Suchen Sie nach OnePlus Data Recovery Software? Dies ist die beste Wahl, um verlorene SMS, Anrufverlauf, Telefonnummer, Video / Audio und Dateien wiederherzustellen.

Gelöschte Daten von OnePlus Phone wiederherstellen - OnePlus Data Recovery

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

OnePlus Telefon hat sich auf dem Markt aufgrund der hohen Kapazitäts- und Kostenleistung hervorragend bewährt. Als einer der Benutzer macht es mir großen Spaß, es zu nutzen, da es intelligent und schnell ist. Der Modus, den ich habe, ist der OnePlus 3T. Obwohl es gut ist, habe ich einmal ein OnePlus Data Recovery-Problem, aber das ist meine ganze Schuld: Ich habe versehentlich meine gesamten Dateien gelöscht, die auf dem Telefon gespeichert sind. Das ist in der Tat sehr frustrierend. Es wurde erwartet, dass ich die Dateien bei der Arbeit präsentierte. Dank meines Freundes, der mir eine intelligente Software vorstellte - OnePlus Data Recovery - habe ich schließlich gelöschte Daten von OnePlus Phone wiederhergestellt.

OnePlus Data Recovery ist auf dem Markt mit 4.5 als 5 eingestuft, es verfügt über eine Benutzeroberfläche, die sehr benutzerfreundlich ist und von jedermann leicht angewendet werden kann.


Laden Sie OnePlus Phone Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt OnePlus Phone Data Recovery!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.


Hervorragende Funktionen, die OnePlus Data Recovery ausstattet:

  1. Die Daten, die OnePlus Data Recovery wiederherstellt, reichen von Mediendaten (Galerie, Bildbibliothek, Musik, Video usw.) über alle Arten von Nachrichten (Messaging-Anhang) bis zu Anrufprotokollen, Dokumenten und mehr.
  2. OnePlus Data Recovery ist einfach zu bedienen und 100% sicher.
  3. Es stellt die gesamte Datei auf einmal wieder her, anstatt sie in Stücke zu zerlegen, um sie wiederherzustellen.
  4. OnePlus Data Recovery bietet eine kostenlose Testversion. Sie können damit die Daten wiederherstellen, ohne zu bezahlen.
  5. OnePlus Data Recovery kann verloren gegangene Daten zurückholen, unabhängig davon, ob die Daten durch Wasser beschädigt wurden, durch einen Virusangriff oder durch versehentliches Löschen, wie es mir passiert ist, solange OnePlus Data Recovery dies erkennt.
  6. OnePlus Data Recovery funktioniert gut für alle OnePlus-Telefonmodelle. Egal, ob es sich um ein älteres oder ein neu eingeführtes Modell handelt, es kann bei der Datenwiederherstellung sehr hilfreich sein.

Schritt für Schritt Anleitung zum Wiederherstellen gelöschter Daten von OnePlus Phone:

Schritt 1 Laden Sie OnePlus Data Recovery herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Das Symbol sieht aus wie eine medizinische Box (siehe rechte Ecke des Bildes unten). Sie müssen nichts klicken; Die Software wird gestartet, sobald die Installation abgeschlossen ist.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Verbinden Sie Ihr OnePlus-Gerät mit dem USB-Kabel, mit dem Sie es laden können.

Schritt 3 Aktivieren Sie Ihr OnePlus-Gerät für das USB-Debugging im Voraus. Wenn dies das erste Mal ist, dass Sie dies tun, folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn es erledigt ist, klicken Sie einfach auf Ok Taste. Die Autorisierung ist abgeschlossen.

Schritt 4 Wählen Sie den Datentyp aus, den Sie wiederherstellen möchten, indem Sie das Kontrollkästchen vor einem bestimmten Datentyp aktivieren. Die meisten Datentypen werden wiederhergestellt. Markieren Sie einfach die Daten, die Sie wiederherstellen möchten, und aktivieren Sie alle Kontrollkästchen, um den Vorgang zu verlangsamen.

Schritt 5 Erlauben Sie OnePlus Data Recovery, Ihre Daten zu scannen, damit sie wissen, welche Daten Sie wiederherstellen möchten. bitte klicken Wiederholen Wenn kein Popup-Fenster angezeigt wird, hilft OnePlus Data Recovery Ihnen dabei. Es kommt gelegentlich vor, dass verschiedene Computermodelle verwendet werden. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen.

Schritt 6 Sie werden aufgefordert, Ihr Oneplus-Telefon zu rooten, damit das Programm das Recht erhält, Ihr Telefon zu scannen. Wenn es nicht möglich ist, Ihr Telefon zu rooten, erfahren Sie mehr über Wie bekomme ich root auf dem Android-Handy Hier klicken.

Schritt 7 Warten Sie einige Minuten (dies hängt davon ab, wie viele Daten Sie wiederherstellen möchten). Klicken Sie auf die Elemente auf der linken Seite, um weitere Details anzuzeigen.

Einfach ist es nicht? Ich wünschte, Sie werden nicht auf Datenverlust stoßen, aber wenn es passiert, versuchen Sie es mit OnePlus Data Recovery. Wichtiger ist, vergessen Sie nicht, regelmäßig Daten auf Ihrem Computer zu sichern. Dadurch werden viele Probleme vermieden.

Wenn Sie weitere Fragen zur Verwendung von OnePlus Phone haben, können Sie zu deren Kontakt gelangen OnePlus-Gemeinschaft um Hilfe.

Laden Sie OnePlus Phone Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt OnePlus Phone Data Recovery!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.

Looking for OnePlus Data Recovery Software? This is the best choice for your to Recover lost sms, call history, phone number, video/audio and files.

Recover Deleted Data from OnePlus Phone - OnePlus Data Recovery

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

OnePlus Phone did great in the market for the strong capacity and cost performance, as one of the users, I really enjoy using it, as it is smart and fast. The mode I have is the OnePlus 3T. Though good it is, I face OnePlus Data Recovery problem once as well, but that is totally my fault: I accidentally deleted my whole steams of files stored on the phone!! That’s indeed very frustrating, I was expected to present the files at work, thanks to my friend who introduced me a smart software - OnePlus Data Recovery, I finally Recovered Deleted Data from OnePlus Phone.

OnePlus Data Recovery is rated 4.5 out of 5 on the market, it does have an interface which is very friendly to users and anyone can apply it very easily.


Download OnePlus Phone Data Recovery FREE Now!

Purchase OnePlus Phone Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Outstanding features OnePlus Data Recovery equips:

  1. The data OnePlus Data Recovery recovers ranging from media data (gallery, picture library, music, video, etc.), all kinds of messages (messaging attachment) to call logs, documents and more.
  2. OnePlus Data Recovery is easy to use and 100% safe.
  3. It recovers the whole file at once rather than chip the file into pieces to recover.
  4. OnePlus Data Recovery provides a free trial; you can use that to recover the data without paying.
  5. OnePlus Data Recovery can get the lost data back, no matter the data is damaged by water, by virus attack or accidental deletion like what happened to me, as long as OnePlus Data Recovery can detect it.
  6. OnePlus Data Recovery works well for all OnePlus phone models, whether it is an older model or it is a newly launched model, it can help with the data recover very well.

Step by Step Tutorial to Recover Deleted Data from OnePlus Phone:

Step 1 Download and install OnePlus Data Recovery on your computer, the icon looks like a medical box (see the right corner of the picture below). You do not need to click anything; the software will start to run as soon as the installation is finished.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 2 Connect your OnePlus device with the USB cable, the one you can use it for charging.

Step 3 Enable your OnePlus Device to USB debugging in advance. If this is the first time for you to do so, please follow instructions on screen. When it’s settled, please simply click Ok button. The authorization is done.

Step 4 Select the data type you wish to recover by ticking the box in front of specific data type. It does provide recovery for most of the data types, so simple tick the one(s) you wish to recover, tick all the boxes may slow down the process.

Step 5 Allow OnePlus Data Recovery to scan your data, so it knows which data you wish to recover. Please click Retry if there is no pop-up window, it helps OnePlus Data Recovery to help you. It happens from time to time due to different computer models, you don’t have to worry about it.

Step 6 You will be asked to root your Oneplus phone so that the program will get the privilege to scan your phone. If it fails to root your phone, please learn more about how to root android phone here.

Step 7 Wait for several minutes (this depends on how much data you wish to recover). Click the items listed on the left to see more details.

Simple, isn’t it? I wish you won’t come across data losing problem, but if somehow it happens, try OnePlus Data Recovery, it helps. More importantly, don’t forget to back up data to your computer regularly, it prevented lots of trouble from happening.

If you have more questions about using OnePlus Phone, you can go to their OnePlus Community for help.

Download OnePlus Phone Data Recovery FREE Now!

Purchase OnePlus Phone Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.