So sichern Sie iPhone-Fotos (Update 2021)

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2020 von Ian McEwan
iphone fotosicherung

Fotos spielen eine wesentliche Rolle in unserem Leben. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Ihre Fotos durch ein Upgrade der Software versehentlich verschwinden oder von Ihnen versehentlich gelöscht werden. Auf diese Weise scheint das Lernen der Sicherung Ihrer Fotos ein Muss zu werden. Heute geben wir Ihnen einige Tipps, wie Sie Ihre iPhone-Fotos sichern können. Es besteht aus drei Teilen, die wie folgt aufgelistet sind:

Testen Sie iOS Data Master - D-Port GRATIS jetzt! Kaufen Sie iOS Data Master - D-Port Now!

Selektive Sicherung Ihrer iPhone-Daten mit wenigen Klicks.

iOS Data Backup & Restore ist ein nützliches Tool für Benutzer von iOS-Geräten, um Daten zu sichern oder wiederherzustellen. Es garantiert die Sicherheit der Daten und ist das zuverlässige Mittel, um Ihre Fotos zu sichern. Es können mehr als 20 Arten von Daten exportiert werden. Darüber hinaus übertrifft es andere Möglichkeiten bei der Sicherung von Fotos wie iTunes und iCloud. Mit iMyFone D-Port Pro können Sie eine Vorschau der Fotos anzeigen und die Fotos auswählen, von denen Sie eine Sicherungskopie erstellen möchten. Als nächstes geben wir Ihnen eine kurze Einführung in Backup-Bilder mit diesem Programm.

  1. Laden Sie zuerst das Programm herunter(Klicken Sie heute zum kostenlosen Download) (Klicken Sie heute zum kostenlosen Download). Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel mit Ihrem Computer. Starten Sie das Programm. Auf der linken Seite des Bildschirms können Sie dann „Backup & Export from Device“ sehen und darauf klicken. Als nächstes wählen Sie "Export Data".
  2. D-Back Sichern und Exportieren von einem mit dem iPhone verbundenen Gerät
  3. Auf dem nächsten Bildschirm können Sie dann sehen, dass alle Arten von Daten angezeigt werden. Zu diesem Zeitpunkt können Sie die Datentypen auswählen, die Sie exportieren möchten, und dann auf "Weiter" klicken.
  4. D-Back Sichern und vom Gerät exportieren Wählen Sie aus, was exportiert werden soll
  5. Das Programm scannt das Telefon automatisch und zeigt Ihre iPhone-Fotos auf dem Computerbildschirm an. Als Nächstes müssen Sie die Bilder auswählen, die Sie sichern möchten. Danach klicken Sie bitte auf „Exportieren“.
  6. D-Back Sichern und Exportieren von Gerätescannern

IPhone-Fotos mit iTunes sichern

Sie können versuchen, Ihre iPhone-Fotos mit iTunes zu sichern. Hier ist die Anweisung:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes installiert haben. Starten Sie iTunes und verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer.
  2. Klicken Sie auf das iPhone-Gerätesymbol im linken oberen Bereich des Bildschirms.
  3. Klicken Sie auf "Zusammenfassung" und wählen Sie die Schaltfläche "Jetzt sichern" (siehe unten).
  4. Wenn der Sicherungsvorgang abgeschlossen ist, werden alle Ihre iPhone-Daten auf Ihrem PC gesichert. Sie können sich an diesen Artikel wenden, um Ihre Daten anzuzeigen, für die Sie ein Backup erstellt haben.
  5. iTunes iPhone sichern

Weiter lesen:[Find iTunes Backup] iTunes Backup-Speicherort auf Windows und Mac

IPhone-Fotos mit iCloud sichern

Sie haben auch die Möglichkeit, iCloud zum Sichern Ihrer iPhone-Bilder zu verwenden. Ich muss Sie jedoch darüber informieren, dass iCloud einige Nachteile hat. Erstens hat es Platzbeschränkungen. Der Speicherplatz, den es seinen Benutzern kostenlos zur Verfügung stellt, ist 5GB. Wenn die Sicherung Ihrer Fotos oder Daten 5GB überschreitet, müssen Sie also Geld ausgeben, um mehr Speicherplatz zu erwerben. Darüber hinaus nimmt die Verwendung von iCloud zum Sichern von Fotos viel Zeit in Anspruch und erfordert auch eine aktive Internetverbindung, wenn Sie sie zum Sichern von Fotos verwenden. Als Nächstes zeigen wir Ihnen, wie Sie mit iCloud ein Backup Ihrer iPhone-Bilder erstellen.

  1. Tippen Sie auf Ihrem iPhone auf "Einstellungen", scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "iCloud".
  2. Wählen Sie "Backup" und aktivieren Sie "iCloud Backup".
  3. Klicken Sie auf "Jetzt sichern" und der gesamte Vorgang ist abgeschlossen.
  4. icloud einstellungen

Weiterführende Literatur:Zugriff auf die iCloud, die Ihnen Apple nie erzählt hat [2018-Update]

Die drei oben genannten Lösungen helfen Ihnen dabei, Ihre iPhone-Fotos einfach und effektiv zu sichern.

How to Backup iPhone Photos(2020 Update)

Last Updated on June 16, 2020 by Ian McEwan
iphone photos backup

Photos do play an essential part in our lives; however, there are chances that your photos might disappear by accident because of the upgrade of software or deleted by yourself accidentally. In this way, learning to backup your photos seems to become a must. Today, we will give you some tips on how to backup iPhone Photos. It consists of three parts, which are listed as follows:

Try iOS Data Master - D-Port for FREE Now! Purchase iOS Data Master - D-Port Now!

Selective Backup Your iPhone Data with a Few Clicks.

Win Download Mac Download Win Download Mac Download Get Free Trial via Email for Later Download on Computer

iOS Data Backup & Restore is a useful tool for iOS devices’ users to backup or restore data; it guarantees the safety of the data and is the reliable means to backup your photos. It can export more than 20 types of data. Furthermore, it surpasses other means in making a backup of photos, like iTunes and iCloud. iMyFone D-Port Pro gives you a chance to preview and select the photos you want to make a backup of. Next, we will give you a brief introduction to backup pictures with this program.

  1. Download the program first(Click to free download today) (Click to free download today). Connect your iPhone to your computer with a USB cable. Launch the program. Then, on the left side of the screen, you can notice the “Back up & Export from Device” and then click it. Next, select “Export Data”.
  2. D-Back Back Up & Export from Device iPhone Connected
  3. Then, on the next screen, you can see that all types of data are presented. At this time, you can choose the data types that you want to export and then click “Next”.
  4. D-Back Back Up & Export from Device Choose What to Export
  5. Then, the program will automatically begin scanning your phone and it will present your iPhone photos on the computer screen. Next, what you have to do is to select the pictures that you would like to backup. After that, please click “Export”.
  6. D-Back Back Up & Export from Device Scanning

Backup iPhone Photos with iTunes

You can try to backup your iPhone photos with iTunes. Here is the instruction:

  1. Make sure that you have installed the latest version of iTunes. Launch iTunes and connect your iPhone to your computer with a USB cable.
  2. Click the iPhone device icon in the left top panel of the screen.
  3. Click “Summary” and choose “Back Up Now” button as shown below.
  4. When the backup process is completed, all your iPhone data is backed up to your PC and you can turn to this article to view your data you had made backup of.
  5. iTunes Backing Up iPhone

Futher Reading:[Find iTunes Backup]iTunes Backup Location on Windows and Mac

Backup iPhone Photos with iCloud

You also have an option to use iCloud to backup your iPhone pictures, but I have to inform you that iCloud has some disadvantages. First of all, it has space limitations. The storage space it gives to its users for free is 5GB. Therefore, if the backup of your photos or data exceeds 5GB, you have to spend money to purchase more space. Moreover, using iCloud to backup photos will take you a lot of time and it also requires an active internet connection when you use it to backup photos. Next, we will show you how to use iCloud to backup your iPhone pictures.

  1. Tap “Settings” on your iPhone, scroll down and then click “iCloud”.
  2. Select “Backup” and then turn on “iCloud Backup”.
  3. Click “Back Up Now” and then the whole process is finished.
  4. icloud settings

Further Reading:How to Access iCloud that Apple Never Told You [2018 Update]

May the three solutions we have just mentioned above will help you backup your iPhone photos easily and effectively.

Comments are closed.