[Gelöst] Wie gelöschte Daten von LG Phone wiederhergestellt werden - LG Data Recovery

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben
LG Datenwiederherstellung

Mit den großen Veränderungen und Fortschritten in der Welt der Technik. Telefone sind zu einem Grundbedürfnis geworden. Das gesamte Leben der Menschen wird hier gespeichert, einschließlich Erinnerungen, Verbindungen und sogar Hobbys. LG-Hersteller haben eine Reihe eleganter und einzigartiger Smartphones produziert. Dazu gehören das LG Leon, Optimus, G2, G3, G4 und das neueste LG G5. Diese haben einen internen Speicher zwischen 4gb und 64gb. Darüber hinaus verfügen sie über einen erweiterbaren Speicher mit einem 32gb-Grenzwert. Diese Eigenschaften erleichtern das Speichern vieler persönlicher Informationen im Telefon. All dies kann jedoch versehentlich oder absichtlich verloren gehen. Da sie im Laufe der Zeit gesammelt werden und unersetzlich sind, kann der Verlust von Fotos, Kontakten, Dokumenten, Nachrichten, Audiodateien, Videos und Filmen für die meisten, wenn nicht alle Telefonbesitzer, äußerst frustrierend sein. Trotzdem wurde die Datenwiederherstellung mit LG ermöglicht Android Data Recovery Software.

Testen Sie LG Data Recovery jetzt KOSTENLOS! LG Data Recovery jetzt kaufen!

Gelöschte Daten vom LG Phone mit wenigen Klicks wiederherstellen

So stellen Sie gelöschte Daten von einem LG-Telefon wieder her

Dies ist ein sehr einfacher Vorgang, der die Möglichkeit bietet, Daten aus dem internen Speicher oder der Speicherkarte des Telefons ohne Kosten auszuwählen und wiederherzustellen. Es wurde nach dem Prinzip entworfen, dass Daten, die von einem Gerät verloren gehen, nicht notwendigerweise gelöscht werden. Der von ihm belegte Platz wird einfach für leer erklärt, um mehr Daten aufnehmen zu können. Es ist wichtig, dass Sie das Gerät nicht benutzen, nachdem Sie Daten verloren haben. Dadurch wird verhindert, dass die alten Daten überschrieben werden.

Kostenloser Download von LG Data Recovery hier:

LG Data Recovery hier kaufen:

Win Download Mac download Win Download Mac download

Wenn Sie mit Datakit gelöschte Daten von LG-Telefonen wiederherstellen, sind die folgenden Schritte zu befolgen.

  1. Verbinden Sie das LG Phone mit einem Computer.
  2. Nach dem Herunterladen der Datakit Data Recovery-Software auf einen Computer sollte der Benutzer sie installieren. Nach dem Installationsvorgang wird es automatisch geöffnet. Wählen Sie dann Android Data Recovery aus. Verbinden Sie das Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer. Die Verbindung sollte während des gesamten Wiederherstellungsvorgangs nicht unterbrochen werden.

    Wählen Sie das Android-Wiederherstellungsmodul aus
  3. USB-Debugging zulassen.
  4. Der USB-Debugging-Modus sollte auf dem Telefon aktiviert sein, damit die Software ihn erkennen kann. Wählen Sie anschließend die Option 'ok', um das Debugging zu starten. Die folgenden Anweisungen werden auf dem Computerbildschirm angezeigt. Die Verfahren variieren je nach Android-Version.

    Verbinden Sie das Android-Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer
  5. Nach verlorenen Daten scannen.
  6. Auf dem Computerbildschirm wird eine Liste der wiederherzustellenden Datentypen angezeigt. Nur was erforderlich ist, sollte ausgewählt werden. Wenn Sie auf Weiter klicken, wird eine Aufforderung an das LG-Telefon gesendet. Tippen Sie auf die Schaltfläche "Zulassen", damit der Computer das Telefon scannen kann. Falls die Benachrichtigung nicht erscheint, wird mit Hilfe des Programms eine Root-Anwendung installiert und der Vorgang wird wiederholt. Der Scan kann eine Weile dauern.

    Wählen Sie Gelöschte Daten zum Wiederherstellen aus
  7. Stellen Sie die Daten wieder her.
  8. Alle gescannten Daten werden auf dem Bildschirm angezeigt. Man sollte es durchgehen und auswählen, was sie brauchen. Wenn Sie fertig sind, wird die Option "Wiederherstellen" ausgewählt, um sie wieder auf Ihrem Computer zu speichern.

    Wählen Sie Gelöschte Daten aus und klicken Sie auf Wiederherstellen

Dieser schnelle und effiziente Prozess ermöglicht die Wiederherstellung aller Arten von Daten in jedem Format ohne Änderungen. Das LG-Telefon kann daher ein vertrauenswürdiges Speichergerät bleiben, da der Verlust von Informationen nicht mehr irreversibel ist.

Testen Sie LG Data Recovery jetzt KOSTENLOS! LG Data Recovery jetzt kaufen!

Gelöschte Daten vom LG Phone mit wenigen Klicks wiederherstellen

[Solved]How to Recover Deleted Data from LG Phone - LG Data Recovery

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben
LG Data Recovery

With the vast changes and progression in the world of technology. Phones have become a basic need. People’s entire lives are stored here, including memories, connections, even hobbies. LG manufacturers have produced a series of sleek and unique smartphones. These include the LG Leon, Optimus, G2, G3, G4 and the LG G5 which is the most recent. These have an internal storage ranging from 4gb to as high as 64gb. In addition, they have an expandable memory with a 32gb limit. These properties make it easy to store a lot of personal information in the phone. However, all this can be lost accidentally or on purpose. Given that they are collected over time and irreplaceable, losing photos, contacts, documents, messages, audio files, videos and movies can be extremely frustrating for most, if not all phone owners. Even so, LG data recovery has been made possible with Android Data Recovery Software.

Try LG Data Recovery for FREE Now! Purchase LG Data Recovery Now!

Recover Deleted Data from LG Phone with a Few Clicks

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

How To Recover Deleted Data From an LG Phone

This is a very easy process that gives one the chance to choose and recover any data lost from their phone’s internal storage or memory card without incurring any costs. It was designed on the principle that data lost from a device is not necessarily erased. The space it occupied is simply declared empty in order to accommodate more data. It is important that one doesn’t use the device after losing data. This prevents overwriting the old data.

Free Download LG Data Recovery Here:

Purchase LG Data Recovery Here:

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Below are the steps to follow when using Datakit to recover deleted data from LG phones.

  1. Connect the LG Phone to a Computer.
  2. After downloading the Datakit Data Recovery software to a computer, the user should install it. It will open automatically after the installation process, then select Android Data Recovery. Connect the phone to the computer using a USB cable. The connection should remain uninterrupted during the entire recovery process.

    Select Android Recovery Module
  3. Allow USB Debugging.
  4. The USB debugging mode should be enabled on the phone to allow the software to detect it. Afterward, select the 'ok' option to initiate debugging. The instructions to follow are shown on the computer screen. The procedures vary depending on the Android version.

    Connect Android Phone to Computer with USB Cable
  5. Scan For Lost Data.
  6. A list of the types of data to be recovered will be provided on the computer screen. Only what is required should be selected. On clicking next, a prompt will be sent to the LG phone. Tap on the 'allow' button to enable the computer to scan the phone. In case the notification doesn’t appear, a rooting application will be installed with the help of the program and the process repeated. The scan may take a while.

    Select Deleted Data to Recover
  7. Recover The Data.
  8. All the scanned data will appear on the screen. One should go through it and select what they need. Once done, the 'recover' option is then selected to get them back on your computer.

    Select Deleted Data and Click Recover

This fast and efficient process allows recovery of all types of data, in any format, without alteration. The LG phone can therefore remain a trusted storage device as losing information from it is no longer irreversible.

Try LG Data Recovery for FREE Now! Purchase LG Data Recovery Now!

Recover Deleted Data from LG Phone with a Few Clicks

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.