Wie man die Textnachrichten meines Freundes ohne sein Telefon liest (Update)

Zuletzt aktualisiert am 25. Juli 2022 von Jason Ben

Mein Freund ist in letzter Zeit komisch! Er verbarg mir jedes Mal sein Handy, als ich aus dem Badezimmer trat. Sein Telefon klingelte in den letzten zwei Wochen ununterbrochen, besonders nachts, und es waren immer Nachrichten von derselben Nummer. Letzte Nacht entschied ich mich endlich, das zu untersuchen, und ich war überrascht, dass mein Freund alle SMS gelöscht hat. Da muss etwas sein! Hilf mir! -- Anmut

Warum machen Jungs löschen ihre SMS vortäuschen, als ob nichts Besonderes passiert ist? Das liegt daran, dass diese dummen Jungs davon ausgehen, dass Sie diese Textnachrichten niemals für immer sehen können, wenn sie alle Beweise gelöscht haben. Aber sie sind zu naiv! Eine kompetente Freundin kann gelöschte Textnachrichten auf Smartphones wie einen Detektiv wiederherstellen. Sie müssen sich jedoch nicht darum kümmern, auch wenn Sie nicht wissen, wie Sie das tun sollen. Sie können versuchen, gelöschte Textnachrichten von iTunes oder iCloud wiederherzustellen, wenn er ein iPhone-Benutzer ist. Was ist, wenn er Android Phone verwendet? Sie können zuerst Sichern Sie die Nachrichten auf Ihrem Smartphone und lesen Sie sie später mit Android Data Backup & Restore. Leider konnten die gelöschten Nachrichten nur mit seinem Android Phone wiederhergestellt werden.

Wenn er iPhone benutzt (Sie können seine SMS ohne sein Telefon lesen.)

Wenn er Android Phone verwendet:

  • Sie können es versuchen Sichern Sie sein Telefon auf dem PC Extrahieren Sie dann mit Android Data Backup & Restore SMS aus der Sicherungsdatei.
  • Wenn er einige Kurzmitteilungen gelöscht hat, können Sie wie folgt vorgehen, um gelöschte SMS wiederherzustellen.

So zeigen Sie die gelöschten Kurzmitteilungen meines Freundes mit Android Message Recovery an

Wir werden vorstellen, wie Sie die Textnachrichten meines Freundes sehen können Android Message Recovery. Die Methode ist auch auf alle Personen anwendbar, die ihre Textnachrichten auf ihrem Android-Handy verlieren (z. B. Samsung, Huawei, LG, HTC, SONY, OnePlus, Nexus, ZTE und Google Pixel) und sind bestrebt, sie zurück zu bekommen.

AugeZy

Beste Telefonüberwachungs-App für die Kindersicherung

Die einzige Überwachungs-App, die Sie benötigen, um Ihre Probleme zu lösen

Schritt 1 Laden Sie Android Message Recovery herunter und installieren Sie es ordnungsgemäß auf Ihrem PC.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Starten Sie die Software und verbinden Sie das Android-Telefon mit einem USB-Kabel mit Ihrem PC.

Schritt 3 Aktivieren Sie nach dem Bestätigen der Verbindung die USB-Debugging-Funktion auf dem Android Phone.

Um das USB-Debugging zu aktivieren, sollten Sie zuerst den Entwicklermodus auf Ihrem Android Phone aktivieren. Gehe zu Einstellungen App und finden Über Telefon Möglichkeit. Zapfhahn Über Telefon und finden Sie die Build-Nummer im Menü. Zapfhahn Build-Nummer für 7 mal, bis es das vorschlägt Du bist jetzt ein Entwickler. Das USB-Debugging kann unter der Menüliste von aktiviert werden Entwickleroptionen die möglicherweise angezeigt wird, nachdem Sie den Entwicklermodus aktiviert haben. Die Schritte können je nach Version des Android-Systems variieren. Sie können sich auch auf die Anweisungen des Programms beziehen.

Schritt 4 Wählen Sie den Datentyp aus, den Sie wiederherstellen möchten, indem Sie die kleinen Kästchen vor den Symbolen markieren. Wenn Sie die gelöschten Nachrichten wiederherstellen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Account Beiträge und Nachrichtenanhänge. Klicken Sie dann auf Weiter Knopf am unteren Rand. Bevor Sie mit dem Scannen der gelöschten Nachrichten beginnen, zeigt Ihr Android Phone ein Dialogfeld an, in dem Sie zur Autorisierung aufgefordert werden. Zapfhahn OK um die Verarbeitung fortzusetzen. Wenn kein solches Popup-Fenster angezeigt wird, versuchen Sie es erneut, bis es erscheint.

Schritt 5 Android Message Recovery startet das automatische Scannen auf dem Android Phone und sucht nach den gelöschten Nachrichten und Anhängen. Die Ergebnisse werden nach einigen Minuten auf der Benutzeroberfläche angezeigt. Es kann eine Vorschau aller Kurzmitteilungen anzeigen, einschließlich derjenigen, die gelöscht und noch auf dem Telefon gespeichert sind. Die Nachrichten können in Gesprächen angezeigt werden, wenn Sie auf den Namen klicken. Außerdem werden die gelöschten Nachrichten rot angezeigt, während die vorhandenen Nachrichten schwarz angezeigt werden. Wenn Sie nur die gelöschten Elemente lesen möchten, aktivieren Sie Nur gelöschte Elemente anzeigen Taste an der Oberseite.

Wenn Sie diese Textnachrichten wiederherstellen möchten, markieren Sie die gewünschten Nachrichten und klicken Sie auf Erholen Knopf am unteren Rand. Die Nachrichten werden abgerufen und auf Ihrem PC gespeichert. Sie können es an einen beliebigen Ort übertragen.

AugeZy

Beste Telefonüberwachungs-App für die Kindersicherung

Die einzige Überwachungs-App, die Sie benötigen, um Ihre Probleme zu lösen

So lesen Sie die abgerufenen Kurzmitteilungen auf dem PC

Die abgerufenen Textnachrichten werden im CSV- und HTML-Format gespeichert. Die CSV-Datei kann mit Excel geöffnet werden und ist klein und einfach auszudrucken. Das HTML organisiert die Textnachrichten auf eine bequemere Weise.

Ich habs? Ja, das ist so einfach! Mit DataKit Android Message Recovery haben Sie keine Angst mehr vor den Geheimnissen auf dem Android Phone Ihres Freundes. Egal, ob es noch gespeichert oder bereits gelöscht wurde, Sie können immer die Wahrheit herausfinden.

Textnachricht von Sicherung oder Gerät nicht lesen? Sie können es versuchen Den Text des Freundes online kostenlos lesen:

  1. Lese Verizon Tex Message Online
  2. Lese US Cellular Nachricht online
  3. Lese T-Mobile Nachricht online
  4. Lese Metro PCS Nachricht online
  5. Lese AT & T Nachricht online
  6. Lese Sprint Nachricht online
  7. Lese Cricket Wireless Nachricht online

Laden Sie DataKit iOS / Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie DataKit iOS / Android Data Recovery jetzt!

Gelöschte Anrufprotokolle, Fotos, WhatsApp, SMS, Kontakt und mehr von iPhone oder Android Phone wiederherstellen.


Bonus: Lesen Sie die Nachrichten Ihres Freundes mit eyeZy

Neben dem Abrufen der Nachrichten Ihres Freundes gibt es eine Möglichkeit für Sie, alle seine Social Media- und Textnachrichten in Echtzeit zu lesen! Und das mit Hilfe einer leistungsstarken Telefonüberwachungs-App namens AugeZy. Es kann mühelos auf dem Handy Ihres Freundes installiert werden, ohne dass er es überhaupt weiß. Dank seiner Unsichtbarer Schild Funktion, Ihr Freund wird nicht wissen, dass Sie es auf seinem Gerät installiert haben, wodurch Sie 100% Privatsphäre haben

AugeZy

Beste Telefonüberwachungs-App für die Kindersicherung

Die einzige Überwachungs-App, die Sie benötigen, um Ihre Probleme zu lösen

Mit der Social Spotlights-Funktion von eyeZy können Sie die SMS- und Social Media-Gespräche Ihres Freundes aus sicherer Entfernung lesen. Diese App wird übertragen ganze Chatverläufe aus der Ferne mit vollständigen Details wie Name, Uhrzeit, Datum usw. Es kann auch die Social Media-Chats Ihres Freundes in Videoform aufzeichnen und herunterladen, wenn Sie Beweise für Betrug oder so weiter haben möchten.

Tatsächlich ist eyeZy eine leistungsstarke Telefonüberwachungs-App, die von vielen verwendet wurde, um Betrüger auf frischer Tat zu ertappen. Wenn Sie weitere Funktionen entdecken möchten! Fühlen Sie sich frei, es jetzt zu versuchen!

FAQs

1Betrügt mein Freund, wenn er regelmäßig Nachrichten löscht?

Nicht unbedingt. Es gibt Leute, die sehr organisiert sind und keine Unordnung in ihrem Posteingang haben wollen. Manche Leute löschen Nachrichten einfach, weil sie es wollen. Wenn Ihr Freund jedoch plötzlich seine Nachrichten löscht, insbesondere die mit ihren Freundinnen, müssen Sie alarmiert sein.

2Hat Facebook Messenger eine Funktion für geheime Gespräche?

Ja! Secret Conversations ist eine der nützlichsten Funktionen von Facebook Messenger, die maximale Sicherheit beim Chatten bietet. Es ermöglicht Benutzern, ihre Nachrichten nur an ein Gerät zu verschlüsseln. Das bedeutet, dass niemand in diesem Modus mit einem anderen Gerät in Ihre Konversation eingreifen kann.

How to Read My Boyfriend's Text Messages Without His Phone(Update)

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

My boyfriend is weird recently! He was hiding his phone from me in a flurry every time when I stepped out of the bathroom. His phone rang continuously in the last two weeks, especially at night, and it was always messages from the same number. Last night, I finally made up my mind to look into it and was surprised that my boyfriend deleted all the text messages. There must be something! Help me! -- Grace

Why do guys delete their text messages pretending as if nothing special occurred? That is because those stupid guys assume that you would never be able to see those text messages forever once they delete all the evidence. But they are too naïve! A competent girlfriend is capable of recovering deleted text messages on smartphones, just like a detective. But there is no need to worry about it even if you do not know how to do it. You may attempt to recover deleted text messages from iTunes or iCloud if he is an iPhone user. What if he uses Android Phone? You may first backup the messages on his smartphone and read them later with Android Data Backup & Restore. Unfortunately, the deleted messages could only be recovered with his Android Phone.

If He Use iPhone (You can read his text messages without his phone):

If He Use Android Phone:

  • You can try to back up his phone to PC with Android Data Backup & Restore, then extract sms from the backup file;
  • If he has deleted some text messages, you can follow the steps as below to recover deleted sms.

How to see my boyfriend’s deleted text messages with Android Message Recovery

We are going to introduce how to see my boyfriend’s text messages with Android Message Recovery. The method is also applicable to anyone who loses their text messages on their Android Phone, (such as Samsung, Huawei, LG, HTC, SONY, OnePlus, Nexus, ZTE and Google Pixel) and is eager to get them back.

Step 1 Download Android Message Recovery and install it properly on your PC.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 2 Launch the software and connect the Android phone to your PC with a USB cable.

Step 3 Once the connection is confirmed, enable USB debugging function on the Android Phone.

To enable USB debugging, you should enable the developer mode on your Android Phone first. Go to Settings App and find About phone option. Tap About phone and find the build number on the menu. Tap Build number for 7 times until it suggests that you are now a developer. The USB debugging can be enabled under the menu list of the developer options which may appear after you enable the developer mode. The steps may vary depending on the versions of the Android system. You may also refer to the instruction provided by the program.

Step 4 Select the type of data you wish to recover by ticking the little boxes ahead of the icons. If you wish to recover the deleted messages, please tick Messages and Message Attachments. Then click on Next button at the bottom. Before starting the scanning of the deleted messages, your Android Phone would pop up a dialogue box to ask you for authorization. Tap OK to continue the processing. If no such a pop-up window appears, retry it until it pops up.

Step 5 Android Message Recovery would start automatic scanning on the Android Phone, looking for the deleted messages and attachments. The results would be displayed on the interface after several minutes. It is able to preview all the text messages, including those that are deleted and still saved on the phone. The messages can be shown in conversations if you click on the name. In addition, the deleted messages are displayed in red while the existing messages are in black. If you wish to read the deleted items only, please turn on Only display the deleted item(s) button at the top.

If you wish to recover those text messages, please tick the messages you need and click on Recover button at the bottom. The messages would be retrieved and saved on your PC. You can transfer it to anywhere you like.

How to read the retrieved text messages on PC

The retrieved text messages are saved in the format of CSV and HTML. The CSV file can be opened by Excel and is small and easy to print out. The HTML organizes the text messages in a more convenient way.

Got it? Yes, it is so easy! With DataKit Android Message Recovery, you are no longer afraid of the secrets on your boyfriend’s Android Phone. No matter it is still saved or already deleted, you can always find out the truth.

Fail to Read Text Message from Backup or Device? You can try to read boyfriend's text online for free:

  1. Read Verizon Tex Message Online
  2. Read U.S. Cellular Message Online
  3. Read T-Mobile Message Online
  4. Read Metro PCS Message Online
  5. Read AT&T Message Online
  6. Read Sprint Message Online
  7. Read Cricket Wireless Message Online

Download DataKit iOS/Android Data Recovery FREE Now!

Purchase DataKit iOS/Android Data Recovery Now!

Recover Deleted Call History, Photos,WhatsApp, SMS, Contact and more from iPhone or Android Phone.

Android Data Recovery

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer