So rufen Sie das Protokoll für gelöschte Anrufe auf dem Samsung Galaxy S9 / S8 / S7 / S6 / S5 und anderen Samsung-Handys ab, lesen und wiederherstellen Sie jetzt!

[Sovled] Wie gelöschte Anrufliste auf Samsung Galaxy wiederherzustellen

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Als ich mit dem Kochen beschäftigt war, klingelte mein Handy. Ich wusch mir die öligen Hände und versuchte, den Anruf rechtzeitig zu beantworten. Es klingelte jedoch nicht mehr und ich habe den Anruf verpasst. Ich habe nur eine Nummer gesehen, die ich noch nie gesehen hatte. Es spielte keine Rolle, ich tippte auf die Anrufprotokoll-App und fand die Nummer. Jetzt könnte ich zurückrufen. Drücken Sie lange auf die Nummer, suchen Sie nach der Löschoption und tippen Sie darauf. Warten! Was ich gerade gemacht habe ?! Ich konnte es nicht glauben, aber es stimmte wirklich, ich habe die Nummer gelöscht. Ich hatte keine Ahnung, wer mich anrief. Es kann von einem potenziellen Kunden stammen. Könnte mir bitte jemand helfen? Gibt es Möglichkeiten, gelöschte Anrufprotokolle in der Samsung Galaxy abzurufen?

Dies ist eine wirklich schreckliche und bedrückende Situation. Was können Sie tun, wenn Sie sich in einer ähnlichen Situation befinden? Wie gelöschte Anrufliste bei Samsung abrufen? Hier empfehlen wir Sie Samsung Datenrettung mit unangenehmer Situation umgehen. Samsung Data Recovery unterstützt Sie beim Sichern und Wiederherstellen Ihrer Daten in Ihrem Telefon, einschließlich Fotos, Musik, Nachrichten usw. Sicherlich kann es Ihnen auch dabei helfen, Ihr Anrufprotokoll zu sichern und wiederherzustellen.

Als benutzerfreundliche Android-Datenwiederherstellungssoftware ist Samsung Data Recovery für Benutzer aller Altersgruppen einfach zu bedienen. Sie benötigen keine beruflichen Fähigkeiten oder Fachkenntnisse. Mit der integrierten Vorschaufunktion können Sie sogar den Anrufverlauf anzeigen, der wiederhergestellt werden kann, bevor Sie mit der Wiederherstellung beginnen.

Samsung Data Recovery unterstützt alle Smartphones mit einem Android-System wie Huawei, Sony und Samsung. Hier nehmen wir als Beispiel die Samsung Galaxy S5 S6 S7 S8 S9, um Sie anzuweisen, das gelöschte Anrufprotokoll auf Samsung Galaxy wiederherzustellen.


Laden Sie Samsung Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt Samsung Data Recovery!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.


So rufen Sie das Protokoll für gelöschte Anrufe auf dem Samsung Galaxy S5 S6 S7 S8 S9 ab

Schritt 1 Laden Sie die App Samsung Data Recovery herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Starten Sie sie.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Verwenden Sie ein USB-Kabel, um Ihr Samsung Galaxy Phone an Ihren Computer anzuschließen. Bitte beachten Sie, dass der Akku Ihres Telefons 20% überschreiten sollte.

Schritt 3 Starten Sie den USB-Debugging-Modus Ihres Samsung-Telefons. Um den Modus zu aktivieren, können Sie den Anweisungen auf der Benutzeroberfläche folgen oder einfach den nachstehenden Schritten folgen.

Android OS 2.3 or früher:
Finden EinstellungenUnd wählen Sie dann Anwendung:, wählen Entwicklung, finden USB Debugging dann tippen Sie darauf.
Android OS 3.0-4.1:
Finden EinstellungenUnd wählen Sie dann Developer Optionen finden USB-Debugging dann tippen Sie darauf.
Android OS 4.2 or später:
Finden EinstellungenUnd wählen Sie dann Über Telefon, Registerkarte Build-Nummer siebenmal, dann sehen Sie die Notizen “Sie befinden sich im Entwicklermodus", geh zurück zu EinstellungenUnd wählen Sie dann Entwickleroptionen, finden USB-Debugging dann tippen Sie darauf.

Tippen OK beenden.

Schritt 4 Nachdem Ihr Telefon von der Software identifiziert wurde, können Sie die Dateitypen auswählen, die wiederhergestellt werden können. Wählen Anrufprotokolle indem Sie das Kästchen davor ankreuzen. Klicken Weiter Scannen.

Schritt 5 Während des Scanvorgangs werden Sie daran erinnert, dass die Software das Privileg erhalten muss, weitere gelöschte Dateien zu scannen. Jetzt können Sie es als Interface-Handbücher tun.

Schritt 6 Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie auf klicken Anrufprotokolle um den Anruf zu finden, den Sie verpasst haben. Mehr noch, indem Sie die Taste einschalten Nur die gelöschten Elemente anzeigen, können Sie schnell das gefunden, das Sie versehentlich gelöscht haben. Wählen Sie den Anruf aus, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Erholen die Nummer zurückbringen. Sie können die wiederhergestellten Anrufprotokolle bei der Einstellung als CSV- oder HTML-Dateien abrufen.

Wir hoffen, dass unsere Anleitung Ihnen helfen kann, dieses Problem zu lösen.


Laden Sie Samsung Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt Samsung Data Recovery!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.

How to Retrieve Deleted Call Log on Samsung Galaxy S9/S8/S7/S6/S5 and more other Samsung Phones, Read and Recover Now!

[Sovled]How to Recover Deleted Call Log on Samsung Galaxy

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

When I was busy with cooking, my cell phone was ringing. I washed my oily hands in a rush and tried to pick up the phone call in time. However, it stopped ringing and I missed the call. All I saw is a number I had never seen before. It didn’t matter, I tapped the call log app and found the number. Now I could call back. Long press the number, find the delete option, tap it. Wait! What I just did?! I couldn’t believe it but it was really true, I deleted the number. I had no idea who was calling me. It may be from a potential client. Could anyone help me please? Are there any ways to retrieve deleted call log on Samsung galaxy?

This is a really awful and depressing situation. What you can do if you are in a similar situation? How to retrieve deleted call log on Samsung? Here we recommend you Samsung Data Recovery to deal with awkward situation. Samsung Data Recovery can help you to backup and restore your data in your phone, including photos, music, messages and so on. Surely it can also help you to backup and restore your call log.

As a user-friendly Android data recovery software, Samsung Data Recovery is easy to operate for all ages users. You don’t need professional skills or specialized knowledge. With its built-in preview function, you can even take a look at the call history that can be recovered before you start the recovery.

Samsung Data Recovery supports all smart phones with an Android system such as Huawei, Sony and Samsung and so on. Thus, here we take Samsung galaxy s5 s6 s7 s8 s9 as an example, to instruct you to recover Deleted Call Log on Samsung Galaxy.


Download Samsung Data Recovery FREE Now!

Purchase Samsung Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

How to Retrieve Deleted Call Log on Samsung Galaxy S5 S6 S7 S8 S9

Step 1 Download and install the app Samsung Data Recovery on your computer, Launch it.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 2 Use a USB cable to connect your Samsung galaxy phone to your computer. Please note that the battery power left on your phone should be over 20%.

Step 3 Start the USB debugging mode on your Samsung phone. To enable the mode, you can follow the instructions on the interface or just follow the steps below.

Android OS 2.3 or earlier:
Find Settings, then select Application, choose Development, find USB Debugging then tap it.
Android OS 3.0-4.1:
Find Settings, then select Developer options, find USB debugging then tap it.
Android OS 4.2 or later:
Find Settings, then select About phone, tab Build number for seven times, then you will see the notes “You are under developer mode”, go back to Settings, then select Developer options, find USB debugging then tap it.

Tap OK to finish.

Step 4 After your phone is identified by the software, you can choose the file types that can be recovered. Select Call Logs by ticking the box before it. Click Next to scan.

Step 5 During the scanning, you will be reminded that the software needs to get privilege to scan more deleted files. Now you can do as the interface guides.

Step 6 After it finished the scanning, you can click Call Logs to find the call you missed. What’s more, by switching on the button Only display the deleted item(s), you can quickly find the one you mistakenly deleted. Select the call you need to recover and click Recover to bring back the number. You can get back the recovered call logs as CSV or HTML files as you set.

We hope that our instruction can help you to solve such problem.


Download Samsung Data Recovery FREE Now!

Purchase Samsung Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.