Gelöschte Daten von Nokia Phone wiederherstellen - Nokia Data Recovery

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Befürchten Sie, dass Sie versehentlich einige Videos, Bilder oder andere Dokumente auf Ihrem Nokia Telefon gelöscht haben? Wurde Ihr Telefon alternativ von Viren betroffen, sodass Sie keinen Zugriff auf Ihre Dateien haben? Nokia Data Recovery ist eine hervorragende Möglichkeit, wichtige Dokumente abzurufen. Damit Sie gelöschte Daten von einem Nokia Telefon wiederherstellen können, müssen Sie einige einfache Schritte ausführen, um Interferenzen mit den gelöschten Daten zu vermeiden.

Nokia Datenwiederherstellung

Stoppen Sie den Betrieb Ihres Telefons

Wenn eine Datei von einem Nokia Telefon gelöscht wird, führt ein ständiger Betrieb des Mobiltelefons dazu, dass die neuen Dateien, die Sie bearbeiten, auf dem Smartphone gespeichert werden. Daher werden die gelöschten Daten überschrieben. Nachdem die entfernten Dokumente überschrieben wurden, können Sie Ihre Videos, Musik, Fotos oder andere formatierte Dateien auf dem Nokia Mobiltelefon natürlich nicht wiederherstellen.

Die beste Nokia Datenwiederherstellungssoftware

Damit Sie formatierte Daten von Ihrem Nokia Telefon abrufen können, benötigen Sie ein hervorragendes Datenwiederherstellungsprogramm. Natürlich ist Nokia Data Recovery in der Regel Ihr hervorragendes System zum Wiederherstellen gelöschter Dokumente, da es genau darauf ausgelegt ist, die gelöschten Dateien von den Nokia Handy-Speicherkarten wiederzugewinnen.

Mit Nokia Data Recovery sind in der Regel nur wenige Klicks erforderlich, und die Software unterstützt die Wiederherstellung von Videos, Musik und Kontakten. Darüber hinaus ist es mit verschiedenen Handys kompatibel, darunter Nokia 8 Sirocco, Nokia 8, Nokia 7 Plus, Nokia 6.1 Plus, Nokia 6.1, Nokia 6, alle Nokia-Handys, die auf Android basieren.

Kostenloser Download von Android Data Recovery hier:

Win Download Mac download
Testen Sie Nokia Data Recovery jetzt KOSTENLOS! Kaufen Sie jetzt Android Data Recovery!

Gelöschte Daten von Nokia Phone mit wenigen Klicks wiederherstellen

Win Download Mac download Win Download Mac download

So können Sie gelöschte Daten von Nokia Phone wiederherstellen

  • Zunächst müssen Sie Nokia Data Recovery herunterladen, auf Ihrem Computer ausführen und dann Ihr Nokia Smartphone mit dem PC verbinden. Im Programm-Dashboard können Sie das Toolkit anzeigen und Sie sollten auf "Android Data Recovery" klicken. Wenn Sie Ihr Mobiltelefon über ein USB-Kabel an den Laptop angeschlossen haben, stellen Sie sicher, dass Sie das USB-Debugging auf diese Weise aktivieren Lassen Sie das System Ihr Telefon erkennen.
  • Wählen Sie das Android-Wiederherstellungsmodul aus
  • Wenn Ihre Android-Version 4.2.2 oder höher ist, erhalten Sie außerdem eine Popup-Benachrichtigung auf dem Nokia Telefon. Daher sollten Sie auf "OK" klicken, um das USB-Debugging zuzulassen, und Sie können mit dem Scannen Ihrer Dateien beginnen.
  • Verbinden Sie das Android-Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer
  • Wählen Sie zweitens nach einer erfolgreichen Verbindung Ihres Telefons die gelöschten Daten aus, die Sie wiederherstellen möchten. Sie können auch alle Dateien überprüfen und dann auf "Weiter" klicken. Daher werden Sie zur Registerkarte "Scannen" weitergeleitet, auf der Sie entweder den Standard oder die Standardeinstellung auswählen können erweiterter Scan-Modus.
  • Überprüfen Sie gelöschte Daten für die Wiederherstellung
  • Durch Klicken auf „Start“ scannt das Programm Ihre ausgewählten Dateien und nach Abschluss des Vorgangs können Sie die Dokumente in Kategorien anzeigen.
  • Wählen Sie schließlich die Daten aus, die Sie abrufen möchten, und klicken Sie auf "Wiederherstellen", um die Dateien auf Ihren PC herunterzuladen.
  • Wählen Sie Gelöschte Daten aus und klicken Sie auf Wiederherstellen
Testen Sie Nokia Data Recovery jetzt KOSTENLOS! Kaufen Sie jetzt Android Data Recovery!

Gelöschte Daten von Nokia Phone mit wenigen Klicks wiederherstellen

Win Download Mac download Win Download Mac download

Recover Deleted Data from Nokia Phone - Nokia Data Recovery

Last Updated on December 8, 2020 by Jason Ben

Are you worried that you accidentally deleted some videos, images or other documents on your Nokia phone? Alternatively, has your phone been affected by viruses such that it denies you access to your files? Nokia Data Recovery is an excellent way to retrieve your crucial documents. For you to recover deleted data from Nokia phone, you need to follow some straightforward steps to avoid any interference with the erased data.

Nokia Data Recovery

Stop Operating Your Phone

Typically, when a file is deleted from a Nokia phone, a continuous operation of the cell phone will lead to the new files you edit to be saved on the smartphone; hence, overwriting the erased data. Naturally, once the removed documents are overwritten, you may not be able to recover your videos, music, photos, or any other formatted file in the Nokia mobile phone.

The Best Nokia Data Recovery Software

For you to retrieve formatted data from your Nokia phone, you will require an excellent data recovery program. Naturally, Nokia Data Recovery is usually your excellent system to recover your deleted documents as it is precisely designed to regain the erased files from the Nokia cell phone memory cards.

Typically, with Nokia Data Recovery is just a few clicks, and the software will support videos, music, and contacts recovery. Additionally, it is compatible with various phones, including Nokia 8 Sirocco, Nokia 8, Nokia 7 Plus, Nokia 6.1 Plus, Nokia 6.1, Nokia 6, all Nokia phones that based on Android.

Free Download Android Data Recovery Here:

Win Download Mac Download
Try Nokia Data Recovery for FREE Now! Purchase Android Data Recovery Now!

Recover Deleted Data from Nokia Phone with a Few Clicks

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

How You Can Recover Deleted Data from Nokia Phone

  • Firstly, you need to download Nokia Data Recovery, run it on your computer, and then connect your Nokia smartphone to the PC. On the program dashboard, you will be able to view the toolkit, and you should click on “Android Data Recovery.” More importantly, after connecting your cell phone via a USB cable to the laptop, ensure that you enable USB debugging as this will allow the system to detect your phone.
  • Select Android Recovery Module
  • Additionally, if your Android version is 4.2.2 and above, you will receive a pop-up notification on the Nokia phone. Therefore, you should click on “OK” to allow USB debugging, and you will be ready to start scanning your files.
  • Connect Android Phone to Computer with USB Cable
  • Secondly, after your phone has connected successfully, select the deleted data you want to recover, or you can check all files, and then click “Next.” Consequently, you will be redirected to the scanning tab where you can either choose the standard or advanced scan mode.
  • Check deleted data to Recover
  • By clicking “Start,” the program will scan your selected files, and after the process is complete, you can preview the documents in categories.
  • Lastly, select the data you want to retrieve and click on “Recover” to download the files to your PC.
  • Select Deleted Data and Click Recover
Try Nokia Data Recovery for FREE Now! Purchase Android Data Recovery Now!

Recover Deleted Data from Nokia Phone with a Few Clicks

Win Download Mac Download Win Download Mac Download