Beste Lexar SD-Kartenwiederherstellung | Stellen Sie verlorene Daten von der Lexar SD-Karte wieder her

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben


Lexar ist ein kalifornischer Hersteller von digitalen Produkten wie SD-Karten, Flashcards, SSDs und Kartenlesegeräten und vielem mehr. Das Unternehmen stellt SD-Karten mit verschiedenen Speicherkapazitäten her. Kürzlich wurde die SD-Karte mit der größten Kapazität und einem Speicherplatz von 1TB angekündigt. Die Freigabe einer SD-Karte mit enormer Speicherkapazität soll den Bedürfnissen der meisten Verbraucher gerecht werden. Lexar SD-Karten werden häufig in verschiedenen Geräten wie digitalen Camcordern, Kameras, Android-Telefonen und anderen tragbaren Geräten verwendet. Alle Lexar-Produkte werden ausführlichen Labortests unterzogen, um Qualität, Leistung, Kompatibilität und Zuverlässigkeit zu verbessern.

Daten von der Lexar SD-Karte wiederherstellen

Als Benutzer einer Lexar SD-Karte kann es vorkommen, dass Sie irrtümlicherweise die auf Ihrer Karte gespeicherten Daten und Dateien verlieren. Eine solche Erfahrung kann sehr frustrierend sein. Es ist jedoch weiterhin möglich, die verlorenen Daten wiederherzustellen, obwohl dies kritisch ist. Damit Sie jedoch den Datenwiederherstellungsprozess einleiten können, benötigen Sie eine zuverlässige Datenwiederherstellungssoftware. DataKit-Datenwiederherstellung ist eine der effektivsten Datenwiederherstellungssoftware, die bei der Wiederherstellung von verlorenen Dateien wie Dokumenten, Fotos, Audio, E-Mails, Videos und anderen kritischen Daten hilft. Die Software ist für den Fall von Datenverlusten aufgrund von Schäden an der SD-Karte, manuellem Löschen oder Formatieren von entscheidender Bedeutung. Es ist leistungsstark und unterstützt die Datenwiederherstellung von allen Arten von Lexar-Speicherkarten wie Lexar Platinum II, Lexar Professional SD-Karte und Lexar microSDHC und vielen mehr.

Wenn Daten oder Dateien auf Ihrer SD-Karte verloren gehen, bedeutet dies nicht, dass sie nicht mehr vorhanden sind. Sie sind nur unzugänglich und können an ihren verborgenen Orten wiederhergestellt werden. Genau das macht Data Recovery Software. Nachfolgend finden Sie die Schritte zum Wiederherstellen verlorener Lexar SD-Kartendaten.

Schritte zur Verwendung der Datenwiederherstellungssoftware bei der Wiederherstellung von Lexar SD-Karten

Schritt 1 Laden und installieren Sie die Software

Der erste Schritt besteht darin, die Software herunterzuladen, zu installieren und zu starten. Die Datenwiederherstellung funktioniert sowohl auf Mac- als auch auf Windows-Betriebssystemen. Sie können die kostenlose Testversion je nach Bedarf kaufen oder herunterladen.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Wählen Sie den Datentyp oder das Laufwerk aus, von dem Daten wiederhergestellt werden sollen

Mit Data Recovery können Sie mehrere Dateitypen wiederherstellen, darunter Bilder, Audiodateien, Dokumente, E-Mails, Videos und vieles mehr. Wählen Sie beim Starten des Programms den Dateityp oder die Dateitypen aus, die Sie wiederherstellen möchten. Sie müssen auch den Datenträger oder Speicherort auswählen, auf dem die verlorenen Dateien gespeichert werden sollen.

Datenwiederherstellung - Wählen Sie Alle Scannen

Schritt 3 Scannen Sie die verlorenen Daten

Es hat die mächtigste Suchfunktion, mit der Sie die gelöschten oder versteckten Daten finden können. Es gibt zwei Scanoptionen, nämlich schnelles und tiefes Scannen. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Scannen" führt die Software einen schnellen Scan des ausgewählten Laufwerks durch.

Schritt 4 Wählen Sie die Daten aus

Wenn der Scan abgeschlossen ist, werden alle verlorenen oder gelöschten Dateien auf Ihrer Lexar SD-Karte angezeigt. Es gibt auch eine Filteroption, mit der Sie die Dateien, die Sie wiederherstellen möchten, schnell finden können. Wenn Sie die verlorenen Dateien nicht finden können, verwenden Sie die erweiterte Tiefen-Scan Möglichkeit. Obwohl es einige Zeit dauern kann, bietet Deep Scan Ihnen alle wiederherstellbaren Daten. Die Software bietet Ihnen auch eine detaillierte Vorschau aller Daten, die auf der SD-Karte verloren, gelöscht oder versteckt sind.

Schritt 5 Wiederherstellen von Lexar SD-Kartendaten

Unten rechts auf der Seite befindet sich ein Erholen Taste. Nachdem Sie alle Dateien ausgewählt haben, die Sie wiederherstellen möchten, klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche, um die verlorenen Daten wiederherzustellen. Der Datenwiederherstellungsprozess ist sehr sicher und zuverlässig.

Vorteile unserer Datenrettungssoftware bei der Datenrettung von SD-Karten

  • Es ist benutzerfreundlich. Sie können bequem alle gelöschten und verlorenen Dateien schnell von Ihrer Lexar SD-Karte wiederherstellen, ohne komplizierte technische Aufgaben ausführen zu müssen.
  • Die Software kann verschiedene Datenformate wie Audiodateien, E-Mails, Dokumente, Videos und Bilder und vieles mehr wiederherstellen.
  • Die Software unterstützt verschiedene Betriebssysteme, darunter Windows und Mac.
  • Es ist schnell. Mit einfachen Klicks können Sie Ihre SD-Karte schnell scannen und verlorene Daten schnell wiederherstellen.
  • Sie können es kostenlos nutzen, indem Sie die kostenlose Version herunterladen.

Conclusion

Versehentliches Löschen, unerwarteter Schaden, Absturz oder Formatierung des Laufwerks können zum Verlust kritischer Dateien und Daten führen. Wenn dies passiert und Sie versehentlich die Daten auf Ihrer Lexar SD-Karte verlieren, kann Data Recovery Sie retten. Laden Sie einfach die Software herunter und folgen Sie den einfachen Schritten zur Datenwiederherstellung. Die Software ist schnell, bequem und effektiv.

Verwandte Artikel:

So beheben Sie beschädigte SD- / miniSD- / microSD-Karten in der 3 Steps-SD-Kartenwiederherstellung
Wiederherstellen einer formatierten SD-Karte auf einem Mac - Wiederherstellung einer SD-Karte

Delete or Lose data with Lexar SD card? Read how to get data back from Lexar SD card with powerful Lexr memory card data recovery software.

Best Lexar SD Card Recovery | Restore Lost Data from Lexar SD Card

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben


Lexar is a California-based manufacturer of digital products such as SD cards, Flashcards, SSDs and card readers and many more. The company manufactures SD cards of various storage capacities. Recently, they announced the largest capacity SD card with a storage space of 1TB. The release of a massive storage capacity SD card is to cater for the needs of most consumers. Lexar SD cards are commonly used in various devices such as digital camcorders, cameras, Android phones, and other portable devices. All Lexar products undergo extensive lab testing for greater quality, performance, compatibility, and reliability.

Recover Data from Lexar SD Card

As a user of Lexar SD card, there are situations when you erroneously lose the data and files stored in your card. Such an experience can be very frustrating. However, it is still possible to recover the lost data despite how critical it is. But for you to initiate the data recovery process, you need a reliable data recovery software. DataKit Data Recovery is one of the most effective data recovery software that helps in the recovery of lost files like documents, photos, audio, emails, videos, and other critical data. The software is vital in case you encounter data loss due to SD card damage, manual deletion or formatting. It is powerful and supports data recovery from all types of Lexar memory cards such as Lexar Platinum II, Lexar Professional SD card and Lexar microSDHC and many more.

When data or files get lost in your SD card, it doesn’t mean that they no longer exist. It is just that they are inaccessible and can be restored from their hidden locations. This is precisely what Data Recovery Software does. Below are the steps on how to recover lost Lexar SD card data.

Steps on how to use Data Recovery Software in Lexar SD card Recovery

Step 1 Download and install the software

The first step is to download the software, then install and launch. Data Recovery works on both Mac and Windows operating systems. You can either buy or download the free trial version depending on your needs.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Step 2 Select the type of data or disk drive to recover data from

With Data Recovery, you can recover multiple types of files including images, audio, documents, emails, videos and many more. Upon launching the program, select the type of data file or files you want to restore. You will also need to choose the disk or storage location where you want the lost files to be stored.

Data Recovery - Select All Scan

Step 3 Scan the lost data

It has the most powerful search function that allows you to find the deleted or hidden data. It has two scanning options, i.e. quick and deep scan. By clicking the scan button, the software will do a quick scan of the chosen disk drive.

Step 4 Select the data

When the scan is completed, it will display all the lost or deleted files in your Lexar SD card. There is also a Filter option that allows you to locate the files you want to recover quickly. If you can’t find the lost files, then use the advanced Deep Scan option. Although it might take quite some time, deep scan offers you all the recoverable data. The software also gives you a detailed preview of every data lost, deleted or hidden in the SD card.

Step 5 Recover Lexar SD Card Data

At the bottom right of the page is a Recover button. After selecting all the files you want to recover, just click on this button to restore the lost data. The data recovery process is quite safe and reliable.

Advantages of our Data Recovery software in SD card data recovery

  • It is user-friendly. You can conveniently recover all deleted and lost files quickly from your Lexar SD card without doing any complicated technical tasks.
  • The software can recover different data formats including audio files, emails, documents, videos and images and many more.
  • The software supports various operating systems including Windows and Mac.
  • It is speedy. With simple clicks, you can quickly scan your SD card and recover lost data fast.
  • You can use it for free by downloading the free version.

Conclusion

Accidental deletion, unexpected damage, crash or drive formatting can lead to loss of critical files and data. In case it happens and you unintentionally lose the data in your Lexar SD card, then Data Recovery can save you. Just download the software and follow the simple data recovery steps. The software is quick, convenient and effective.

Related Article:

How to Fix Corrupted SD/miniSD/microSD Card in 3 Steps-SD Card Recovery
How to Recover Formatted SD Card on Mac – SD Card Recovery