Android Hacker’s Handbook 101 | So hacken Sie Android Phone / Tablet aus der Ferne

Android-Hacking

Wenn es um die Hacken von Android-Handys / Tablets, komplizierte Codierung und rätselhafte Hacker-Tricks können Ihnen zuerst in den Sinn kommen. In der Tat können Sie als Außenseiter nie wirklich viel über die Vor- und Nachteile von wissen wie man ein Android-Handy aus der Ferne hackt.

Hack Android Remote-Banner

Um Ihnen bei der Lösung des Remote-Hacking-Android-Problems zu helfen, werden wir uns daher mit diesem Thema befassen die Verwendung der automatisches Spionagewerkzeug mit allen wichtigen Informationen, die Sie für Android-Hacking benötigen. Wenn Sie sich eingehender mit diesem Thema befassen möchten, finden Sie Inspirationen mit die Verwendung von Kali Linux und anderen Codierungsmethoden wir sezieren unten.

Narrensichere Spionagetools und ausgefeilte Codierungstricks sind beide hervorragende Lösungen, um Android-Telefone aus der Ferne zu hacken. Beide haben jedoch einzigartige Eigenschaften, für die sie geeignet sind unterschiedliche Situationen und Wissensstand.

Wenn Sie also wissen möchten, welches am besten zu Ihnen passt, lesen Sie einfach weiter, um herauszufinden, wie Sie ein Android-Telefon am besten hacken können.

Remote-Hacking von Android über den Webbrowser – Verwenden Sie die Spy App

Abstrakt

  • Funktioniert auf allen Android Phone- und Tablet-Modellen
  • Wird auf Android 4 und höher angewendet, einschließlich des neuesten Android 12
  • Hacken Sie Android aus der Ferne

Die Verwendung einer vorgefertigten Spionage-App ist eine weniger komplizierte Methode, um Android zu hacken. Und es sollte das erste sein, was Sie versuchen sollten.

Da die Verwendung von Spionage-Apps jedoch viel einfacher ist als bei anderen Hacker-Techniken mit komplexer Konfiguration und Codierung, fragen Sie sich möglicherweise: Gibt es Spionage-Apps tatsächlich eine nützliche Möglichkeit, ein Android-Gerät aus der Ferne zu hacken, oder sind sie nur eine Möglichkeit, Ihr Geld zu verdienen? ein automatisches Abonnement?

Also, bevor Sie sich auf den Weg machen Hacking Android mit einer Spionage-AppLassen Sie uns herausfinden, wie es funktioniert und wozu es fähig ist.

Was Sie mit der Spy Phone-App mit einem fehlerhaften Android-Telefon tun können

1. Greifen Sie wie auf dem Gerät vollständig auf Dateien und Daten auf dem Ziel-Android zu.

Wenn das Android von der Spionage-App gehackt wird, können Sie buchstäblich auf ALLES auf dem Zieltelefon zugreifen und es herunterladen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Anrufprotokolle
  • SMS-Nachrichten
  • Kontakt
  • Lesezeichen
  • Fotos
  • Video
  • Installierte Anwendung
  • etc

2. Aufzeichnen und Abfangen von Anrufen in Echtzeit

Einige Spionage-Apps, wie die berühmten FlexiSpy, kann überwachen Live-Telefonanruf und VoIP-Anrufewie Facebook Messenger, Hangout, Skype, LINE, Viber, WhatsApp und viele mehr in Echtzeit, ohne dass die Opfer es wissen. Einige Genies von FlexiSpy bieten Ihnen auch die Möglichkeit zu entscheiden, welche Nummern Sie hören möchten.

3. Überwachen Sie die Online-Aktivität

Angenommen, Sie spionieren das Android-Telefon mit einer App aus, setzen sich dann hinter das Dashboard und überprüfen und überwachen alle bevorstehenden Aktivitäten, einschließlich:

  • Browserverlauf, einschließlich Inkognito-Geschichte
  • Social-Media-App: YouTube, Instagram, Facebook, Messenger, Twitter, Snapchat, WhatsApp, Tik Tok usw.
  • Keylogger: Eingabeinformationen, insbesondere vertrauliche Nachrichten oder Kennwörter.
  • Usw.

Spionage-App wie mSpy bietet auch ein Timeline von allen Aktivitäten Ihres Telefons, so dass Sie immer auf einen Blick wissen, was los ist.

4. Verfolgen Sie den GPS-Standort und stellen Sie Geo-Fencing ein

Sie können jederzeit anhand einer Karte erkennen, wo sich jemand befunden hat, und den Standort des getippten Android zu einem bestimmten Zeitpunkt verfolgen. Mit den Standortwarnungen können Sie auch ein Geo-Fencing von 50 Metern bis zu 10 km einrichten. Wenn das fehlerhafte Android-Telefon ausfährt oder sich in einer bestimmten Entfernung von einem Ort befindet, den Sie im Dashboard festgelegt haben, erhalten Sie Benachrichtigungen von der Spionage-App.

Wie funktioniert die Spionage-App, um Android-Telefone / -Tablets aus der Ferne zu hacken?

Die meisten Spionage-Apps funktionieren sowohl auf Telefon- als auch auf Tablet-Plattformen. Sie können alle Aktivitäten überwachen und auf alle Dateien auf dem Zielgerät mit dem Dashboard auf Ihrem Telefon oder Computerbildschirm zugreifen, direkt nachdem Sie die App auf dem Android-Telefon oder -Tablet installiert haben, das Sie hacken möchten.

Die Installation ist einmalig und dauert nur wenige Minuten. Es ist kein Rooting erforderlich. Dann funktioniert die Anwendung im Stealth-Modus und kann auf keinen Fall gefunden werden.

Hier ist eine Demonstration.

So hacken Sie ein Android-Telefon aus der Ferne mit der Spy App

Da die meisten Spionage-Apps auf dem Markt fast genauso funktionieren, fassen wir drei allgemeine Schritte zusammen, die Sie ausführen können, um Android aus der Ferne zu hacken.

Schritt 1. Erstellen Sie ein Konto

Sie müssen auf die offizielle Website der Spionage-App gehen und ein Konto registrieren. (Die meisten Spy-Apps bieten eine kostenlose Testversion. Andernfalls können Sie innerhalb von 7 bis 30 Tagen eine vollständige Rückerstattung erhalten.)

Schritt 2. Verbinden Sie sich mit dem Ziel-Android

Nach dem Erstellen eines Premium-Kontos erhalten Sie eine E-Mail mit dem Registrierungscode sowie einer detaillierten Anleitung zur Installation der App und zum Vornehmen der erforderlichen Einstellungen.

Schritt 3. Starten Sie das Hacken

Wenn alles fertig ist, können Sie das Dashboard der Spionage-App über den Webbrowser überprüfen.

Liste der besten Hacking-Tools zum Remote-Hacken von Android-Handys

Es sind zahlreiche Spionagetools online. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie sich bei der ziellosen Auswahl der richtigen um all das gekümmert haben, haben wir bereits über 100 Apps getestet und einige der Besten der Besten ausgewählt, die die versprochenen Funktionen bieten und ein Android-Gerät aus der Ferne hacken eines dieser am besten bewerteten Produkte:

Bester Wert: mSpy

mSpy Kindersicherung

Nun, das Android-Hacking-Tool “Best Value” für die meisten Menschen hängt davon ab, wie viel Sie bezahlen müssen, aber mSpy erreicht mit 48.99 US-Dollar pro Monat einen guten Sweet Spot – etwas mehr als Budget-Marken, aber immer noch erschwinglich und deutlich weniger als professionelle Android-Hacking-Tools.

Hack Android with mSpy in Seconds

mspy Banner

mSpy verfügt über leistungsstarke Hacking-Funktionen und ein benutzerfreundliches Control Panel, mit dem Sie die Online-Aktivitäten nach Ihren Wünschen überwachen und verwalten können. Der Kauf von mSpy wird mit einem detaillierten Installationsassistenten mit Ihren Anmeldeinformationen sowie einem kostenlosen mehrsprachigen, personalisierten technischen Support rund um die Uhr geliefert.

Beste umfassende Option: eyeZy

EyeZy-Poster


Mit einer Vielzahl von Hacking-Funktionen, eyeZy bietet die umfassendste Android-Remote-Hacking-Lösung für Sie. Es kann hilfreich sein, auf alle Dateien auf Android vollständig zuzugreifen, von Fotos / Videos bis hin zu Instant Messaging wie WhatsApp, Snapchat, Viber, Facebook usw., und alle Aktivitäten auf dem Android-Telefon rund um die Uhr in Echtzeit zu überwachen.

Als eine der verstohlensten Android-Spionagetelefon-Apps auf dem Markt werden Sie nicht enttäuscht sein. Es kann unsichtbar im Hintergrund arbeiten, ohne den Akku zu entladen oder das Android zu verlangsamen. Das einfache und unkomplizierte Bedienfeld stellt außerdem sicher, dass es einfach und effektiv installiert und verwendet werden kann.

Bestpreis: FamiSafe $ 9.9 / Monat

Famisafe Banner

Fragen Sie nach den besten Softwaremarken für die mobile Datenwiederherstellung, und jemand wird zweifellos Wondershare aufrufen. Aber sie haben eine gemacht Android-Hacking-Tool (FamiSafe) auch. Mit einem monatlichen Tarif von 9.99 US-Dollar können Sie bis zu 5 Geräte mit allen Funktionen gleichzeitig überwachen. Die 7-tägige Geld-zurück-Garantie ist kürzer als bei vielen anderen Spionage-Apps, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schwer zu sagen.

Bester Android File Hacker: uMobix

Umobix-Banner


Mit einer globalen Pandemie in vollem Gange verbringen die Menschen mehr Zeit auf ihren Handys. Wenn Sie nach einer Spionagetelefon-App suchen, mit der Sie überprüfen können, was mit dem Zieltelefon los ist, und eine Kopie der Datei von Android speichern möchten, sollten Sie diese nicht verpassen uMobix.

Umobix-Banner

Dieser fortgeschrittene Android-Hacker kann Beweise auf einfache Weise visuell sammeln. Sie können dahinter sitzen und die Fotos, Videos, Textnachrichten, Lesezeichen, Notizen, Kalender, Anhänge dieser Messaging-Apps usw. überprüfen, die automatisch vom Ziel-Android in chronologischer Reihenfolge an Ihren Benutzerbereich gesendet werden.

Bester GPS-Tracker: Qustodio

Qustodio-Banner

Qustodio ist ein perfekter GPS-Tracker. Wie viele der hier aufgeführten Spionage-Apps, die das Hacken von Android-Dateien anbieten, ist auch Qustodio speziell darauf ausgelegt, aktuelle und vergangene Standorte in Echtzeit zu verfolgen. Es kann verwendet werden, um einen Ort auf der Karte als überwacht oder verboten festzulegen. So können Sie Benachrichtigungen erhalten, wenn das Ziel-Android den Ort betritt oder verlässt. Wie die Geofence-Funktionen vermuten lassen, ist Qustodio der eigentliche Telefon-Tracker all dieser Spionage-Apps.

Bester Bildschirmmonitor: TheOneSpy

Theonespy-Banner


Wenn Sie sich überlegen, wie Sie den Bildschirm eines Android-Telefons hacken können, haben Sie wahrscheinlich schon davon gehört TheOneSpyDies hilft Arbeitgebern, Eltern und Ehepartnern dabei, die Bildschirmaktivitäten des Ziel-Android zu hacken, genau wie das Anschauen eines Online-Videos von jedem Tippen oder Klicken. Am wichtigsten ist, dass Sie den Bildschirm jederzeit und von überall im Live-Modus überwachen können. Nehmen Sie einfach Ihr Telefon oder Ihren PC heraus, um das Live-Streaming zu sehen.

Bester Telefonabfangjäger: FlexiSpy

flexispy


FlexiSpy ist fast in einer eigenen Kategorie. Im Gegensatz zu der anderen Spionagetelefon-App auf dieser Liste, die sich hauptsächlich auf das Sammeln von Daten konzentriert, kann FlexiSpy dies Schalten Sie das Mikrofon des Android ein und zeichnen Sie die Umgebung aus der Ferne auf. Das Marketing von FlexiSpy zielt mehr auf die Nachverfolgung von Mitarbeitern ab, aber Eltern und Liebhaber können auch viel nutzen, insbesondere wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Live-Telefonanrufe oder VoIP-Anrufe im versteckten Modus abzuhören und aufzuzeichnen.

Jetzt können Sie diese besten Spionage-Apps ausprobieren, um Android-Telefone über einen Webbrowser aus der Ferne zu hacken.

Senior Solutions zum Hacken von mobilen Android-Daten (komplizierter)

Abstrakt:

Mit Hacking-Tricks können Sie remote auf das Android-Handy zugreifen. Diese Methoden bedeuten jedoch für durchschnittliche Benutzer sehr wenig.

1. Hacken Sie Android-Handys aus der Ferne mit Kali Linux (Kali ist nichts für Anfänger)

Kali Linux ist eines der beliebtesten Debian-basierten Betriebssysteme zum Hacken von Android durch ethische Hacker. Einer der Gründe ist, dass Kali so viele Werkzeuge (über 600) hat und vollständig angepasst werden kann. Es wird hauptsächlich verwendet, um die erweiterte Penetration zu testen, Netzwerke zu analysieren oder die Sicherheit zu erforschen. Nur aufgrund der Flexibilität dieses Betriebssystems benötigt es eine gute Wissensbasis, um das Kali Linux-Paket so zu konfigurieren und zu steuern, dass es Ihren Anforderungen entspricht.

Benötigen Sie Kali Linux, um Android aus der Ferne zu hacken, wenn Sie wenig über die Programmiersprache C, C ++, Python oder Perl wissen? Du solltest besser zweimal darüber nachdenken.

2. Hacke Android-Gerät mit ADB (Android Debug Bridge)

Android Debug Bridge ist ein vielseitiges Befehlszeilentool, mit dem Entwickler mit Android-Geräten kommunizieren können.

Ähnlich wie bei einem Kanal ermöglicht ADB Hackern den Zugriff auf ein Android-Gerät über das Ghost-Framework.

Um ein Android-Gerät mit ADB zu hacken, benötigen Sie:

  • Ein Computer mit installiertem ADB-Client
  • Stabile Internetverbindung
  • Der Android-Debugging-Server des Zieltelefons sollte eingeschaltet sein

Wenn alle diese Anforderungen erfüllt sind, können Sie ADB auf dem System starten, das anfällige Android-Gerät mit eingeschaltetem Debugging-Server suchen und hacken.

3. Hacken Sie Android Phone, indem Sie eine SMS mit Link senden

Es klingt nach einer guten Idee, einen Phishing-Link per SMS und Hack an das Android des Opfers zu senden. Die Machbarkeit dieses Verfahrens ist jedoch gering. Zunächst müssen Sie wissen, wie Sie eine Phishing-Seite erstellen und hosten. Wenn Sie ein Anfänger sind, kann es Tage dauern, bis Sie fertig sind. Selbst wenn Sie es schaffen, einen zu erstellen, sollten Sie sicherstellen, dass das Opfer auf den Link klickt. Aber heutzutage klickt niemand mehr auf einen verdächtigen Link in einer Nachricht von einer unbekannten Telefonnummer. Das Hacken von Android mit Phishing-Links ist also definitiv keine Empfehlung.

Zusammenfassung: Spy Phone App ist der bessere Weg, um Android aus der Ferne zu hacken

Sowohl die Spionagetelefon-App als auch Codierungstricks können Android per Fernzugriff hacken. Die überzeugenden Funktionen der Spionage-App machen es jedoch möglich mehr als einfach genug um zu sammeln, was Sie von einem Android benötigen. Eine Sache, die Sie mit einer Spionage-App schnell lernen werden, ist, wie bequem es sein kann, wenn Sie das webbasierte Bedienfeld auf Ihrem Computer oder Telefon öffnen und diese vielseitigen Funktionen wie das Hacken von Dateien, das Abhören von Telefonanrufen, das Verfolgen des Standorts usw. Herausfinden .

Wenn Sie die Programmiersprache lieber nicht von Anfang an lernen möchten, richten Sie innerhalb weniger Minuten eine Spionage-App ein, ohne dass Sie rooten müssen. Die App wird dann automatisch im Stealth-Modus ausgeführt und sendet Informationen an Ihren Benutzerbereich für Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu überprüfen. So sollte Android-Hacking aussehen.

ACHTUNG: Der Inhalt hier dient nur zu Bildungszwecken. Jegliches illegale Verhalten bei der Verwendung der oben genannten Hacking-Tools wird nicht empfohlen.

FAQ: Rechtliches Risiko: Ist es legal, jemandes Android-Handy zu hacken?

Nun, ich denke du kennst die Antwort schon. Aber denken Sie an die Sicherheit Ihrer Kinder, die gefährdete Beziehung oder Ihre untreuen Mitarbeiter. Sie werden die richtige Wahl treffen. Manchmal ist es der richtige Weg, jemandes Telefon zu hacken.

Android Hacker’s Handbook 101 | How to Hack Android Phone/Tablet Remotely

Last Updated on September 16, 2021 by Ian McEwan


Android Hacking

When it comes to hacking Android phones/tablets, complicated coding and enigmatic hacker tricks may first come to your mind. In fact, as an outsider, you may never really know much about the ins and outs of how to hack an Android phone remotely.

Therefore, to help you solve the remote hacking Android problem, we will cover the usage of the automatic spying tool with every essential information you need for android hacking. Also, if you want to go deeper into this issue, you will find inspirations with the use of Kali Linux and other coding methods we dissect below.hack android remotely banner

Well, foolproof spying tools and sophisticated coding tricks are both excellent solutions to hack Android phones remotely, however, both have unique qualities that make them suitable for different situations and knowledge-level.

So, if you want to know which suits you the best, just read on to find out the best way to hack an Android phone.

Remote Hacking Android from Web Browser– Use Spy App

Abstract

  • Works on all Android Phone and Tablet models
  • Applied to Android 4 and above, including the latest Android 12
  • Hack Android Remotely

Using a readymade spying app is a less complicated method to hack Android. And it should be the first thing to try.

However, since the usage of spying apps is much easier than other hacker techniques with complex configuration and coding, you may wonder: are there spying apps actually a useful way to hack an Android remotely, or are they just a way to take your money on an automatic subscription?

So, before setting out to hacking android using a spy app, let’s find out how does it work and what it capable of.

 

What You Can Do to a Bugged Android Phone with the Spy Phone app

1. Fully access files and data on the target Android like having the device.

When the Android is hacked by the spy app, you can access and download literally ANYTHING on the target phone, including but not limited to:

  • Call Logs
  • Text Messages
  • Contacts
  • Bookmarks
  • Photos
  • Video
  • Installed Application
  • etc

2. Record and intercept calls in real-time

Some spying apps, like the famous FlexiSpy, can monitor live phone calling and VoIP calls, such as Facebook Messenger, Hangout, Skype, LINE, Viber, WhatsApp, and many more in real-time without the victims knowing. Some geniuses from FlexiSpy also offer you the option to decide which numbers to listen to.

3. Monitor online activity

Suppose you spy the android phone with an app, then you sit behind the dashboard, check and monitor any activity that is about to happen, including:

  • Browser history, including Incognito history
  • Social Media App: YouTube, Instagram, Facebook, Messenger, Twitter, Snapchat, WhatsApp, Tik Tok, etc.
  • Keylogger: Input Information, especially sensitive messages or passwords.
  • Etc

Spy app like mSpy also offers a timeline of all activities of your phone, so you can always know what is going on at a glance.

4. Track GPS Location and set Geo-Fencing

You can know where someone had been and track the location of the tapped Android at any given time from a map. With the Location alerts, you can also set up a Geo-Fencing from 50 meters to as much as 10km. If the bugged android phone moves out or comes within a certain distance of a location you have set on the dashboard, you will get alerts from the spy app.

 

How Does Spy App Work to Hack Android Phone/Tablet Remotely

Most spying apps work on both phone and tablet platforms. You can monitor all the activities and access any files on the target device with the dashboard on your phone or computer screen, just right after installing the app on the Android phone or tablet you want to hack.

The installation is a one-time thing and will only take a few minutes. No rooting is needed. Then the application will work in stealth mode and cannot be found in any case.

Here is a demonstration.

How to Hack an Android Phone Remotely using Spy App

Since most of the spying app on the market works pretty much the same way, we sum up three general steps that you can follow to hack Android remotely.

Step 1. Create an account

You need to go to the official website of the spying app and register an account. (Most Spy apps offer a free trial. If not, you are also eligible to receive a full refund within 7 to 30 days.)

Step 2. Connect with the target Android

After creating a premium account, you will receive an email, which contains the registration code as well as a detailed guide about how to install the app and how to make necessary settings.

Step 3. Start hacking

When everything is ready, you can check the dashboard of the spying app from the web browser.

List of the Best Hacking Tools to Hack Android Phone Remotely

There are numerous spying tools online. If you think you’ve got your head wrapped around all that when choosing the right one aimlessly, no worry, we have already tested over 100+ apps and selected some best of the best that deliver the promised features and hack an Android remotely just like one of these top-rated products:

Best Value: mSpy

mSpy Parental ControlWell, the “Best Value” android hacking tool for most people depends on how much you’re will to pay, but mSpy hits a good sweet spot at $48.99/month – a bit more than budget brands, but still affordable and significantly less than professional Android hacking tools.

mSpy has powerful hacking features, a user-friendly control panel to monitor and manage the online activity based on your need. The purchase of mSpy comes with a detailed installation Wizard with your login credential to get you to start, as well as 24/7 free multi-lingual personalized technical support.mspy banner

 

Best Comprehensive Option: Spyzie


With a variety of hacking features, Spyzie provides the most comprehensive Android remote hacking solution for you. It can help to fully access any file on Android from photos/videos to instant messaging like WhatsApp, Snapchat, Viber, Facebook, etc, monitoring all the activities on the Android phone in real-time around the clock.

As one of the stealthiest Android spy phone apps on the market, you won’t be disappointed. It can work invisibly in the background without draining the battery or slow down the Android. Its simple and straightforward control panel also ensures that it can be easily and effectively installed and used.

 

Best Price: FamiSafe $9.9/Month

famisafe bannerAsk around about the best Mobile Data Recovery software brands, and someone will almost undoubtedly bring up Wondershare. But they made an Android hacking tool(FamiSafe) as well. With a monthly plan at $9.99, you can monitor up to 5 devices with full features at the same time. Its 7-days money-back guarantee is shorter than many other spy apps, but the price to performance is hard to say no.

 

Best Android File Hacker: uMobix

umobix banner
With a global pandemic in full swing, people spending more time on their phones. If you are looking for a spy phone app to help you check what’s going on with the targeted phone and save a copy of the file from the Android, you won’t want to miss uMobix.

This advanced android hacker can collect evidence in visual easily. You can sit behind and check the photos, videos, text messages, bookmarks, notes, calendars, attachments of those messaging apps, etc. that send automatically from the targeted android to your user space in chronological order.umobix banner

 

Best GPS Tracker: Cocospy

Cocospy is a perfect GPS tracker. Like many of the spying apps listed here that offer Android file hacking, Cocospy is also specially designed to track current and past locations in real-time. It can be used to specify a spot as watched or forbidden on the map. So, you can get alerts when the target Android enters or leave the place. As the Geofence functions suggest, Cocospy is the real phone tracker of all these spying apps.cocospy banner

 

Best Screen Monitor: pcTattletale

pcTattletale Poster
If you are looking into how to hack Android phone screen, you’ve probably already heard of pcTattletale, which has a big hand in helping employers, parents, and spouses to hack the onscreen activities of the targeted Android, just like watching an online video of their every tap or clicks. Most importantly, you can monitor the screen in live mode from anywhere at any time. Just take out your phone or pc to see the live streaming.pctattletale banner

 

Best Phone Interceptor: FlexiSpy

flexispy
FlexiSpy is almost in a category of its own. Unlike the other spy phone app on this list, which mostly focuses on data collecting, FlexiSpy can turn on the Android’s microphone and record its surroundings remotely. FlexiSpy’s marketing is aimed more toward employee tracking, but parents and lovers can also find a lot to utilize, especially if you’re looking for a way to listen and record live phone calls or VoIP calls in hidden mode.

Now you can try on these best spy apps to hack Android phones remotely from a web browser.

Senior Solutions to hack android mobile data (More Complicated)

Abstract:

Hacking tricks boasts access to the Android phone remotely. However, these methods mean very little for average users.

1. Hack Android phone remotely using Kali Linux (Kali is not for the beginner)

Kali Linux is one of the most popular Debian-based operating systems for hacking Android by ethical hackers. One of the reasons is that Kali has so many tools (over 600) and can be fully customized. It is mostly used to test advanced penetration, analyze networks, or research security. Just because of the flexibility of this OS, it needs a good knowledge base to configure and control the Kali Linux package to meet your need.

Need Kali Linux to help you hack Android remotely if you know little about C, C++, Python, or Perl program language? You’d better think about it twice.

2. Hack Android Device with ADB (Android Debug Bridge)

Android Debug Bridge is a versatile command-line tool that is meant for developers to communicate with Android devices.

Much like a channel, ADB allows hackers to gain access to an Android device through the Ghost framework.

To hack Android device with ADB, you will need:

  • A computer with ADB client installed
  • Stable internet connection
  • Android debugging server of the target phone should be on

When all these requirements are met, you can launch ADB on the system, find and hack the vulnerable Android device with the debugging server on.

3. Hack Android Phone by Sending an SMS with Link

It sounds like a good idea to send a phishing link to the victim’s Android via SMS and hack. However, the feasibility of this method is low. First, you need to know how to create and host a phishing page, which may take you days to finish if you are a starter. Even if you manage to make one, you should make sure the victim clicks the link. But nowadays, no one will click a suspicious link in a message from an unknown phone number. So, hacking Android with phishing links is definitely not a recommendation.

Summary: Spy Phone App is the Better Way to Hack Android Remotely

Both spy phone app and coding tricks can remote hacking Android. However, the compelling features of the Spying app make it more than easy enough to collect what you need from an Android. One thing you’ll quickly learn with a spying app is how convenient it can be when you open the web-based control panel on your computer or phone, and find out those versatile functions like hacking files, tapping phone calls, tracking location, etc.

If you’d rather not learn coding language from the beginning, just go and set up a spy app within a matter of a few minutes, no need to root, then the app will automatically run in stealth mode and send information to your userspace for you to check at any given time. This is what Android hacking should look like.

CAUTION: The content here is for educational purposes only. Any illegal behavior with the use of the aforementioned hacking tools is not encouraged.

FAQ: Legal Risk: Is it legal to hack someone’s Android Phone?

Well, I think you know the answer already. But think about the safety of your children, the endangered relationship, or your unfaithful employees. You will make the right choice. Sometimes, hacking someone’s phone is totally the way to go.