files you want to recover, click on "Recover" button to get the selected files back.

    Select Contact and Click Next to Scan

Solution 2. Use your backup function to retrieve your lost information

If you have ever backed up the information on your mobile phone, then you can use the backup function to retrieve your lost information by recovering from the most recent backup file. But if you haven't backed up or your backup data is obsolete, take a look at the second option!

Comments are closed.