(4 - einfache Schritte) So prüfen Sie die Anrufprotokolle auf dem Telefon eines anderen Benutzers

Zuletzt aktualisiert am 26. Juli 2022 von Ian McEwan

Ich glaube, wir wollten alle einmal wie Sherlock Holmes sein und ein Detektiv sein, der nach der Wahrheit sucht. Wir alle müssen irgendwann eine forensische Suche durchführen und die Handys unserer Freunde oder Partner überfallen. Es würde oder ist eine Zeit gekommen, als wir Telefonanrufe von einem anderen Telefon aus verfolgen mussten.

Was zwingt Sie, das Anrufprotokoll einer anderen Person zu überprüfen?

Sie fragen sich vielleicht, warum jemand wissen möchte, wie man den Anrufverlauf eines anderen Telefons überprüft. Sie könnten es als illegales und gruseliges Zeug oder etwas ähnliches bezeichnen. Warum sollte das also jemand tun, oder?

Im Folgenden werden einige Situationen erläutert, warum Sie das Anrufprotokoll einer anderen Person überprüfen müssen.

Was ist, wenn deine Freundin / dein Freund dich betrügt? Was ist, wenn dein Freund oder jemand, den du kennst, viele Streiche an dich ruft? Stellen Sie sich vor, eine Person, die Sie kennen, einen Verbrecher oder einen Mörder kontaktiert, um einen anderen zu töten? Aber alle geben es niemals zu, weil sie sagen, dass Sie keinen Beweis haben!

Es gibt Leute, die bestreiten, dass sie jemanden angerufen haben, weil sie ihre Anrufliste bereits gelöscht haben und keine Spur von Beweisen hinterlassen.

Die Leute werden verrückt, vor allem, wenn sie mit einem Untreueproblem konfrontiert sind und sich bemühen, eine Falle zu stellen. Hier ist ein Beispiel, Ineffizienz und dumm.

Schauen Sie, was Sie mich gemacht haben: Ich habe ein Facebook-Profil gefälscht, um meinen Mann auszuspionieren!

Als effizientere und korrektere Methode sollten Sie jetzt das Anrufprotokoll einer anderen Person prüfen. Ich weiß, dass Sie hier sind, weil Sie wissen wollten, wie Sie den Anrufverlauf anderer Personen überprüfen können. Weil Sie nicht einmal versuchen würden, diesen Artikel zu lesen, wenn Sie dies nicht tun.


Laden Sie DataKit iOS / Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie DataKit iPhone / Android Data Recovery jetzt!

Holen Sie sich das gesamte Anrufprotokoll einer beliebigen Handynummer sowie Fotos, WhatsApp, SMS, Kontakt und mehr vom iPhone oder Android Phone.


So verfolgen Sie Anrufe von einem anderen Telefon aus

Ich glaube, Sie haben bei Google eingegeben, wie Sie das Anrufprotokoll einer Nummer überprüfen können. Denn das ist, was die Leute normalerweise tun - nach der Anrufhistorie von Mobiltelefonnummernsoftware zu suchen, die sie dazu zwingen würde, in die mobilen Geräte anderer Personen zu hacken und zu marschieren. Anwendungen, die kompliziert zu verwenden sind und nicht vielversprechend genug sind, um wirklich die Aufzeichnungen einer anderen Person anzuzeigen oder die Anrufdetails von Handynummern spezifisch zu verfolgen.

Wir alle wissen, wie schwer es ist, Sachen zu hacken, wenn wir nicht technologisch intellektuell sind. Warum also verschwenden Sie Ihre Zeit damit, diese Müll-Apps herunterzuladen, von denen Sie wissen, dass Sie sie sowieso nicht alleine ausführen können?

Anrufprotokoll einer beliebigen Mobilnummer mit Call Log Recovery abrufen

Möchten Sie diese Detektiv-Eskapade alleine bewältigen, wissen aber nicht, welche App Sie verwenden sollen?

Ich würde sagen, du gehst und probierst DataKit aus iPhone / Android Data Recovery.

Warten Sie, ich weiß, was Sie denken! Warum gebe ich Ihnen stattdessen ein Wiederherstellungswerkzeug? Es scheint überhaupt keinen Sinn zu machen, richtig?

Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, sobald Sie eine reguläre App erhalten, mit der Sie das Telefon und den Inhalt einer anderen Person hacken können, macht dies immer noch keinen Sinn, wenn sie bereits gelöscht haben, wonach Sie gesucht haben. Das macht DataKit iPhone / Android Data Recovery viel besser.

Die Funktionen von iPhone / Android Call Log Recovery

DataKit iPhone / Android Data Recovery ist allgemein bekannt, um alle Arten von verlorenen Dateien von iPhone / Android-Smartphones wiederherzustellen. Es wird gelöscht abgerufen Bilder, Audios, Videos, Kalenderelemente, Notizen, merkt an, E-mailadressen, KontakteAnrufprotokolle und Nachrichten sogar aus den Messaging-Apps wie WhatsApp.

Manchmal müssen Sie nur Ihren Verstand nutzen und alternative Wege einführen, um einfach und effektiv das zu tun, was Sie wollten.

Es ist eine hervorragende und dennoch unauffällige Möglichkeit, gelöschte Anrufprotokolle anderer Personen zu überprüfen (absichtlich).

Sie können dies alles KOSTENLOS in Anspruch nehmen! Ich versuche wirklich zu helfen, also weiß ich, dass die von mir empfohlene App kostenlos und wirklich effektiv sein muss.

4 Einfache Schritte zur Wiederherstellung des Anrufprotokolls für iPhone / Android

Ok, jetzt möchten Sie DataKit iPhone / Android Data Recovery ausprobieren und sich fragen, wie Sie es verwenden. Keine Notwendigkeit, sich dieser App gegenüber misstrauisch zu fühlen. Ich verspreche Ihnen, dass es über eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügt, über die Sie sich bei der Verwendung nicht wundern können.

Hier sind die vier einfachen Schritte zum Ausführen von DataKit iPhone / Android Data Recovery.

  1. Verbinden und losfahren - Verbinden Sie Ihr Mobilgerät mit Ihrem Computer und führen Sie die Datenwiederherstellungssoftware aus.
  2. Privilegien bekommen (Nur Android-Benutzer müssen dies tun.) root ihre Geräte Privileg zu autorisieren) - Bevor mehr gelöschte Dateien von vor langer Zeit geprüft werden, benötigt es Ihre Erlaubnis. Dann geben Sie ihm ein Privileg. Es wäre eine große Hilfe.
  3. Scannen - Scannen Sie alle Ihre gelöschten Dateien von Ihrem mobilen Gerät aus.
  4. Ansehen und erholen - Zeigen Sie die ausgewählten Dateien an, bevor Sie sie wiederherstellen.

Ich hoffe, dieser Artikel war hilfreich für Sie und Ihre Detektiv-Eskapade. Es gibt viele Möglichkeiten und Software zur Auswahl, ja, aber diese ist sehr klug und brillant, richtig? Dies ist bis jetzt die beste App, die Sie verwenden können, wenn Sie versuchen, wirklich diskret zu sein, damit niemand am Ende Ihre Agenda kennt.

DataKit iPhone / Android Data Recovery ist nicht nur ein normales Wiederherstellungstool. Es könnte auch helfen, Rätsel zu lösen und jemanden zu entlarven. Toll, nicht wahr ?! Probieren Sie es aus und laden Sie es jetzt herunter!


Laden Sie DataKit iOS / Android Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie DataKit iPhone / Android Data Recovery jetzt!

Holen Sie sich das gesamte Anrufprotokoll einer beliebigen Handynummer sowie Fotos, WhatsApp, SMS, Kontakt und mehr vom iPhone oder Android Phone.


Alternative: Hacken Sie das Telefon mit einer zuverlässigen Überwachungssoftware

Wir haben bereits erwähnt, dass Hacking-Zeugs für diejenigen sind, die technisch versiert sind. Es wäre Zeitverschwendung, wenn wir Hacking-Apps installieren, die wir nicht bedienen können. Es gibt jedoch eine zuverlässige Telefonüberwachungssoftware, die sehr einfach zu bedienen ist und für die keine technischen Kenntnisse erforderlich sind, um das Überwachungstool zu bedienen - die AugeZy. Es ist eine Telefonüberwachungs-App, die alle Aktivitäten des Zieltelefons sehen kann. Mit seiner einzigartigen Funktion - dem Keylogger - kann es auch Passwörter und Tastenanschläge des Telefonbenutzers verfolgen.

AugeZy

Beste Telefonüberwachungs-App für die Kindersicherung

Die einzige Überwachungs-App, die Sie benötigen, um Ihre Probleme zu lösen

Wenn Sie also die Anrufprotokolle einer anderen Person auf ihrem Telefon überprüfen möchten, dann ist dies die perfekte Software für Sie. Worauf wartest du? Laden Sie diese erstaunliche Überwachungssoftware jetzt herunter! Und erleben Sie seine wunderbaren Funktionen zur Überwachung eines Telefons.

FAQs

1Wie soll ich meine Anrufprotokolle verwalten?
Die Verwendung der Multi-Target-Funktion in Dialpad bietet Ihnen Filteroptionen wie das Filtern nach: Benutzern und Gruppen Datumsbereich Anruf Teilnehmer Anrufinhalt. Sie können diese Suchen für Filter speichern, indem Sie Diese Suche speichern auswählen.
2Wie lange bleiben Anrufe im Anrufprotokoll?
Die Anrufprotokolle können 100 Anrufe enthalten. Wenn Sie das gesuchte Anrufprotokoll nicht finden können, überprüfen Sie das detaillierte Anrufprotokoll/die Abrechnung Ihres Mobilfunkanbieters.

(4 Easy Steps) How to Check Call Logs on Someone Else’s Phone

Last Updated on July 26, 2022 by Ian McEwan

Once in our lives, I believe, we all wanted to be like Sherlock Holmes and be a detective who seeks for the truth. We all need at some point to do a forensic search and raid on our friends’ or partners’ mobile phones. There would be or has come a time when we had to track phone calls from another phone.

What compel you to check someone else's call log

You might wonder why someone would like to know how to check mobile call history of someone else’s phone. You might think of it as some illegal and creepy stuff or something like that so why would anyone do that, right?

Here are some situations explain why you need to check someone else's call log.

What if your girlfriend/boyfriend cheats on you? What if your friend or someone you know does a lot of prank calls to you? Imagine a person you know contacting a criminal or a murderer to kill someone else? But they all never admit it because they say that you have no proof!

There are people who will deny that they called someone because they have already deleted their call history and leave no trace of evidence at all.

People will get crazy especially when they face an infidelity problem, and try hard to set a trap. Here is an example, inefficiency and dumb.

Look What You Made Me Do: I Faked a Facebook Profile to Spy on My Husband!

As a more efficient and correct way, checking someone else's call log is what you should do now. I know you’re here because you wanted to know a way on how to check other people’s call history. Because you would not even try to spare time to read this article if you don’t.


Download DataKit iOS/Android Data Recovery FREE Now!

Purchase DataKit iPhone/Android Data Recovery Now!

Get all Call History of any mobile number, along with the Photos, WhatsApp, SMS, Contact and more from iPhone or Android Phone.


How to Track Phone Calls from Another Phone

I believe you have typed, “how to check call log of a number” on Google. Because that is what people would normally do – to search for call history of mobile number software that would make them hack and march into someone else’s mobile devices. Applications that are complicated to use and not promising enough to really let you see someone else’s phone records or track mobile number call details specifically.

We all know how hard it is to do hacking stuff when we are not that technologically intellectual. So, why waste your time downloading those rubbish apps you know you won’t be able to run on your own anyway?

Get Call History of Any Mobile Number with Call Log Recovery

Want to handle this detective escapade on your own but still don’t know what app to use though?

I’d say, you go and try DataKit iPhone / Android Data Recovery.

Wait, I know what you’re thinking! Why am I making you use a recovery tool instead? It does not seem to make any sense at all, right?

But let me tell you, once you get a regular app that will let you hack someone else’s phone and its content, that would still make no sense when they have already deleted what you have been trying to search. That’s what makes the use of DataKit iPhone / Android Data Recovery a lot better.

The Features of iPhone/Android Call Log Recovery

DataKit iPhone/Android Data Recovery is widely known to restore all kinds of lost files from iPhone/Android smartphones. It retrieves deleted pictures, audios, videos, calendar items, memos, notes, email addresses, contacts, call logs, and messages even from the messaging apps like WhatsApp.

Sometimes, you really just have to use your mind and think of alternative ways to easily and effectively do what you wanted to.

It is an excellent yet still inconspicuous way of checking someone else’s deleted call logs (on purpose).

You can avail and use all of this for FREE! I’m really trying to help so I know that the app I recommend must be for free and really effective.

4 Easy Steps of iPhone/ Android Call Log Recovery

Ok, now you want to try DataKit iPhone/Android Data Recovery, and you wonder how to use it. No need to feel suspicious about this app. I promise to you that it has a user-friendly interface that would not leave you puzzled on how to use it.

Here are the four easy steps on how to run DataKit iPhone / Android Data Recovery.

  1. Connect and run - Connect your mobile device to your computer and run the data recovery software.
  2. Getting privilege (Only Android users need to root their devices to authorize privilege)– Before it scans more deleted files from a long time ago, it needs your permission. Then, do give it a privilege. It would be a big help.
  3. Scanning – Scan all your deleted files from your mobile device.
  4. View and recover – View your selected files before recovering.

I hope this article has been helpful to you and your detective escapade. There are a lot of ways and software to choose from, yes, but this one is very clever and brilliant, right? This is, so far, the best app to use when you’re trying to be real discreet so no one would end up knowing your agenda.

DataKit iPhone / Android Data Recovery is not just your ordinary recovery tool. It could also help you solve mysteries and expose someone. Awesome, ain’t it?! Try and download one now!


Download DataKit iOS/Android Data Recovery FREE Now!

Purchase DataKit iPhone/Android Data Recovery Now!

Get all Call History of any mobile number, along with the Photos, WhatsApp, SMS, Contact and more from iPhone or Android Phone.


Alternative: Hack the Phone with a Reliable Monitoring Software

We mentioned earlier that hacking stuffs are for those who are tech-savvy. It would be a waste of our time if we install hacking apps that we can't operate. However, there is a reliable phone monitoring software that is very easy to use that there's no need tech-skills to operate the monitoring tool - the eyeZy. It is a phone monitoring app that can see all the activities of the target phone. It can also track passwords and keystrokes of the phone user with its unique feature - the keylogger.

eyeZy

Best phone monitoring app for parental control

The only monitoring app you will need to solve whatever troubles you have

So, if you want to check someone else's call logs on their phone, then this is the perfect software for you. What are you waiting for? Download this amazing monitoring software now! And experience its wonderful features for monitoring a phone.

FAQs

1How should I manage my call logs?
Using the multi-target feature in Dialpad gives you filtering options like filtering by: Users and Groups Date Range Call Participant Call Content. You can save these searches for filters by selecting Save this Search.
2How long do calls stay on call log?
The call logs can keep 100 calls. If you can't find the call log that you are looking for, then check the detailed call log/billing statement from your cellular carrier.