Kein Papierkorb auf Ihrem Android-Handy oder Tablet? Dann wie gelöschte Daten von Android wiederherstellen? Ich werde eine einfache Möglichkeit einführen, gelöschte Daten wiederherzustellen.

Kein Android-Papierkorb? - So greifen Sie auf den Papierkorb unter Android zu

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Haben Sie sich jemals gefragt, warum es einen Papierkorb auf Ihrem PC gibt, aber auf Ihrem Android Phone gibt es keine solchen "Abfalleimer"? Liegt das daran, dass Sie niemals gelöschte Daten von Android wiederherstellen möchten? Nein! Stellen Sie sich Ihre Panik und Angst vor, wenn Sie etwas Wichtiges löschen und es einen Monat lang bereuen. Fühlen Sie sich also im Kopf, einen Papierkorb auf Ihrem Android Phone einzurichten?

Wenn Sie nach einem Papierkorb für Fotos oder Videos suchen, die mit Ihrer Kamera aufgenommen wurden, verfügt Ihr Telefon über einen Ordner, der dem Papierkorb ähnelt. Sie finden es in der Foto-App. Zeigen Sie alle Ordner an, in denen der Ordner "Papierkorb" oder "Kürzlich gelöscht" angezeigt wird. In diesem Ordner befinden sich alle Fotos oder Videos, die Sie zuletzt gelöscht haben. Sie können darauf tippen und zum Wiederherstellen auswählen. Wenn Sie andere Dateien gelöscht haben, ist kein Papierkorb für Sie da.

Obwohl Android-Telefone keine Papierkörbe haben, ist DataKit Android-Wiederherstellungs-Toolkit ist in der Lage, gelöschte Daten von Android wiederherzustellen. Ja, es kann Ihr Android-Papierkorb sein und mit ihm würden Sie sich niemals Sorgen um die verlorenen Daten machen. Keine Bange! Wir werden Ihnen Schritt für Schritt vorstellen, wie Sie mit Ihren Android-Handys wie Samsung, Huawei, LG, Sony, OnePlus, Nexus, ZTE und Google Pixel auf den Papierkorb - DataKit Android Recovery - zugreifen können. Lasst uns beginnen!


Laden Sie Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt Android Data Recovery!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.


So greifen Sie unter Android auf den Papierkorb zu und stellen gelöschte Dateien wieder her

Schritt 1 Herunterladen DataKit Android Recovery Toolkit auf Ihrem PC und installieren Sie es ordnungsgemäß. Verbinden Sie Ihr Android Phone während der Installation mit Ihrem PC.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2 Starten Sie die Software. Bleib dran Android-Datenwiederherstellungsfeld und warten Sie, bis die Verbindung an der Schnittstelle bestätigt ist. Verwenden Sie Ihr Telefon während dieser Zeit nicht.

Schritt 3 Erlaube USB-Debugging. Um die USB-Debugging-Funktion zu aktivieren, müssen Sie zunächst den Entwicklermodus auf Ihrem Android Phone aktivieren. Der Pfad hängt von den Versionen Ihres Android-Systems ab und kann geringfügig variieren. Sie können auch den Anweisungen folgen, die auf der Benutzeroberfläche angezeigt werden.

Um den Entwicklermodus zu aktivieren, tippen Sie zuerst auf Einstellungen App und dann tippen Sie auf Über Telefon / Über das Gerät Option im Menü. Dort können Sie Ihre Build-Nummer finden und für 7-Zeiten tippen, bis dies angezeigt wird Du bist jetzt ein Entwickler. Rückkehr zum Menü von Einstellungen und Sie würden eine neue Option namens finden Entwickleroptionen. Dann aktivieren USB-Debugging auf der Menüliste von Entwickleroptionen. Für Android 2.3 oder darunter USB-Debugging kann unter gefunden werden Entwicklung Option, die auf der Menüliste von Anwendung: in Einstellungen App

Schritt 4 Wählen Sie die Datentypen aus, die Sie von Android wiederherstellen möchten. Kreuzen Sie einfach das Kästchen vor jedem Symbol an. Daten wie Nachrichten, Kontakte, Anrufprotokolle, Audios und Videos können alle wiederhergestellt werden. Wenn Sie alle Typen wiederherstellen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Wählen Sie alle unten. Klicken Sie abschließend auf Weiter Taste, um weiterzugehen.

Schritt 5 Erteilen Sie vor dem nächsten Schritt die Berechtigung zum Scannen der Daten auf Ihrem Android Phone, da sonst ein Popup-Fenster angezeigt wird. Zapfhahn "Zulassen / Zulassen / Gewähren“, Um die Erlaubnis zum Scannen Ihres Android-Telefons zu erteilen.

Es kann einige Sekunden dauern, bis der Scanvorgang abgeschlossen ist. Alle gelöschten Dateien werden zusammen mit den vorhandenen Dateien angezeigt und können in der Vorschau angezeigt werden. Die Liste der Typen befindet sich auf der linken Seite. Wenn Sie nur die gelöschten Dateien anzeigen möchten, aktivieren Sie einfach den Button von 'Nur die gelöschten Elemente anzeigen' oben. Bitte beachten Sie, dass die gelöschten Dateien im Vergleich zu den vorhandenen schwarzen Dateien rot markiert werden.

Wählen Sie die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Erholen Taste. Sie werden aufgefordert, den Speicherpfad festzulegen. Sobald Sie sich entschieden haben, werden Ihre gelöschten Dateien auf Ihrem PC gespeichert. Die Dateien können angezeigt und an jeden beliebigen Ort übertragen werden. Die Schritte sind auch für Android-Tablets verfügbar.

Ja! Mit nur wenigen Klicks sind die von Ihnen gelöschten Daten nun wieder auf Ihrem PC. Das ist keine Zauberei! Dies ist DataKit Android Recovery Toolkit!


Laden Sie Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt Android Data Recovery!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.

No Recycle Bin on your Android Phone or Tablet? Then How to Recover Deleted Data from Android? I will introduce an easy way for you to restore deleted data.

No Android Recycle Bin? - How to Access Recycle Bin on Android

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

Have you ever wondered why there is a recycle bin on your PC but there is no such a ‘bin’ on your Android Phone? Is it because you would never wish to recover deleted data from Android? No! Just imagine your panic and anxiety when you delete something important and regret it for one month. So, do you feel the impulse in the mind to set up a recycle bin on your Android Phone?

Well, if you are looking for recycle bin for photos or videos that filmed by your camera, then you actually have recycle-bin-like folder on your phone. You can find it inside the photo app, view all folders you will see a folder named "Trash Bin" or “Recently Deleted”. In that folder, you will have all photos or videos that you deleted recent, you can tap it and select to restore. While If you have deleted other files, then no Recycle Bin will be there for you.

Although Android phones do not have recycle bins, DataKit Android Recovery toolkit is able to recover deleted data from Android. Yes, it can be your Android recycle bin and with it, you would never worry about the lost data. No worries! We are going to introduce how to access recycle bin – DataKit Android Recovery - on your Android Phones, such as Samsung, Huawei, LG, HTC, SONY, OnePlus, Nexus, ZTE and Google Pixel, with Android Recovery step by step. Let’s start!


Download Android Data Recovery FREE Now!

Purchase Android Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

How to Access Recycle Bin on Android and Recover Deleted Files

Step 1 Download DataKit Android Recovery toolkit to your PC and install it properly. While the installation is processing, connect your Android Phone to your PC.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download

Step 2 Launch the software. Stay on Android Data Recovery panel and wait until the connection is confirmed on the interface. During the period, do not use your phone.

Step 3 Allow USB debugging. To enable USB debugging function, you need to enable the developer mode on your Android Phone first. The path depends on the versions of your Android system and may vary slightly. You may also follow the instructions that are displayed on the interface.

To enable the developer mode, first tap Settings App and then tap About phone / About device option on the menu. There you may find your build number and tap it for 7 times until it states that you are now a developer. Return to the menu of Settings and you would find a new option called Developer options. Then enable USB debugging on the menu list of Developer options. For Android 2.3 or below, USB debugging can be found under Development option which is on the menu list of Application in Settings App.

Step 4 Choose the types of data you wish to recover from Android. Just tick the box ahead of each icon. Data including messages, contacts, call logs, audios, and videos can all be recovered. If you wish to recover all the types, just tick Select all at the bottom. Finally click on Next button to move on.

Step 5 Before the next step, please grant authorization of scanning the data on your Android Phone as there would be a pop-up window. Tap “Allow/Authorize/Grant” to grant permission for scanning your Android Phone.

It may take a few seconds before it completes the scanning. All the files that are deleted are displayed and available for preview, together with those existing files. The list of the types is on the left. If you wish to view the deleted files only, just turn on the button of ‘Only display the deleted item(s)’ at the top. Please note that the deleted files would be marked in red in comparison with the existing files in black.

Choose the files you expect to recover and click on Recover button. You would be asked to decide the saving path. Once it is decided, your deleted files would be saved on your PC. The files can be viewed and transferred to anywhere you like. The steps are also available for Android tablets.

Yes! With just simple clicks, the data you deleted is now back to your PC. This is not magic! This is DataKit Android Recovery toolkit!


Download Android Data Recovery FREE Now!

Purchase Android Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.