Verlorene Kontakte, SMS, Anrufprotokolle, Notizen oder Fotos auf Motorola-Telefonen wie Moto G6 / G5 / G4 / G3 / G2 / G, Moto X4 / X3 / X2 / X usw.? Erfahren Sie, wie Sie Moto Phone-Daten wiederherstellen.

Gelöschte Daten von Motorola Phone wiederherstellen - Motorola Data Recovery

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Es scheint, dass niemand heutzutage ohne ein Handy leben kann. Wenn man durch die Straßen geht, sieht man jeden, der ein Telefon hält. Ich wette, Sie haben jetzt mindestens ein Handy dabei und Ihr Handy muss viele Dateien speichern, die Sie nicht verlieren möchten. Manchmal können Sie jedoch versehentlich ein Foto, eine SMS-Nachricht, eine Telefonnummer usw. löschen.

Dann fragen Sie sich vielleicht, was Sie damit machen können. In diesem Artikel werde ich Ihnen zeigen, wie Sie gelöschte Daten von Motorola auf magische Weise wiederherstellen können, da Motorola eine beliebte Marke für Mobiltelefone ist. Motorola Data Recovery ist eigentlich überhaupt nicht schwierig, wenn Sie meine Einführung Schritt für Schritt verfolgen. Verwenden Sie das Telefon nach dem Verlust der Daten nicht mehr, um die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Wiederherstellung Ihrer Daten zu erhöhen.


Laden Sie Motorola Phone Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Motorola Phone Data Recovery jetzt kaufen!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.


Methode 1 Rufen Sie mit Motorola Data Recovery Ihre gelöschten Daten vom Motorola-Telefon ab

Zunächst benötigen wir eine gute Anwendung, um die gelöschten Daten abzurufen. Viele Anwendungen können diesen Job erledigen. Hier empfehle ich ein Programm namens Motorola Data Recovery aufgrund seines guten Rufs all dieser Software. Übrigens kann es sogar Daten von einem defekten Telefon wiederherstellen.

Schritt 1 Laden Sie Motorola Data Recovery herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Starten Sie das Programm nach der Installation, falls es nicht automatisch geöffnet wird. Für den Wiederherstellungsvorgang sind mindestens 20% Akkus erforderlich. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Telefon über ausreichend Akku verfügt.

Schritt 2 Klicken Sie Android Data Recovery Schaltfläche auf der Benutzeroberfläche.

Schritt 3 Verbinden Sie Ihr Telefon mit einem USB-Kabel mit dem Computer.

Schritt 4 Stellen Sie sicher, dass der USB-Debugging-Modus auf dem Telefon vorab aktiviert ist, damit das Programm das Telefon automatisch erkennen und eine Verbindung zu ihm herstellen kann. Wenn der Modus nicht aktiviert ist, können Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um ihn zu aktivieren, und dann drücken OK.

Schritt 5 Nachdem das Telefon verbunden ist, können Sie über die folgende Benutzeroberfläche auswählen, welche Art von Dateien Sie wiederherstellen möchten, und drücken Sie dann Weiter.

Schritt 6 Das Programm beginnt dann, Ihr Telefon nach gelöschten Daten zu durchsuchen. Für diesen Vorgang müssen Sie möglicherweise autorisieren. Drücken Sie also Erlauben / gewähren / autorisieren wenn es dich auffordert. Drücken Sie Wiederholen Wenn die Nachricht nicht angezeigt wird. Der gesamte Scanvorgang kann eine Weile dauern, haben Sie also etwas Geduld.

Schritt 7 Nachdem der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie eine Vorschau des Ergebnisses anzeigen. Wählen Sie die Dateitypen aus, die Sie wiederherstellen möchten. Dann drücken Erholen um die ausgewählten Dateien auf dem Computer zu speichern.

Methode 2 Stellen Sie gelöschte Daten mit Google Drive wieder her

Google Drive ist ein von Google entwickelter Dienst zum Speichern und Synchronisieren von Dateien und ist eine gute App für die Datenwiederherstellung. Das Problem ist jedoch, dass Sie die Daten nur wiederherstellen können, wenn Sie die Daten vor dem Löschen auf dem Remote-Server von Google gesichert haben. Wenn Sie die gelöschten Daten gesichert haben, folgen Sie den Anweisungen zur Wiederherstellung.

Schritt 1 Besuchen Sie die Website drive.google.com und melden Sie sich mit Ihrem Konto auf der Website an.

Schritt 2 Gehe auf Müll Ordner, um die gelöschten Dateien anzuzeigen.

Schritt 3 Klicken Sie auf die Dateien, die Sie wiederherstellen möchten.

Schritt 4 Nachdem Sie die Dateien ausgewählt haben, die Sie wiederherstellen möchten, tippen Sie auf WiederherstellenDann ist die von Ihnen gewählte Datei wieder verfügbar.


Laden Sie Motorola Phone Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Motorola Phone Data Recovery jetzt kaufen!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.

Lost Contacts, SMS, Call Logs, Notes or Photos on Motorola Phones like Moto G6/G5/G4/G3/G2/G, Moto X4/X3/X2/X etc? Learn How to Recover Moto Phone Data.

Recover Deleted Data from Motorola Phone - Motorola Data Recovery

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

It seems that no one can live without a cell phone nowadays. Walking on streets, you can see every one holding a phone. I bet you also have at least one cell phone with you now and your cell phone must store a lot of files you don’t want to lose. But sometimes you may inadvertently delete a photo, a SMS message, a phone number, etc.

Then you may wonder what you can do with it. In this article I will teach you how to recover deleted data from Motorola phone magically, since Motorola is a popular brand when it comes to cell phone. Motorola Data Recovery actually is not difficult at all if you follow my introductions step by step. Please don’t use the phone any more after the data are lost to increase the chance of succeeding in recovering your data.


Download Motorola Phone Data Recovery FREE Now!

Purchase Motorola Phone Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Method 1 Retrieve your Deleted Data from Motorola phone with Motorola Data Recovery

First we need a good application to retrieve the deleted data. Many applications can get this job done, here I highly recommend a program called Motorola Data Recovery due to its reputation of all these software. By the way it can even recover data from a broken phone.

Step 1 Download and install Motorola Data Recovery to your computer. Launch the program after installation if it doesn’t open automatically. And the recovery process requires at least 20% battery, so make sure your phone have enough battery.

Step 2 Click Android Data Recovery Button on the interface.

Step 3 Connect your phone to the computer with a USB cable.

Step 4 Make sure you have USB debugging mode on the phone enabled ahead of time, so the program can automatically detect and connect to your phone. If the mode is not enabled, you can follow the instructions popped up on the screen to turn it on and then press OK.

Step 5 After the phone is connected, you can choose what kinds of files you want to recover from the following interface, then press Next.

Step 6 Then the program will begin to scan your phone for deleted data. This process may need you to authorize. So press Allow/Grant/Authorize when it asks you to. Press Retry if the message does not pop up. The whole scanning process may take a while, so have some patience.

Step 7 After the process is done, you can have a preview of the result. Choose the types of files you want to recover. Then press Recover to save the files you choose to the computer.

Method 2 Recover deleted data with Google Drive

Google Drive is a file storage and synchronization service developed by Google and it is a good app for data recovery. But the problem is that you can recover the data only if you have backed up the data to Google’s remote server before the deletion. If you do have backed up the data you deleted, please follow the instructions to recover.

Step 1 Go to the website drive.google.com and log in the website with your account.

Step 2 Go to Trash folder to see the deleted files.

Step 3 Click on the files you want to recover.

Step 4 After choosing the files you want to recover, tap Restore, then the file you choose will be back.


Download Motorola Phone Data Recovery FREE Now!

Purchase Motorola Phone Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.