Erfahren Sie, wie Sie gelöschte Daten von BLU Phone wiederherstellen können. Dazu gehören fast alles wie Kontakte, SMS, Anrufprotokoll, Dateien, Video / Mp3 und mehr.

Gelöschte Daten von BLU Phone wiederherstellen - BLU Phone Data Recovery

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Jason Ben

Ich habe meine benutzt BLU-Telefon Seit einem Jahr läuft alles gut, bis auf eine Sache, die mich gestört hat. Vielleicht haben Sie die gleiche Erfahrung wie ich: Sie haben eine große Datenmenge auf meinem Mobiltelefon, Fotos, Videos, Nachrichten, Kontakten usw. gespeichert. Manchmal verlieren wir jedoch unsere wertvollen Dateien und Daten auf dem Telefon durch Unfälle, z Falsches Löschen, Verwurzeln, Aufrüsten, Formatieren von Speicherkarten, Virenangriff oder weil Sie Ihr Gerät abgestürzt, zerschmettert, zerbrochen oder in Wasser gefallen haben ... Wenn Sie ein Telefon der BLU-Serie verwenden und die verschwundenen Daten wie ich verrückt geworden sind Die folgenden Schritte können Ihnen dabei helfen, gelöschte Daten vom BLU-Telefon wiederherzustellen.


Laden Sie BLU Phone Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie BLU Phone Data Recovery jetzt!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.


Schritt 1 Wählen Sie ein BLU Phone Data Recovery-Programm eines Drittanbieters

Wenn Sie sich für ein zuverlässiges und einfach durchzuführendes Datenwiederherstellungsprogramm wie BLU Data Recovery entscheiden, können Sie viel Zeit sparen. Sie müssen es nur herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Dies kann nicht nur die Wiederherstellung verlorener Daten unterstützen, sondern auch die Verwendung von Daten Android-Datenwiederherstellungsprogramm Backups im Voraus machen.

Win Download Mac download Kaufen Sie für Win Kaufen Sie für Mac

Schritt 2 Verbinden Sie Ihr BLU Phone mit dem PC und führen Sie diese Software aus

Nach der erfolgreichen Installation des Programms auf Ihrem PC wird das Hauptfenster folgendermaßen angezeigt:

Verbinden Sie dann Ihr Telefon über ein USB-Kabel mit dem Computer. Warten Sie Sekunden, bis das Programm Ihr Gerät erkennen muss (wenn Ihr Gerät nicht in der Software angezeigt wird, können Sie Folgendes versuchen:

  1. Verbinden Sie es erneut
  2. Tauschen Sie ein anderes USB-Kabel aus
  3. Prüfen Sie, ob das Programm autorisiert wurde. Wenn nicht, folgen Sie STEP 3)

Schritt 3 Öffnen Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Gerät

Gehe auf Einstellungen > Über uns > Tab Build-Nummer für 7 mal, dann zurück zu Einstellungen und wählen Sie Optionen entwickeln > Öffnen Sie den USB-Debugging-Modus und klicken Sie auf OK .

Wenn Ihr Gerät erfolgreich mit dem Computer verbunden wurde, klicken Sie auf Weiter Durch Klicken auf die Schaltfläche unten im Fenster beginnt das Programm mit dem Scannen Ihres Geräts. Um weitere Dateien auf Ihrem Mobiltelefon zu scannen, muss dieses Programm Privilegien erhalten, bevor es scannt und wiederhergestellt wird:

Schritt 4 Wählen Sie den Datentyp und führen Sie die Wiederherstellung durch

Nachdem die Software Privilegien erhalten hat, werden Sie im Fenster aufgefordert, den Datentyp auszuwählen, den Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf Weiter und das Programm beginnt, Ihr Telefon zu durchsuchen, um Ihre verlorenen Daten zu finden. Dieser Schritt dauert einige Minuten.

Schritt 5 Wählen Sie die verlorenen Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten

Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden die verlorenen Datendateien Ihres BLU-Telefons auf Ihrem Computer angezeigt. In diesem Vorschaubildschirm können Sie die wiederherzustellenden Daten in der Vorschau anzeigen und auswählen. Klicken Sie anschließend auf genesen Schaltfläche, Die verlorenen Daten werden vom BLU Phone auf Ihrem Computer wiederhergestellt.

Diese Software kann nicht nur gelöschte Daten von Ihrem BLU-Telefon auf Ihrem Computer wiederherstellen, sondern sie auch wieder auf Ihr Telefon übertragen. Beachten Sie Folgendes: Sobald Ihre Daten von Ihrem Telefon gelöscht wurden, sollten Sie alle neuen Informationen auf Ihrem Telefon nicht mehr speichern und Daten so bald wie möglich wiederherstellen. Der Grund dafür ist, dass die verlorenen Daten auf Ihrem Telefon als gelöscht markiert werden. Wenn Sie neue Daten auf Ihrem Telefon gespeichert haben, werden die gelöschten Daten durch die neuen Daten abgedeckt und überschrieben. Dadurch werden Ihre verloren gegangenen Daten beschädigt und Sie können sie nicht mehr wiederherstellen. Wenn Sie also Ihre wichtigen Daten auf Ihrem BLU Phone verloren haben, zögern Sie nicht und befolgen Sie die obigen Anweisungen. Möglicherweise haben Sie die letzte Chance, Ihre gelöschten Daten wieder zu erhalten.


Laden Sie BLU Phone Data Recovery jetzt KOSTENLOS herunter!

Kaufen Sie BLU Phone Data Recovery jetzt!

Stellen Sie gelöschte SMS, Kontakt, Fotos, Anrufprotokolle, WhatsApp Chat, Videos und mehr wieder her.

Learn How to Recover Deleted Data from BLU Phone including almost everything like Contacts, SMS, Call Log, Files, Video/Mp3 & more.

Recover Deleted Data from BLU Phone – BLU Phone Data Recovery

Last Updated on December 8, 2020 by Jason Ben

I have been using my BLU Phone for one year, everything goes well except one thing bothered me. Maybe you have the same experience as me: Saved a large amount of data on my mobile phone, photos, videos, messages, contacts and so on, but Sometimes we might lose our valuable files and data on the phone by accidents, such as the wrong deletion, rooting, upgrading, memory card formatting, virus attacking, or because you crashed, smashed, broke or dropped your device into water…… If you are using a BLU series phone and have been crazy for the disappeared data as me, the following steps may help you to Recover Deleted Data from BLU Phone.


Download BLU Phone Data Recovery FREE Now!

Purchase BLU Phone Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.


Step 1 Choose a Third Party BLU Phone Data Recovery Program

Choosing a reliable and easy-conducted data recovery program like BLU Data Recovery will help you save a lot of time, you just need to download and install it on your computer, which can not only help you recover the lost data, you can also use Android Data Recovery program to make backups in advance.

Win Download Mac Download Buy for Win Buy for Mac

Step 2 Connect your BLU Phone to PC and run this software

After installing the program on your PC successfully, the main window will pop up like this:

Then connect your phone to the computer via a USB cable , Wait for seconds , for the program needs to detect your device.(if your device fails to show on the software, you can try to:

  1. Reconnect it
  2. Change another USB cable
  3. Check whether the program has been authorized, if not, follow STEP 3)

Step 3 Open the USB debugging mode on your device

Go to Settings > About > Tab Build number for 7 times, then back to Settings and choose Develop options > Open the USB debugging mode and click OK button.

When your device has been connected to the computer successfully, then click the Next button on the bottom of the window, the program will start to scan your device. In order to scan more files on your mobile phone, this program needs to get privilege before it scans and recovers:

Step 4 Choose the data type and recover

After the software getting privilege, the window will guide you to choose the data type you want to recover, then click Next button, and the program will start to scan your phone to find your lost data, this step will take a few minutes.

Step 5 Select the lost files that you want to recover

After the scanning finished, the lost data files of your BLU Phone will be shown on your computer, In this preview screen, you can preview and select the data that you want to recover, and click the Recover button, The lost data will be restored from BLU Phone to your computer.

This software can not only recover deleted data from your BLU Phone to your computer, it can also move them back to your phone again. Here is one thing to remember, once your data was deleted from your phone, you should stop saving any new information on your phone and recover data as soon as possible, the reason is that the lost data on your phone will be marked as deletion, if you saved any new data on your phone, the new data will cover and overwrite the deleted data, which will damage your lost data and you will not be able to recover them again. So, if you have lost your important data on your BLU Phone, don’t hesitate and follow the instructions above, you may have the last chance to get your deleted data back.


Download BLU Phone Data Recovery FREE Now!

Purchase BLU Phone Data Recovery Now!

Recover Deleted SMS, Contact, Photos, Call Log, WhatsApp Chat, Videos and more.