Gelöschte Audiodateien von Android Phone wiederherstellen - Android Audio Recovery

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Ian McEwan

Heutzutage besteht kein Zweifel, dass jeder über mindestens ein Smartphone verfügt. Menschen nutzen diese tragbaren Werkzeuge, um Fotos, Audio und Videos aufzunehmen, um glückliche und wichtige Erinnerungen zu speichern. Die Schüler nehmen Audio in ihren Klassen auf, falls wichtige Informationen in der Klasse fehlen. Journalisten nehmen ein Interview auf und fassen die Audiodaten der Befragten in Worten zusammen. Mütter werden die schöne Zeit des Babys oder wichtige Ereignisse während des Wachstums festhalten; Fans nutzen diese tragbare Plattform zum Herunterladen und Speichern ihrer Lieblings-Idole oder zum Sprechen. Es ist ziemlich ärgerlich und sehr untröstlich, wenn diese wertvollen Audiodaten aufgrund eines falschen Klopfens gelöscht werden. Dies gilt insbesondere, wenn Sie feststellen, dass Sie sich nicht an den Namen des Songs erinnert haben oder dass Sie das Song-Copyright erneut bezahlen müssen nur eine, die nicht erneut aufgenommen werden kann. Also, wie gelöschte Audio von Android-Telefon wiederherstellen? Für Android-Telefonbenutzer wird die Verwendung von Android Audio Recovery das Problem bequem lösen.

Android Data Recovery ist die professionelle Software für Android-Benutzer.

Sichern und Wiederherstellen von Android-Daten auf Computern
Reparieren Sie den schwarzen Bildschirm oder das gesperrte Android-Telefon ohne das Kennwort wieder normal.
Stellen Sie verlorene oder gelöschte mp3-Dateien, Fotos, aufgezeichnete Videos, Nachrichten usw. wieder her.

Egal, was mit Ihrem Android-Handy nicht stimmt, Android Data Recovery ist der allmächtige Assistent für Sie.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Wiederherstellen gelöschter Audiodateien von Android Phone mit Android Audio Recovery

  • Step1: Laden Sie Android Data Recovery herunter und installieren Sie es auf dem Computer. Android Data Recovery ist für Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP, Mac OS X 10.7 oder höher (macOS Sierra / macOS High Sierra) verfügbar. Die kostenlose 30-Day-Testversion für Benutzer kann Ihnen dabei helfen, Ihr Telefon ohne Kennwort zu entsperren. Mit der lebenslangen Lizenz können Sie Ihre Audiodateien wiederherstellen, unabhängig davon, wann und wie Sie Dateien löschen.
  • Wählen Sie das Android-Wiederherstellungsmodul aus
  • Step2: Verbinden Sie das Android-Telefon mit dem PC und vergewissern Sie sich, dass der Akku über 20% Akku aufgeladen ist. Folgen Sie den detaillierten Anweisungen im Popup-Menü und öffnen Sie den USB-Debugging-Modus. Danach klicken Sie auf OK.
  • usb debuggen
  • Schritt 3: Wählen Sie die Dateitypen aus, die Sie wiederherstellen möchten. Kreuzen Sie Audio und einen beliebigen anderen Typ an und klicken Sie auf Weiter.
  • Überprüfen Sie Audio zum Wiederherstellen
  • Schritt 4: Android Data Recovery benötigt Ihre Berechtigung, um die Speicher Ihres Android-Telefons zu lesen und zu scannen. Wenn das Popup-Fenster auf dem Bildschirm des Telefons angezeigt wird, wählen Sie Zulassen / Erteilen / Autorisieren, um es zu autorisieren. Wenn das Fenster nicht angezeigt wird, tippen Sie in der Benutzeroberfläche auf Wiederholen, um es erneut zu versuchen.
  • Schritt 5: Alle ausgewählten Typdateien werden angezeigt. Wenn Sie die gelöschten Audiodateien direkt suchen möchten, aktivieren Sie die Schaltfläche "Nur gelöschte Elemente anzeigen". Markieren Sie die Audiodateien, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen".
  • Wählen Sie Gelöschte Audiodaten und klicken Sie auf Wiederherstellen

Nach dem gesamten Vorgang werden die gelöschten Audios wiederhergestellt. Wenn Sie vergessen, die wichtigen Daten auf Ihrem Android-Handy zu sichern, und sich erneut den gleichen Problemen stellen müssen, machen Sie sich keine Sorgen. Die effiziente, sichere und einfache Android Data Recovery-Lösung hilft Ihnen, das Problem bequem und schnell zu lösen.

How to Recover Deleted Audio Files from Android Phone - Android Audio Recovery

Last Updated on June 16, 2020 by Ian McEwan

Nowadays, there is no doubt that everyone has at least one smartphone. People use this portable tools to take photos, record audio, and videos to save happy and important memories. Students record audio in their classes in case of missing some important information in the class; Journalists will record news interview then summarize the interviewees’ audio into words; Mothers will record baby’s lovely time or important events during their growing; Fans use this portable platform to download and store their favorite idols’ songs or talking. It is quite annoying and very heartbroken if those precious audio are deleted due to a wrong tap, especially when you find that you didn’t remember the name of the song, or you need to pay the song copyright again, or the audio is the only one which cannot be re-recorded again. So, how to recover deleted audio from Android phone? For Android phone users, using Android Audio Recovery will solve the problem conveniently.

Android Data Recovery is the Professional Software to Help Android Users.

Back up and restore Android data on computers;
Fix black-screen or locked Android phone back to normal without the password;
Recover lost or deleted mp3 files, photos, recorded videos, messages and etc.

No matter what’s wrong with your Android phone, Android Data Recovery is the all-powerful assistant for you.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

How to Recover Deleted Audio files from Android Phone with Android Audio Recovery

  • Step1: Download Android Data Recovery and install it on the computer. Android Data Recovery is available for Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP, Mac OS X 10.7 or above (macOS Sierra/macOS High Sierra). The 30-day free trial for users can help you unlock your phone without the password and buy the lifetime license can help you recover your audio files, no matter when and how you delete files.
  • Select Android Recovery Module
  • Step2: Connect Android phone to the PC and make sure there is over 20% battery power in your phone. Follow the pop-up detailed instructions and open USB debugging mode. After that click OK.
  • usb debugging
  • Step 3: Choose the file types you want to recover. Tick Audio and any other type you want and click Next.
  • Check Audio to Recover
  • Step 4: Android Data Recovery needs your authorization to read and scan your Android phone’s memories. So when the pop-up window appears on the phone’s screen, choose Allow/Grant/Authorize to authorize it. If the window doesn’t pop up, please tap Retry in the interface to try again.
  • Step 5: All of the chosen type files will be displayed and if you want to find the deleted audio files directly, turn on the button “Only display the deleted items”. Tick the audio files you want to recover and then click “Recover”.
  • Select Deleted audio and Click Recover

After the whole process, the deleted audios will be recovered. If you forget to back up the important data in your Android phone and face the same trouble again, don’t worry, the efficient, safe and easy Android Data Recovery will always help you solve the problem conveniently and quickly.

Comments are closed.