So viele Fotos stecken in einem kaputten Samsung-Handy? Erfahren Sie, wie Sie Fotos von einem defekten Samsung Galaxy Phone erhalten, einschließlich aller Samsung Phone-Modelle.

(Neu veröffentlicht) So erhalten Sie Fotos von einem defekten Samsung Galaxy Phone

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Mein Telefon macht mich verrückt. Letzte Woche habe ich versehentlich meinen neu gekauften Samsung von meinem Schreibtisch fallen lassen. Leider war der Bildschirm kaputt. Anfangs konnte ich damit noch telefonieren und SMS verschicken. Und ich war in letzter Zeit bei der Arbeit beschäftigt, also habe ich das kaputte Telefon nicht zum Handy-Service gebracht, um es reparieren zu lassen. An diesem Morgen blieb es jedoch hängen und wurde von da an vollkommen leer. Ich hatte nicht einmal die Möglichkeit, es zu aktivieren, um meine wichtigen Dokumente und Fotos zu erhalten. Ich habe versucht, es über USB an meinen Computer anzuschließen, aber es konnte nicht helfen. Wirklich sauer, denn darauf sind einige meiner wichtigen Dokumente und alle meine Bilder mit meiner Freundin! Ich brauche sie jetzt wirklich! Könnte mir jemand dabei helfen? Wie bekomme ich Fotos von einem kaputten Samsung?

Eine große Anzahl von Android-Smartphone-Nutzern hat das Problem, dass der Touchscreen ihres Mobiltelefons versehentlich defekt ist. Und es ist nicht ungewöhnlich, dass sie mit ihren geliebten Partnern oder Kindern Fotos von ihren kaputten Geräten verlieren. Wenn Sie einer von ihnen sind, sind wir wirklich froh, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Fotos wahrscheinlich immer noch sicher im Speicher Ihres Telefons gespeichert sind.

Aber wie bekommt man Fotos von einem kaputten Samsung oder anderen Android-Handys? Wir haben eine unglaublich hilfreiche Lösung für Sie: Broken Android Data Extraction.

Es ist eine professionelle und zuverlässige Software, mit der Sie nicht nur Ihre verlorenen Fotos vom kaputten Mobiltelefon wiederherstellen können, sondern auch alle Kontakte, Textnachrichten, Dokumente sowie Videos und Musik. Darüber hinaus ist es eine benutzerfreundliche Software, da Sie das Programm auf Ihrem Computer oder Laptop ausführen können, ohne die Hilfe von Spezialisten zu benötigen. Außerdem kann es an fast alle Samsung-Handys angepasst werden, wie z. B. Samsung Galaxy S4 / S5 / S6 / S6, Samsung Galaxy Note 3 / 4 / 5 und Samsung Galaxy Tab. Schließlich müssen Sie keine Verbindung zum Internet herstellen, um diese Software ausführen zu können. Sie müssen sich also keine Sorgen um private Informationslecks machen.


Laden Sie Broken Android Data Extraction jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie defekte Android-Datenextraktion jetzt!

Kontakt, Nachricht, Anrufprotokoll, Foto, Video, Dokument und mehr von defektem Android-Gerät extrahieren


Schritt 1 Installieren der Software auf Ihrem Computer oder Laptop.

Sie können ein Installationspaket auf Ihren Computer oder Laptop herunterladen. Klicken Sie dann auf das Paket, um es zu installieren. Nach der Installation wird die Software automatisch gestartet und die Benutzeroberfläche aufgerufen. Darauf finden Sie mehrere Kategorien. Sie können wählen Unterbrochene Android-Datenextraktion um deine fotos wiederherzustellen.

Schritt 2 Telefon und PC verbinden.

Verwenden Sie ein USB-Kabel, um Ihr defektes Samsung mit Ihrem Computer oder Laptop zu verbinden. Lesen Sie die Anweisungen vor dem Betrieb sorgfältig durch. Und klicken Sie entweder auf die linke Seite Start oder die richtige, je nachdem, wie Sie anfangen möchten.

Schritt 3 Handy-Informationen auswählen.

In diesem Schritt können Sie Ihren Gerätenamen und Ihr Gerätemodell aus den Dropdown-Optionen auswählen. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Option gewählt haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, holen Sie sich am besten Ihr mobiles Handbuch, um es sich anzusehen. Nach der Auswahl können Sie auf die Schaltfläche klicken Schichtannahme um fortzufahren.

Schritt 4 Aufrufen des Download-Modus.

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm: Schalten Sie das Mobiltelefon aus. drücken Sie die Volume Down Taste, Leistung -Taste und Home gleichzeitig drücken und gedrückt halten; drücken Sie die Volume Up Taste. Zum Schluss klicke auf den Start Link auf dem Bildschirm. Warten Sie, bis die Reparatur des defekten Android-Systems abgeschlossen ist, und greifen Sie auf die Daten Ihres Samsung zu.

Schritt 5 Genesung.

Wählen Sie die gewünschten Bilder aus und klicken Sie auf Erholen um sie auf Ihren Computer herunterzuladen.

Wir empfehlen Ihnen dringend, Android Data Recovery herunterzuladen, um den Datenverlust auf defekten Telefonen zu beheben. Und es ist mir eine große Freude, hilfreich zu sein. Und hoffe, Sie teilen es mit Ihren Freunden.


Laden Sie Broken Android Data Extraction jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie defekte Android-Datenextraktion jetzt!

Kontakt, Nachricht, Anrufprotokoll, Foto, Video, Dokument und mehr von defektem Android-Gerät extrahieren

So Many Photos Stuck in a Broken Samsung Phone? Learn How to Get Photos from a Broken Samsung Galaxy Phone including All Samsung Phone Models.

(New Released)How to Get Photos from a Broken Samsung Galaxy Phone

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

My phone is driving me crazy. Last week I accidentally dropped my new-bought Samsung from my office desk. Unfortunately, the screen was broken. At first I could still use it to make phone calls and send text messages. And I was busy at work lately so I didn’t take the broken phone to mobile phone service to get repaired. However, this morning it stuck and became totally blank from then. I even didn’t have an opportunity to activate it to get my important documents and photos from it. I tried to plug it into my computer via USB but it couldn’t help. Really upset because on it are some of my important documents and all of my pictures with my girlfriend! I really need them right now! Could anybody help me with this? How to get photos from a broken Samsung?

A great number of Android smartphone users are faced with the problem that the touch screen on their mobile phone is accidentally broken. And it is not uncommon for them to lose photos with their beloved partners or children from their broken devices. If you are one of them, we are really glad to tell you the fact that your photos are probably still safe and sound in the memory of your phone.

But how to get photos from a broken Samsung or other Android mobile phones? We have an incredibly helpful solution for you: Broken Android Data Extraction.

It is a professional and dependable software that you can not only recover your lost photos from the broken mobile phone, but also all of the contacts, text messages, documents as well as videos and music. What’s more, it is a user-friendly software as well because you are able to run the program on your computer or laptop with no need for any help from specialists. Besides, it can adapt to almost all of Samsung phones, such as, Samsung Galaxy S4/S5/S6/S6, Samsung Galaxy Note 3/4/5 and Samsung Galaxy Tab. Lastly, you don’t have to connect to the Internet to perform this software so there is no need to worry about private information leak.


Download Broken Android Data Extraction FREE Now!

Purchase Broken Android Data Extraction Now!

Extract Contact, Message, Call Log, Photo, Video, Document&more from Broken Android Device

Win Download Win Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Step 1 Installing the software on your computer or laptop.

You can download an installation package on you your computer or laptop. Then click the package to install it. After the installation, the software will launch automatically and enter the interface. On it you will find several categories. You may choose Broken Android Data Extraction to recover your photos.

Step 2 Connecting the phone and the PC.

Use a USB cable to connect your broken Samsung and your computer or laptop. And read the instructions carefully before operation. And click either the left Start or the right one according to your need to get start.

Step 3 Choosing mobile phone information.

In this step you may select your device name and device model from the drop-down options. Make double check to guarantee you choose the correct option. If you are not sure about them, you’d better get your mobile manual to have a look. After the selection, you may click the Confirm button to proceed.

Step 4 Entering Download mode.

Follow the instructions on the screen: switch the mobile off; press the Volume Down button, Power button and Home button at the same time and hold them; press the Volume Up button. At last click the Start link on the screen. Wait until the repairing of the broken Android system finish then you can access the data on your Samsung.

Step 5 Recovering.

Choose the pictures you need and click Recover to download them on your computer.

We highly recommend you download Android Data Recovery to help you deal with data loss on broken phones. And it’s a great pleasure to be helpful. And hope you share it with your friends.


Download Broken Android Data Extraction FREE Now!

Purchase Broken Android Data Extraction Now!

Extract Contact, Message, Call Log, Photo, Video, Document&more from Broken Android Device

Win Download Win Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Comments are closed.