Samsung Telefon oder Tablet ist festgeklemmt, defekt oder reagiert nicht? So starten Sie Ihr Samsung S9 / S8 / S7 / S6 / S5 / S4 und Samsung Tab neu.

So starten Sie Samsung Galaxy S9 / S8 / S7, Note9 / Note8 / Note7 und mehr neu

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Sind Sie ein Fan von Samsung Galaxy Phone und Tablet? Als bekannter Hersteller in der Branche der mobilen Fertigung ist die Samsung Galaxy-Serie im gesamten High-End-Markt positioniert und Premium-Produkte in der mobilen Fertigung von Samsung. Das Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S6 edge und Samsung Galaxy S7 gehören zu dieser Serie.

➤ Nicht Samsung Phone User? Lernen So starten Sie das Android-Telefon neu

Im Laufe der Erfahrung können einige Personen regelmäßige Probleme haben, wie z. B. ungleichmäßiger Betrieb, keine Reaktion, übermäßiger Speicherbedarf und instabile Batterie aufgrund langfristiger Nutzung. Einige Personen können auch Software-Abstürze, Systemausfälle, schwarzen Bildschirm des Todes, Erkennung von SIM-Karten, automatisches Herunterfahren und andere nicht routinemäßige Probleme feststellen. Zu diesem Zeitpunkt müssen wir unser Mobiltelefon neu starten. Dieser Artikel soll beantworten, wie Sie Samsung-Mobiltelefone in verschiedenen Modellen neu starten, um die genannten Probleme zu lösen. Darüber hinaus können diese Methoden auch für Samsung-Tablets verwendet werden.

OK, schauen wir mal rein!


Laden Sie Broken Android Data Extraction jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie defekte Android-Datenextraktion jetzt!

Stellen Sie Foto, SMS, Kontakte und mehr von defektem Samsung-Telefon wieder her.


1 So starten Sie Samsung Galaxy S4 und ältere Generationen neu

Eines sollten Sie wissen, dass die Akkus von Smartphones in Samsung Galaxy S4 und der älteren Generation entfernt werden können. Daher können Sie den Akku direkt von der Rückseite entfernen, um das Smartphone auszuschalten, wenn Sie die genannten Probleme haben. Halten Sie nach einigen Sekunden des Wartens die Ein / Aus-Taste etwa acht bis zehn Sekunden lang gedrückt, um Ihr Smartphone neu zu starten.

2 So starten Sie Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S7 / S7 Edge / S8 + neu

Das Samsung Galaxy S6 Edge hat das bisherige Design des austauschbaren Akkus vollständig geändert. Wenn Ihr Smartphone leider abstürzt, können Sie den Akku nicht durch Abzug des Akkus neu starten. Was können wir jetzt tun? Mach dir keine Sorgen! Entwickler entwerfen eine Schlüsselkombination, um dieses Problem zu lösen. Die Tastenkombination lautet Leistung -Taste und Volume Down Taste. Sie sollten diese beiden Tasten sieben Sekunden lang gedrückt halten, bis sie neu gestartet werden.

3 So setzen Sie Samsung Galaxy Phone und Tablet hart zurück

Wenn keine der oben genannten Methoden das Telefon neu starten kann, müssen Sie möglicherweise diesen Prozess auswählen.

Schritt 1 Drücken Sie auf Leistung Taste, um das Telefon auszuschalten.

Schritt 2 MEDIEN Lauter Taste, Startseite -Taste und Leistung Wenn Sie diese Taste gleichzeitig drücken, wechselt Ihr Smartphone in den Wiederherstellungsmodus. In diesem Modus können Sie Ihr Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Schritt 3 Auswählen Daten löschen / WerkseinstellungUnd wählen Sie dann ja bestätigen. Das Smartphone wird im Werkszustand zurückgesetzt.

Schritt 4 Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben System jetzt neustarten um das Telefon neu zu starten.

JEDOCH ERINNEN !!!

Durch das Zurücksetzen Ihres Smartphones gehen Sie definitiv und unwiderruflich alle Ihre Daten verloren, einschließlich Apps, Konten, Dokumenten usw. Um Ihre Daten gut zu erhalten, empfehlen wir vor dem Zurücksetzen die Verwendung von Software von Drittanbietern zum Speichern und Sichern von Daten. Hier empfehlen wir die Verwendung Android Data Recovery zur Datenextraktion und -sicherung. Die spezifische Operation ist wie folgt:

Schritt 1 Installieren Sie Android Data Recovery auf Ihrem Computer und starten Sie es. Klicke auf Mehr Optionen bzw. unter Mehr. Du wirst sehen Unterbrochene Android-Datenextraktion in der Android Tools-Spalte. Dies ist das Datenextraktions- und Sicherungswerkzeug, das wir verwenden werden.

Schritt 2 Wie in der Abbildung unten gezeigt, wählen Sie entsprechend den Anweisungen die Situation, die Sie treffen, z. B. schwarzer Bildschirm, defektes, beschädigtes System usw.

Schritt 3 Verbinden Sie Ihr Mobiltelefon und Ihren Computer mit einem Datenkabel und rufen Sie dann den Download-Modus gemäß den Anweisungen in der Software auf. Nachdem Sie eine Minute gewartet haben, können Sie nach der Eingabe die Daten auswählen, die Sie sichern möchten. Schließlich können Ihre wichtigen Daten sicher von Android Data Recovery auf Ihren PC verschoben werden.


Laden Sie Broken Android Data Extraction jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie defekte Android-Datenextraktion jetzt!

Stellen Sie Foto, SMS, Kontakte und mehr von defektem Samsung-Telefon wieder her.

Samsung Phone or Tablet is Stuck, Broken or not responding? How to Reboot Your Samsung S9/S8/S7/S6/S5/S4 and Samsung Tab.

How to Reboot Samsung Galaxy S9/S8/S7, Note9/Note8/Note7 and more

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

Are you a fan of Samsung Galaxy Phone and Tablet? As a well-known manufacturer in the mobile manufacturing business industry, the Samsung Galaxy series is positioned in the high-end market as a whole and are premium products in the Samsung mobile manufacturing business. The Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S6 edge and Samsung Galaxy S7 belong to this series.

➤ Not Samsung Phone User? Learn How to Reboot Android Phone

In the process of experience, some people may meet regular problems such as unsmooth operation, no response, excessive memory usage, and unstable battery due to long-term usage. Some people may also encounter software crashes, system breakdown, black screen of death, sim card detection, automatic shutdown and other non-routine issues. At this time, we need to restart our mobile phone. This article is aiming to answer how to restart Samsung mobile phones in different models to solve the mentioned problems. In addition, these methods can also be used for Samsung tablets.

OK, let’s have a look!


Download Broken Android Data Extraction FREE Now!

Purchase Broken Android Data Extraction Now!

Recover Photo, SMS, Contacts and more from Broken Samsung Phone.

Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

1 How to Reboot Samsung Galaxy S4 and older generations

There is one thing you should know that the batteries of smartphones can be removed in Samsung Galaxy S4 and the older generation. Therefore, you can directly remove the battery from the rear to force off the smartphone when you face the problems mentioned. After a few seconds’ waiting, keep pressing the power button for about eight to ten seconds to reboot your smartphone.

2 How to Reboot Samsung Galaxy S6/S6 Edge/ S7/S7 Edge/S8+

Samsung Galaxy S6 edge has completely changed the previous removable battery design, so if your smartphone unfortunately crashes, there is no way to reboot by deducting the battery. So what could we do at this time? Don’t worry! Developers design a key combination to deal with this problem. The key combination is Power button and Volume Down button. You should keep holding down these two buttons for seven seconds until it restarts.

3 How to Hard Reset Samsung Galaxy Phone and Tablet

If none of the above methods can restart your phone, you may need to choose this process.

Step 1 Press the Power button to switch off your phone.

Step 2 Press Volume up button, Home button and Power button at the same time, your smartphone will turn into recovery mode. In this mode, you can reset your phone back to factory settings.

Step 3 Choose Wipe Data/Factory reset, and then select yes to confirm. Your smartphone will start to reset in its factory state.

Step 4 Select Reboot System Now to reboot the phone.

HOWEVER, TO BE REMINDED!!!

Resetting your smartphone means you will definitely and irreversibly lose all your data, including apps, accounts, documents and so on. In order to preserve your data well, we recommend using third-party software for data storage and backup prior to resetting. Here we recommend using Android Data Recovery for data extraction and backup. The specific operation is as follows:

Step 1 Install Android Data Recovery on your computer and start it. Click on More tools and More. You will see Broken Android Data Extraction in the Android Tools column. This is the data extraction and backup tool we are about to use.

Step 2 As shown in the picture below, according to its prompts, select the situation you meet such as black screen, broken, damaged system and so on.

Step 3 Connect your mobile phone and computer with a data cable and then enter the download mode according to the instructions on the software. Waiting a minute, after entering, you can select the data you need to backup. Finally, your significant data can be moved to your PC safely by Android Data Recovery.


Download Broken Android Data Extraction FREE Now!

Purchase Broken Android Data Extraction Now!

Recover Photo, SMS, Contacts and more from Broken Samsung Phone.

Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.