[Gelöst]So drucken Sie eine Textnachricht vom iPhone (2022-Update)

Zuletzt aktualisiert am 11. Januar 2022 von Jason Ben

Der Wert der SMS auf Ihrem iPhone geht weit über Ihre Vorstellungskraft hinaus. Es könnte als entscheidendes Beweismittel vor Gericht verstanden werden, das das Ergebnis stürzen und Millionen von Dollar einsparen kann. Es könnte auch eine beispiellose Idee sein, auf die man sich bei der Karriereförderung verlassen kann. Dies könnte ein anschauliches Beispiel für die Präsentation in Ihrem Kommunikationsunterricht sein, mit dem Sie Ihr Verständnis der Theorien demonstrieren können. Es könnte auch die Erinnerung an ein Familienmitglied sein, das ein Jahrzehnt verstorben ist und in dem Sie immer noch ihre tiefe Zuneigung für Sie spüren können. Die Informationen, die in Textnachrichten auf Ihrem iPhone gespeichert sind, können für Sie unter solchen Umständen sinnvoll sein.

Dann stellt sich heraus, dass es sich um ein so großes Problem handelt - wie kann ich eine Textnachricht vom iPhone aus drucken? Der Einfachheit halber befriedigen Screenshots normalerweise die Personen, die nur wenige Nachrichten aufbewahren möchten. Aber was ist, wenn die Anzahl der SMS, die Sie behalten möchten, hundert oder sogar tausend ist? Was ist, wenn die Textnachrichten, die Sie ausdrucken möchten, in einem langen Gespräch verstreut sind? Sei nicht frustriert! iOS Datenrettung ist genau für Sie da. Wir werden drei einfache Methoden zum Ausdrucken von Textnachrichten vom iPhone einführen. Wenn Sie Android Phone verwenden, lesen Sie bitte diesen Beitrag: So drucken Sie Textnachrichten von Samsung Android Phone.


Laden Sie iOS Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt iOS Data Recovery!

Extrahieren Sie Textnachrichten, iMessages, WhatsApp-Nachrichten von iPhone, iCloud und iTunes in CVS und HTML for Print


1 So drucken Sie Textnachrichten vom iPhone aus

Schritt 1 Holen Sie sich die Software. Bevor Sie beginnen, sollten Sie die Software von der Website herunterladen und ordnungsgemäß installieren. Wenn es fertig ist, verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer, öffnen Sie die Software und klicken Sie auf Sichern und vom Gerät exportieren Registerkarte oben in der linken Spalte. Dann klick Daten exportieren Knopf rechts oben.

Schritt 2 Wählen Sie den Datentyp aus, den Sie exportieren möchten. Auf der Benutzeroberfläche wird empfohlen, den Datentyp auszuwählen, den Sie vom iPhone exportieren möchten. Tick Nachricht Option in Nachrichten- und Anrufprotokoll.

Schritt 3 Scannen Sie die Daten in Ihrem iPhone. Wenn die Verbindung zu Ihrem Gerät bestätigt ist, klicken Sie auf Weiter Schaltfläche zum Starten des Scannens. Es dauert einige Sekunden, bis der Druckvorgang abgeschlossen ist.

Schritt 4 Wählen Sie die auszudruckenden Nachrichten aus. Die Textnachrichten sind nach dem Scannen für die Vorschau bereit. Heben Sie einfach diejenigen auf, die Sie behalten möchten, und drucken Sie sie aus, indem Sie das Kästchen vor jeder Nachricht ankreuzen. Klicken Exportieren Schaltfläche unten und speichern Sie es auf Ihrem Computer. Nun sind die soeben ausgewählten Textnachrichten zum Drucken bereit.

2 So drucken Sie Textnachrichten aus iCloud Backup

Mit iOS Data Recovery können Benutzer auch Textnachrichten aus den iCloud-Sicherungsdaten exportieren. Bevor Sie Daten von iCloud abrufen, müssen Sie sicherstellen, dass die Sicherungsfunktion von iCloud aktiviert ist und die Daten auf dem neuesten Stand sind. Lasst uns beginnen.

Schritt 1 Holen Sie sich die Software. Öffnen Sie die Software und klicken Sie auf Extrahieren Sie Daten aus dem Backup Tab in der Mitte der linken Spalte. Die Software listet alle verfügbaren Sicherungsdaten auf. Wählen Sie die iCloud-Sicherung aus. Wenn iCloud nicht in der Liste gefunden wird, klicken Sie auf Laden Sie iCloud Backup herunter Option am unteren Rand.

Schritt 2 Melden Sie sich bei iCloud an. Auf der Benutzeroberfläche werden Sie aufgefordert, die Apple-ID und das Kennwort einzugeben, um sich bei iCloud anzumelden.

Schritt 3 Wählen Sie die Daten mit Textnachrichten aus. Die Software listet alle verfügbaren Sicherungsdaten auf. Wählen Sie diejenige aus, die Textnachrichten enthält, die Sie ausdrucken möchten, und fahren Sie fort, indem Sie auf klicken Weiter .

Schritt 4 Wählen Sie den Datentyp. Wählen Sie genau wie im zweiten Schritt der ersten Methode Nachricht Option in der ersten Reihe.

Schritt 5 Wählen Sie die Nachrichten aus. Anstatt zu scannen, würde die Software mit dem Herunterladen der in iCloud gespeicherten Sicherungsdaten beginnen. Sobald dies geschehen ist, fordert Sie die Software auf, die Nachrichten auszuwählen, die Sie im Vorschaumodus ausdrucken möchten. Kreuzen Sie die Nachrichten an, die Sie behalten möchten. Klicken Extrahieren Schaltfläche unten und speichern Sie es auf Ihrem Computer. Bitte beachten Sie, dass die Datei im HTML-Format vorliegt.

Für weitere Informationen: So rufen Sie Nachrichten von iCloud Backup ab

3 So drucken Sie Textnachrichten von iTunes Backup

In iCloud können Backup-Daten in iTunes auch eine Quelle sein, aus der Sie Textnachrichten ausdrucken können. Vor dem Start müssen Sie sicherstellen, dass die Sicherungsdaten in iTunes auf dem neuesten Stand sind.

Schritt 1 Holen Sie sich die Software. Öffnen Sie die Software und klicken Sie auf Extrahieren Sie Daten aus dem Backup Tab in der Mitte der linken Spalte. Wählen iTunes Backup in der Liste und weiter.

Schritt 2 Wählen Sie den Datentyp. Kreuzen Sie das an Nachricht Option und lassen Sie alle anderen aus. Dann klick Weiter Taste.

Schritt 3 Wählen Sie die Nachrichten aus. Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle Textnachrichten in der Vorschau angezeigt. Wählen Sie die aus, die Sie ausdrucken möchten. Klicken Extrahieren Schaltfläche unten und speichern Sie es auf Ihrem Computer.

Findest du es nicht so einfach? Wenn Sie einverstanden sind, probieren Sie es jetzt aus.


Laden Sie iOS Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt iOS Data Recovery!

Extrahieren Sie Textnachrichten, iMessages, WhatsApp-Nachrichten von iPhone, iCloud und iTunes in CVS und HTML for Print

[Solved]How to Print Text Message from iPhone (2020 Update)

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

The value of the text messages on your iPhone is far beyond your imagination. It could be taken as a crucial piece of evidence in court that can overturn the result and save you millions of dollars. It could also be an unprecedented idea that can be relied on to negotiate for career promotion. It could be a best illustrative case for presentation in your communication class by which you are able to show your understanding of the theories. It could also be the memory of a family member that has passed away for a decade where you can still feel her deep affection for you. The information which is recorded in text messages in your iPhone may make great sense to you in such circumstances.

Then it turns out to be such a big issue – how to print text message from iPhone? For convenience, screenshots usually satisfy those people who only want to keep a few of messages. But what if the number of text messages you want to keep is a hundred or even a thousand? What if the text messages you are intended to print out are scattering among a long conversation? Don’t be frustrated! iOS Data Recovery is designed right here for you. We are going to introduce three simple methods to print out text message from iPhone. if you use Android Phone, please read this post: How to Print Text Messages from Samsung Android Phone.


Download iOS Data Recovery FREE Now!

Purchase iOS Data Recovery Now!

Extract Text Messages, iMessages, WhatsApp Messages from iPhone, iCloud and iTunes to CVS and HTML for Print

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

1 How to Print Text Messages from iPhone

Step 1 Get the software ready. Before you start, you should download the software from the website and install it properly for use. When it is ready, connect your iPhone to computer, open the software and click the Back up & Export from Device tab on the top of the left column. Then click Export Data Button on the right top.

Step 2 Choose the type of data you are intended to export. The interface would suggest you to select the type of data you wish to export from iPhone. Tick Message option in Message and Call Log.

Step 3 Scan the data in your iPhone. Once the connection to your device is confirmed, click Next Button to start scanning. It will take a few seconds before it becomes ready to print.

Step 4 Select the messages to print out. The text messages are ready for preview when the scanning is completed. Just pick up the ones that you want to keep and print out by ticking the little box ahead of each message. Click Export Button at the bottom and save it to your computer. Now the text messages that you just selected are ready for printing.

2 How to Print Text Messages from iCloud Backup

iOS Data Recovery also allows users to export text messages from iCloud backup data. Before retrieving data from iCloud, you have to ensure that the iCloud backup function is on and the data is updated to date. Let’s start.

Step 1 Get the software ready. Open the software and click Extract Data from Backup tab in the middle of the left column. The software would list all the available backup data. Select iCloud backup. If iCloud is not found in the list, click Download iCloud Backup option at the bottom.

Step 2 Log on to iCloud. The interface would ask you to input the Apple ID and the password to log on to iCloud.

Step 3 Select the data with text messages. The software would list all the available backup data. Select the one that includes text messages which you wish to print out and move on by clicking Next button.

Step 4 Select the type of data. Just like the second step in the first method, select Message option in the first row.

Step 5 Select the messages. Instead of scanning, the software would start downloading of the backup data stored in iCloud. Once it is done, the software would ask you to select the messages you want to print out in the preview mode. Tick the messages you wish to keep. Click Extract Button at the bottom and save it to your computer. Please be noted that the file would be in HTML format.

For more information: How to Retrieve Messages from iCloud Backup

3 How to Print Text Messages from iTunes Backup

Besides in iCloud, backup data in iTunes may also be a source from which you could print out text messages. Before starting up, you have to make sure that the backup data in iTunes is updated to date.

Step 1 Get the software ready. Open the software and click Extract Data from Backup tab in the middle of the left column. Select iTunes backup in the list and move on.

Step 2 Select the data type. Tick the Message option and leave all the others unticked. Then click Next Button.

Step 3 Select the messages. After the scanning is completed, all the text messages would be shown in preview. Select the ones you are going to print out. Click Extract Button at the bottom and save it to your computer.

Don’t you think it is so easy? If you agree, why not have a try now.


Download iOS Data Recovery FREE Now!

Purchase iOS Data Recovery Now!

Extract Text Messages, iMessages, WhatsApp Messages from iPhone, iCloud and iTunes to CVS and HTML for Print

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.