Wie man iPhone zu Computer sichert

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Ian McEwan

Stellen Sie sich einfach Ihre Angst und Panik vor konnte dein iPhone nirgendwo finden. Sind diese Gefühle nur für den Verlust des elektronischen Geräts? Vielleicht nicht. In der modernen Gesellschaft wirft die zunehmende Beliebtheit von Smartphones das Problem der Datensicherung auf Wiederherstellung der Daten in den Geräten weil diese Daten für die Eigentümer wichtiger sein können. Möchte Backup iPhone zu Computer?

IPhone auf dem Computer sichern

Für die iPhone-Nutzer hat Apple bereits mehrere Lösungen bereitgestellt. iCloud kann die erste Option sein, da sie automatisch und bequem ist. Es erlaubt jedoch nur ein Backup, wenn WIFI verfügbar ist und die 5GB-Grenze der freien Speicherkapazität zwingt die Benutzer, nach einem anderen Weg zu suchen. Hier möchten wir Ihnen eine Methode vorstellen, wie Sie Ihr iPhone auf dem Computer sichern und Daten mit dr.fone wiederherstellen können.

Führerliste:

Teil 1: So sichern Sie das iPhone auf dem Computer

Schritt 1. Laden Sie iOS Data Backup & Restore herunter und installieren Sie die Software.

Win Download Mac download Win Download Mac download

Schritt 2. Verbinden Sie das iPhone mit einem USB-Kabel mit dem Computer.

Schritt 3. Öffnen Sie dr.fone und klicken Sie auf 'Backup wiederherstellen' Panel.

Schritt 4. Klicken 'Sicherung und Wiederherstellung von Gerätedaten'Tab in der linken Spalte

Schritt 5. Klicken 'Sicherungskopie' Taste.

Schritt 6. Sobald das Gerät angeschlossen ist, werden Sie von dr.fone aufgefordert, die Datentypen auszuwählen, die Sie sichern möchten. Sie können die in der Liste aufgeführten Typen auswählen.Datenschutz','Multimedia'Und'App Datum'durch Ankreuzen der Kästchen. Zu Ihrer Bequemlichkeit können Sie das Kästchen 'Alle auswählen'Wenn Sie eine vollständige Sicherung wünschen.

Schritt 7. Wenn Sie Ihre Daten nicht im Standardpfad speichern möchten, können Sie sie ändern, indem Sie auf das Dateisymbol rechts klicken.

Schritt 8. Nachdem Sie Ihre Präferenz eingerichtet haben, können Sie die Sicherung fortsetzen, indem Sie auf "Sicherungskopie'Taste am unteren Rand. Die Sicherung kann je nach Größe der Daten in Ihrem iPhone einige Minuten dauern. Sobald dies abgeschlossen ist, wird Ihnen die detaillierte Liste der Sicherungsdaten angezeigt.

Schritt 9. Zeigen Sie die Sicherungsdaten an. drücke den 'Sicherungsverlauf anzeigen'Schaltfläche in Schritt 5.

Schritt 10. Sichern Sie WhatsApp. dr.fone bietet auch eine Sicherung für Whatsapp und andere soziale Apps. Klicken 'WhatsApp Backup & RestoreKlicken Sie auf die Registerkarte in der linken Spalte und klicken Sie dann auf.WhatsApp-Nachricht sichern'. Das Sichern des Chat-Verlaufs in WhatsApp auf Ihrem Computer kann einige Minuten dauern.

Schritt 11. Sichern Sie andere soziale Apps. Klicken 'Sichern und Wiederherstellen von sozialen App-Daten'in der linken Spalte. Wählen Sie die App, die Sie sichern möchten, im Panel aus. dr.fone bietet Backup für Line, Kik und Viber. Das Sichern des Chat-Verlaufs auf Ihrem Computer kann einige Minuten dauern.

Teil 2: Wiederherstellen des iPhone mit Backup

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Computer.

Schritt 2. Öffnen Sie iOS Data Backup & Restore und klicken Sie auf 'Sichern und speichern'Panel.

Schritt 3. Unter 'Sicherung und Wiederherstellung von Gerätedaten'tab, klick'Wiederherstellen' Taste. dr.fone zeigt alle Geräte an, die gesichert wurden. Wählen Sie die Daten aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf "Ansicht'Schaltfläche in der rechten Spalte.

Schritt 4. Es kann einige Sekunden dauern, bis alle vom Computer auf dem Computer gesicherten Dateien angezeigt werden. Wenn die Liste angezeigt wird, wählen Sie die Daten aus, die Sie wiederherstellen möchten, indem Sie die Kontrollkästchen aktivieren. Die Typenliste der Sicherungsdateien wird in der linken Spalte angezeigt. Wenn Sie auf jeden Typ klicken, werden seine Details auf der rechten Seite angezeigt. Klicken Sie abschließend aufAuf Gerät wiederherstellen'Button am unteren Rand nach der Auswahl.

Schritt 5. Die Verarbeitung kann je nach den Daten, die Sie wiederherstellen möchten, einige Minuten dauern. Nach Abschluss wird eine detaillierte Liste der wiederhergestellten Daten angezeigt.

Schritt 6. Auf PC exportieren. Neben dem Wiederherstellen können Daten auch auf den Computer exportiert werden.Auf PC exportieren'button neben'Auf Gerät wiederherstellen'. Sie werden sofort aufgefordert, den Exportort in einem Dialogfeld auszuwählen. Sie können klickenExportieren', wenn der Exportpfad für Sie erfüllt ist, oder ändern Sie den Pfad, indem Sie auf' Durchsuchen 'klicken. Die Exportverarbeitung kann je nach den Dateien, die Sie exportieren möchten, einige Minuten dauern.

How to Backup iPhone to Computer

Last Updated on June 16, 2020 by Ian McEwan

Just imagine your anxiety and panic when you could not find your iPhone anywhere. Are those feelings solely for the loss of the electronic device? Maybe not. In the modern society, the increasing popularity of smart phones raises the issue of the backup and restoring of the data in the devices because those data may be more important to the owners. Want to Backup iPhone to Computer?

Back Up iPhone to Computer

For the iPhone users, Apple has already provided several solutions. iCloud may be the first option as it is automatic and convenient. However, it only allows backup where there is WIFI available and the 5GB ceiling of the free storage capacity forces the users to look for another way. Here we would like to introduce a method about how to backup iPhone to computer and restore data with dr.fone.

Guide List:

Part 1: How to Backup iPhone to Computer

Step 1. Download iOS Data Backup & Restore and install the software.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

Step 2. Connect iPhone to the computer with a USB cable.

Step 3. Open dr.fone and click ‘Backup&Restore’ panel.

Step 4. Click ‘Device Data Backup & Restore’ tab on the left column

Step 5. Click ‘Backup’ button.

Step 6. Once the device is connected, dr.fone would ask you to select the types of data you wish to back up. You may choose the types listed in the ‘Privacy’, ‘Multimedia’ and ‘App Data’ by ticking the boxes. For your convenience, you may tick the box of ‘Select All’ if you wish for a whole backup.

Step 7. If you do not wish to save your data in the default path, you may change it by clicking the file icon on the right hand.

Step 8. Once your preference is set up, you may continue backup by clicking the ‘Backup’ button at the bottom. The backup may take a few minutes, depending on the size of data in your iPhone. Once it is completed, the detailed list of the backup data would be shown to you.

Step 9. View the backup data. click the ‘View Backup History’ Button in Step 5.

Step 10. Back up Whatsapp. dr.fone also provides backup for Whatsapp and other social apps. Click ‘Whatsapp Backup & Restore’ tab in the left column, and then click ‘Backup Whatsapp Message’. It may take several minutes to back up chat history in Whatsapp to your computer.

Step 11. Back up other social apps. Click ‘Social App Data Backups & Restore’ on the left column. Select the app you wish to back up from the panel. dr.fone provides backup for Line, Kik and Viber. It may take several minutes to back up chat history to your computer.

Part 2: How to Restore iPhone with Backup

Step 1. Connect your device to the computer.

Step 2. Open iOS Data Backup & Restore and click ‘Backup&Store’ Panel.

Step 3. Under ‘Device Data Backup & Restore’ tab, click ‘Restore’ button. dr.fone would display all the devices that have backed up. Select the data you would like to restore and click its ‘View’ button on the right column.

Step 4. It may take a few seconds to display all the files backed up to the computer from the device. Once the list is shown, select the data you would like to restore by ticking the boxes. The type list of the backup files is displayed on the left column. By clicking each type, its details would be displayed on the right. Finally click ‘Restore to Device’ button at the bottom after the selection.

Step 5. The processing may take a few minutes depending on the data you wish to restore. Once it is completed, it will display the detailed list of the restored data to you.

Step 6. Export to PC. Besides restoring, data are also allowed to be exported to the computer by clicking ‘Export to PC’ button next to ‘Restore to Device’. It will immediately ask you to select the export location in a dialog box. You may click ‘Export’ button if the export path is satisfied to you or change the path by clicking ‘Browse’ button. The export processing may take a few minutes depending on the files you wish to export.

Comments are closed.