So übertragen Sie Fotos von Samsung auf das iPhone XS 2021 Update

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Ian McEwan


Manchmal möchten wir möglicherweise zwischen verschiedenen mobilen Plattformen migrieren, beispielsweise von Android zu Windows und umgekehrt, von Android zu iPhone und so weiter. Während dieses Übergangs möchten wir vielleicht unsere Fotos mitnehmen.

So übertragen Sie Fotos von Samsung auf das iPhone

Fotos sollen Erinnerungen wachhalten, einige dienen als Erinnerung für das zukünftige Ereignis, während einige Fotos einfach zu wertvoll sind, um sie aufzugeben. Alles in allem möchten wir, dass sich unsere wichtigen Fotos mit uns bewegen, und keine darf zurückbleiben.

Übertragen Sie Fotos von Samsung auf das iPhone

DataKit Switch Mobile Transfer ist eine Softwareplattform, mit der Sie Dateien zwischen verschiedenen mobilen Plattformen übertragen können. In diesem Artikel wird beschrieben, wie wir mit Switch Mobile Transfer Fotos von Samsung auf das iPhone übertragen können.

Sie sollten beachten, dass Samsung-Telefone unter dem Android-Betriebssystem ausgeführt werden, während iPhones unter iOS ausgeführt werden. Dies sind zwei verschiedene Plattformen, die keine direkte Übertragung von Dateien unterstützen. Sie benötigen daher einen Vermittler oder eine Software von Drittanbietern. Mit dem Herunterladen von Switch Mobile Transfer auf Ihren Computer haben Sie Ihre Lösung.

Hier finden Sie ein systematisches Verfahren zum Übertragen von Fotos von Samsung auf das iPhone:

  1. Sobald Sie heruntergeladen haben DataKit Switch Mobile Transfer auf Ihrem Computer installieren und ausführen.
  2. Das Anwendungsfenster wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Sie werden aufgefordert, eine Lösung aus vier Optionen auszuwählen, z Übertragung von Telefon zu Telefon, Wiederherstellen von Backups, Sichern Sie Ihr Telefon bzw. unter Löschen Sie Ihr Telefon.
  3. Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben "Telefon-zu-Telefon-Übertragung" und verbinden Sie das Samsung und das iPhone.
  4. Sobald beide Verbindungen erfolgreich hergestellt wurden, werden große Symbole nebeneinander mit einer Liste von Dateien angezeigt. Die großen Symbole repräsentieren Ihre zwei Geräte. Fotos sind eines der Elemente in der Liste der Dateien.
  5. Klicke auf 'Fotos' und wählen Sie die Fotos aus, die Sie übertragen möchten.
  6. Als nächstes klicken Sie auf 'Transfer starten' die Übertragung einzuleiten.
  7. Daten werden von der Quelle zum Zielgerät übertragen.

Anmerkung Wenn die Übertragung in umgekehrter Reihenfolge von iPhone auf Samsung beginnt, brechen Sie die Übertragung ab und verwenden Sie die 'Flip' Um die Positionierung der Geräte auszutauschen, stellen Sie immer sicher, dass sich das Quellgerät links befindet, um eine erfolgreiche Übertragung zu ermöglichen.

Für eine erfolgreiche Übertragung von Samsung auf das iPhone ist DataKit Switch Mobile Transfer der richtige Weg. Der Übertragungsvorgang ist ziemlich einfach und durchgängig durch Klicken.

Switch Mobile Transfer bietet hervorragende Übertragungsfunktionen, die am besten für Ihre Dateiübertragungsanforderungen geeignet sind.

Laden Sie Switch Mobile Transfer noch heute herunter und genießen Sie eine kostenlose Testversion mit einer Kaufoption sowie die schnellsten Datenübertragungsgeschwindigkeiten zwischen mobilen Plattformen.

Weitere Artikel:

How to Transfer photos from Samsung to iPhone XS 2020 Update

Last Updated on June 16, 2020 by Ian McEwan


Sometimes, we may wish to migrate between different mobile platforms, say from android to windows and vice versa, from Android to iPhone and so on. During this transition, we may wish to take our photos with us.

How to Transfer photos from Samsung to iPhone

Photos are meant to keep memories alive, some serve as reminders for the future event while some photos are just too valuable to abandon. All in all, we want our important photos to move with us, none should be left behind.

Transfer photos from Samsung to iPhone

DataKit Switch Mobile Transfer is a software platform that gives you the capability to transfer files between different mobile platforms. In this article, we look at how we can use Switch Mobile Transfer to transfer photos from Samsung to iPhone.

You should note that Samsung phones run on the Android operating system while iPhones run on iOS. These are two different platforms that don’t support direct inter-transfer of files. You, therefore, need an intermediary or a third party software. With Switch Mobile Transfer downloaded onto your computer, you have got your solution.

Here is a systematic procedure to transfer photos from Samsung to iPhone:

  1. Once you have downloaded DataKit Switch Mobile Transfer onto your computer, install and run it.
  2. The application window appears on your screen. It prompts you to select a solution from four options, i.e. Phone to Phone Transfer, Restore From Back-ups, Back-up Your Phone and Erase your Phone.
  3. Select ‘Phone to Phone Transfer’ and connect both the Samsung and the iPhone.
  4. Once both are successfully connected, large icons will appear side to side with a list of files in between. The large icons represent your two devices. Photos are one of the items on the list of files.
  5. Click on ‘Photos’ and select the photos you want to transfer.
  6. Next, click on ‘Start Transfer’ to initiate the transfer.
  7. Data will be transferred from the source to the destination device.

NOTE: In case the transfer starts to happen in reverse i.e. from iPhone to Samsung, cancel the transfer and use the ‘Flip’ button to exchange the positioning of the devices, always make sure that the source device is on the left for a successful transfer.

For a successful transfer from Samsung to iPhone, DataKit Switch Mobile Transfer is the way to go. The transfer process is fairly simple and totally click through.

Switch Mobile Transfer offers excellent transfer features best suited for your file transfer needs.

Download Switch Mobile Transfer today and enjoy a free trial with a buy option and enjoy the fastest data transfer speeds between mobile platforms.

Related Articles:

 

Comments are closed.