So extrahieren Sie Daten aus dem iPhone-Backup (iTunes und iCloud)

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Was können Sie von iPhone iTunes Backup erhalten?

Dies sind so viele Umstände, dass Sie Daten aus Ihrer iTunes Backup-Datei für das iPhone anzeigen und abrufen müssen, z. B. Verlust des iPhone, unvorsichtiges Löschen, defektes iPhone. Wenn Sie Ihr iPhone-Backup erfolgreich gefunden haben, können Sie mit dieser "rohen" Datei nicht alles anzeigen. Was Sie brauchen, ist ein Programm, das die Dateien nach Fotos, Videos, Kontakten, Mitteilungen und anderen originallesbaren Dateien entschlüsseln kann. Bevor Sie Daten aus iTunes Backup extrahieren, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass Sie eines Tages versehentlich ein Backup mit iTunes erstellt haben.

Dann müssen Sie wissen, welche Daten iTunes Backup für Sie kopiert und gespeichert hat. Es heißt, dass ein iTunes-Backup fast alle Daten Ihres Geräts enthält. Aber was ist ausgeschlossen:

  • Die aus iTunes und App Stores heruntergeladenen Inhalte oder in iBooks heruntergeladene PDF-Dateien.
  • Die von iTunes übertragenen Inhalte, wie MP3-Songs oder CDs, Videos, Bücher und Fotos.
  • Fotos, die bereits in iCloud gespeichert sind, wie z. B. Mein Fotostream und iCloud Photo Library.
  • Berühren Sie die ID-Einstellungen.
  • Apple Pay-Informationen und -Einstellungen.
  • Aktivitäts-, Integritäts- und Schlüsselbunddaten (Um diesen Inhalt zu sichern, müssen Sie Encrypted Backup in iTunes verwenden.)

Wenn die gewünschten Daten nicht oben aufgeführt sind, herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine große Chance, Daten von iTunes Backup zurück zu bekommen.

Jetzt du wissen müssen, Möglicherweise möchten Sie wissen, wo Sie Ihre iTunes-Backups finden. Der Speicherort der iTunes-Sicherung hängt von Ihrem Betriebssystem ab. Für Mac-Benutzer können Sie diese Backups über iTunes suchen. Unter Windows werden iPhone iTunes Backups im Benutzerordner gespeichert.

Speicherort der iTunes-Backups auf PC und Mac

Mac: Suchen Sie nach Gerätesicherungen

~ / Bibliothek / Anwendungsunterstützung / MobileSync / Backup /

  1. Starten Sie iTunes> Einstellungen.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Geräte".
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Backup und klicken Sie auf "In Finder anzeigen".

Windows:

\ Benutzer \ (Benutzername) \ AppData \ Roaming \ Apple Computer \ MobileSync \ Backup \

Die Dinge, die zu deiner Hand bereit sein müssen

  • Laden Sie dr.fone toolkit herunter (Download und Installation unter Windows)
  • Laden Sie das Mac dr.fone-Toolkit herunter (Laden und installieren Sie es auf Ihrem Mac)
  • Ein PC oder Mac, mit dem Sie iTunes Backups erstellt haben
  • Ihr iPhone, iPad oder iPad Touch (es ist in Ordnung, wenn Sie es verloren haben)
  • USB-Kabel zum Anschließen von iOS-Geräten (wenn Sie kein iDevice haben, wissen Sie.)

eExtract Data vom iPhone-Backup

Jetzt haben Sie alles bereit. Starten Sie einfach iOS Data Recovery auf Ihrem Computer und klicken Sie dann auf Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei Klicken Sie auf die Schaltfläche. iOS Data Recovery hilft Ihnen dabei, alle iTunes-Sicherungsdateien Ihres iOS-Geräts zu finden und alle Sicherungen in einer Tabelle aufzulisten. Sie können die Liste auch nach "Name", "Letztes Sicherungsdatum" und "Seriennummer" bestellen. Wenn Sie das gewünschte Backup gefunden haben, wählen Sie es einfach aus, indem Sie darauf klicken, und dann "Start Scan".

Laden Sie DataKit iOS Data Recovery hier kostenlos herunter:

Kaufen Sie DataKit iOS Data Recovery hier:

Win Download
Mac download
Win Download
Mac download

Nach einer Eingabeaufforderung werden alle Dateien aufgeräumt aufgelistet. Jetzt können Sie alle gesicherten Dateien frei durchsuchen. Es gibt drei Hauptkategorien - Fotos und Videos , Nachrichten- und Anrufprotokoll bzw. unter Memos & Andere . Sie finden Fotos, App-Fotos und App-Videos in Fotos und Videos Kategorie. Sie finden Nachrichten (SMS), Nachrichtenanhänge, Kontakte (Telefonnummer), Anrufliste, Voicemail, WhatsApp und WhatsApp-Anhänge Nachrichten- und Anrufprotokoll . Notizen, Kalender, Erinnerungen, Safari-Lesezeichen, Sprachnotizen und App-Dokument sind mit allen verbunden Memos & Andere .

Was auch immer Sie extrahieren möchten, wählen Sie einfach den Dokumenttyp aus und Sie sehen alle Dateien auf der rechten Seite. Sie finden ein Dropdown-Menü Filter, mit dem Sie nur die gelöschten Dateien, nur die vorhandenen Dateien oder alle Dateien anzeigen können.

Nachdem Sie alle Dateien ausgewählt haben, die Sie extrahieren möchten, klicken Sie auf genesen , alle Dateien, die Sie möchten, werden auf Ihren PC kopiert.

Was ist, wenn Sie keine Sicherung sehen können?

Wenn keine von der iOS-Datenwiederherstellungssoftware gefundene Sicherung vorhanden ist, vergewissern Sie sich, dass der von Ihnen verwendete Computer Ihre iTunes-Sicherung gespeichert hat. Sie können Ihr iPhone / iPad auch mit dem Computer verbinden und dann eine Sicherungskopie erstellen. In diesem Fall können Sie jedoch nur Dateien extrahieren, die Sie jetzt auf Ihrem iPhone haben.

Für diejenigen, die Daten vom iPhone extrahieren oder von iCloud abrufen möchten, müssen Sie den Modus verwenden Wiederherstellen von iOS-Gerät und Modus Wiederherstellen von iCloud Backup-Datei .

Wie bekomme ich Fotos vom iPhone-Backup? Wie extrahiere ich Notizen aus dem iPhone-Backup? Lies diesen Beitrag und du wirst es wissen. Schließlich empfehle ich Ihnen dringend, Ihr iPhone jedes Mal zu sichern, wenn Sie das iPhone mit Ihrem Computer verbinden, insbesondere bevor Sie die iOS-Version aktualisieren.

How to Extract data from iPhone Backup(iTunes&iCloud)

Last Updated on June 16, 2020 by Jason Ben

What you can get from iPhone iTunes Backup?

These are so many circumstances that you need to view and retrieve data from your iTunes Backup file for iPhone, such as iPhone loss, careless deletion, iPhone broken. And if you successfully find your iPhone backup, you could not view all thing with this “raw” file. What you need is a program that can decrypt the files to photos, video, contact, message and other original- readable files. Before extracting data from iTunes Backup, the very first that you have to make sure is that you have created a backup with iTunes one day in the past accidentally.

Then, you need to know what data iTunes Backup had copied and saved for you. It says that an iTunes backup includes almost all of your device’s data. But what is excluded:

  • Those content downloaded from the iTunes and App Stores, or PDF Files downloaded to iBooks.
  • Those content transferred from iTunes, like MP3 songs or CDs, videos, books, and photos.
  • Photos already stored in iCloud, like My Photo Stream, and iCloud Photo Library.
  • Touch ID settings.
  • Apple Pay information and settings.
  • Activity, Health, and Keychain data (To back up this content, you’ll need to use Encrypted Backup in iTunes.)

If the data that you want is not listed above, congratulations! You got a big chance to get you data back from iTunes Backup.

Now, you need to know (actual you don’t need to know) might curious that where to find your iTunes backups. The location of iTunes backup varies depending on your operating system. For Mac user you can locate those backup by iTunes. On Windows, iPhone iTunes Backups are stored in user folder.

Location of iTunes backups on PC and Mac

Mac: Find device backups in

~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/

  1. Launch iTunes > Preferences.
  2. Click on “Devices” Button.
  3. Right-click the backup you need and Click “Show in Finder”.

Windows:

\Users\(username)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

The things that have to be ready to your hand

  • Download dr.fone toolkit (Donwload and Install on your Windows)
  • Download Mac dr.fone toolkit (Donwload and Install on your Mac)
  • A PC or Mac that you had used to create iTunes Backups
  • Your iPhone, iPad or iPad Touch(it is okay if you get it lost)
  • USB cable to connect your iOS devices (if you don’t have a iDevice, then, you know.)

eExtract Data from iPhone backup

Now you have everything stand by. Just launch iOS Data Recovery on your computer then Click over Recover from iTunes Backup File , then you will see a Start Scan button, Click the button, iOS Data Recovery will help you to find out all iTunes backup file of your iOS device and list all backup on a table. You can also order the list by “Name”, “Latest Backup Date” and “Serial Number”. When you have found the backup that you want, just select it by click over on it, then “Start Scan”.

Free Download DataKit iOS Data Recovery here:

Purchase DataKit iOS Data Recovery here:

Win Download
Mac Download
Win Download
Mac Download
Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

After a prompt scanning, all files are listed tidy. Now you can browse all backed up files freely. There are three top categories – Photos & Videos , Message & Call log and Memos & Others . You will find Photos, App Photos and App Videos in Photos & Videos category. You will find Message (text SMS), Message Attachments, Contacts (Phone Number), Call History, Voicemail, WhatsApp and WhatsApp Attachments in Message & Call log . Notes, Calendar, Reminders, Safari Bookmark, Voice Memos and App Document are all affiliated to Memos & Others .

Whatever you want to extract, just select the document type then you will see all files listed on the right. You will find a Filter drop down menu, with which you can view only the deleted files, only the existing files or all files.

After selecting all files that you want to extract, then click Recover , all files that you want will copy to your PC.

What if you couldn’t see any backup listed?

If there are no backup that iOS Data Recovery Software can find, please make sure that the computer you are using had stored your iTunes backup. Or, you can connect your iPhone/iPad with the computer, then make a backup. But in this case, you can only extract files that you have now on your iPhone.

For those who want to extract data from iPhone or retrieve data from iCloud, you have to use mode Recover from iOS Device and mode Recover from iCloud Backup File .

How get photos from iPhone backup? How to extract notes from iPhone backup? read this post and you will know it. At last, I highly recommend you to backup you iPhone every time you connect iPhone with your computer, especially before you upgrading iOS version.

Comments are closed.