Bester Anrufverlauf - Wiederherstellung des gelöschten Anrufprotokolls von meinem Mobiltelefon

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Heutzutage telefonieren die Leute jeden Tag, sodass sich Ihr Anrufprotokoll ständig aufbaut. Möglicherweise müssen Sie die Anrufliste zu einem späteren Zeitpunkt anzeigen, um jemanden zurückzurufen, oder aus anderen Gründen. Auf jeden Fall ist die Anrufliste für alle sehr wichtig. Jedes iPhone oder Android hat jedoch eine eingeschränkte Anrufliste, oder Sie können diese versehentlich löschen. Dann werden Sie sich fragen, ob es möglich ist, gelöschte Anruflisten wiederherzustellen. Tatsächlich ist die Wiederherstellung des Anrufprotokolls überhaupt nicht schwierig. Lassen Sie mich in diesem Artikel darüber sprechen, wie gelöschte Anruflisten abgerufen werden. Natürlich erkläre ich Ihnen, wie man gelöschte Anrufliste auf iPhone und Android wieder herstellt.


Laden Sie den Anruf-Anrufverlauf jetzt KOSTENLOS herunter!

Telefon-Anrufverlaufs-Wiederherstellung jetzt kaufen!

Gelöschte Anrufprotokolle, Fotos, WhatsApp, SMS, Kontakt und mehr von iPhone oder Android Phone wiederherstellen.


Teil 1: Gelöschtes Anrufprotokoll von meinem iPhone wiederherstellen

Wenn Sie ein iPhone verwenden, gibt es grundsätzlich drei Methoden, um das Anrufprotokoll wiederherzustellen. Die erste besteht darin, sie von iCloud wiederherzustellen. Die zweite ist von iTunes und die dritte besteht darin, sie vom iPhone selbst wiederherzustellen.

Wenn Sie die ersten beiden Optionen zur Wiederherstellung des Anrufprotokolls verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass iCloud das Telefon automatisch gesichert hat oder dass Sie das Telefon manuell über iCloud oder iTunes gesichert haben. Wenn Sie sicher sind, dass das gelöschte Anrufprotokoll bereits gesichert wurde, können Sie das Anrufprotokoll zurückholen, indem Sie Ihr Telefon aus einem Backup wiederherstellen. Es gibt aber ein kleines Problem. Wenn Sie Ihr iPhone von iCloud oder iTunes wiederherstellen, wird das gesamte Backup auf Ihrem Telefon wiederhergestellt. Dies wäre ein Problem für Sie, da dadurch die Daten auf Ihrem Gerät gelöscht werden. Glücklicherweise gibt es eine Lösung für dieses Problem; das heißt, eine Drittanbieter-App zum selektiven Wiederherstellen der Daten zu verwenden. Eine App namens iOS Datenrettung ist für diesen Job ziemlich gut. Sie können es versuchen.

Mehr erfahren Gelöschte Anrufprotokolle von iCloud Backup wiederherstellen>

Mehr erfahren Wiederherstellen des Protokolls für gelöschte Anrufe von iTunes Backup>

Die dritte Methode besteht darin, die Daten vom iPhone selbst wiederherzustellen. Wenn Sie das Anrufprotokoll gelöscht haben, wird es nicht ausgeblendet, sondern nur unsichtbar. Mit einigen Apps wie der oben erwähnten iOS-Datenwiederherstellung können Sie Anruflisten, Fotos, SMS usw. auf magische Weise von Ihrem iPhone abrufen.

Mehr erfahren Gelöschte Anrufprotokolle vom iPhone wiederherstellen>

Teil 2: Wiederherstellen des Anrufprotokolls von meinem Android-Telefon

Wenn Sie ein Android-Telefon verwenden. Dann besteht die Chance, dass Ihr Telefon keinen Dienst wie iCloud auf einem iPhone hat. Ihr Telefon sichert Ihre Anrufliste also nicht automatisch auf einem Server. So bleibt Ihnen nur eine Lösung. Das ist zu benutzen Android Data Recovery um die Daten direkt von Ihrem Telefon aus wiederherzustellen.

Mehr erfahren Gelöschte Anrufprotokolle von Android wiederherstellen>

In der Tat gibt es zwei weitere Möglichkeiten für iPhones und Androids. Einige Apps auf Ihrem Gerät wie Facebook laden Ihr Anrufprotokoll möglicherweise mit oder ohne Zustimmung auf ihren Server hoch. So können Sie Ihr Glück auf dieser Website versuchen. Die andere ist, dass einige Ihrer Mobilfunkanbieter wie Verizon einen Teil Ihrer Anrufliste gespeichert haben. Sie können sie auch um Hilfe bitten.


Laden Sie den Anruf-Anrufverlauf jetzt KOSTENLOS herunter!

Telefon-Anrufverlaufs-Wiederherstellung jetzt kaufen!

Gelöschte Anrufprotokolle, Fotos, WhatsApp, SMS, Kontakt und mehr von iPhone oder Android Phone wiederherstellen.

Accidentally Deleted Call Log on your Phone? How can you Recover those Call History back on your Phone? Read this Post and Learn How to Get Call Log Back.

Best Call History Recovery - Recover Deleted Call Log from My Mobile Phone

Last Updated on December 8, 2020 by Jason Ben

Nowadays, people make phone calls every day, so your call log keeps piling up. You may need to view call log later at times to call somebody back or for other reasons. Anyway, call log is pretty important to everyone. However, any iPhone or Android has a limited call log or you may accidentally delete it. Then, you will wonder whether it is possible to recover deleted call history. In fact, call log recovery is not difficult at all. In this article, let me talk about how to retrieve deleted call log. Of course, I will tell you how to recover deleted call log on both iPhone and Android.


Download Phone Call History Recovery FREE Now!

Purchase Phone Call History Recovery Now!

Recover Deleted Call History, Photos,WhatsApp, SMS, Contact and more from iPhone or Android Phone.


Part 1: Recover Deleted Call Log from My iPhone

If you are using an iPhone, basically there are three methods for you to recover call log. The first is to recover it from iCloud. The second is from iTunes, and the third is to recover it from the iPhone itself.

When you use the first two options to recover call log, you have to make sure iCloud have automatically backed up the phone, or that you have manually backed up the phone through iCloud or iTunes. If you are sure that you have the deleted call log backed up before, then you can get call log back by restoring your phone from a backup. But there is a little problem. When you recover your iPhone from iCloud or iTunes, it will restore the whole backup to your phone. That would be a problem to you, because this will wipe out the data that are currently on your device. Fortunately, there is a solution to this problem; that is to use a third-party app to restore the data selectively. One app called iOS Data Recovery is pretty good for this job. You can give it a go.

Learn How to Recover Deleted Call Log from iCloud Backup >

Learn How to Recover Deleted Call Log from iTunes Backup >

The third method is to recover the data from the iPhone itself. When you deleted call log, it actually doesn’t disappear but just becomes invisible. With some app like above-mentioned iOS Data Recovery, you can retrieve call log, photos, SMS, etc. from your iPhone magically.

Learn How to Recover Deleted Call Log from iPhone >

Part 2: Recover call log from my Android phone

If you are using an android phone. Then, chances are that your phone doesn’t have a service like iCloud on an iPhone. So your phone will not automatically back up your call log to a server. So it will leave you only one solution. That is to use Android Data Recovery to restore the data directly from your phone.

Learn How to Recover Deleted Call Log from Android >

In fact, there are two more ways for both iPhones and androids. Some apps on your device like Facebook may be always uploading your call log to their server with or without consent. So you can try your luck on that website. The other one is that some of your cellphone service providers, like Verizon, may have stored some of your call history, you can also ask them for help.


Download Phone Call History Recovery FREE Now!

Purchase Phone Call History Recovery Now!

Recover Deleted Call History, Photos,WhatsApp, SMS, Contact and more from iPhone or Android Phone.