IPhone-Bildschirm reparieren? Sie benötigen einen iPhone-Bildschirmersatz

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Einige iPhone-Benutzer sind nicht mit den leistungsstarken Funktionen des iPhone vertraut. Sie nutzen es nur als Kommunikationsmittel und Speicherplatz. Es ist völlig in Ordnung, wenn dein iPhone gut läuft. Es kann Sie mit seiner hohen Qualität und der bequemen Bedienung voll und ganz bedienen.

Wenn mit Ihrem Telefon etwas schief geht, werden Sie definitiv in Schwierigkeiten geraten.

Zum Beispiel.

Wenn Ihr iPhone X-Bildschirm versehentlich beschädigt wurde und beim Tippen auf den Bildschirm keine Reaktion erfolgt. Sie benötigen jedoch dringend Informationen zu Ihren Kunden auf diesem iPhone, wie z Kontakte, Nachrichten or Fotos. Was noch schlimmer ist, du hast kein iCloud-Konto, iTunes-Backups und haben Ihr iPhone noch nie mit einem Computer synchronisiert. Mit einer gebrochenes iPhone das hat keine Backups, was werden Sie tun, um die Daten auf das iPhone zu bekommen? Ich muss sagen, dass dies heutzutage eine ganz gewöhnliche Sache ist, weil das iPhone so altersschädlich für Schäden ist. Nur ein Sturz auf den Boden oder ein Treffer von harten Gegenständen, der Bildschirm kann platzen.

Im Allgemeinen werden die Leute zu gehen Apple Store zum Reparieren des iPhone-Bildschirms, weil sie professionelle Fixierteams haben und Ihre iPhone-Daten sichern können. Apple ist auch sehr rücksichtsvoll, sie bieten zwei verschiedene Möglichkeiten an iPhone Bildschirm ersetzen. Sie können Ihr iPhone zur Reparatur einsenden, aber es dauert 3-5 Tage, um Ihr iPhone zurückzubekommen. Sie können auch einen Termin in einem Apple Store oder an einem von Apple autorisierten Servicestandort in Ihrer Stadt vereinbaren, um Ihr iPhone zu reparieren. Meistens reparieren sie Ihr iPhone während Ihres Besuchs, während sie in einigen komplizierten Fällen Ihr iPhone an das Apple Repair Center senden müssen, das 3-5-Tage in Anspruch nehmen muss.

Wenn es in Ihrer Stadt keinen Apple Store oder einen von Apple autorisierten Service-Standort gibt und Sie das iPhone nicht zur Reparatur einsenden möchten. Sie können sich an andere Reparaturwerkstätten wenden, um Hilfe zu erhalten. Es ist zwar schneller, aber es ist sehr riskant und ich empfehle Ihnen dringend, dies zu tun, da es Ihre Privatsphäre nicht schützen kann, es sei denn, Sie kennen diesen Kerl und sind ziemlich sicher, dass er keine Daten auf Ihrem iPhone stiehlt.

Es scheint, dass keine der oben genannten Optionen eine gute Option ist. Sie können das iPhone nicht sofort reparieren und können die gewünschten Daten nicht rechtzeitig abrufen. Haben wir andere Möglichkeiten, die Daten so schnell wie möglich abzurufen? Ja haben wir. Ich werde Ihnen ein wunderbares Werkzeug vorstellen, mit dem Sie Ihre Daten ohne Reparaturen erhalten können. Es ist auch dann funktionsfähig, wenn Sie keine Backups haben, solange Ihr iPhone vom Computer erkannt werden kann.

Ich zeige Ihnen Schritt für Schritt, wie es funktioniert.


Laden Sie iOS Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt iOS Data Recovery!

Stellen Sie iPhone Kalender, Nachrichten, Kontakte, Bilder, App-Daten, Notizen usw. wieder her.


So exportieren Sie Daten, wenn Ihr iPhone-Bildschirm Risse aufweist

Schritt 1 Installieren Sie die Software und führen Sie sie aus.

Schritt 2 Klicken Sie Sichern und vom Gerät exportieren.

Schritt 3 Verbinden Sie Ihr iPhone über ein Kabel mit dem Computer. Sie werden sehen, dass die Verbindung ohne zusätzliche Operation erfolgreich hergestellt wurde. Dann wähle Daten exportieren.

Ganz anders als bei iTunes: Wenn Sie eine Kabelverbindung herstellen, muss auf dem iPhone nicht die Vertrauensgrenze erreicht werden. Es ist also funktionsfähig, wenn Ihr iPhone-Bildschirm nicht auf das Tippen reagiert.

Schritt 4 Nach einem Klick Daten exportieren, wird es unterhalb der Schnittstelle angezeigt. Bitte wählen Sie die zu exportierende Notwendigkeit aus, indem Sie die Kästchen ankreuzen. Wenn Sie alle markieren, werden alle Daten auf Ihrem iPhone exportiert. Klicken Sie dann auf Weiter. Es beginnt, die Daten auf Ihrem iPhone zu scannen. Das Scannen kann etwas dauern. Je größer Ihre Daten sind, desto länger dauert es. Seien Sie bitte geduldig.

Schritt 5 Nach dem Scannen werden die Daten auf Ihrem iPhone angezeigt. In der linken Spalte sehen Sie die Kategorien. In der rechten Spalte werden die detaillierten Inhalte der einzelnen Kategorien angezeigt. Wie erstaunlich! Ohne Reparaturen können Sie die Daten über iMyFone D-Port Pro beliebig anzeigen. Wählen Sie die Daten aus, die Sie exportieren möchten, indem Sie die Kontrollkästchen aktivieren, und klicken Sie dann auf Export um einen Ort auf Ihrem Computer zu finden.

Mit den oben genannten einfachen Schritten können Sie die Daten auf Ihrem iPhone anzeigen und ganz einfach auf Ihren Computer exportieren. Nachdem Sie die Daten exportiert haben, können Sie das iPhone vom Apple Store reparieren lassen. Wenn Sie selbst ein Do-it-Yourself sind, können Sie einen Bildschirm von E-Bay oder Amazon kaufen und das iPhone selbst reparieren.


Laden Sie iOS Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie jetzt iOS Data Recovery!

Stellen Sie iPhone Kalender, Nachrichten, Kontakte, Bilder, App-Daten, Notizen usw. wieder her.

Repair iPhone Screen? You need iPhone Screen Replacement

Some iPhone users are not familiar with iPhone’s powerful functions. They only use it as a communication tool and storage space. It’s totally OK if your iPhone goes well. It can fully serve you well with its high quality and convenient operation.

But if something goes wrong with your phone, you will definitely be in trouble.

For Example.

If your iPhone X screen got Broken by accident and there is no any reaction when you tap the screen. However, you urgently need some information of your clients on this iPhone, such as the contacts, messages or photos. What’s worse, you don’t have an iCloud account, iTunes backups and never have synced your iPhone with a computer. With a broken iPhone that has no any backups, what will you do to get the data on the iPhone? I have to say this is a quite common thing nowadays because iPhone is so venerable to damages. Just a fall-down to the floor or a hit from hard objects, the screen will crack.

Generally speaking, people will go to Apple Store to fix iPhone screen, because they have professional fixing teams and can secure your iPhone data. Apple is also very considerate, they offer two different ways to for iPhone screen replacement. You can send in your iPhone for repair, but it needs 3-5 days to get back your iPhone. Or you can make an appointment at an Apple Store or the Apple authorized service location in your city to fix your iPhone. Mostly, they will fix your iPhone during your visit, while for some complicated cases, they need to send your iPhone to the Apple Repair Center which will have to take 3-5 days.

If your city doesn’t have an Apple Store or Apple authorized service location and you don’t want to send the iPhone for repair. You can go to other repair stores for help. It may be quicker, but It’s very risky and I highly discourage you to do this because it cannot secure your privacy of your iPhone unless you know this guy and pretty sure that he will not steal some data on your iPhone.

It seems that none of above is a good option. You cannot repair the iPhone immediately and cannot get the data you want in time. Do we have other options to get the data as quickly as we can? Yes, we have. I will introduce you a wonderful tool that can help you to get your data without repairing. It’s workable even if you don’t have any backups as long as your iPhone can be detected by computer.

Let me show you how it works step by step.

Try D-Port iOS Data Backup & Restore for FREE Now!

-Export iPhone Data to computer including Contacts, Photos, Messages and more.

How to Export Data When your iPhone Screen Cracks

Step 1 Install and run the software.

Step 2 Click Back Up & Export from Device.

Step 3 Connect your iPhone with computer by cable. You will see it’s successfully connected without extra operation. Then choose Export Data.

Quite different from iTunes, when having cable connection, it doesn’t need to hit the trust bottom on iPhone. So, it’s workable when your iPhone screen has no reaction to tapping.

Step 4 After clicking Export Data, it will show below interface. Please choose what need to export by ticking the boxes. If you tick all of them, all the data on your iPhone will be exported. Then click Next. It will start to scan the data on your iPhone. The scanning may take some moment. The huger your data is the longer it will take. So please be patient.

Step 5 After the scanning, it will show the data on your iPhone. On left column, you can see the categories, and one the right column, it shows the detailed contents of each category. How Amazing! Without any repairing, you can view the data as much as you want via iMyFone D-Port Pro. Pleases choose the data you want to export by ticking the boxes and then click Export to find a location on your computer.

By above simple steps, you can view the data on your iPhone and export them to your computer very easily. After you export the data, you can have the iPhone fixed by Apple store or if you are a do-it-yourselves, you can buy a screen from E-bay or Amazon and fix the iPhone by yourselves.

Try D-Port iOS Data Backup & Restore for FREE Now!

-Export iPhone Data to computer including Contacts, Photos, Messages and more.

Jason Ben
Jason Ben
Software Addict!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *